Forum

Arndt Jaworski verlässt den FCK (Pressemeldung FCK)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Rossobianco
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rossobianco »

Sieht man es als Konseqenz der Effizienz und damit der geschuldeten und nicht erbrachten Arbeitsleistung ist die Entscheidung erfreulich korrekt!

Aber warum ist Göbel dann noch da? Jaworski war zwar kein Knaller, aber wie lange hat er den Verantwortung getragen? Und wie lange Göbel?

Da ist doch wieder irgendwas im Busch, vllt mit sportfive oder so! Das ging viel zu plötzlich, las dass es "nur" an einer persönlichen Differenz liegen könnte. Und mit Gehalt hat es genau so wenig zu tun!

Nun denn,... ein Anfang ist gemacht! Weiter gehts! Ein Nordeutscher weg, wenn jetzt ein Mittelhesse folgen sollte und vllt noch ein Sachse, dann könnte man ja drei Rheinland-Pfälzer einstellen... Welch gnadenlose Perspektiven ergäben sich da!
Und dass hoffentlich nicht ein Streit zwischen einem Westerwälder und einem Saarländer alles zunichte macht!

Rossobianco
Fidei Defensor
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Lord Wingert
Beitrag von Lord Wingert »

na da bin ich mal gespannt wer kommt und dieses amt übernimmt.
genug zeit haben sie ja um mehrere möglichkeiten zu überdenken. bitte keine kurzzeitige entscheidung! ihr habt zeit! normalerweiße sollten auch dieses jahr bessere spieler kommen vll nicht qualitativ besser aber mit bedacht geholt. immer hin muss es ja nicht wie in der winterpause keine blitzeinkäufe geben. So wenn unser Vorstandt mit Verstand an die sache geht haben wir nächste saison einen guten Nachfolger und mit bedacht gekaufte spieler

Gr Wingert
Wuchti
Beitrag von Wuchti »

...die Ratten verlassen das sinkende Schiff...

„Ich bedanke mich bei Arndt Jaworski für die erfolgreich geleistete Arbeit und wünsche ihm für seine Zukunft alles Gute.“
...erfolgreich???
Die Hoffnung, war schon vollkommen verloren, doch dann...!
bigS87
Dauerkarte: Nein

Beitrag von bigS87 »

jetzt ist vielleicht endlich ruhe!
Kacktus

Beitrag von Kacktus »

Danke Arndt für nichts ausser uns in den Ruinen zu treiben!!! Aber eins muss ich dir lassen. Danke das wir dir nichts blechen müssen das rechne ich dir hoch an! Jetzt noch der Göbel weg dann kehrt wirklich Ruhe ein.

Die schon fragen sind wir Handlungsunfähig. Nein sind wir nicht! Wenn wir es wären, wäre es auch egal, weil wir eh keinen mehr für diese saiosn hätten Verpflichten können
Yogi

Beitrag von Yogi »

juro hat geschrieben:und tschüss,nimm göbel gleich mit!!!!!!
den selben Gedanken hatte ich auch grad....
also Herr Göbel ,der Anfang ist gemacht!!!
pebe

Beitrag von pebe »

:D :)
wir anhänger des fck bedanken uns für die hervorragend geleistet zusammenarbeit. Die unendlich wertvollen kontakte zu sponsoren und "gönnern." Wünschen einen guten umzug nach hamburg und alles gute für ihren weiteren beruflichen werdegang.

DEN FISCHKOPP, DIE GRÄTE, DEN SIEHT KEIN MENSCH MEHR IM PROFIFUSSBALL, QUATSCH FUSSBALL. vielleicht als marketer bei gard haarstudion. Wer hat den eigentlich in amt und würden gehoben??? Gleich mitgehen, jetzt wo das kind im brunnen liegt, verlassen die ratten das schiff.

Das der gehen muss ist schon seit seinem amtsantritt notwendig und jetzt ist es leider zu spät... Unglaublich, jetzt geht das gemetzel richtig los. Vermute die schlachten sich jetzt selbst, ein unentschieden gegen 60ig und niederlage in fürth. Dann haben wir einen neuen schlachthof auf dem betze. Es kommt so wie ich es mir schon seit monaten gedacht habe und glaubt ich wollte ich hätte unrecht gehabt. Ich geh einen saufen, mir langst.
Mörserknecht

Beitrag von Mörserknecht »

Rossobianco hat geschrieben:Und dass hoffentlich nicht ein Streit zwischen einem Westerwälder und einem Saarländer alles zunichte macht!

Rossobianco
Fidei Defensor
Können wir "ihn" wirklich als Saarländer bezeichnen? :D
Natürlich nichts gegen Saarländer, sonst bekomm ich noch Ärger mit GF,FD alias M. aus S.

Zum Thema Jaworski: Also, es ist durchaus so, daß es schon größere Schreckensmeldungen gab ... Bin mal gespannt, wie sich das Personalkarusell weiterdreht. Ich hoffe nur, wenn gegen Saisonende die ehrenamtlichen Vorstände, von denen man zu 2/3 nichts hört, das Boot wieder verlassen, nicht etwa ein Herr O. plötzlich und unerwartet die Lücke füllt.

Ich bin ja ein Gegner von Verschwörungstheorien, aber uffem Betze hält man ja inzwischen alles für möglich.
Gislason, wink emol!
bakero

Beitrag von bakero »

die ratten verlassen das sinkende schiff, das sie selbst leck geschlagen haben...
pebe

Beitrag von pebe »

:doppelhalter: :bitte: nochmal kurz zum jubeln gekommen das dieses nordlicht den abgang gemacht hat...
Kacktus

Beitrag von Kacktus »

pebe hat geschrieben:Das der gehen muss ist schon seit seinem amtsantritt notwendig und jetzt ist es leider zu spät... Unglaublich, jetzt geht das gemetzel richtig los. Vermute die schlachten sich jetzt selbst, ein unentschieden gegen 60ig und niederlage in fürth. Dann haben wir einen neuen schlachthof auf dem betze. Es kommt so wie ich es mir schon seit monaten gedacht habe und glaubt ich wollte ich hätte unrecht gehabt. Ich geh einen saufen, mir langst.
So ist richtig pebe. Die Mannschaft ist ja so schlecht, die kriegt nichts geregelt! Brauch am besten nicht auflaufen, denn sie ham ja schon direkt verloren! Das scheiß gelaber kotzt mitlerweile nur noch an! An deiner Stelle würde ich mal meinen Arsch am Freitag auf den Betze bewegen und die Mannschaft 90 Minuten anfeuern und nicht so nen bullshit hier zu schreiben! Aber wahrscheinlich bist du einer direkt wenn sie hinten liegen kurz vor schluß das Stadion verlassen und die Mannschaft auspfeifen! Oder schon überlegen, wenn wir absteigen sollten, was wir definitiv nicht tun werden! Zu welchem verein ich dann halten soll ....
pebe

Beitrag von pebe »

nach intensiven und konstruktiven gesprächen... Da krieg ich eine krawatte... kann mich garnicht mehr beruhigen... Was gabs da intensiv und konstruktiv zu quatschen, die idioten... wäre so gewesen wenn sich der andere mob gleich mit entsorgt hätte. Vielleicht nimmt AJ die schuld auf sich mit den gönnern und investoren. Jeder weiß das es die nie gab gibt und mehr geben wird. Die sch... brut im norden weiß das ganz genau und rückt net raus mit der sprache. Klartext das nächste bauernopfer. Die nächsten schlachtunge stehen an und unser verein ist kaputt :x
pebe

Beitrag von pebe »

Kacktus hat geschrieben:
pebe hat geschrieben:Das der gehen muss ist schon seit seinem amtsantritt notwendig und jetzt ist es leider zu spät... Unglaublich, jetzt geht das gemetzel richtig los. Vermute die schlachten sich jetzt selbst, ein unentschieden gegen 60ig und niederlage in fürth. Dann haben wir einen neuen schlachthof auf dem betze. Es kommt so wie ich es mir schon seit monaten gedacht habe und glaubt ich wollte ich hätte unrecht gehabt. Ich geh einen saufen, mir langst.
So ist richtig pebe. Die Mannschaft ist ja so schlecht, die kriegt nichts geregelt! Brauch am besten nicht auflaufen, denn sie ham ja schon direkt verloren! Das scheiß gelaber kotzt mitlerweile nur noch an! An deiner Stelle würde ich mal meinen Arsch am Freitag auf den Betze bewegen und die Mannschaft 90 Minuten anfeuern und nicht so nen bullshit hier zu schreiben! Aber wahrscheinlich bist du einer direkt wenn sie hinten liegen kurz vor schluß das Stadion verlassen und die Mannschaft auspfeifen! Oder schon überlegen, wenn wir absteigen sollten, was wir definitiv nicht tun werden! Zu welchem verein ich dann halten soll ....
bin noch nie bei fast 800 spielen vorzeitig gegangen noch nicht mit 10 als mein vater mich mit flennen 5 min vorher zum weggehen bewegen wollte also quatsch net so ein sch... wenn du die leute nicht kennst. Bin gerade eh gut drauf bei den meldugen. Nichts bekommt mich emotional so auf touren wie der fck, glaub mir wäre es lieber wenn es anders wäre. Leide bestätigt sich meine meinung und das macht mich rasend weil es nur wenige ähnlich gesehen haben.
PS: Ich bin oben, bin immer oben und verpasste die letzten 7 jahre kein pflichtspiel zuhause, k e i n e einzige minute... also wissen nicht vermuten und persönlich werden
Lutraville

Beitrag von Lutraville »

Sehr schön...der erste unserer beiden hoch- und überbezahlten Unfähigen hat freiwillig die Kurve gekratzt. Löblich...

Stellt sich nur noch diese Frage:

Herr Göbel, wann hauen Sie endlich ab????
Der echte FCK ist nicht tot - nur von charakterlosen Abzockern wie eine Zitrone ausgepresst!
pebe

Beitrag von pebe »

Kacktus hat geschrieben:
ich habe nie etwas gegen die mannschaft gesagt. Nur gege die, die sie verpflichtet haben und das heißt summa sumarum 15 platz in liga 2!!! Verkneife mir immer ein pfeifen aber nicht gegen den vorstand
Kacktus

Beitrag von Kacktus »

Ist mir egal ob nach dem Beitrag gesperrt werde an die Admins dann brauch ich diesen Müll nimmer lesen!
Textpassage gelöscht
Mal selbst an die eigene Nase packen mal net direkt pfeifen wie wärs damit mal? Mal alles für die Mannschaft geben mal 90 Minuten lang sie nach vorne brüllen? Aber dadrauf kommt ihr ja nicht.

Ich bedanke mich hier noch mal bei den ca 2500 Lautern Fans die in Gladbach waren die nicht gepiffen haben etc die einfach nur die Mannschaft nach vorne gebrüllt haben bis sie nicht mehr konnten. Nochmal vielen dank das ihr am Freitag alles für die Mannschaft gegeben habt! Ihr habt meinen größten Respekt. Es war mit euch einfach nur geil im Block!!!
Kacktus

Beitrag von Kacktus »

pebe hat geschrieben:
Kacktus hat geschrieben: So ist richtig pebe. Die Mannschaft ist ja so schlecht, die kriegt nichts geregelt! Brauch am besten nicht auflaufen, denn sie ham ja schon direkt verloren! Das scheiß gelaber kotzt mitlerweile nur noch an! An deiner Stelle würde ich mal meinen Arsch am Freitag auf den Betze bewegen und die Mannschaft 90 Minuten anfeuern und nicht so nen bullshit hier zu schreiben! Aber wahrscheinlich bist du einer direkt wenn sie hinten liegen kurz vor schluß das Stadion verlassen und die Mannschaft auspfeifen! Oder schon überlegen, wenn wir absteigen sollten, was wir definitiv nicht tun werden! Zu welchem verein ich dann halten soll ....
ich habe nie etwas gegen die mannschaft gesagt. Nur gege die, die sie verpflichtet haben und das heißt summa sumarum 15 platz in liga 2!!! Verkneife mir immer ein pfeifen aber nicht gegen den vorstand
Das mit dem Vorstand ist ja auch in Ordnung, aber wenn ich lese wir steigeen ab da wird mir ganz anders! Mit wir steigen ab betrifft die Mannschaft und nicht den Vorstand! Klar hat er usn dort hingeführt.... aber ich ahbe jetzt auch keien lust mehr was zu schreiben
eskannnureinengeben

Beitrag von eskannnureinengeben »

Wird nun aus einem ehrenamtlichen ein amtlicher? Wurden da die Weichen für unseren Sportkameraden Fuchs gestellt? Wenn ich sehe mit welchen Emotionen der Mann am Werk ist, wäre das für mich eine Erklärung. Zwei Dinge noch am Rande: Man achte auf Jena und noch eine Frage an die Spezialisten: Wird im Kicker das Aussehen bewertet oder welches Kriterium wird da angelegt?

In diesem Sinne...

Das Glück kommmt zu dem, der warten kann.
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Kacktus hat geschrieben:Ist mir egal ob nach dem Beitrag gesperrt werde an die Admins dann brauch ich diesen Müll nimmer lesen!
Textpassage gelöscht
Mal selbst an die eigene Nase packen mal net direkt pfeifen wie wärs damit mal? Mal alles für die Mannschaft geben mal 90 Minuten lang sie nach vorne brüllen? Aber dadrauf kommt ihr ja nicht.

Ich bedanke mich hier noch mal bei den ca 2500 Lautern Fans die in Gladbach waren die nicht gepiffen haben etc die einfach nur die Mannschaft nach vorne gebrüllt haben bis sie nicht mehr konnten. Nochmal vielen dank das ihr am Freitag alles für die Mannschaft gegeben habt! Ihr habt meinen größten Respekt. Es war mit euch einfach nur geil im Block!!!
Jetzt dreh`mal nicht durch hier!!!
Ich fahre auch seit ca. 32 Jahren auf den Betze. Und ja, ich habe auch schon gegen die Mannschaft gepfiffen. Na und? Ich nehme mir das Recht raus zu pfeifen wann und wo ich will. Denn KEINER schreibt mir vor, wann ich die Schnauze voll habe, von den teilweise GROTTENSCHLECHTEN Vorstellungen einiger "Spieler" , ist das klar?
Schließlich bin ich zahlendes Mitglied mit ner ewigen Dauerkarte! Und ( wenn auch nur zu nem verschwindend kleinen Teil), auch ich zahle deren Gehalt mit!
Vielmehr kotzen mich diese dummen, bescheuerten, immer wiederkehrenden "Fan-Gesänge" von einigen selbsternannten EINHEIZERN an, die NULL Situationsgefühl an den Tag legen und ausser 2, 3 immer gleichen "Schlachtrufen" , nichts auf die Reihe bringen! Und dann noch "angepisst" sind, wenn man in der 24. Minute nicht mitsingt :" Jetzt gehts los, jetzt gehts los...", wenn eine Ecke mal im 16er ankommt. ( Was zugegebenermaßen selten vorkommt ) !
Also, anfeuern natürlich. Und sich das Stimmband zerren ist natürlich auch wünschenswert.
Aber nicht auf die Leute losgehen, die GENAUSO an unserem Club hängen wie Du. Nur die nehmen sich halt das Recht raus, ( wie ich auch ) , zu pfeifen wenn man nicht mehr anders kann!
Und vielleicht hätte man(n) damit schon in einigen Situationen früher anfangen sollen. Denn "Schönredner" und "es wird ja alles nicht so schlimm werden- Laberer" haben wir ja nachweislich genug!
In diesem Sinne,
Kämpfen Lautern kämpfen!!!
Zuletzt geändert von deathdevil68 am 04.02.2008, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
pebe

Beitrag von pebe »

@kacktus

ich auch net... aber wir reden aneinander vorbei. Kein mensch will den verein am boden sehen. Wenn es mit schreien ginge würde ich mir ne vip karte kaufen und 90 min im noden druchschreinen. Leider geht anspruch und wirklichkeit lange nicht mehr nebeneinander her!!! Es ist die pure ohnmacht, die mich persölich ergreift.

Hatte am radio gänsehaut beim 1:1 aber es weicht alles der realität wenn ich das puzzel zusammensetzte und mitbekomme wie die entscheider das schiff betze zur titanic gemacht haben. Glaube wirklich das es der anfang ist was schon lang eine eigendynamik bekommen hat. Jetzt rollt ein kopp nach dem anderen. Schau zurück und dann sieht des alles logisch aus nur gemacht hat keiner etwas. Der letzte highlight war doch einfach die ENTLASTUNG durch eine zusage von sponsoren oder gönnern oder was auch immer, in dernen abteilung AJ der chef war!!!

Das der jetzt geht ist de schlang net de kopf abgehau sondern de schwanz. Warum kommen kä sponsore mehr? Weil sie seit jahren schlecht sind und im freien fall. Der nächste vermute ich ist göbel und rekdal wenn wir freitag nur einen punkt holen und in fürth verlieren.

Schlachthof betze und wir werden zu den sargträgern :-/ Gehe aber erst recht auch wenn es 2 klassen tiefer geht!!!
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

@deathdevil68 @kacktus

Ich möchte euch bitten eure Ausdrucksweise den Forenregeln anzupassen.

Danke
Teufel82
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Teufel82 hat geschrieben:@deathdevil68 @kacktus

Ich möchte euch bitten eure Ausdrucksweise den Forenregeln anzupassen.

Danke
Teufel82
Ich glaube so langsam, Teufel82, Du hast ein persönliches Problem mit mir?
Gehts noch, oder was soll diese ständige Anmache???
Hab ich jemanden beleidigt oder "böse Wörterlein" benutzt?
Unfassbar!
Kacktus

Beitrag von Kacktus »

@ deahtdevil in dem Punkt der sogenannten einheizer muss ich dir recht geben ich kanns auch nicht mehr hören. Da sind wir nicht die einzigsten und ich bin auch zahlendes Mitglied!

@pebe Zum Punkt JHV hätte man gewusst das neue Spieler etc so spät kommen wäre der Vorstand und Aufsichtsrat Nicht Entlastet worden, nur waren die meisten Mitglieder der Meinung, wenn wir sie nicht entlasten sind wir fertig wir kriegen keine neuen Spieler etc. Naja was soll man sagen ich denke es haben alle von dieser JHV gelernt und ich hoffe der Vorstand solang es noch der Herr Göbel ist wird diesmal Nicht Entlastet. Aber bis dorthin ist noch eine lange Zeit!

Mit AJ war nur der Anfang dort hast du recht, aber wenn KR fliegt seh ich als optimist leider auch nur noch das eine Ziel und das ist der geschlachtete Verein in der Oberliga...
pebe

Beitrag von pebe »

deathdevil68 hat geschrieben:
Kacktus hat geschrieben:Ist mir egal ob nach dem Beitrag gesperrt werde an die Admins dann brauch ich diesen Müll nimmer lesen!
Ich les hier nur Posts von 90% von absoluten voll Idioten, wenn nicht sogar noch mehr! Das einzigste was ich hier lese wir steigen ab! Die Mannschaft ist zu schlecht! Ihr könnt doch nicht mehr richtig in der Birne sein! An eurer Stelle würde ich mal lesen was ihr hier für ne scheiße schreiben tut oder seit ihr dafür sogar auch zu blöd? Wechselt doch bitte den Verein. dann sind wir euch endlich los und euer scheiß gelaber wir steigen ab und die Mannschaft ist zu schlecht! Mal selbst an die eigene Nase packen mal net direkt pfeifen wie wärs damit mal? Mal alles für die Mannschaft geben mal 90 Minuten lang sie nach vorne brüllen? Aber dadrauf kommt ihr ja nicht.

Jetzt dreh`mal nicht durch hier!!!
Ich fahre auch seit ca. 32 Jahren auf den Betze. Und ja, ich habe auch schon gegen die Mannschaft gepfiffen. Na und? Ich nehme mir das Recht raus zu pfeifen wann und wo ich will. Denn KEINER schreibt mir vor, wann ich die Schnauze voll habe, von den teilweise GROTTENSCHLECHTEN Vorstellungen einiger "Spieler" , ist das klar?
Schließlich bin ich zahlendes Mitglied mit ner ewigen Dauerkarte! Und ( wenn auch nur zu nem verschwindend kleinen Teil), auch ich zahle deren Gehalt mit!
Vielmehr kotzen mich diese dummen, bescheuerten, immer wiederkehrenden "Fan-Gesänge" von einigen selbsternannten EINHEIZERN an, die NULL Situationsgefühl an den Tag legen und ausser 2, 3 immer gleichen "Schlachtrufen" , nichts auf die Reihe bringen! Und dann noch "angepisst" sind, wenn man in der 24. Minute nicht mitsingt :" Jetzt gehts los, jetzt gehts los...", wenn eine Ecke mal im 16er ankommt. ( Was zugegebenermaßen selten vorkommt ) !
Also, anfeuern natürlich. Und sich das Stimmband zerren ist natürlich auch wünschenswert.
Aber nicht auf die Leute losgehen, die GENAUSO an unserem Club hängen wie Du. Nur die nehmen sich halt das Recht raus, ( wie ich auch ) , zu pfeifen wenn man nicht mehr anders kann!
Und vielleicht hätte man(n) damit schon in einigen Situationen früher anfangen sollen. Denn "Schönredner" und "es wird ja alles nicht so schlimm werden- Laberer" haben wir ja nachweislich genug!
In diesem Sinne,
Kämpfen Lautern kämpfen!!!

ist ja mal klasse old school mit klassischer anhänger (fan) kultur zu hören... Hatte mich früher immer über amis lustig gemacht iie keine ahnung hatten von den dingen die fussball zum kochen bringen. Eben event publikum. Heute hüpfen leute mit dem rücken dem spiel zugewendet und elektronisch verstärkt dem puplikum zu und betreiben stimmungsinflation *g DAS IST EVENT- und MODERNER FUSSBALL. Italo gemache und ölaugenmanier anstatt das wahren der eigenen deutschen fankultur.

Leider haben wir andere probleme da es schwierig ist bei der sportlichen qualität überhaupt emotionen aufbringen zu lassen. Das du deinen unmut durch pfeifen oder fluchen freien lauf lässt ist auch ok kann sogar erziehend und fördernd wirken bei einer guten truppe die mal einen durchhänger hat. Nur bei denen hat es keinen zweck weil sie es nicht besser können. Die jenigen welche es aber über jahre zu der quaität haben kommen lassen, die haben es verdient. Hoffe du kannst mir folgen.

Sage nochmal, an der art und weise wie unterstützt wird liegt es sicher nicht aber an der arbeit des vorstandes und der sportlichen leitung. Der fisch stinkt vom kopf!!!! PUNKT
Gate13
Beitrag von Gate13 »

Schee, was hier wieder los ist. :D Jaworski ist an den Pfiffen schuld. :D
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
Antworten