so isses!dirkleidner hat geschrieben:Hauptsache, der Gerry bleibt! Dann gehen uns die guten Torhüter nicht aus!
ja gute ideeZizou91 hat geschrieben:Wenn wir für Flo tatsächlich noch Geld bekommen sollten wäre ich auch dafür ihn zu verkaufen. Halte Sippel jetzt schon für MINDESTENS genausogut! Mit Trapp hätte man dann auch schon einen in der Hinterhand, da brauch man sich keine Sorgen zu machen!
Baut dem Gerry ein Denkmal!!!
Sorry aber in unserem Beispiel handelt es sich nicht um schlechte Leistung sondern gegebenenfalls um komplette Arbeitsverweigerung! Das ist ein Unterschied.waschbaerbauch hat geschrieben:@deathdevil und kite2fly:
sicher habt ihr irgendwo recht und ich bin der letzte, der mit so einer entwicklung nicht zufrieden wäre.
die sache mit vertragsbruch ist denke ich nicht so leicht.fußballer können sich allgemein mehr erlauben als der otto-normal-arbeitnehmer. zeigt sich ja schon daran, dass fußballer, die wegen schlechter leistung/mangelnder einstellung suspendiert werden, weiterhin ihr geld kassieren. wirst du bei deiner firma wegen schlechter leistungen rausgeworfen, siehste sicherlich kein cent mehr.
Sehe ich genauso.betzebub1985 hat geschrieben:Ist wichtig das man dieses Talent frühzeitig an den Verein gebunden hat. Endlich einmal hat man frühzeitig reagiert bevor andere Vereine ihn uns wegschnappen und von der Torwartschule eines Gerry Ehrmanns provitieren. Gerade jetzt wo es immer wahrscheinlicher wird das Flo geht war es wichtig Sippel mit dem neuen Vertrag den Rücken zu stärken.
Flutlicht heute leider erst um 23:18 wegen schwäbisch-alemannischer Prunksitzung live aus Esslingen: http://www.swr.de/tv/rp/-/id=3170/focm6 ... ereichank3 und http://www.swr.de/flutlicht/-/id=100734 ... index.htmlHellfire hat geschrieben:Heute Abend in Flutlicht, 21.45 Uhr SWR, ist Fritz Fuchs zu Gast!
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Kaum wird hier im Forum im "Fromlowitz nach Wolfsburg"-Thread verlangt, dass jetzt sofort mit Sippel verlängert werden muss, wirds auch schon gemacht.
Danke schön!
Mein nächsten Wünsche wären dann:
1. Reinert ins ZOM
2. Bauckhage zurück in den Westerwald
3. Drei Punkte gegen Gladbach. (Bei denen sind alle Innenverteidiger verletzt, die haben jetzt ihr Testspiel gegen Düsseldorf (!) verloren und haben Chritian Ziege im Verein. Da müßte doch was zu holen sein.)