Forum

Nullnummer gegen Freiburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

@Wolfgang
Es geht nicht um Rekdal,Sasic oder Wolf.Es geht darum daß ein Punkt in dieser Situation verdammt noch mal zu wenig ist.Egal ob der Gegner Freiburg,Paderborn oder AC Milan heißt.Wenn Sasic so weiterspielt,werden wir in die Geschichte der 2.Liga eingehen,als der Absteiger mit den wenigsten Gegentoren der Liga.Mit einer Nullnummer nach der anderen, steigt man ab!!!
Gruß :beer:
teufelsengel

Beitrag von teufelsengel »

Also ich bin von diesem Forum wirklich begeistert. Uber 600 Beiträge beim letzten Spiel gegen Paderborn. Wirklich toll. Größtenteils wird fair und gut diskutiert. Auch wenn es mal ein wenig ruppig zugeht. Aber das gehört dazu. Eigentlich ist schon alles gesagt worden. Es kann nur noch der Liebe Gott helfen. Da der Verein fast pleite ist, einen sehr schlechten Vorstand und Aufsichtsrat hat und die letzte Mitgliederversammlung in die Hose gegangen ist, kann uns nur noch Glück helfen. Und das bekommt der Tüchtige. Und um ehrlich zu sein, eine so junge Mannschaft wie der FCK und eine Region, die in den kollektiven Schlaf versunken ist, kann das Glück nicht unbedingt hold sein. Was ist blos los mit Euch allen!

Wir alle lieben den FCK und sind stolz auf diese Tradition !!!

Warum sind wir Fans vom FCK geworden? Ganz einfach, weil der Verein Feuer unterm Hintern hat. Er bietet ganz große Emotionen, Leidenschaft und Kampfkraft. Aber wo sind diese Attribute in den letzten Jahren geblieben? Fehlanzeige. Und warum ist das so. Weil der Vostand, der Aufsichtsrat und der Trainerstab denkt, ihnen gehört dieser Verein. Nein, der Verein gehört den Fans und die halten den Verein mit ihren Emotionen und Eintrittkarten am Leben. Und was geben die zurück. Eine schlechte Leistung. Und das seit fast 10 Jahren. Unglaublich. Und was machen die Fans, sie lassen sich Woche für Woche immer wieder vertrösten. So!

Und was können wir machen, ganz eifach, den Betze zur Hölle machen. Für den Vorstand, Aufsichtsrat, Trainerstab, Spielern und Gegnern.

Die Gegner des FCK hatten in den letzten 30 Jahren nie Respekt vor der Mannschaft, sondern vor der Hölle Betzenberg und den Teufelsfans.

Also im Unkehrschluss, wenn wir den Betze wieder zur Hölle machen, dann haben auch wieder alle Vereine wieder Respekt vor der Mannschaft und diese kann wieder selbstbewußt auftreten.

Ich möchte das der Betreiber dieser Seite einen Anstoß an alle Fans in Deutschland gibt, dass in jedem Heimspiel ein volles Haus ist (40000 Zuschauer), aber nicht mit Worten, sondern mit gemeinsamen Taten. Ich stehe bereit: Slogan:

Wir lieben Euch !!! Und wir machen dieses Stadion zur Hölle, denn wir sind die Macht !!!

Bitte laßt uns zusammen etwas organisieren. Im großen Stil. Jeder Fluss beginnt mit einem Tropfen Wasser. Gemeinsam machen wir ihn zur reißenden Strömung. Denn wir sind die Macht!

Viele Grüsse

Euer Dirk bzw. Teufelsengel (Bitte schreibt mir! und macht Vorschläge) :danke:
Zuletzt geändert von teufelsengel am 08.03.2008, 10:10, insgesamt 2-mal geändert.
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Ich kann's nicht fassen, Ich weis nicht, über was ich mehr erschüttert sein soll, die Mannschaft oder über die sogenannten Experten.
Bisher habe ich versucht, über die Spiele nur recht vorsichtig zu schreiben, da ich dem Eindruck vom Fernseher immer misstraue. Aber gestern war ich in KL und ich bin erschüttert.
Erschüttert über das grottenschlechte Gekicke, das dort als Fussball abgeliefert wurde.
Stopp ich nehme 2 Spieler namentlich raus Sippel und Ouattara, beide machten nicht nur keine Fehler, sondern zeigten eine sehr gute Leistung.
Der Rest na ja bis, warum will der unbedingt mit Fussball sein Geld verdienen. Das es torlos remis ausging, lag an den Freiburgern auf der einen Seite, die früh wechseln mussten und nie so richtig ins Spiel fanden und an der absolut schwachen Leistung des FCK nach vorne.
In der ersten Halbzeit ein Eckball und eine gute Chance für den FCK, das ist einfach zu wenig um von einem guten Spiel zu reden.
In der 2. Halbzeit war es dank einer Steigerung, von 0 auf 0,5 % etwas besser, und die sogenannte Schlussoffensive, von der einige hier reden, erwärmte uns noch nicht mal als Frühlingslüftchen.
Doch eins ist hervorzuheben, Axel kam einmal an seinem Gegenspieler vorbei, indem er den Ball vom linken zum rechten Fuss kontrolliert führte, da blitzte auch sowas wie Talent mal auf.
Taktisch war es ein Offenbarungseid, auch wenn Sasic 2 Spitzen auflaufen ließ, die eine hängte jedoch noch mehr zurück als Simson auf halb links. Das Mittelfeld existierte nicht und schob die Bälle recht unkontrolliert hin und her, das hatte mit Fußball nichts zu tun, das war Gekicke auf absolut tiefen Niveau. Die taktische Ordnung die hier von Profi-Fussballern abgeliefert wurde nennt der Trainer der F-Jugend meines Neffen Babyfussball, ich Hühnerhaufen.
Stimmungsmäßig war es auch nicht gerade zum Erwärmen, in der West lief ein Band mit den Allerwelts-Stadion-Hintergrundgeräuschen, nicht schlecht, aber auch nicht gerade stimmungsfördernd, die Tribünen waren still und schauten etwas indigniert auf Zuschauer die sich den wenigen kämpfen Lautern kämpfen - Rufen anzuschließen versuchten. In dieser sich immer zäher ziehenden Stimmung ging das Spiel einfach so vor sich hin. Das war wie schlechter Sex, irgendwie so wie immer, ohne echten Höhepunkt, einfach nur das Programm abgespult.

Sorry, hoffentlich gibt es Mannschaften die noch schlechter sind, dann steigen wir vielleicht nicht ab, aber das was gestern geboten wurde hatte mit dem FCK nur noch wenig zu tun.
Und ich weiss, wer uns dahin gebracht hat - und ich kenne ihre Namen.
Hasta la Victoria - siempre!
Betze@simmern

Beitrag von Betze@simmern »

Ja WIR sind die Macht....

Ich muss auch mal ehrlich sagen habd ie Aufstellung im Sturm gestern wieder nicht Recht verstanden, Wieso spielt Jendrisek nie??? Immerhin ist er der Stürmer mit den meisten Toren bisher beim FCK...
und außerdem finde ich auch Steffen Bohl hätte mal eine Chance als Angreifer verdient, er ist ja gelernter Stürmer und kopfballstark, und könnte vielleicht mal was mit den Flanken anfangen... und Simpson dann im rechten Mittelfeld und Axel im linken, hinter den Spitzen Reinert und auf der 6 Mandjeck... so müsste es gehn =)
Sachsel

Beitrag von Sachsel »

Betzipower hat geschrieben:mann mann.....das ist echt zum verzweifeln....
3 torraumszenen in 90 min sind einfach zu wenig.....aber das hat wenig mit den stürmern zu tun sondern eher mit dem einfallslosen mittelfeld....
Hast recht, Simpson ist eigentlich schnell und auch technisch sehr gut, und ein "Händchen Gottes" hat er ja auch.:wink:
Aber er bekam einfach zuwenige (hohe) Bälle in die Mitte.
Scheissegal und wenn der Rote Teufel eines Tags zur Hölle fährt - DER BETZE RUFT DIE FANS VOM BETZENBERG!
BetzeBine

Beitrag von BetzeBine »

Aber eins muss man der Mannschaft lassen: sie haben gekämpft!!!
"Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche!" (Che Guevara)
Der alter FCKler
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Der alter FCKler »

@ Motzer usw.: Vor der Rückrunde war der einstimmige Tenor, dass wir sieben Siege und 4 Unentschieden bzw. 8 Siege und 1 Unentschieden brauchen, also ca. 25 Punkte.
Nun erwartet man, dass wir gegen die vorderen Mannschaften gewinnen, hallo, geht´s noch oder schwebt Ihr schon?
Wollt Ihr fünf Siege gegen Aufstiegskandidaten und zwei gegen Vereine aus dem Mitelfeld und gegen die Abstiegskandidaten verlieren wir dann?

Dann wären wir definitiv abgestiegen.
Ab sofort gilt die Hamstertaktik, Pünktli um Pünktli hamstern und gegen Offenbach, Osnabrück, Jena, Aue, Pauli, Augsburg, gegen solche Vereine müssen wir gewinnen!

Das sind die wichtigen Spiele, darauf muß sich das Team konzentrieren.
Übrigens bin ich überzeugt davon, dass noch manch "unerwartetes Pünktchen" für uns rausspringt. Als erstes erwarte ich ein unerwartetes Pünktchen aus Wehen.

Es gibt einen Unterschied zwischen Zweckoptimismus, Glauben, Vereinsbrillenoptimismus, Wunschdenken und Realität - irgendwie versuche ich das dies alles auf einen Nenner zu bringen (das ist bei einer "Bruchzahl" die Zahl unter dem Strich)
Oder habt Ihr wirklich geglaubt, dass wir ab sofort alle Spiele gewinnen?
Fünf Siege gegen Mitkonkurrenten um den Nichtabstieg, 2 überraschende Siege und 4 oder fünf Unentschieden. Wir sind auf dem Weg dorthin, wir haben drei Unentschieden und einen Überraschungssieg (in Fürth), trotzdem wird gemotzt und meisten Abstsiegskandidaten kommen erst. Vlt. merkt es noch jemand: Man kann gegen eine Maannschaft erst dann gewinnen, wenn man gegen sie spielt (sprich: gegen Offenbach konnten wir weder gestern noch letzten Sonntag gewinnen)

Es gibt Zweckoptimismus, Glauben, Wunschdenken, Vereinsbrillenoptimismus, Wunschdenken und Realität - irgendwie versuiche ich dies alles auf einen Nenner zu bringen, und ich lass mir die nächsten drei Monate nicht von Leuten vermiesen, die anscheinend nix lieber hätten als dass der FCK absteigt ("Oh, was hatte ich recht, ich hab es doch gleich gesagt!")
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
fbktown

Beitrag von fbktown »

teufelsengel hat geschrieben:Also ich bin von diesem Forum wirklich begeistert. Uber 600 Beiträge beim letzten Spiel gegen Paderborn. Wirklich toll. Größtenteils wird fair und gut diskutiert. Auch wenn es mal ein wenig ruppig zugeht. Aber das gehört dazu. Eigentlich ist schon alles gesagt worden. Es kann nur noch der Liebe Gott helfen. Da der Verein fast pleite ist, einen sehr schlechten Vorstand und Aufsichtsrat hat und die letzte Mitgliederversammlung in die Hose gegangen ist, kann uns nur noch Glück helfen. Und das bekommt der Tüchtige. Und um ehrlich zu sein, eine so junge Mannschaft wie der FCK und eine Region, die in den kollektiven Schlaf versunken ist, kann das Glück nicht unbedingt hold sein. Was ist blos los mit Euch allen!

Warum sind wir Fans vom FCK geworden? Ganz einfach, weil der Verein Feuer unterm Hintern hat. Er bietet ganz große Emotionen, Leidenschaft und Kampfkraft. Aber wo sind diese Attribute in den letzten Jahren geblieben? Fehlanzeige. Und warum ist das so. Weil der Vostand, der Aufsichtsrat und der Trainerstab denkt, ihnen gehört dieser Verein. Nein, der Verein gehört den Fans und die halten den Verein mit ihren Emotionen und Eintrittkarten am Leben. Und was geben die zurück. Eine schlechte Leistung. Und das seit fast 10 Jahren. Unglaublich. Und was machen die Fans, sie lassen sich Woche für Woche immer wieder vertrösten. So!

Und was können wir machen, ganz eifach, den Betze zur Hölle machen. Für den Vorstand, Aufsichtsrat, Trainerstab, Spielern und Gegnern.

Die Gegner des FCK hatten in den letzten 30 Jahren nie Respekt vor der Mannschaft, sondern vor der Hölle Betzenberg und den Teufelsfans.

Also im Unkehrschluss, wenn wir den Betze wieder zur Hölle machen, dann haben auch wieder alle Vereine wieder Respekt vor der Mannschaft und diese kann wieder selbstbewußt auftreten.

Ich möchte das der Betreiber dieser Seite einen Anstoß an alle Fans in Deutschland gibt, dass in jedem Heimspiel ein volles Haus ist (40000 Zuschauer), aber nicht mit Worten, sondern mit gemeinsamen Taten. Ich stehe bereit: Slogan:

Wir lieben Euch !!! Und wir machen dieses Stadion zur Hölle, denn wir sind die Macht !!!

Bitte laßt uns zusammen etwas organisieren. Im großen Stil. Jeder Fluss beginnt mit einem Tropfen Wasser. Gemeinsam machen wir ihn zur reißenden Strömung. Denn wir sind die Macht!

Viele Grüsse

Eine Frage...warum geht man nicht hin und verschenkt Karten an Schulen, bietet die Sitzplatzkarte im Osten für 5 Euro an, oder auf der Süd für 8 Euro. Warum versucht man nicht dieses scheiss Stadio voll zu bekommen?? 21000 Zuschauer, es geht um das Überleben des Vereines, und die Deppen da oben auf dem Berg kommen nicht auf so eine Idee. Das gibt es doch nicht.
Nürnberg hat es letztes Jahr vorgemacht, plötzlich hatten die eine volle Bude. Jede Mannschaft lacht sich doch kaputt wenn sie in ein mehr als halbleeres Stadion kommt. Denkt mal drüber nach und macht dem Vorstand diesen Vorschlag.
teufelsengel

fbktown hat geschrieben:
teufelsengel hat geschrieben:Also ich bin von diesem Forum wirklich begeistert. Uber 600 Beiträge beim letzten Spiel gegen Paderborn. Wirklich toll. Größtenteils wird fair und gut diskutiert. Auch wenn es mal ein wenig ruppig zugeht. Aber das gehört dazu. Eigentlich ist schon alles gesagt worden. Es kann nur noch der Liebe Gott helfen. Da der Verein fast pleite ist, einen sehr schlechten Vorstand und Aufsichtsrat hat und die letzte Mitgliederversammlung in die Hose gegangen ist, kann uns nur noch Glück helfen. Und das bekommt der Tüchtige. Und um ehrlich zu sein, eine so junge Mannschaft wie der FCK und eine Region, die in den kollektiven Schlaf versunken ist, kann das Glück nicht unbedingt hold sein. Was ist blos los mit Euch allen!

Viele Grüsse

Eine Frage...warum geht man nicht hin und verschenkt Karten an Schulen, bietet die Sitzplatzkarte im Osten für 5 Euro an, oder auf der Süd für 8 Euro. Warum versucht man nicht dieses scheiss Stadio voll zu bekommen?? 21000 Zuschauer, es geht um das Überleben des Vereines, und die Deppen da oben auf dem Berg kommen nicht auf so eine Idee. Das gibt es doch nicht.
Nürnberg hat es letztes Jahr vorgemacht, plötzlich hatten die eine volle Bude. Jede Mannschaft lacht sich doch kaputt wenn sie in ein mehr als halbleeres Stadion kommt. Denkt mal drüber nach und macht dem Vorstand diesen Vorschlag.
Tolle Idee fcktown. Ich kann nur einen Anstoß geben. Genau, wir müssen die Bude voll kriegen. Und wenn das Ticket die Häfte kostet, wir brauchen zur Zeit die Punkte und nicht das Geld !!!

Toll weiter so !!! (Teufelsengel)
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

@ Vorschreiber

Karten an Schulen gratis verteilen ????

Dann wird hier gemeckert das zuviele " Kiddies " im Stadion sind...
teufelsengel

teufelsengel hat geschrieben:
fbktown hat geschrieben:
Tolle Idee fcktown. Ich kann nur einen Anstoß geben. Genau, wir müssen die Bude voll kriegen. Und wenn das Ticket die Häfte kostet, wir brauchen zur Zeit die Punkte und nicht das Geld !!!

Toll weiter so !!! (Teufelsengel)
Und ich habe noch weitere Vorschläge:

Wie wäre es mit einer Telefonlawine. Jeder ruft 5 Freunde und Bekannte an und diese rufen wieder 5 Freunde und Bekannte an usw. Macht ihnen klar, wenn der Verein stirbt, dann stirbt die Fußballregion. Es geht nicht um Mitleid, sondern um die Liebe zu diesem Traditionsverein. Macht ihnen klar, was diesen Verein ausmacht und welche Geschichte dieser Verein hat. Geht auf die Straßen und in die Schulen, in die Fussgängerzonen in K-Town und anderen Städten. Wir müssen die Menschen von unserer Sache begeistern. Egal wer kommt. Kinder sind die Zukunft, der FCK ist unsere Zukunft. Bringt Euch alle ein. Wir müssen an alle Gesellschaftsschichten appelieren worum es geht. Worte sind gut, Taten sind beser !!!

Euer Dirk (Teufelsengel)
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

Lieber das Stadion mit Freikarten und /oder 50% Preisnachlass voll bekommen,als normale Preise zu verlangen und es kommt keiner.wenn dann 10-15000 mehr kommen ist trotzdem Geld verdient. Besser als nix :nachdenklich:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
BeniPX200

Beitrag von BeniPX200 »

Also ich hab so eben 8 Karten für die West gege Offenbach gekauft.
Jetzt werden halt die freunde mobilisiert und auch die Freundin mitgenommen auf den Berg!!!!!!!
Das Stadion muss voller werden, bin mir sicher, dass das auch gelingt wenn die Mannschaft gegen Wehen was holt.
Also wie in anderen Beiträgen schon gesagt mobilisiert Freunde und Verwandschaft und dann geht s los.
:teufel2:
Yogi

Beitrag von Yogi »

BetzeBine hat geschrieben:Aber eins muss man der Mannschaft lassen: sie haben gekämpft!!!
LOL ; ISS Grundvoraussetzung für nen Profi!!!!
fbktown

Beitrag von fbktown »

scheiss fc köln hat geschrieben:@ Vorschreiber

Karten an Schulen gratis verteilen ????

Dann wird hier gemeckert das zuviele " Kiddies " im Stadion sind...
ich glaube das ist im Moment scheiss egal, hauptsache die Bude wird voll. Und "Kiddies" stehen auch in der West....
fbktown

Beitrag von fbktown »

betzebub2 hat geschrieben:Lieber das Stadion mit Freikarten und /oder 50% Preisnachlass voll bekommen,als normale Preise zu verlangen und es kommt keiner.wenn dann 10-15000 mehr kommen ist trotzdem Geld verdient. Besser als nix :nachdenklich:
genauso sieht`s aus!!!
Red-White-Power
Beitrag von Red-White-Power »

Warum kann diese Mannschaft nur gegen starke Gegner ihr Potenzial abrufen??
Die Abwehr stand echt gut gestern, nur leider ging vorne mal wieder nix rein, so kann man eben keine 3 Punkte holen. :nachdenklich:
ALLES AUSSER LAUTERN IST SCHEISSE
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

volles Stadion wäre zumindest optisch schon ganz okay..ein paar € merh verdient.
Aber wie es schon einige Seite vorher geschrieben wurde...es scheint wirklich so als wäre die GL98 (deren guter ruft in eigenen Fankreisen seit dem Treffen ganz schön bröckelt) wirklich als Instrument vom Vorstand benutzt worden. Pfui ehrlich so en dreck....das is Hofverrat was ihr macht!

Ihr nennt euch Ultras und verdammt euch dazu keine Kritik zu äußern? Erbärmlich...keine Eier in der Hose....!!! Holt euren Vorturner beim nächsten Heimspiel von seinem Podest und lasst dem "willen" der Kurve ihren eigenen und vor allem EHRLICHEN Verlauf nachgehen. Und wenn's pfiffe gibt und laute Vorstand raus rufe dann ist es nunmal realität. das hat nix mehr mit supporten und unterstützen zu tuhen.

Das ist blindlinkes zurennen auf eine meter hohe mauer die einem im Wege steht.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Betzedeiwel

Beitrag von Betzedeiwel »

Wer nicht unternimmt,kann auch keine Reaktion erwarten.
Der FCK sollte sich mal darum kümmern.
Einfach mal ein paar Leute in die Fußgängerzone stellen und Freikarten oder Karten mit 50% Nachlass anbieten.
Das sollte doch möglich sein.
Auch ich hatte gestern nen Freund dabei,und der is FC-Fan hat aber auch für uns geschrien.
Wie gesagt,1-3 Ständchen aufstellen und werben.....das sollte im Bereich des Möglichen liegen. 8-)
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Ein Punkt der keinem der beiden Teams etwas bringt. Freiburg wird mit diesem Punktgewinn weiter an Boden im Aufstiegsrennen verlieren. Wir im Kampf um den Klassenerhalt zumindest nicht entscheidend voreankommen, sehr wahrscheinlich sogar noch etwas verlieren ( Osnabrück und Aue spielen gegeneinander) Von daher dürften gestern beide Teams über den Ausgang des Spiels enttäücht gewessen sein.
Das gestrige Spiel war ein typisches 0 zu 0 Spiel. Torraumszenen gab es auf beiden Seiten kaum. Jeweils vieleicht 2 bis 3, bei dennen entweder der Torwart ( Sippel) gut klärte oder etwas Pech dabei war ( Lattenkracher).

Von den Freiburgern war Ich gestern ein wenig enttäücht. Ich hab im Vorraus mit stärkeren Freiburgern gerechnet. Meiner Meinung nach war das gestern eine der schlechstesten Freiburgermannschaften die wir in den letzten Jahren auf dem Betze begrüßen durften und deshalb fällt es mir auch echt schwer mit dem Punkt zufrieden zu sein. Denn Ich bin überzeugt gegen diese Freiburger welche meiner Meinung nach dieses Jahr im Aufstiegsrennen kein Wort mitreden werden währe mehr drin gewessen.

Einen Vorwurf kann Ich der Mannschaft denoch nicht machen. Die Mannschaft hat zumindest gekämpft. Sie hat die Zweikämpfe angenommen. Doch hat es sich wieder einmal gezeigt das es der Mannschaft an Qualität auf manchen Positionen fehlt. Der Einsatz war vorhanden doch herraus ist dabei leider selten was gekommen. Besonders in der Offensive hat es sich wieder einmal gezeigt. Hier liegt unser Schwachpunkt und eine Besserung ist auch mangelnder Alternativen nicht in Sicht.

Hier wiederrum kann Ich auch unseren Trainer nicht verstehen. Ich möchte Milan Sasic nicht in Frage stellen. Es hat schon Anerkennung verdient das er es sich überhaupt zugetraut hat und diese Aufgabe beim FCK angenommen hat. Denoch kann Ich einige seiner Entscheidungen nicht verstehen. Das er Lexa wieder spielen läßt hat sich bis jetzt als Bereicherung im Spiel des FCK gezeigt. Auch die gestrige Entscheidung Kotysch als 6er spielen zu lassen war eine gute Entscheidung.

Doch was die Auswechslungen angeht da fehlen mir die Worte. Das wir nur mit 1,5 Stürmern angefangen haben ( Simpson ist für mich kein richtiger Stürmer er ist und bleibt ein Außenspieler) kann Ich ja noch verstehen aufgrund mangelnder Akternativen ( Opara, Jendrisek und Iacob fehlten verletzungsbedingt oder krankheitsbedingt) . Doch das er beim Stand von 0 zu 0 15 Minuten vor Schluss Stürmer gegen Stürmer auswechselt und mit der 2 Auswechslung bis 5 Minuten vor Schluss wartet kann Ich nicht verstehen. Das 0 zu 0 bringt uns doch nicht weiter. Da muss Ich als Trainer doch den Mut haben und die restlichen 15 Minuten die Offensive stärlen. Das heißt bei mir zusätzlicher Stürmer rein und Abwehr oder Mittelfeldspieler raus. Diese Kritik muss er sich gefallen lassen.

Die Stimmung war speziell vor dem Spiel gut bis sehr gut. Auch in Halbzeit 1 war die Stimmung noch gut. In Halbzeit 2 ließ die Stimmung zwichenzeitlich etwas nach aber es gab immer noch Phasen in der das Team sehr gut unterstützt wurde. Auch nach Spielende gab es nur ganz wenige Pfiffe. Doch Applaus und aufmunternde Gesänge ( Lautrer geben niemals auf) dominierten. Ich denk der Großteil der Fans hat eingesehen das der Mannschaft mit Pfiffen nicht geholfen ist. Ich denk auch der Großteil weiß das die Mannschaft sich bemüht jedoch leider im Moment nicht mehr drinnen ist.

Von daher vielen Dank hier an alle welche das Team und den Verein immer noch unterstützen. Auch nächste Woche werden wieder tausende in Wiesbaden dabei sein. Auf die Unterstützung der eigenen Anhänger kann der Verein also immer noch zählen. Darauf soltle man stolz sein denne s gibt nicht viele Vereine in Deutschland die in solch einer Situation immer noch auf so viel Fanunterstützung hoffen können.

Positiv zu erwähnen ist auch Simpson. Der gleich wieder gezeigt hat das über ihn etwas geht. Er hat das Offensivspiel zumindest ein wenig belebt. Auch Bellinghausen hat wieder gekämpft. Doch leider wie so oft dann durch ungenaue Flanken oder Pässe seine mühsam erkämpften Bälle wieder verloren.

Ich denk nächste oder übernächste Woche könnt es dann auch zum Debüt von Lambrecht kommen. In ihm liegen noch viele Hoffnungen. Vieleicht kann er wenn er zum Einsatz kommt das Spield s FCKs noch ein wenig beleben.

Nun geht es nach Wehen besser gesgat nach Wiesbaden. Vor 2 oder 3 Jahren wusste fast kein Lauterer wo dies überhaupt liegt. Nun sind sie 15 Punkte vor uns. Wehen hat im Moment einen Lauf. Doch aus dieser Lauf wird irgendwann beendet sein. Vieleicht schon nächste Woche. Ich mein in Fürth hatte auch keiner mit einem Erfolg gerechnet.

Bevor es dann zu den vorentscheidenden Duellen gegen Offenbach und Osnabrück kommt. Bevor nach einem Spiel gegen Hoffenheim dei weiteren Abstiegskandidaten Aue und Augsburg auf uns warten. Spätestens danach werden wir wissen wohin der Weg des FCK führt.

Nun beginnen die entscheidenden Wochen. Noch besteht Hoffnung auch wenn diese mit jedem Spiel weniger wird.

Also packen wir es an. Denn Lautrer geben niemals auf. Sie KÄMPFEN.!!!
fbktown

Beitrag von fbktown »

Betzedeiwel hat geschrieben:Wer nicht unternimmt,kann auch keine Reaktion erwarten.
Einfach mal ein paar Leute in die Fußgängerzone stellen und Freikarten oder Karten mit 50% Nachlass anbieten.
Auch ich hatte gestern nen Freund dabei,und der is FC-Fan hat aber auch für uns geschrien.
Wie gesagt,1-3 Ständchen aufstellen und werben.....das sollte im Bereich des Möglichen liegen. 8-)
Hat jemand eine Idee wie wir den Vorschlag publik machen können? Durch einen Brief an den Vorstand, über die Presse, Leserbriefe, Internet. Letzte Woche gab es doch einen offenen Brief an die Mannschaft, unterschrieben von über 100 Fanclubs. Jetzt das gleiche an den Vorstand mit diesem Vorschlag. Und das alles über die Presse laufen lassen , dann können die gar nicht mehr anders.
Wir MÜSSEN was unternehmen, denn WIR sind der FCK, nicht die Spieler und erst recht nicht der Vorstand!!
sven69
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

[/quote]Eine Frage...warum geht man nicht hin und verschenkt Karten an Schulen, bietet die Sitzplatzkarte im Osten für 5 Euro an, oder auf der Süd für 8 Euro. Warum versucht man nicht dieses scheiss Stadio voll zu bekommen?? 21000 Zuschauer, es geht um das Überleben des Vereines, und die Deppen da oben auf dem Berg kommen nicht auf so eine Idee. Das gibt es doch nicht.
Nürnberg hat es letztes Jahr vorgemacht, plötzlich hatten die eine volle Bude. Jede Mannschaft lacht sich doch kaputt wenn sie in ein mehr als halbleeres Stadion kommt. Denkt mal drüber nach und macht dem Vorstand diesen Vorschlag.[/quote]

Normalerweise muss man solche Aktionen vom Management erwarten. Die bekommen Kohle dafür, dass sie sich Gedanken machen. Wenn man aber nur sein Geld zählt (gell,Herr Göbel !!!) und nicht über den Rand der Scheine rausguckt kann nix passieren. Da seht ihr mal was für ein Versagerhaufen da oben sitzt. Die Fans machen sich mehr Gedanken als die......
Betzedeiwel

Beitrag von Betzedeiwel »

fbktown hat geschrieben:
Betzedeiwel hat geschrieben:Wer nicht unternimmt,kann auch keine Reaktion erwarten.
Hat jemand eine Idee wie wir den Vorschlag publik machen können? Durch einen Brief an den Vorstand, über die Presse, Leserbriefe, Internet. Letzte Woche gab es doch einen offenen Brief an die Mannschaft, unterschrieben von über 100 Fanclubs. Jetzt das gleiche an den Vorstand mit diesem Vorschlag. Und das alles über die Presse laufen lassen , dann können die gar nicht mehr anders.
Wir MÜSSEN was unternehmen, denn WIR sind der FCK, nicht die Spieler und erst recht nicht der Vorstand!!
Wenn es nicht anders geht,stell sich der BETZEDEIWEL PERSÖNLICH in die Fußgängerzone und verteilt Tickets.
Hab bis April sowieso Urlaub und dann kann ich auch nen Teil dazu beitragen das mehr Leute da sind.

Was mich ins grübeln bringt,das sich manche Leute dann verarscht vorkommen werden wenn diese ihre Tickets bezahlen und andere sie geschenkt oder halt mit Nachlass erhalten.
Aber ich finde,eine Charakterfrage.
!!!Also ich meld mich freiwillig!!!
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
fbktown

Beitrag von fbktown »

sven69 hat geschrieben:
Nürnberg hat es letztes Jahr vorgemacht, plötzlich hatten die eine volle Bude. Jede Mannschaft lacht sich doch kaputt wenn sie in ein mehr als halbleeres Stadion kommt. Denkt mal drüber nach und macht dem Vorstand diesen Vorschlag.[/quote]

Normalerweise muss man solche Aktionen vom Management erwarten. Die bekommen Kohle dafür, dass sie sich Gedanken machen. Wenn man aber nur sein Geld zählt (gell,Herr Göbel !!!) und nicht über den Rand der Scheine rausguckt kann nix passieren. Da seht ihr mal was für ein Versagerhaufen da oben sitzt. Die Fans machen sich mehr Gedanken als die......[/quote]

Richtig, deswegen können wir nicht warten, die Versager kommen ja nicht auf solche Ideen. Wir müssen das in die Hand nehmen. Und dies kann nur durch öffentlichen Druck passieren, dh. wir müssen auf jeden Fall die Presse einschalten. Hat jemand eine Idee wie wir das am besten lösen könnten. Hat jemand Beziehungen zur Rheinpfalz? Mein Vorschlag wäre, wie schon weiter oben beschrieben, einen offenen Brief an den Vorstand und GLEICHZEITG die Presse informieren. Damit stehen die Versager unter Druck und MÜSSEN diesem nachgeben. Und das Spiel gegen den OFC kann schon entscheident sein, und deswegen muss gerade bei diesem Derby die Bude voll sein. HELFT ALLE MIT!!!!
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Viele Grüsse

:danke: :applaus: :applaus: :applaus: :danke:
Mehr kann ich zu deinem Bericht nicht sagen.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Antworten