Forum

Vorbericht: SC Paderborn - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

indian_summer hat geschrieben:Meinen tipp habe ich vergessen - statt eines konkreten ergebnisses lieber eine spielausgangstendenzprognose:

Diese lautet 3 - 4 - 3; offener ausgang in jede richtung; insgeheim rechne ich aber doch schon mit einem auswärtssieg, denn, wenn man noch 21 punkte holen muss und folgende punkteausbeute als halbwegs REALISTISCH erachtet, dann führt an einem sieg in paderborn (fast schon) kein weg (mehr) vorbei:

1.) A - paderborn - 3 punkte
2.) H - freiburg - 0 punkte
3.) A - wehen - 0 punkte
4.) H - offenbach - 3 punkte
5.) A - osnabrück - 1 punkt (zus. 7)
6.) H - hoffenheim - 0 punkte
7.) A - aue - 1 punkt
8.) H - augsburg - 3 punkte
9.) H - aachen - 3 punkte (zus. 14)
10.) A - mainz - 0 punkte
11.) H - st. pauli - 3 punkte
12.) A - jena - 3 punkte
13.) H - köln - 1 punkt (macht total: 21)

Den sieg gg aachen kann man als zu optimistisch gedacht bezeichnen, andrerseits ist ein unentschieden in aue maybe zu pessimistisch. Bei den übrigen elf spielen dürfte die prognose einigermaßen REALISTISCH sein - mit anderen worten: Die ganze chooose wird verdammt eng und ich hoffe, dass es am letzten spieltag gg köln - in erinnerung a zwei schon vergeigte endspiele - NICHT auf den hier mit eingerechneten EINEN punkt ankommen wird.

indian_summer

Eine Einschätzung die wirklich nicht treffender sein könnte.
Natürlich hoffe ich das wir doch noch denn ein oder anderen Punkt mehr einfahren können,aber sehr treffend deine Analyse
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
indian_summer

Beitrag von indian_summer »

@ andreas57 @ paul und @westkurvenandreas

Ja, so hat jeder eine etwas andere einschätzung der kommenden spiele - in einem sind wir uns ja alle einig: Dass es am schluss REICHEN wird, sei es mit mehr auswärts-, oder sei es mit mehr heimpunkten; seien es 38 oder 40 punkte, die da reichen müssen. Manche sprechen gar von notwendigen 42 punkten dieses jahr.

Der fck, fällt mir dabei auf, könnte auf dem weg zu seinem zweiten bundesliga-alltime-record sein:
Nämlich die erste mannschaft zu sein, der es gelingt,
mit mehr auswärts- als heimpunkten den abstieg vermieden zu haben.

Das gab's noch nicht - ich hätt' (zwar) nix dagegen, aber wetten würd' ich net drauf. Hoffen schon.

gruß aus berlin
indian_summer
Basti91
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Basti91 »

Ich habe vorhin mal einen Bericht geschrieben:

Es sind noch 13 Spiele! 13 Spiele in denen die Hoffnung lebt, die Hoffnung das einer der traditionsreichsten Fußballklubs Deutschlands, der 1. FC Kaiserslautern, nicht untergeht. Vier Punkte Rückstand sind es vor dem Paderborn -Spiel zu den Nichtabstiegsplätzen. Klingt machbar, aber ich werde in diesem Bericht aufzeigen das der Klassenerhalt fast schon unmöglich ist. Lautrer geben niemals auf, deswegen glaube ich noch immer noch daran.
Der FCK braucht noch 7 Siege. In 13 Spielen. Bis jetzt haben sie in 21 Spielen gerade 4 mal gewonnen. Wo sollen denn so plötzlich überall drei Punkte mitgenommen werden?
Viele Fans sind sich sicher, das die “Roten Teufel” diese 21 Zähler noch einfahren. In Tipptabellen zählen sie auf wo der FCK auf jeden Fall noch gewinnt: in Paderborn, gegen Offenbach, in Osnabrück, in Aue, gegen Augsburg, gegen St. Pauli und in Jena heißt es da meistens. Das ist Träumerei! Das denken die Leute nur, weil diese Mannschaften direkte Konkurrenten sind. Das heißt aber noch lange nicht das diese Spiele auch gewonnen werden. Oder hat die Mannschaft in der laufenden Saison etwa gegen Paderborn, in Offenbach, in Augsburg, in Jena oder gegen Koblenz gewonnen? Nein, hat sie nicht! Sie hat zu oft maßlos enttäuscht, schafft es in keinem Spiel das Heft in die Hand zu nehmen. Die Abwehr, die mit Spielern wie Lamprecht, Müller, Beda, Schönheim, Ouattara, Kotysch, Weigelt und dem verletzten Bugera eigentlich Bundesliga reif sein müsste, spielt oft viel zu verunsichert, macht zu viele Fehler. Das Mittelfeld ist das mit Abstand schwächste im deutschen Profifußball! Neuzugang Georges Mandjeck spielt bis jetzt eine stabile, keine überragende Rückrunde, aber was soll er alleine bringen? Demai? Demai war lange verletzt, spielte trotz 4 Torvorlagen unterirdisch schlecht. Bohl? Bohl sitzt nur auf der Bank, wird nicht einmal mehr eingewechselt. Ihm sollte man dringend eine Chance geben, er hat in der letzen Saison und in der Sommer-Vorbereitung gezeigt das er was kann. Bernier? Er kann was, hat er gegen Gladbach gezeigt nur ruft er das fast nie ab, deswegen braucht und kann er uns nicht mehr weiterhelfen. Reinert? Jung, talentiert, unter Sasic bisher Stammspieler, unter Rekdal bekam er allerdings kaum Chancen, wurde oft gerade mal 5 Minuten vor Schluss eingewechselt. Spielt er dauerhaft, spielt er gut! Lexa? Lexa kann mit seiner Erfahrung sicher noch weiterhelfen. Er wird gebraucht, genauso wie Josh Simpson. Simpson ist meiner Meinung nach der beste Feldspieler in Lautern, schnell, dribbelstark und torgefährlich. Er wäre einer der besten in der 2. Liga wenn er mehr Unterstützung von den anderen Spielern bekommen würde. In einem guten Team würde er noch besser spielen als jetzt. Bellinghausen? Vor ihm hab ich großen Respekt! Er ackert, er kämpft, er gibt alles für den Verein. Sowas freut mich. Viele meinen jedoch, hätte man 11 Spieler auf dem Feld stehen die so kämpfen wie Axel Bellinghausen würde fast jedes Spiel gewonnen werden. Das sehe ich nicht so. Nur Kampf reich heute einfach nicht mehr aus und Bellinghausen ist fußballerisch leider nicht Zweitliga-tauglich. Würde ich auf dem Feld stehen, ich würde mindestens genauso kämpfen wie Bello (obwohl ich spielerisch natürlich weit nicht so gut wäre), denn ich liebe den Verein und würde alles geben das er nicht absteigt.
Über die Stürmer brauch ich gar nicht anfangen zu reden! Schwach, schwächer, am Schwächsten! Mal spielt Simpson im Sturm, mal im Mittelfeld. Mal spielt Jendrisek im Sturm mal im Mittelfeld. Opara ist der schlechteste Profi Fußballer den ich je gesehen habe. Runström… ach egal. Warum bekommt Ziemer nie eine Chance von Beginn an? Er hat schon in der 1. Bundesliga getroffen und hat das was ein Stürmer braucht. Iacob kann und möchte ich nicht einschätzen, er hat erst zwei Spiele gemacht und ist jetzt lange verletzt. Henel, Esswein und Stachnik sind Stürmer für die Zukunft, wobei ich bei letzterem nicht weiß was ich von ihm halten soll. Er ist so eine typische Schjönberg Verpflichtung, von seinem Ex-Team aus der Oberliga.
Ich prahle ja gerne damit das wir so starke Torhüter haben. Fromlowitz und Sippel halten einfach Weltklasse, Nachwuchskeeper Trapp ist auch sau stark. Und wem haben wir das alles zu verdanken? Gerry Ehrmann, meiner Meinung nach bester Torwart-Trainer Deutschlands.
Bei einem Abstieg wird es keinen Neuanfang geben! Es gibt dann kein Stadion mehr und auch kein Team. Denn außer Sippel hat nicht ein einziger einen Vertrag für die dritte Liga.
Der Vorstand muss weg, sofort. Göbel ist schlecht, kann gar nichts und muss zurücktreten. Bauckhage ist ein Lügner und hat außer: Wir sind handlungsfähig und können auf dem Spielermarkt tätig werden, nichts zu sagen. Herr Buchholz, gehen Sie bitte gleich mit.
Ihr macht den Verein kaputt. Die Mannschaft hat nun mal nicht die spielerische Klasse um zu siegen und die nötigen Punkte zu holen. Der Vorstand ist dafür zuständig das finanziell alles stimmt und Spieler mit Qualität verpflichtet werden können. Mit der dritten Liga hat sich der Vorstand noch gar nicht befasst! Dazu braucht man keine Worte mehr. Jedoch ist jedes Tor ein Stückchen Hoffnung die Klasse zu halten. Ich fordere hiermit auch nochmals alle Fans dazu auf die Mannschaft anzufeuern und wir sollten aufhören uns selbst zu feiern. Inwiefern feuern wir die Mannschaft an wenn wir die ganze Zeit singen: Wir sind von der Westkurv’, ihr wisst schon oder Wir sind Lautrer, wir hassen Mainz? Eigentlich gar nicht. Die größte Enttäuschung habe ich im Spiel gegen 1860 München erlebt: Ich stand in der Westkurve und ein mir unbekannter Mann forderte mich während des Spiels mehrmals auf mich zu setzten, damit er das Spiel im Sitzen verfolgen kann ohne das ich vor seiner Nase stehe. In der WESTKURVE!!! Menschen die nicht vorhaben den Verein anzufeuern sondern sich nur gemütlich das Spiel anschauen wollen sollen bitte auf der Nord- bzw. Südtribüne oder im Familienblock Platz nehmen!
Auch wenn es nicht so klingt, ich glaube solange an den Klassenerhalt bis es rechnerisch nicht mehr möglich ist. Denn steigt der FCK ab, kommt er nie wieder zurück. Das müsste so langsam allen klar werden!

Lautrer geben niemals auf!
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Is eh wurscht, ob wir morgen gewinnen.
Gegen Freiburg verlieren die Loser haushoch.
Das ist keine Schwarzmalerei, das ist bittere Realität.
Und mit Beda siehts eh noch düsterer aus!!! :schnarch: :schnarch: :schnarch:
indian_summer

Beitrag von indian_summer »

@ basti 91

Du hast natürlich recht ... ich vergaß bei meinen prognosen dazuzuschreiben, dass die so NUR für einen fck in NORMALFORM gelten. Diese vor dieser saison noch gültige normalform gibt es ja in der tat so nicht mehr.
Die normalform zur zeit ist genau die, die wir sehen.
Und die zu 19 p aus 21 spielen geführt hat.

Schade, aber war.

Und dennoch wirds klappen.

indian_summer
Dechinho
Beitrag von Dechinho »

Packen Wir es an!! Zum Wichtigsten Auswärtspiel der Vereinsgeschichte auf nem Sportplatz!! Ab in en Zug :)) ... KÄMPFEN LAUTERN KÄMPFEN!!
:schal: Rot-Weiß-Rot - Ein Leben lang! :schal:
VenomXtrem
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von VenomXtrem »

Auch bei mir gehts gleich los, aber mim Auto...übern Taunus nach Paderborn.

Letzte Ausfahrt Liga Zwei.....

Drückt die Daumen. Fester!
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
Kacktus

Beitrag von Kacktus »

Gleich gehts los... besser gesagt endlich.... ich befürchte schlimmes hoffe gutes, meine Gefühle schwanken hab sie nicht unter Kontrolle. Erst wenn ich im Stadion bin oder besser gesagt nachdem Schluss pfiff wird es wieder gehn, wenn ich mal wieder alles gegeben habe. Keine Stimme mehr habe und dann sagen kann Auswärtssieg und wir können es noch schaffen oder Niederlage und ich bin am verzweifeln, wenn Offenbach gewinnt und es 7 Punkte sind zum rettenden Ufer. Ich mich mit Abstieg unseres geliebten FCKs abfinden muss. Aber trozdem steh ich dann egal wie es ausgeht am Freitag in der West und werde dort auch wieder alles geben für unseren geliebten FCK! Hoffen wir das beste. An die Auswärtsfahrer die noch fahren oder schon aufm weg sind eine gute Anfahrt wir sehn uns in Block F!!! Zum Heimspiel in Paderborn!

:stimmung: :schal: :schild:
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Sollen wollen wir spielen + Bericht aus der heutigen Rheinpfalz am Sonntag:

„Junge, ein Tor machen ..."

Vor dem Spiel heute beim SC Paderborn predigt FCK-Trainer Milan Sasic Kampf und harte Arbeit. Fraglich ist der Einsatz von Mittelfeldspieler Aimen Demai. Kapitän Mathieu Beda ist wieder an Bord.

VON HORST KONZOK

KAISERSLAUTERN. Gestern wütete das Sturm-Tief Emma, heute (14 Uhr) soll Emeka „Emma" Opara den bisher so flauen Angriff des 1. FC Kaiserslautern zum Sturm machen. Der Drittletzte gastiert beim Zweitliga-Letzten. Endzeit-Stimmung zieht in der Pfalz auf, wenn bei der Dienstreise zum Schlusslicht nicht gepunktet wird.

„Wir sind momentan in der Dritten Liga! Wir haben diese Position. Das heißt, wir müssen mit allen Kräften versuchen, von dieser Position wegzukommen. Wir dürfen keine Angst vor dem Ende haben ...", appelliert FCK-Trainer Milan Sasic zum Zurück zu den Wurzeln: Nicht länger jammern und klagen - arbeiten, kämpfen!

Das Tor hütet Tobias Sippel, der seit Freitag wieder trainiert. Sasic mag keine Bulletins mehr über die Knieverletzung des 19-Jährigen verbreiten: „Je mehr man redet, je mehr tut es weh, auch wenn es nicht mehr weh tut. Das ist kein Weichei, das ist ein harter Junge ..." Der harte Junge, ein guter Junge, der schon in seiner Bäckerlehre hart zu arbeiten gewöhnt war. Heute im Hermann-Löns-Stadion weiß Sippel in Mathieu Beda wieder einen routinierten Vorarbeiter in der Vierer-Abwehrkette. „Ich fühle mich gut. Ich habe mit Josh Simpson während meiner Sperre sehr hart trainiert", beschreibt Beda das verordnete Zusatzprogramm. Sasic: „Beda und Simpson sind näher an die optimale Verfassung herangekommen ..." Fraglich: Aimen Demai, den Wadenprobleme plagen.

(...)

SC Paderborn: Kruse - Fall, Pisot, Djurisic, de Graef - Krösche - Schüßler, Lintjens, Noll - Müller, Bogavac - Es fehlen: Becker, Gouiffe á Goufan, Maaß (alle im Aufbautraining), Döring (Gelb-Sperre), Kläsener, Röttger (Leisten), Sinkala (Tuberkulose)

1. FC Kaiserslautern: Sippel - Müller, Beda, Ouattara, Weigelt - Mandjeck, Demai - Lexa, Reinert, Bellinghausen - Opara - Ersatz: Robles, Kotysch, Bohl, Bernier, Ziemer, Jendrisek, Runström - Es fehlen: Broniszewski (Innenbandverletzung), Bugera (Achillessehnenoperation), Fromlowitz (Kreuzbandriss), Iacob (Meniskusoperation), Lamprecht, Schönheim (Trainingsrückstand), Simpson (Rot-Sperre)

Schiedsrichter: Henschel (Braunschweig)

Hinrunde: 0:0. (zkk)

Quelle und kompletter Artikel: Rheinpfalz am Sonntag, auf rt.de gepostet von User Pfalzadler: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1218

Frisch von Bild.de

In Lautern liegen die Nerven blank

K.o.-Spiel in Paderborn +++ Bosse unter Beschuss +++ Bei Abstieg droht Konkurs

Von DANIEL FISCHER

Hört das Fußball-Herz der Pfalz endgültig auf zu schlagen?

Die Nerven in Lautern liegen blank vorm Abstiegsknaller in Paderborn. Unter der Woche verpasste Trainer Milan Sasic (49) seinen Spielern einen Maulkorb. Manager Fritz Fuchs (64): „Es geht darum, die Spieler vor sich selbst zu schützen.“

Chaoslautern!

Klar ist: Nur noch ein Sieg gegen den direkten Konkurrenten kann den Traditionsklub vorm Absturz in die 3. Liga retten!

Hinter den Kulissen brodelt es gewaltig. Es gibt eine heftige Opposition gegen die Bosse Dieter Buchholz und Erwin Göbel. Fuchs: „Das macht das Arbeiten nicht einfacher. Jeder sollte persönliche Interessen hinten anstellen. Es geht um unsere Existenz! Fakt ist: Finanziell sind wir nicht auf Rosen gebettet. Deshalb ist der Klassenerhalt umso wichtiger. Sozusagen die einzige Möglichkeit, den FCK am Leben zu erhalten.“ (...)

Quelle und kompletter Artikel: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 06582.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Eins ist doch klar: Heute muss ein Sieg her, ansonsten gehen oder sind!die Lichter aus, denn gegen Freiburg wäre ein Sieg schon ein Wunder.

Die Hoffnung stirbt zuletzt...
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Heute müssen 3 Punkte her :!: :!: Also Jungs Tore schießen.

Bild
Reza

Beitrag von Reza »

Opara soll heute wieder auflaufen :shock: :shock:

Herr Sacic ! das ist Vereinsschädigend !!!!!
deathdevil68

MS: Wäre ja schön, wenn OPARA mal halbwegs treffen würde.
Wäre ja ( ehrlich gesagt ) nicht das erste mal, dass ein Spieler durch "übertriebenen Zuspruch" oder die allseits zitierten " Einzelgespräche " zu seiner "Normalform" finden würde.
Aber erstens: welche "Normalform" ist hier zu erwarten?
Und zweitens: OPARA hat IMMER bewiesen, dass er MIT ABSTAND der schlechteste Spieler ist, den der FCK je hatte!!!

Er ist mega-langsam, steif wie ein 112jähriger, kann nicht einen Ball stoppen ohne dass er ihm 3 Meter wegspringt!
So wie er den Ball stoppt, so weit kann ich kaum schiessen :lol:
Dann lieber Esswein.

Trotzdem halte ich MS eigentlich für einen guten Trainer.
Jeder sagt immer: Hört auf,auch schon wieder an Milan S. rumzunörgeln.

Mache ich nicht.
Nur: Er ist dabei, sich selbst ins Abseits zu stellen.... :nospeakhearsee:
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Genau die Sachen die ich über Opara lese waren letztes Jahr über Auer zu lesen :lol: Der machte dann in 4 BL-Spielen der Rückrunde grade mal 3 Tore. Schaut euch doch mal bei den einschlägigen Quellen an, was Opara zeigte, BEVOR er zu dieser Truppe kam. Schaut euch weiter an, dass der Verein allem Anschein nach nix getan hat, um diesen Spieler, der ja auch Kapital des Vereins darstellt, zu integrieren, war diese Woche entweder im Kicker oder in der 11 Freunde. In nen Vorort gesetzt und abgewartet.... da sind uns andere Vereine voraus, die stellen nen Sprachcoach, der den dann auch mal mit in die Gesellschaft schleppt, oder wie es einer in der 11 Freunde so schön darstellte, da haben die Schweden beim Zwangskarneval pfälzisch gelernt. Der Kerl ist nicht so schlecht wie er momentan spielt, und der Trainer sieht ja die Eindrücke jede Woche auf dem Trainingsplatz. Und wenn er heut -hoffentlich- zwei Kisten macht, ist er der Fußballgott..... :schnarch:
deathdevil68

Schauen wir heute mal auf LINTJENS.....
Da war doch was....!
Mir schwant böses...
Ist doch immer so...!
beppo.f

Beitrag von beppo.f »

So werde jetzt gleich los fahren und ich will hoffen das unsere Mannschaft ein Sieg einfährt .
Wenn nicht glaube ich das wir nächste Jahr wider in Paderborn spielen müssen aber leider in Liga 3 !!!
deathdevil68

Wolfgang hat geschrieben:Genau die Sachen die ich über Opara lese waren letztes Jahr über Auer zu lesen :lol: Der machte dann in 4 BL-Spielen der Rückrunde grade mal 3 Tore. Schaut euch doch mal bei den einschlägigen Quellen an, was Opara zeigte, BEVOR er zu dieser Truppe kam. Schaut euch weiter an, dass der Verein allem Anschein nach nix getan hat, um diesen Spieler, der ja auch Kapital des Vereins darstellt, zu integrieren, war diese Woche entweder im Kicker oder in der 11 Freunde. In nen Vorort gesetzt und abgewartet.... da sind uns andere Vereine voraus, die stellen nen Sprachcoach, der den dann auch mal mit in die Gesellschaft schleppt, oder wie es einer in der 11 Freunde so schön darstellte, da haben die Schweden beim Zwangskarneval pfälzisch gelernt. Der Kerl ist nicht so schlecht wie er momentan spielt, und der Trainer sieht ja die Eindrücke jede Woche auf dem Trainingsplatz. Und wenn er heut -hoffentlich- zwei Kisten macht, ist er der Fußballgott..... :schnarch:
"Der Kerl ist nicht so schlecht, wie er momentan spielt..." ?????

Erstens: WIE LANGE ist bei Dir "momentan"?
Zweitens: Interessiert mich das einen SCH...... wie er VOR und NACH seiner Zeit beim FCK gespielt hat und spielt!

JETZT gehts drum und nicht erst "irgendwann mal vielleicht" !!!
Und zum Thema Fußballgott:
Is`mir relativ egal, wer von "UNS" ein Tor schiesst.
Von mir aus auch der OPARA. Fakt aber ist, er ist in dieser Mannschaft und NUR DARUM geht es mir, einfach nur GROTTENSCHLECHT!!!
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Richtig ist ja, dass er momentan nicht so gut spielt. Aber wie viele Spieler wurden hier als Blinde beschimpft und vom Berg gejagt und spielen dann beim neuen Verein wie auch vorher bevor sie zu uns kamen richtig guten Fußball? Hätten die Bremer damals den fetten, lahmen Ailton weggejagt, der ein gutes Jahr nur Rotz spielte und bei Magath auf der Tribüne landete, wär er nicht ein Jahr später Torschützenkönig geworden....
deathdevil68

Wolfgang hat geschrieben:Richtig ist ja, dass er momentan nicht so gut spielt. Aber wie viele Spieler wurden hier als Blinde beschimpft und vom Berg gejagt und spielen dann beim neuen Verein wie auch vorher bevor sie zu uns kamen richtig guten Fußball? Hätten die Bremer damals den fetten, lahmen Ailton weggejagt, der ein gutes Jahr nur Rotz spielte und bei Magath auf der Tribüne landete, wär er nicht ein Jahr später Torschützenkönig geworden....
Mag sein, aber wie vorher schon geschrieben:

Was interessieren mich andere Spieler und andere Vereine?
NULLKOMMANULL!!!
HIER gehts um den FCK!
Der Rest geht mir am Arsch vorbei!
Thilo

Beitrag von Thilo »

:teufel2: wir machen das,ganz sicher....Mein Tipp 1:4 für unseren Klub..... :teufel2:
Kämpfen Lautern Kämpfen
Fussballgott
Beitrag von Fussballgott »

Thilo hat geschrieben::teufel2: wir machen das,ganz sicher....Mein Tipp 1:4 für unseren Klub..... :teufel2:
Dein Wort in Gottes Ohr, ich bin jez schon abaartig Nervös... Ich hoffe nur auf ein Souveränes Spiel das meine Nerven nicht all zu strapaziert.
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
zet

Beitrag von zet »

Basti91 hat geschrieben:Der FCK braucht noch 7 Siege. In 13 Spielen. Bis jetzt haben sie in 21 Spielen gerade 4 mal gewonnen. Wo sollen denn so plötzlich überall drei Punkte mitgenommen werden?
Viele Fans sind sich sicher, das die “Roten Teufel” diese 21 Zähler noch einfahren.
Eigentlich brauchen wir nur 4 Punkte mehr als Offenbach und 3 mehr als Aue. Offenbach hat auch nur 5 mal gewonnen in 21 Spielen, da kannst Du auch fragen, wo die jetzt in 13 Spielen noch 6 mal gewinnen sollen. Klar ist das das Klammern an den Strohhalm, aber zum Glück sind wir nicht die Einzigen, die Klammern. Hoffen wir, dass wir den festeren Griff haben ....
zet

Beitrag von zet »

deathdevil68 hat geschrieben:Trotzdem halte ich MS eigentlich für einen guten Trainer. Jeder sagt immer: Hört auf,auch schon wieder an Milan S. rumzunörgeln.
Mache ich nicht.
Nur: Er ist dabei, sich selbst ins Abseits zu stellen.... :nospeakhearsee:
Warum? Weil er nicht das tut, was die Fans wollen? Das ist doch immer die gleiche, sinnlose Diskussion ... warum schießt Demai die Ecken? Warum spielt die lahme Ente Beda? Was hat Bellinghausen in der Nähe des Balls verloren? usw. usw. usw. Die Trainer sind doch nicht ALLE bescheuert ... es wird einen Grund haben, und wenn es nur der ist, dass wir vielleicht nicht so viel Ahnung haben, wie wir gerne hätten und es mit anderer Aufstellung vielleicht - natürlich irre ich mich wahrscheinlich - sogar noch schlechter läuft? Weil Reinert und Bohl und Ziemer vielleicht doch nicht so viel drauf haben, wie wir uns das in unserer Verzweiflung wünschen? Wenn es nämlich nicht so wäre, könnten sie auf dem Betze in der Halbzeitpause einfach einen auslosen, der für das nächste Spiel die Aufstellung macht und wir wären alle besser dran ...
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

So oft werden wir deise Saison nicht mehr die Gelegenheit haben gegen Mannschaften zu spielen, die in der Tabelle hinter uns stehen.

Mein Tipp: Paderborn - FCK 0:2

0:1 Opara (10.)
0:2 Bellinghausen (75.)
PFALZADLER
Beitrag von PFALZADLER »

Aufstellung laut bundesliga.de:

Sippel
Müller Ouattara Béda Weigelt
Lexa Reinert Mandjeck Bellinghausen
Opara Ziemer