Forum

Milan Sasic wohl neuer FCK-Trainer (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Milan Sasic neuer FCK-Trainer. Wie bewertest Du diese Entscheidung?

Gut
491
71%
Schlecht
68
10%
Weiß nicht
129
19%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 688

Teufel82
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Teufel82 »

Kultaelsch hat geschrieben:sorry hab wohl fehler bei der linkeinstellung gemacht
Schon korrigiert :wink:
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
chris
Beitrag von chris »

na dann.. herzlich willkommen!
hoffentlich bringt es noch was!
Neustadt-City
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Neustadt-City »

Hatte schon im vergangenen Sommer gehofft, dass man Sasic verpflichtet. Über seine Erfolge in Koblenz lässt sich nicht streiten, ob er bei uns das Ruder rumreißen kann bleibt abzuwarten.

Wenn er es denn wir wünsche ich ihm alles Gute! :)
Zuletzt geändert von Neustadt-City am 11.02.2008, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
der Teufel aus dem Norden

Beitrag von der Teufel aus dem Norden »

haha wenn Sasic kommt können wir gleich einpacken. Der holt doch nicht mal einen Punkt. Harter Hund,hat in Koblenz viel erreicht :o Das wird ein Flopp!!! Aber lassen wir uns überraschen :lol:
Wollen gehen oben! (J. Simpson)Bild
Michael

Beitrag von Michael »

Hans Mayer wäre zu teuer für uns!
Wäre aber auch mein Wunschtrainer gewesen, aber ok...

Willkommen in der Pfalz, Herr Sasic.
Dass er gleich unseren Gegner vom Sonntag begutachtet hat, kann ich nur begrüßen.
Auf ein Neues.
indian_summer

Beitrag von indian_summer »

"Jetzt nerv hier net rum. Hans Meyer hätte es eh nicht gemacht!"

Schrieb ich nicht, das wenigstens die frage und ein anschließendes nein das mindeste zu tun gewesen wäre?

Es aber nicht mal zu versuchen passt ins bild.
Little Devil

Beitrag von Little Devil »

jetz sind wir der ac MILAN von deutschland juhu!
Kaiserslautern ole oho
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Milan Sasic ist evtl. sogar gar keine schlechte Wahl! Kann ich mit leben, habe das Gefühl, dass der in der aktuellen Phase sehr gut zum FCK passt, auch unter Berücksichtigung der ansonsten verfügbaren Kandidaten.

Peter Neururer braucht kein Mensch. Strohfeuermänner hatten wir genug und dieser Profilneurotiker sollte sich lieber selbst hinterfragen, warum eine Trainerneubesetzung nach der anderen ohne ihn vorgenommen wird.
Toll, dass das nicht geklappt hat und "seine Absage" könnte gut auch aus dem Grunde zustande gekommen sein, dass der FCK möglicherweise überhaupt nicht ernsthaft angefragt hat .... / anyway ....

Fakt ist auf jeden Fall, dass jetzt nicht weiter rungegrämt werden soll und der neue Trainer (und Team!) bedingungslos bis zum Rest der Saison unterstützt werden muss!

Danach aber muss ein Schnitt in der Vereinsführung her !!!!!
1von5

Beitrag von 1von5 »

http://www.welt.de/sport/article1661016 ... eyer_.html
Ich denk mal nett wäre das schon.
Der Wechselt vielleicht auch mal jemanden ein, wenn die Manschaft nach 60 min stehend K.O. ist.
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

Für alle die sich Meyer wünschen:

http://de.eurosport.yahoo.com/26102007/ ... ation.html
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

So jetzt hatt das Kind auch einen Namen,herzlich Willkommen Millan Sasic
Vieleicht schafft er ja das was keiner mehr glaubt,in mir gibt es noch sowas wie Hoffnung!
Was Neururer gesagt hatt weis ich nicht,aber eins das weis ich Hans Mayer ist für uns Unbezahlbar.
Last doch denn Sasic erst mal machen,man wird sehen was für Früchte seine Arbeit trägt!!
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

Kjetil, milan.... Also Peter, Jörg oder Volker wären mir lieber gewesen :D
1945

Beitrag von 1945 »

Milan Sasic hat die Tus damals in der Oberliga übernommen, als sie finanziell am Boden waren und kurz vor der Insolvenz standen. Und hat dann in den folgenden 4 Jahren den Aufstieg in die 2. Liga geschafft. Als er anfing hatte Koblenz gerade mal 7 Spieler unter Vertrag....

Also vielleicht nicht gerade die schlechteste Lösung?!?!
danneeeee

Beitrag von danneeeee »

Teufel82 hat geschrieben:
indian_summer hat geschrieben:Die trottel da oben - da ist hans meyer frei und die fragen den nicht mal!?
Liegt wohl an folgenden Punkten

1. Hans Meyer ist offiziell noch Trainer des 1.FC Nürnberg zum derzeitigen Stand

2. Hat Hans Meyer meines wissens mal verlauten lassen das nach Nürnberg endgültig Schluss ist.

So what?

Back to topic

Ich weiß noch nicht wirklich was ich von dieser Entscheidung halten soll.
Ich kann Milan Sasic nicht beurteilen
3. Meyer verdient in Nürnberg 1,8 Mio. € im Jahr...
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

indian_summer hat geschrieben:Die trottel da oben - da ist hans meyer frei und die fragen den nicht mal!?
Hans Meyer wusste bis vor einer Stunde noch nicht einmal, dass er morgen nicht mehr Trainer vom "Clubb" ist! So sehr ich die aufgestaute Wut gegen unsere Verantwortungsträger auch verstehen und nachvollziehen kann, aber was Du hier abziehst ist noch unterhalb der BILD anzusiedeln!!

Aber zurück zum Thema. Milan Sasic ist von den zuletzt (genannten) Kandidaten meiner Meinung nach die beste Option. Er ist nicht nur ein typischer "Feuerwehrmann" wie der pressegeile Schnauzbart, sondern hat darüber hinaus nach das, was bei uns am meisten fehlt: Ein Konzept! Darüber steht bei ihm nicht zu befürchten, dass er sich mehr um die Presse als um die Mannschaft kümmert und das Tanzen erledigt er wenn überhaupt er seinen Freizeit.....
Von daher, sofern es wirklich dazu kommen sollte, herzlich willkommen Milan!!
Zuletzt geändert von betze-weck am 11.02.2008, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Alter Schwede

Beitrag von Alter Schwede »

Die Aussage von Rekdal, dass unser Management mit dem Trainerwechsel einzig und allein den eigenen Arsch retten will, stimmt wohl zu 100%. Wieviele Bauernopfer gab es dieses Jahr schon und wieviele muss es noch geben, damit die Herren Buchholz, Göbel, etc. Ihren eigenen Hut nehmen?

Damit will ich nicht sagen, dass Rekdal der perfekte Trainer war. Persönlich fand ich Ihn ok und glaub, dass er Potential hat, aber die Punkteausbeute ist leider wirklich nicht grandios. Als rookie zur falschen Zeit bei uns gewesen...

Neururer ist es hoch anzurechnen, dass es zu unserem Saftladen nicht kommt. Wäre Rekdal schon etwas länger im Geschäft gewesen, wäre er im Dezember wahrscheinlich auch alleine gegangen.

Ich wünsche Milan Sasic viel Glück. Aufräumen wird er als Angestellter dort oben nicht können, sondern muss sich mit den desolaten Bedinungen zurecht finden. Aber vielleicht kann er etwas Aufbruchstimmung verbreiten und das Wunder Nichtabstieg schaffen.
'cause nothing matters in the whole wide world, when you're in love with our K-town pearl... (frei nach Tom Waits, "Jersey Girl")
indian_summer

Ich möchte dem neuen trainer viel glück für das höllenfahrtskommando wünschen.

Vom alter her passt er gut zu der jungen mannschaft, was mich nachdenklich stimmt, sind die einschätzungen einiger tus-koblenz-kenner, die besagen, daß er auf defensive setzt - und vorne helfen lange bälle und der liebe gott. Hoffentlich geht das gut.

Wie gesagt, herzlich willkommen und viel glück.
spassdabei1970

Beitrag von spassdabei1970 »

Als Fast-Koblenzer (ist nur 20km von meinem Wohnort ebtfernt) habe ich den Aufstieg der TUS über das Propagandablatt Rhein-Zeitung (= Hauptsponsor) mitverfolgen müssen.
SASIC hat dort sehr defensiv spielen lassen, bin mal gespannt, ob das System für uns gut ist. Wir müssen gewinnen, und das geht mit einer Defensivtaktik selten gut. Na ja, bleibt uns nix anderes übrig als abzuwarten. Viel schlechter geht es eigentlich ja auch nicht mehr und der SASIC ist sicherlich relativ günstig.

Vielleicht packt es es, dann sind wir ihm ewig dankbar !

Herzlich willkommen , Milan !!!
Hetti
Beitrag von Hetti »

Naja ich seh dem net so optimistisch entgegen. Glaube nicht,dass er der richtige Mann ist. Ein 2.Liga kennender Schleifer wie Lorant wär da wohl besser.

Naja Milan viel Glück mit der Führung und uns Fans. Ich hoffe du schaffst es
Mac67

Beitrag von Mac67 »

Naja mal abwartern was der uns jetzt noch bringt ich hoffe er schaft das fast unmögliche und holt uns da unten raus.....

auf dem bild oben steht er schon mit zettel vielleicht hat er ja schon denn masterplan für uns :D wer weiß.....

FCK 4 EVER EGAL WAS PASSIERT :schild: :schal: :teufel1:
Ich bin nicht die Signatur, ich Putz hier nur^^........

http://www.voting-arena.de/IndexBL2.php
kupczyk henry

Beitrag von kupczyk henry »

wieder ein neuer trainer der mir nicht mehr sagt als ich gelesen habe.
ich hoffe die experten vom fck kennen seine qualitäten und geben
dem richtigen mann diese schwierige aufgabe.
ich lass mich überraschen.vieleicht weis einer mehr und schreibt mir
ein paar zeilen danke.
R-Town

Beitrag von R-Town »

scheissegal welcher Trainer, wir Fans müssen jetzt alles geben,
die Auswärtsblöcke voll machen, jeder mit allem was er hat mitsingen, wenigstens WIR müssen unser bestes geben!!!

Der FCK wird niemals untergehn, darauf stimmen wir alle ein!

Das muss unser Motto sein!

Das was am Freitag von den Rängen kam, kanns ja nicht sein, oder?

Zugucken können die auf der Nord, verhindern könnens die auf dem Platz, aber den Impuls geben können nur noch wir!

Ein Fan mit einem Fünkchen Hoffnung...und einem tränenden Auge...

Gebt ALLES FÜR DEN FCK!!!!!!

:bitte: :|
Bild
indian_summer

@ betze - weck

Die tendenz in nürnberg, sie war seit mindestens zwei wochen schon abzusehen. Und da soll es illegitim sein, DISKRET vorzufragen, ob nicht ....?

Das geschäft fußball ist schon längst nicht mehr so beschaffen, daß eine solche anfrage außerhalb eines gültigen ehrenkodexes läge.

Und so hätte es für einen ausweis guter führungsarbeit angesehen, diese frage
auch zu stellen.

Mehr als ein >Nein< kann einem nicht passieren - jedoch: Man hätte es zumindest versucht - und das zählt.
Zuletzt geändert von indian_summer am 11.02.2008, 20:30, insgesamt 2-mal geändert.
Franz Friedrich

Beitrag von Franz Friedrich »

Habe die ganze Zeit schon das Gefühl gehabt, dass Sasic im Moment die optimalste Lösung für den FCK ist. Ich wünsche ihm viel Glück und Erfolg.
Betzevane

Beitrag von Betzevane »

sau gut...neuer trainer...besser als rekdal ist er alle mal...wir schaffen den nichabstieg....am sonntag gegen greuther fürth siegen wir!!!! :schal: :stimmung:

-------------------------------------------------------------------------------------
mission klassenerhalt kann beginnen!
Antworten