Also ich bin von diesem Forum wirklich begeistert. Uber 600 Beiträge beim letzten Spiel gegen Paderborn. Wirklich toll. Größtenteils wird fair und gut diskutiert. Auch wenn es mal ein wenig ruppig zugeht. Aber das gehört dazu. Eigentlich ist schon alles gesagt worden. Es kann nur noch der Liebe Gott helfen. Da der Verein fast pleite ist, einen sehr schlechten Vorstand und Aufsichtsrat hat und die letzte Mitgliederversammlung in die Hose gegangen ist, kann uns nur noch Glück helfen. Und das bekommt der Tüchtige. Und um ehrlich zu sein, eine so junge Mannschaft wie der FCK und eine Region, die in den kollektiven Schlaf versunken ist, kann das Glück nicht unbedingt hold sein. Was ist blos los mit Euch allen!
Wir alle lieben den FCK und sind stolz auf diese Tradition !!!
Warum sind wir Fans vom FCK geworden? Ganz einfach, weil der Verein Feuer unterm Hintern hat. Er bietet ganz große Emotionen, Leidenschaft und Kampfkraft. Aber wo sind diese Attribute in den letzten Jahren geblieben? Fehlanzeige. Und warum ist das so. Weil der Vostand, der Aufsichtsrat und der Trainerstab denkt, ihnen gehört dieser Verein. Nein, der Verein gehört den Fans und die halten den Verein mit ihren Emotionen und Eintrittkarten am Leben. Und was geben die zurück. Eine schlechte Leistung. Und das seit fast 10 Jahren. Unglaublich. Und was machen die Fans, sie lassen sich Woche für Woche immer wieder vertrösten. So!
Und was können wir machen, ganz eifach, den Betze zur Hölle machen. Für den Vorstand, Aufsichtsrat, Trainerstab, Spielern und Gegnern.
Die Gegner des FCK hatten in den letzten 30 Jahren nie Respekt vor der Mannschaft, sondern vor der Hölle Betzenberg und den Teufelsfans.
Also im Unkehrschluss, wenn wir den Betze wieder zur Hölle machen, dann haben auch wieder alle Vereine wieder Respekt vor der Mannschaft und diese kann wieder selbstbewußt auftreten.
Ich möchte das der Betreiber dieser Seite einen Anstoß an alle Fans in Deutschland gibt, dass in jedem Heimspiel ein volles Haus ist (40000 Zuschauer), aber nicht mit Worten, sondern mit gemeinsamen Taten. Ich stehe bereit: Slogan:
Wir lieben Euch !!! Und wir machen dieses Stadion zur Hölle, denn wir sind die Macht !!!
Bitte laßt uns zusammen etwas organisieren. Im großen Stil. Jeder Fluss beginnt mit einem Tropfen Wasser. Gemeinsam machen wir ihn zur reißenden Strömung. Denn wir sind die Macht!
Viele Grüsse
Euer Dirk bzw. Teufelsengel (Bitte schreibt mir! und macht Vorschläge)