Forum

Sippel: Spielen oder Knie-Operation (kicker.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Scholz
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Scholz »

Red Devil hat geschrieben:
chriskl hat geschrieben: vereinslose spieler kann man auch jetzt noch verpflichten
Nach meinen Wissen nach, darf man jetzt auch keine vereinslosen Spieler mehr verpflichten.

z. B.

Ausgangspunkt ist jeweils der 1. Juli 2007

Spieler mit Verein: 1. Juli 2007 bis 31. August 2007 sowie 1. bis 31. Januar 2008
vereinslose Spieler: 1. Juli 2007 bis 31. Januar 2008
das wäre dann echt scheiße! heute abend sind wir schlauer...dann wissen wir, falls robles spielt, was er kann!
Amateur.
Schwabenteufel1

Beitrag von Schwabenteufel1 »

Kohli32 hat geschrieben:
Schwabenteufel1 hat geschrieben:nix gegen robels. aber zu ihm habe ich null vertrauen. dieser torhüter wurde im sommer aussortiert und durfte nur bleiben, weil macho ging.

und der soll uns jetzt retten? ein witz. warum hat man in der winterpause nicht gehandelt? das verstehe ich nicht. sowas ist grob fahrlässig.
bevor robles spielt, würde ich trapp ins tor stellen.

ich hoffe und bete, das sippel spielen kann.

fritz fuchs hat in der winterpause gut eingekauft, aber das torhüterproblem hat er verschlafen.

hoffe das fromlow bald wieder kommt!

wie gesagt bitte nicht robles.
ich kenne Robles zwar jetzt garnicht, aber nur die Tatsache, daß er im Sommer ausgemustert wurde, ist für mich noch kein Kriterium. Unser damaliger Sportchef + Vereinsführung + Trainer haben ja mache aussortiert. Ich sag nur Lexa (ok vom dem bin ich auch kein Fan), Reinert nicht mehr gespielt, Halfar weg, Macho ziehen lassen ohne Ersatz zu holen,...
gut da könntest du recht haben.

aber es schreiben doch einige die robles spielen haben sehen, das er nicht gut ist. das macht mir angst.
Block7.1
Beitrag von Block7.1 »

So en schei? aber wenns für ihn nicht geht muss eben Herr Robles ran!!!!
Aber wehe ihr macht ihjn runter oder pfeift ihn nur ein einziges mal aus !!! Er ist nach sippel unsere letze change den klassenerhalt zu schaffen deshalb feuern wir ihn an von 7.1 (ich) bis 10.4 wir können ja mal versuchen ob wir die südtribune mal ganz zum stehen bekommen indem wir gleich wenn sie auf den platz kommen singen ´´steht auf wenn ihr lautrer sein...´´ wäre doch schön wenn viele stehen würden. Ist eigentlich was geplant vor dem spiel???

Auf drei punkte mit Robles oder Sippel egal nur die punkte zählen
DIeses Jahr wird unser Jahr!!!

Danke SK und MS
Goldstadt Devil

Beitrag von Goldstadt Devil »

oh man was geht ab !!!! egal jetzt kummt de trapp!! auf gehts stellt den trapp ins tor will keinen ami von der bank! de trapp wirds scho richten :teufel2: :teufel2: volle unterstützung für den der steht aber de trapp wär mir scho lieber :teufel2:
Westkurve.
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Westkurve. »

Das Resultat vom Macho-Verkauf. Ich denke, Robles wir das richten (können),schliesslich gehört er ja der "Ehrmann'schen Schule" an.
Für den Fall das Sippel nicht spielt,gute besserung und viel Glück Luis!

--> Robls in Action : http://www.myvideo.de/watch/2772748 <--
Montags könnt' ich kotzen!!
simba

Beitrag von simba »

meint ihr nicht dass Ehrmann in der Lage ist zu beurteilen wer gut ist und wer nicht ? Ich glaube kaum dass Gerry monatlelang mit einer Flasche trainieren würde ohne sich aufzuregen. Also mal bissle mehr Vertrauen in den Jungen.
Icekenny
Beitrag von Icekenny »

Kohli32 hat geschrieben:
Schwabenteufel1 hat geschrieben:nix gegen robels. aber zu ihm habe ich null vertrauen. dieser torhüter wurde im sommer aussortiert und durfte nur bleiben, weil macho ging.

und der soll uns jetzt retten? ein witz. warum hat man in der winterpause nicht gehandelt? das verstehe ich nicht. sowas ist grob fahrlässig.
bevor robles spielt, würde ich trapp ins tor stellen.

ich hoffe und bete, das sippel spielen kann.

fritz fuchs hat in der winterpause gut eingekauft, aber das torhüterproblem hat er verschlafen.

hoffe das fromlow bald wieder kommt!

wie gesagt bitte nicht robles.
ich kenne Robles zwar jetzt garnicht, aber nur die Tatsache, daß er im Sommer ausgemustert wurde, ist für mich noch kein Kriterium. Unser damaliger Sportchef + Vereinsführung + Trainer haben ja mache aussortiert. Ich sag nur Lexa (ok vom dem bin ich auch kein Fan), Reinert nicht mehr gespielt, Halfar weg, Macho ziehen lassen ohne Ersatz zu holen,...
"macho ziehen lassen ohne Ersatz zu holen" sie haben ja gewusst das zwei extrem strake Torhüter noch da sind und wer rechnet schon mit 2 verletzen Torhütern zur gleichen Zeit. Man kann nicht alles auf den Vorstand schieben. Ich mein klar gefällt mir der Vorstand nicht so wie er im Moment ist aber nun müssen wir nunmal mit der Situation leben und heute Abend den Betze mal wieder richtig zum beben bringen.
Auf 3 Punkte und egal welcher Torhüter zwischen den Pfosten steht er braucht die volle Rückendeckung von uns.

:stimmung:
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

@ simba

Herr Ehrmann ist Profi genug, um seine Ansichten über die Torhüter, die er trainiert nicht über die Medien herauszuposaunen. Dies gilt im besonderen dann, wenn er Bedenken hat.

@ Icekenny

Zwei verletzte Torhüter. Das ist hart und klingt zunächst einmal relativ unwahrscheinlich, da gebe ich dir recht. Aber wir sehen jetzt, wie die Wahrscheinlichkeitsrechnung des Vorstandes für uns zum Vabanquespiel wird. Wer seriös plant, der hat den "worst case" im Blick. Man kann eben bei einer nüchternen Zukunftsplanung nicht vom besten Fall ausgehen. Das gilt im übrigen auch für die Finanzplanung, was die erwartete Zuschauerzahl angeht.
Stop living in the past
Block7.1
Beitrag von Block7.1 »

Neuer Arzt beim 1.FCK
Mit sofortiger Wirkung verstärkt Dr. Gerd Blaumeiser das Ärzteteam des 1.FC Kaiserslautern.

Dr. Blaumeiser unterstützt Mannschaftsarzt Dr. Harald Dinges primär bei Meisterschaftsspielen der "Roten Teufel".

Erster Einsatz beim Derby

Der Facharzt für Orthopädie, Sportmedizin und Psychotherapie wird zum ersten Mal beim Rheinland-Pfalz-Derby zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem TuS Koblenz neben Cheftrainer Milan Sasic auf der FCK-Bank Platz nehmen.

Vielleicht hälft des ja ein neuer Arzt!!!!

Quelle www.bundesliga.de
DIeses Jahr wird unser Jahr!!!

Danke SK und MS
MC Hollebolle

Beitrag von MC Hollebolle »

also ich sag nur : Hallenturnier in Mannheim , da hat Robles zeimlcih viel mist gebaut... hoffe aber dennoch das er dann im notfall heute gut hält
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

Ein Vereinsloser Spieler kann jederzeit bei einem Verein Unterschreiben.
Ailton zum Beispiel hat am Wochenende seinen Vertrag aufgelöst und befindet sich zur Zeit in der Türkei um Verhandlungen zu führen.
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
Racer
Beitrag von Racer »

Züchel hat geschrieben:Nicht Robles(habe ihn schon 2 bis 3mal in der Oberliga gesehen.Sehr schlecht!)Ich bin für Trapp,dieser Junge brennt und wird uns(wenn er rein kommt)ein sehr guter Rückhalt sein!
Ich wäre auch für Trapp. Er bringt wirklich konstant gute Leistungen, o A-Jugend oder Amas und würde ich weitaus mehr vertrauen als Robles.
Dechinho
Beitrag von Dechinho »

Unfassbier! Das kann doch nicht Wahrstein!!!
:schal: Rot-Weiß-Rot - Ein Leben lang! :schal:
Kris

Beitrag von Kris »

Zitat "Das Gedankenspiel mit Reinke deutet an dass wir Robles nicht vertrauen"

Genau so ist es von meiner Seite, auch wenn ich mir keine Gedanken an Reinke mache. Ich habe Louis bei einigen Ama Spielen gesehen und in der SAP Arena. Ich werde ihn bei einem eventuellen Auftritt unterstützen klar, aber der Junge hat echt nur Oberliga-Mittelmaß Format. Ums ehrlich zu sagen, sowas nennt man einen Fliegenfänger :? Da hilft auch die beste Torwartschule nichts. Ich hoffe unsere Nummer 1 (ich meine nicht Flo...) wird heute fit sein und kann die Runde fertig spielen. Ansonsten hoffe ich noch eher auf einen Einsatz unserer moment muss zählen: Flo,Tobi,Robles, aahh Nr. 4 im Tor ... Kevin Trapp! Ich hab da gerade ein ganz ungutes Gefühl...

Hoffen wir auf das Beste... also auf Gerry! :wink:
karsten

Beitrag von karsten »

der fußballgott meint es wirklich diese saison wirklich nicht gut mit uns.
ein möglicher ausfall von tobi wäre zwar sehr bedauerlich, aber auch kein weltuntergang.
ich habe robles bis jetzt nur im training gesehen und empfand ihn dabei nicht so schlecht wie er hier gemacht wird.
also keine panik, nicht nervös werden.
für den fall, daß louis heute abend im tor steht, dann muß er die volle unterstützung von ALLEN bekommen. es hilft uns nicht weiter, wenn jetzt schon wieder das unternehmen klassenerhalt in frage gestellt wird.
Racer
Beitrag von Racer »

Also cih würde echt lieber auf Trapp bauen, als auf Robles, da er wie schon einige geschrieben haben, nicht immer nen sicheren Eindruck bei den Amas machte. Würde mich auf der anderen Seite auch persönlich für Trapp freuen, da er aus meinem Dorf hier kommt und weiß daher auch, dass er was drauf hat. Aber selbst, wenn Robles spielen sollte, wünsche ich ihm natürlich alles gute und werd ihn, wie auch die anderen 10 bedingungslos unterstützen.
In diesem Sinne:
Auf nen 3er :teufel2:
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Ich hab Robles bis jetzt erst einmal spielen sehen. Letztes Jahr im Pokalfinale gegen Wormatia Worms. Damals hat er mich nicht wirklich überzeugt. Auch bei den Verantwortlichen scheint er keinen wirklich sicheren Eindruck hinterlassen haben. Ansonsten hätte man ihn im Sommer nicht erst gehen lassen und ihn dann nur wieder geholt weil man nach Machos Weggang keine anderen Alternativen mehr hatte.

Allerdings möchte Ich meine Beurteilung nicht von einem einzigen Spiel abhängig machen. Nach der Vorbereitung im Sommer war Ich auch von Fromlowitz nicht wirklich beeindruckt und konnte es nicht verstehen das man ihn zur Nummer 1 gemacht hat. Nach einigen Spielen bei dennen er uns gerettet hat vor höheren Niederlagen sah meine Meinung anders aus. Auch Sippel von dem Ich wusste das er ein guter ist traute Ich den Sprung nicht zu. Auch er hat uns einen besseren belehrt.

Ich bin mir sicher wenn Robles spielen sollte wird er heiß sein. Es ist die Chance seines Lebens die er so schnell vieleicht nicht mehr bekommt.

Außerdem deutet es sich schon seit ein paar Tagen an das er vieleicht spielen muss. Von daher käme der Einsatz für ihn vieleicht nicht überraschend.

Gerry Ehrmann wird die letzten Tage besonders hart mit Robles gearbeitet haben. Ehrmann kennt die Stärken und Schwächen von Robles und wird im Traning sicherlich ein besonderes Augenmerk auf seine Schwächen geworfen haben. Ich denk Ehrmann wird ihn rechtzeitig zum Spiel heiß gemacht haben.

Trotzdem wünsche Ich natürlich Sippel alles Gute und hoffe dass wenne r operiert werden muss er einen schnellen Heilungsverlauf hat.

Ich unterstütze aber auch Robles wenn er spielen sollte / muss. Viel mehr Alternativen haben wir im Moment auf der Position nicht. Denn ob ein Trapp diesen Druck schon gewachsen ist ist auch mehr als fraglich.
MoeRF
Beitrag von MoeRF »

Goldstadt Devil hat geschrieben:oh man was geht ab !!!! egal jetzt kummt de trapp!! auf gehts stellt den trapp ins tor will keinen ami von der bank! de trapp wirds scho richten :teufel2: :teufel2: volle unterstützung für den der steht aber de trapp wär mir scho lieber :teufel2:
Das war auch mein erster Gedanke, das Milan den Trapp aufstellen sollte. Aber egal wer im Tor steht es muss gewonnen werden!!
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Wie wäre es denn mit Gerry als Torwart...???
Hat der noch nen Spielerpass? :lol: :lol: :lol:
Racer
Beitrag von Racer »

Wenn der Gerry ins Tor geht, sind wir ab der 11. Spielminute nur noch 10 Mann :lol: Aber die 0 würde so lange stehen^^
Kohli32

Beitrag von Kohli32 »

Icekenny hat geschrieben:
Kohli32 hat geschrieben: ich kenne Robles zwar jetzt garnicht, aber nur die Tatsache, daß er im Sommer ausgemustert wurde, ist für mich noch kein Kriterium. Unser damaliger Sportchef + Vereinsführung + Trainer haben ja mache aussortiert. Ich sag nur Lexa (ok vom dem bin ich auch kein Fan), Reinert nicht mehr gespielt, Halfar weg, Macho ziehen lassen ohne Ersatz zu holen,...
"macho ziehen lassen ohne Ersatz zu holen" sie haben ja gewusst das zwei extrem strake Torhüter noch da sind und wer rechnet schon mit 2 verletzen Torhütern zur gleichen Zeit. Man kann nicht alles auf den Vorstand schieben. Ich mein klar gefällt mir der Vorstand nicht so wie er im Moment ist aber nun müssen wir nunmal mit der Situation leben und heute Abend den Betze mal wieder richtig zum beben bringen.
Auf 3 Punkte und egal welcher Torhüter zwischen den Pfosten steht er braucht die volle Rückendeckung von uns.

:stimmung:
Also ich glaube spekuliert wurde in unserem Verein in den letzten Jahren mehr als genug, dem Erfolg dieser diversen Spekulationen sehen wir ja grade ins Auge. Vieleicht sollte man irgendwann mal auch auf Nummer Sicher gehen. Wie alt sind denn unsere Torleute? Fromlowitz 21, Sippel noch 19. Flo hatte ja schon gezeigt was er kann, aber wer konnte denn ahnen, daß Tobi auch auf Anhieb unter solchem Druck direkt solche Leistungen bringen kann? Wohl niemand, Glück für uns bis jetzt, DASS er es konnte. Also in einer solchen schicksalhaften Saison auf einen 21-jährigen und einen "Teeny" (nicht abwertend gemeint) ohne Zweitligaerfahrung zu setzen, ist für mich schon fraglich.
Umso mehr Respekt unseren jungen Tor-Teufeln. Wer auch immer heute Abend im Tor steht, er braucht wie die ganze Mannschaft unsere rückhaltlose Unterstützung und die wird er hoffentlich auch bekommen!
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

@ Kohli 32

Sehe ich ähnlich. Im Grunde geht man von Vereinsseite ein großes Risiko ein. Wenn's schief geht, haben wir ja schon eine Entschuldigung: Verletzungspech. :?
Stop living in the past
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

Unser harter Hund!
Guter Beitrag
Aber wenn wir unsre Spiele gewinne kann nix meh schief gehe!
Mir wer es lieber wenn Sippel draußen bleibt weil wen er angeschlagen is und noch was passiert is er ganz kaputt dann ruh dich lieber aus wir haben aj die Gerry Ehrmannschule !
Ps: Nicht gerade die Wunschergebnisse
Was meint ihr mit Sippel?
We love you K-Town, we do!
Odenwalddevil

Beitrag von Odenwalddevil »

Meines Wissens hat Gerry noch einen Spielerpass. Das war noch von damals wo eine gewisse Anzahl deutscher Spieler gefehlt hatte! Sorry, aber mit 50 im Tor.... Dann eher der junge Trapp
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Es wäre verdammt scheiße wenn er operiert werden müsste, aber wenn doch sollte man Robles trtzdem unterstützen auch wenn einige user ihn hier schon im Vorfeld niedermachen
Lautern forever number one
Gesperrt