Wahrscheinlich verdäng ich nur den Gedanken,was passieren wird wenn wir wirklich untergehen werden.Für mich ist der FCK nicht nur ein Fussballclub von dem ich Anhänger bin.Seit ich denken kann begleitet der FCK mich durch jedes Wochenende.Und auch wenn ich mal nicht mit auf den Betze kann informier ich mich wie bekloppt und frage jeden...."Wissen sie zufällig wie´s beim Betze steht" ?....AllgäuDevil hat geschrieben:@ betzedeiwel
Woher nehmen Leute wie Du nur diesen unglaublichen,nicht endenden Optimismus her?
Wieviele Katastrophenspiele wie am Montag müssen denn noch kommen,damit Ihr die Tatsachen seht.Stimmt, es sind noch 13 Spiele,aber immer wieder bekommt man, nachdem die Hoffnung wieder wuchs, einen Nackenschlag ala Koblenz,60 oder Jena!
Mein Vertrauen ins Team ist seit Montag engültig auf den Nullpunkt gesunken.
Mir wär auch lieber, ich hätte wenigstens ein bißchen von Deinem Optimismus,aber aus Optimusmus ist bei mir Realismus geworden.Und die Realität heißt mit dieser "Gurkentruppe"-ABSTIEG!!
#Betzedeiwel hat geschrieben:FALSCH!!!deathdevil68 hat geschrieben:Bla bla bla bla...!
Fakt ist:
Mit 90 % "Bewegungs-Legasthenikern" in der Mannschaft, haben wir in dieser 2. Liga nichts zu suchen.
AUFHÖREN mit dieser ewigen Augenwischerei!!!
Fakt ist:
ABSTIEG... so hart es auch ist.
Leider....
Fakt ist,13 ausstehende Spiele und 4 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz!
Betzedeiwel hat geschrieben: Wahrscheinlich verdäng ich nur den Gedanken,was passieren wird wenn wir wirklich untergehen werden.Für mich ist der FCK nicht nur ein Fussballclub von dem ich Anhänger bin.Seit ich denken kann begleitet der FCK mich durch jedes Wochenende.Und auch wenn ich mal nicht mit auf den Betze kann informier ich mich wie bekloppt und frage jeden...."Wissen sie zufällig wie´s beim Betze steht" ?....
Und wenn ich mir dann vorstelle,das all das vieleicht vorbei sein wird,dann hab ich echt das Gefühl das etwas in mir stirbt.
Und um diesen Gedanken zu verdrängen,lege ich jedes Fünkchen Hoffnung auf nächste Woche,obwohl man vieleicht doch wieder was vor den Latz bekommt.
Denn WENN der FCK untegehen sollte,ist das schon schwer genug zu verkraften.
Und deswegen glaube ich daran.Ich glaube solange daran,wie es sich faktisch nicht mehr lohnt dran zu glauben.Dann bleibt noch genug Zeit rumzujammern!Finde ich....
Und wenn Leute die Realität mit Abstieg gleichsetzen,dann setze ich Abstieg mit Befürchtung gleich,jedoch nicht mit Realität.
Die Realität trifft spätestens am letzten Spieltag ein!
Ja, du hast wohl recht, denn gegen eine so biedere Koblenzer-Mannschaft in einigen Phasen so vorgeführt zu werden, ist äußerst hart und lässt nur ein Ende zu: ABSTIEG!deathdevil68 hat geschrieben:Bla bla bla bla...!
Fakt ist:
Mit 90 % "Bewegungs-Legasthenikern" in der Mannschaft, haben wir in dieser 2. Liga nichts zu suchen.
Fakt ist:
Leider....
Ja, sicher, aber so nicht wie bisher.Proud Devil hat geschrieben:@ Betzedeiwel : Hast völlig Recht so seh ich das auch.
4 Punkte aus 13 Spielen kann man durchaus noch aufholen.
Immer das gleiche Gelaber!Fuchs setzt dabei auch auf die Unterstützung der Fans: "Die Zuschauer stehen wie ein Mann dahinter. Das macht Mut", sagte der Sportdirektor und beendete das Gespräch mit den Worten: "Also, Männer, wir schaffen das noch.
wenn wir die Auswärtsspiele gewinnen langts auch!Luki hat geschrieben:Immer das gleiche Gelaber!Fuchs setzt dabei auch auf die Unterstützung der Fans: "Die Zuschauer stehen wie ein Mann dahinter. Das macht Mut", sagte der Sportdirektor und beendete das Gespräch mit den Worten: "Also, Männer, wir schaffen das noch.
Hilft uns auch nix wenn die Fans gut sind...wir können zuhause nicht gewinnen!
Träumer!Betzedeiwel hat geschrieben:FALSCH!!!deathdevil68 hat geschrieben:Bla bla bla bla...!
Fakt ist:
Fakt ist:
Leider....
Fakt ist,13 ausstehende Spiele und 4 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz!
Pessimist!Träumer!Ralf hat geschrieben:FALSCH!!!