Zum einen wissen wir nicht, dass sich in der Hinsicht garnichts tut - und zum anderen ist da auch noch mehr als genug Zeit für. Mal davon abgesehen - soll er sich hinstellen und im Interview (wohlgemerkt in der WINTERPAUSE) sagen: "Ja klar planen wir für die dritte Liga. Klassenerhalt ist sowieso nicht drin." Schwachsinn, dann wäre er aber tatsächlih der total falsche. Er will halbwegs Ruhe reinbringen - und das tut er mit dem Interview. Die Ansage, dass man es der Mannschaft nicht zutraut würde diese wohl eher noch mehr verunsichern. Und genau da liegt das Problem. Wir haben zwar kein Spitzenteam, aber sicherlich vom Potential her besser als der Tabellenstand im Moment hergibt. Und auch hier wieder - wer selbst mal Leistungssport betrieben hat, der weiss sehr wohl, dass man so eine Unsicherheit nur langsam wieder weg bekommt. an die Rekdal-Kritiker hier im Raum - das geht nicht in der Halbzeitansprache. Gerade bei einem Team was überhaupt nicht gefestigt ist.Kris hat geschrieben:Mir macht es Sorgen, dass überhaupt keine Planungen für den Worst Case getätigt werden. Sie wären wohl einfach nutzlos weil keine weitere Existenz möglich wäre...
Wenn wo beim FCK nicht gespart wurde, dann an den Trainer-Gehältern.Rekdal Raus hat geschrieben:Es wurde in den Tod gespart
stimmt und am meisten wurde am neuen Trainer gespart und das Ergebnis sieht man ja jetzt.Aber ganz so bediengungslos scheint der Fuchs ja nicht hinter dem Trainer zu stehen.Zum Glück, es besteht also noch Hoffnung für uns.
Rekdal Raus!
,,, und genauso wurde dir in einem anderen Thread geantwortet, das das alles Quatsch ist.Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Natürlich ist ein Trainerwechsel nie eine Garantie, dass es besser wird. Angesichts der Situation unserer Mannschaft unter Rekdal, hält sich das Risiko aber schon deshalb in Grenzen, weil es leider schlechter sowieso kaum noch geht.
.
Ich werfe einfach die folgenden Namen in die Diskussion, ohne dabei zu sagen, dass die Liste abschließend ist.
1. Paul Linz. ...
2. Wolfgang Frank ...
3. Markus Schupp ...
4. Thomas von Heesen ...
5. Petrik Sander...
Entschuldigung. Das hatte ich gestern schon in einem anderen Thread gepostet. Es passt hier aber gerade ganz gut hin.
falls KR fliegt, nennst du dich dann Fuchs raus ???FCK-Fan aus Sachsen hat geschrieben:Rekdal Raus hat geschrieben:Es wurde in den Tod gespart
stimmt und am meisten wurde am neuen Trainer gespart und das Ergebnis sieht man ja jetzt.Aber ganz so bediengungslos scheint der Fuchs ja nicht hinter dem Trainer zu stehen.Zum Glück, es besteht also noch Hoffnung für uns.
Rekdal Raus!![]()
wer sollte es denn deiner meinung nach besser machen ?????
ich hoffe du sagst jetzt net fuchs !!!
es sind schon oft bessere Mannschaften abgestiegen, weil der Trainer /die Mannschaft das Potenzial das vorhanden war nicht umsetzenRekdal Raus hat geschrieben:@Rheinteufel2222
eine sehr realistische Einschätzung des Kaders und wo er stehen müsste.
Man verlangt ja auch keine Wunder, nur halt das nötigste wie zum Beispiel Heimsiege gegen Paderborn, Wehen,Jena und auch auswärts ein, zwei Dreier mehr dann hätte man jetzt locker 10 - 12 Punkte mehr und würde genau da stehen wo du es beschrieben hast.Aber selbst dazu waren sie nicht im Stande.Gerad die Heimspiele wurden ja wohl aufs kläglichste vergeben.Deswegen ist es auch unrealistisch wie weiter oben geschrieben das wir ja jetzt neun Heimspiele haben und deswegen alles gut wird.Wacht mal auf, wieso sollen wir plötzlich unsere Heimspiele einfach so gewinnen, die Gegner wissen längst wie sie auf dem Betze spielen müssen.Aber die Punkte und der Tabellenplatz interressieren hier anscheinend niemanden deswegen wird man immer nur dumm angemacht wenn man mal was gegen den Trainer sagt.Ich frag mich nur was er denn so unglaubliches bisher geleistet hat, das er hier noch so einen guten Stand hat.Womit hat er es sich verdient weiter FCK Trainer zu sein.Vielleicht kann mir das mal jemand plausibel von seinen vielen Anhängern hier erzählen.
Rekdal Raus!
Rekdal Raus
Rekdal Raus!
du kannst aber davon ausgehen dass KR Verdienstmässig am unteren Ende steht, vermute ich mal...BetzeSven88 hat geschrieben:@all
Ich lese immer wieder Verteidigungsreden bzgl. des Trainers, die auf dem Argument basieren "Geld ist sowieso keines da.".
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob sich wirklich alle Teilnehmer dieser Diskussion hier im Klaren darüber sind, dass bei einer Entlassung Rekdals KEINE ABFINDUNG IN DER HÖHE DER 3 VERTRAGSJAHRE ANFÄLLT.
Dieser Fall ist vertraglich anders, für den Verein positiver geregelt.
Wie gesagt... nur ein kleiner Exkurs. Nicht alle User machen den Eindruck, dass sie darüber bescheid wüssten.
Was hat sich seit dem geändert (ausser dass der alte Sportdirektor weg ist)? Ich denke zuviel Ruhe wäre auch nicht gut. Sonst ist aufm Betze bald Ruhe für immer.Heimspielgugger hat geschrieben:Als erst mal war das Spiel richtig schlecht.
Vielleicht denkt Herr Göbel noch mal über den Trainer und den Sportdirektor nach. Mit etwas Glück und ein wenig Anstand der Beiden reichen die Ihre Kündigung ein. Bei Trainer Kjetil Rekdal habe ich so meine Bedenken. Sein Lieblings-Statement lautet ja: "Ich bin doch erst zwei Monate hier, was soll man da ändern". Vielleicht sollte ihm mal einer erklären, das eigentlich nur ca. 9 Monate pro Saison gespielt wird.
Wenn jetzt einer sagt, der Verein hat kein Geld die beiden raus zu werfen und auch noch W.Wolf zu bezahlen, sollte man vielleicht in Betracht ziehen, Wolf zurück zu holen (bezahlt wird er ja sowieso).
Zum Schluss möchte ich noch meinen großen Respekt an die Spieler zum Ausdruck bringen. Okay, sie haben heute schlecht gespielt. Aber den Mut aufzubringen und sich nach dem Spiel dem Pfeifkonzert in der Westkurve zu stellen:Alle Achtung!!