aber sich dann wundern wenn kein geld für neue da is...
adios fck
Na klasse wie oft denn noch!!Neuverpflichtungen hat der FCK bislang noch nicht zu vermelden. „Das ist zwar nicht optimal, aber das Entscheidende ist, dass wir bis zum Rückrundenstart am 1. Februar einen gut ausbalancierten Kader haben.
thorsten hat geschrieben:also ich habe weder von dem einen noch vom anderen was gesehen, ok ziemer hat ein paar tore gemacht, und? der ist fett und sieht mir nicht aus als wolle er mit fussball sein geld verdienen. und diara naja wenns der trainer so sieht.
leider glaube ich ist rekdal der letzte auf dem berg der noch fussball buchstabieren kann. wenn der jetzt gehen muss machen sie noch fuchs zum trainer, ich wette. diesen ratten ist alles zuzutrauen.......
briegelarmee
Ich komme schon seit Monaten aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus....fcklerft hat geschrieben:da kann mann nur noch mit dem kopfschütteln.
Rekdal hat in einem halben jahr mehr spieler rausgeworfen wie Punkte geholt.
Lexa, Daham, Halfar, Macho, Hansen, Runström, Ouattara, Ziemer, Diarra mal sehen wo das endet.
Sie würden besser mal ihre enegie in neu verpflichtungen geben, stats in spiler rauswerfen.

Merkt hier endlich einmal auch der letzte wo bei diesem Verein der Hammer hängt??Fritz Fuchs hat geschrieben:Was befähigt ihn dazu? Fuchs gibt selbst zu, ihm sei die Materie noch ein bisschen fremd. "Die Regeln des Geschäfts haben sich stark verändert. Aber ich agiere vor dem Schreibtisch, Frank Aehlig dahinter. Er ist der Mann für die Verträge." Die Zeit drängt, "wir fangen ja jetzt erst an und haben viel Zeit vergeudet", gesteht Fuchs. Nun wird das Netzwerk bemüht. Binnen drei Tage habe er von Spielerberatern an die 30 Namen sondiert, jeder Profi werde nun gemeinsam mit Rekdal auf seine Tauglichkeit im beinharten Abstiegskampf der zweiten Liga überprüft. Fuchs: "Ich hoffe, wir sind nicht zu spät dran."
da muss ich dir wiedersprechenFCK-FCK hat geschrieben:Ouattara und Ziemer waren nur 1 Spiel nicht im Kader,fcklerft hat geschrieben:da kann mann nur noch mit dem kopfschütteln.
Rekdal hat in einem halben jahr mehr spieler rausgeworfen wie Punkte geholt.
Lexa, Daham, Halfar, Macho, Hansen, Runström, Ouattara, Ziemer, Diarra mal sehen wo das endet.
Sie würden besser mal ihre enegie in neu verpflichtungen geben, stats in spiler rauswerfen.
Lexa war schon davor in der 2.Mannschaft, Halfar&Macho haben ganz ohne einwirkungen von Rekdal den Verein gewechselt...
Zustimmung! Wobei ich sein Talent nur schwer erkennen kann. Einen gewissen Torriecher kann man ihm nicht absprechen, auch wenn er diesen eigentlich nur in der Oberliga nachgewiesen hat. Ansonsten ist er ein Bewegungslegastheniker ohne Grundschnelligkeit und ohne Bindung in das Kombinationsspiel. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass die Westkurve Runström ausgepfiffen hat, aber ihn gefeiert. Ich bin mir sicher, dass Ziemer noch nicht mal in der Regio Tore für uns erzielen würde. Er wäre auch bei keinem anderen Verein im Profikader!lautrer90 hat geschrieben:Also für mich ist Entscheidung gegen Ziemer überhaupt keine Überraschung.
Ganz klar Ziemer hat Talent, aber leider nichts im Kopf. Seine Einstellung hat nicht mehr gestimmt. Dann die 10 Kilo Übergewicht als Profi, das war ja wohl der Oberhammer. Dann stürzt Ziemer ja auch immer durch die Discos in KL. Genau soetwas hasst Rekdal. Früher als Rekdal bei Hertha spielte, hatten die Leute über ihn gesagt, das Rekdal keine Disco in Berlin kennt.
Kann die Entscheidung vollkommen nachvollziehen, Ziemer hat nie gelebt wie ein Profi!
Wehe, wehe, wenn mir´s reicht, es ist bald so weit! War immer pro Rekdal, da ich der Meinung war, er sei das arme Schwein da oben. Anscheinend ist er es aber wirklich. Wenn bei mir ein Spieler mit Fettrollen zum ersten Training anrollt, dann sag ich ihm: "Pack Deine Koffer, Endstation!" - Fristlose Kündigung! Wenn der Spieler 10 kg Übergewicht hat, geb ich ihm vlt. noch 2 Wochen um 15 kg abzunehmen - in dieser Zeit kann er sich selbst fit machen, wo, ist sein Problem. Um den Betze gibt es so wunderbare Treppen, die könnte er hoch und runter jagen - in 1 Woche hätte er seine Kilos abtraniert. Guckt Euch mal die Treppen zum Schulzentrum Süd an, da stehen heute noch die Namen der Spieler drauf und wie oft sie die Treppen unter Kalli F. gepackt haben (Anm.: Kadlec: null mal). Aber die Treppen vom Waldschlösschen zur West sind noch um ein vielfaches besser.....Pavel Kuka hat geschrieben:also irgendwie habe ich langsam die Vermutung ,daß Rekdals Mission der Abstieg ist. Naja bis jetzt macht er seine Sache ganz gut
schöner name karl nappKarl Napp hat geschrieben:Rekdal hat sich endich der Chaos-Theorie der ganzen Vorstandschaft angepasst. Fällt mir sofort James Dean wieder ein:
"Denn sie wissen nicht was sie tun".
Damit umschreibt man eigentlich alles was seit geraumer Zeit auf dem einst "heiligen Berg" geschieht.
Spieler rein, Spieler raus. Suspendieren, wieder reinholen. Offensiv - defensiv. Die haben keinen Plan in der Tasche. Da wird irgendwas zusammengewurschtelt.
Auch Rekdal hat keinen Plan oder eine Strategie. Wann sieht das endlich auch mal der letzte Supporter???
Hallenturnier hin oder her ... das ist doch nur noch das i-Tüpfelchen gewesen an Ratlosigkeit.
Da ist nix mehr an Motiviation, da ist nix mehr an Power. Mannschaft haben fertig - würde wohl Trappatoni sagen. Und er hätte recht.
Dazu noch passend die Aussage von Fritze, dem Fuchs in der Frankfurter Rundschau:
Merkt hier endlich einmal auch der letzte wo bei diesem Verein der Hammer hängt??Fritz Fuchs hat geschrieben:Was befähigt ihn dazu? Fuchs gibt selbst zu, ihm sei die Materie noch ein bisschen fremd. "Die Regeln des Geschäfts haben sich stark verändert. Aber ich agiere vor dem Schreibtisch, Frank Aehlig dahinter. Er ist der Mann für die Verträge." Die Zeit drängt, "wir fangen ja jetzt erst an und haben viel Zeit vergeudet", gesteht Fuchs. Nun wird das Netzwerk bemüht. Binnen drei Tage habe er von Spielerberatern an die 30 Namen sondiert, jeder Profi werde nun gemeinsam mit Rekdal auf seine Tauglichkeit im beinharten Abstiegskampf der zweiten Liga überprüft. Fuchs: "Ich hoffe, wir sind nicht zu spät dran."
Plötzlich macht auch Göbel wieder einen Spruch. Ich dachte Bauckhage ist der Vorstandssprecher??? Ei, wo isser denn?? Es ist ruhig geworden um ihn seit er die Gemüter bei der JHV beruhigt hat.
Smoke and mirrors, wie es so schön heisst.
Die Inkompetenz hat Hochkonjunktur auf dem Betze ... Mein Gott Walter ... ich meine Fritz Walter ...
Da ich gerade den Namen Walter schreibe ... was wurde eigentlich aus der Initiativgruppe um Otmar Walter und Horst Eckel??