Forum

Lexa bleibt bei Amateuren (SPORT BILD Printausgabe)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Hogi
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hogi »

Ich bin ja auch kein Lexa-Fan. Aber in der lage in der unser Verein zzt. ist, weis ich nicht ob man sich es sich erlauben konnte einen Profi "kalt zu stellen"! Das er nicht in form ist, hängt ja mit seiner streichung aus dem Profikader zusammen!
Aber die ganze Diskusion bringt ja eh nix! Der bleibt jetzt bei den Amas und fertig!!! Wichtig ist das die Mannschaft die Punkte zur rettung holt!!!!!
Michael

Beitrag von Michael »

Jersch hat geschrieben:würde zu gerne wissen, warum der nicht mehr bei den Profis spielen darf :? naja...
Weil er beim Betreten des Rasens Kohle kriegt (Auflaufprämie) und sich der FCK das net leisten kann.
Vertrag kam übrigens unter Wolf zustande.
Auf ein Neues.
sandro
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sandro »

dAPfaelzA hat geschrieben:Nunja, ist ja nicht gerade eine große Überraschung. Frage mich sowieso wer die Flasche haben möchte, auch wenn er fit ist :?
Och, irgentein mittelmäßiger Oberligaclub wird sich ihm ablösefrei bestimmt annehmen. Aber so lange darf er ja noch die Konditionen seines Profivertrages geniesen und sich langsam aber sicher wieder in Form zu bringen. :schnarch:
FockeWulf

Beitrag von FockeWulf »

“Wichtig ist, dass ich wieder fit werde,“ sagt er. Ihm fehlt schlichtweg die Spielpraxis
...ihm fehlt schlichtweg das Fußballspielen können! :shock:
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Jersch hat geschrieben:würde zu gerne wissen, warum der nicht mehr bei den Profis spielen darf :? naja...
weil er nicht fit ist und beim FCK noch nie fit war :lol:
Yogi

Beitrag von Yogi »

Wiesbaden-Teufel hat geschrieben:
Hogi hat geschrieben:Ich habe nach der JHV zusammen mit noch ein paar fans mit Trainer Kjetil Rekdal gesprochen! Da hat ihn einer gefragt warum der Lexa nicht mehr bei der 1.Mannschaft ist. Rekdal meinte:Diese Entscheidung hätten andere im verein vor ihm getroffen, aber das er der meinung sei, das Lexa ihm auch nicht helfen könne, da er sich nicht mal bei den amateuren durchsetzten kann/will!
Aber wo bitte sind wir denn? Er steht auf der Gehaltsliste. Dann muss man ihn halt rannehmen. Ich meine im Job kann sich auch keiner derartig verhalten, da er sonst fliegt. Ein solches Verhalten, wenn es dann so ist, wäre nicht tolerierbar. Aber ich glaube es schlichtweg nicht. Wer guckt schon gerne Barbara Salesch:-) Nein im Ernst, Lexa kam damals um zu spielen. Er hatte in Frankfurt einige ordentliche Spiele gezeigt. Warum sollte er grundsätzlich jetzt nicht mehr wollen. Die Chefetage will ihn nicht. Logisch dass das demotiviert, da ihm keiner eine Chance gibt.
man ,hast du Lexa einmal spielen gesehen ,das Mädchen (sorry Mädels).
die Eintracht war froh wie sie den los hatten.
es gibt 100 Vereine die gute Spieler suchen , und ...hat nur einer davon ernsthaft Interesse bekundet?
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Turbine Potsdam hatte wohl mal irrtümlich angefragt :lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Hogi

Beitrag von Hogi »

Der FCK hatte dem Lexa ja angeboten das restliche gehalt (was er bei einem Vereinswechsel verloren hätte) als ausgleich zu zahlen!
Er hätte also nur einen Verein bringen müssen, und der FCK hätte das fehlende gehalt bezahlt!
chris
Beitrag von chris »

Hellfire hat geschrieben:Turbine Potsdam hatte wohl mal irrtümlich angefragt :lol:
ich lach mich weg! der war geil! :lol:
BetzeBine

Beitrag von BetzeBine »

Ehrlich gesagt, ich fand den Lexa in den letzten 3 Partien, in denen er gespielt hat, gar nicht schlecht, warum Rekdal ihn von Anfang an aussortiert hat, ist mir schleierhaft
PRESSSCHLAG

Beitrag von PRESSSCHLAG »

Fall Lexa bitte zu den Akten legen

Ziemer schmeißt man ersatzlos aus dem Kader

Wenn es so weitergeht mit den „positiven“ Stürmerverpflichtungen,
dann haben wir für die Rückrunde einen Stürmer weniger!

Wenn einer Ziemer wieder in die Mannschaft holen will, heißt es,
dass ihm die Bindung zum Kader fehlt,
weil er die Rückrundenvorbereitung nicht mitgemacht hat.

Ausgemustert, darf bei dem Amateuren kicken = super motivierend für ein jungen Spieler!!!

Wir brauchen 8 Siege!!!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

PRESSSCHLAG hat geschrieben:Wir brauchen 8 Siege!!!
Kommst du nicht mit hin!
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Lexa hat bei uns am Anfang einige grottenschlechte Spiele gemacht. Die letzten jedoch waren echt ordentlich, wie man ja auch in den überraschten Kommentaren hier auf der Seite lesen konnte. Das ein Spieler, der nie mit dem Profikader trainieren darf, dann nicht so fit sein kann, ist logisch. Neben fehlender Matchpraxis fehlen ja den Amas auch einige Trainingseinheiten. Von einer Abmahnung hörte man nichts, also hat er sich entweder nichts zuschulden kommen lassen, oder aber der Verein hat was falsch gemacht. Aber einen Spieler, der mehrfach die Erstligatauglichkeit bewiesen hat, jetzt im Abstiegskampf der 2. BL nicht zu reaktivieren, ist hirnrissig. Und wer sich mal in Aachen umhört, wird auch so gaaanz leichte Zweifel an der offiziellen Darstellung in Sachen Weigelt bekommen. Nunja. Wenn ein Mittelständler so ne Personalpolitik betreiben würde wie dieser Verein hätte er glaube ich weder zahlende Kunden noch nen ordentlichen Mitarbeiterstamm. Hoffen wir auf besser Wetter :lol:
Jääb!

Beitrag von Jääb! »

Ich seh das mittlerweile mit Galgenhumor.
So gesehen war Lexa der mit Abstand beste Spieler der Vorrunde, denn er hat kein einziges mal eine Niederlage verschuldet, keinen Fehlpass gespielt, keinen saudummen Elfmeter verursacht, kein Quasi-Eigentor geschossen, sowie alle anderen (ausser vielleicht Sippel und Fromlowitz)!

Wie schon gesagt, Galgenhumor.
Wiesbaden-Teufel

Beitrag von Wiesbaden-Teufel »

Yogi hat geschrieben:
Wiesbaden-Teufel hat geschrieben: Aber wo bitte sind wir denn? Er steht auf der Gehaltsliste. Dann muss man ihn halt rannehmen. Ich meine im Job kann sich auch keiner derartig verhalten, da er sonst fliegt. Ein solches Verhalten, wenn es dann so ist, wäre nicht tolerierbar. Aber ich glaube es schlichtweg nicht. Wer guckt schon gerne Barbara Salesch:-) Nein im Ernst, Lexa kam damals um zu spielen. Er hatte in Frankfurt einige ordentliche Spiele gezeigt. Warum sollte er grundsätzlich jetzt nicht mehr wollen. Die Chefetage will ihn nicht. Logisch dass das demotiviert, da ihm keiner eine Chance gibt.
man ,hast du Lexa einmal spielen gesehen ,das Mädchen (sorry Mädels).
die Eintracht war froh wie sie den los hatten.
es gibt 100 Vereine die gute Spieler suchen , und ...hat nur einer davon ernsthaft Interesse bekundet?
Hast du mal die anderen Spieler in unserem Kader begutachtet??? Lexa hat am Ende wie oben schon beshrieben am Schluss eine ordentliche Leistung gezeigt. Außerdem kann man bei unserer Ausbeute wohl kaum von tapferem Männerfußball sprechen sooft wie wir vorm Tor Knieschlottern bekommen haben.
lkartsch
Beitrag von lkartsch »

Hogi hat geschrieben:Ich meinte ja nur,das der Rekdal das nicht entschieden hat, sondern vorher schon ein anderer! Zumindest hat er das damals so gesagt an der JHV!

Meiner Meinung nach hätte ich ihn auch zurück geholt:
1. würde er sich bestimmt beweisen wollen, um bei einem anderen Verein unter zu kommen
2.bezahlt wird er ja sowieso, da würde es auf die paar euro auflaufprämie/Punktprämie (bekommt WW auch noch pro spiel) auch nicht drauf ankommen
3.Hat er erfahrung im gegensatz zu den ganzen Jungen

Aber da muss der Trainer auch den Mumm haben und den Spieler motivieren in dem er ihn zu den Profis holt!
FCK-ler

Beitrag von FCK-ler »

Lexa hin und her. Er wurde ausgemustert. Punkt.

Sich hier auszuruhen ist eine Frechheit. Ich wünsche ihm die Pest an die Füße !
Unterfranke

Beitrag von Unterfranke »

Bei uns haben wir nur Lexas !!! Die grosse Ausnahme ist doch nur Sippel!!! Der rest hat doch Leider
kein 2 Liga Niveau!!! :o :o
Yogi

Beitrag von Yogi »

Lexa ist ein Grottenspieler ,punkt
Lexa zu den Amas zu schicken war die einzig richtige Entscheidung.
nur weil er 4 passable Spiele gemacht hat ,in Spielen bei denen es um nichts mehr ging ,jetzt nach ihm zu rufen ist ein schlechter Witz.
thobi75

Beitrag von thobi75 »

fuechsje85 hat geschrieben:Es hieß mal, dass er ewig ne bauchfellentzündung hatte!
Ob wahr oder nicht, wird wahrscheinlich niemand erfahren....
Wohl eher ne Zwerchfell-Entzündung, weil der FCK ihm jeden Monat ein üppiges Honorar überweist fürs Nixtun.

Ansonsten: Auch bei den Amas kann man sich fit halten. Ob man die Puste für 90 min hat hat ja erstmal nix mit der SPilepraxis zu tun. Der macht sich nen schönen Lenz bis sommer, weil er ja weiß, die Kohle kommt ja.
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

Lexa ist nicht gerade der Hit. Aber was unsere Truppe bis jetzt geleistet hat ist unter aller Sau.Bei mir wär Lexa bei den Profis. Schlimmer wie der Rest der Truppe wäre er auch nicht gewesen.
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
FCK-ler

Beitrag von FCK-ler »

Der Lexa ist kein Macho, der sich das Leibchen zerreisst !

Ich kann nur sagen: Pfui Lexa, pfui, den Verein so auszunutzen !

Nix gebracht und immer noch da: Danke für NIX. Aber für absolut NIX !

Für ewig werden seine Locken wehen und er wird in die 'Hall of Fame' aufgenommen. Oder beser noch ins FCK-Museum - hat ja schließlich ein Tor für den FCK geschossen !
kupczyk henry

Beitrag von kupczyk henry »

wenn lexa wieder in der profi liga spielen kann und der trainer hinter
ihm steht wird er auch wieder leistung bringen . das er jetzt nicht gerade
motiviert ist kann ich verstehen.die leistung die manche spieler
bringen bin ich mir sicher bringt er auf jeden fall.
den luxus ihn nicht spielen zu lassen kann sich nur lautern leisten.
tschüsss ihr experten.
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Sinnlos, er müsste doch nach spätestens 25-30min wieder raus. Sieh das doch ein :nachdenklich:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
kepptn
Beitrag von kepptn »

FCK-ler hat geschrieben:Der Lexa ist kein Macho, der sich das Leibchen zerreisst !

Ich kann nur sagen: Pfui Lexa, pfui, den Verein so auszunutzen !

Nix gebracht und immer noch da: Danke für NIX. Aber für absolut NIX !

Für ewig werden seine Locken wehen und er wird in die 'Hall of Fame' aufgenommen. Oder beser noch ins FCK-Museum - hat ja schließlich ein Tor für den FCK geschossen !
Sorry, aber seit Macho hat sich auch sonst keiner mehr das Leibchen zerissen.

Es stimmt, er hatte ein Jahr Zeit um sich zu beweisen, aber Leute die das auch nicht getan haben stehen immernoch in der Startelf. Bzw. bekamen immer wieder Chancen um sich zu beweisen.
Natürlich ist es mies von ihm sich auf seinem Gehalt auszuruhen, aber er bekommt es ja auch mehr als leicht gemacht. Ich kann mir kaum vorstellen das er sich nicht den Arsch aufreissen würde wenn er eine Chance auf Einsätze hätte. Das er sich bei den Amas zum Deppen macht muss er sich schlicht nicht antun, denn dafür ist er immernoch zu gut.
Er wird seinen Vertrag aussitzen und dann ablösefrei gehen wie es unsere Vereinsführung so gerne sieht. Beda ist da auch nicht anders. Auch Fromlowitz hat noch nicht verlängert. Wir lassen hier Potential verkümmern und da brauchen wir uns nicht über irgendwen lustig zu machen.
Was Lexa an Können und Erfahrung mitbringt sind unser Herr Fuchs und Co gerade händeringend am suchen, darüber sollte man mal nachdenken.
Es gibt immer was zu lachen.
Antworten