Armer Betze!!
Und das Lauternherz blutet weiter
Ps: Denkt dran der letzte macht das Licht aus und lange dauern wird es nicht, aber die Spieler haben dazu nur eine Meinung und zwar
spritzpistole hat geschrieben:FCK-Trainer Kjetil Rekdal zeigte sich nach der Partie völlig enttäuscht: "Mit solch einer Leistung schaffen wir nie die 40 Punkte in der Zweiten Liga!"
Logisch Rekdal war sauer nach dem Spiel, und hat dann eben emotionialisiert diesen Satz rausgehauen. Besser so wie ein Trainer dem es scheiß egal ist und dann erst nach dem ersten Spieltag so einen Satz loslässt.Betzedevil hat geschrieben:
Wenn hier einer schlechte Stimmung verbreitet, dann ist es Rekdal selbst mit seinem absolut hilflosen (Nach dem Motto "Ich bin ein Trainer, holt mich hier raus") und überflüssigen Kommentar. An seinem Kommentar hat nur gefehlt, dass man es mit ihm nicht schafft. Das hat er leider nicht zugegeben.
Und mein Glas ist weder halb voll und halb leer. Es ist gerade übergelaufen...so weit sind wir schon falls du die letzten Jahre verpasst hast. Halt, das letzte Jahr. Denn seit Rekdal gehts ja rapide bergab, wie bei einer Achterbahn. Nur kommt die irgendwann wieder hoch. Mit Rekdal scheint sie schier unendlich hinabzufahren
Rekdal Raus
Glaub ich nicht. Dafür ist das Deutsch zu gut.sharpi79 hat geschrieben:@Micla
Nikolaus ist Rekdal![]()
er diktiert den Text und Fritz Fuchs schreibt ihn hierrein
Rekdal Raus