Forum

FCK-Coach Rekdal plant ohne Ziemer und Diarra (Die Rheinpfalz)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
K-West

Beitrag von K-West »

naja is ja jetz auch egal..finds jedenfalls schad... was mich noch mehr ärgert is diarra...wie sinnlos kann man sein geld noch verpulvern?
aber sich dann wundern wenn kein geld für neue da is... :schnarch:

adios fck :!:
Nicht wir tragen eure trikots - ihr tragt unsre!!
Luki

Beitrag von Luki »

Warum habe ich schon vorher wieder gewusst das es mit disem Diara nichts wird!
Unnötiges Geld wieder verpulvert!
Zu Ziemer: Schade den er ist eigentlich ein Talent. Uns hat meiner Meinung nach mehr drauf wie Opara oder andere Spieler!
Neuverpflichtungen hat der FCK bislang noch nicht zu vermelden. „Das ist zwar nicht optimal, aber das Entscheidende ist, dass wir bis zum Rückrundenstart am 1. Februar einen gut ausbalancierten Kader haben.
Na klasse wie oft denn noch!!
Mit diesem Kader ist die klasse nicht zu halten.
Wir brauchen Neuverpflichtungen aber anscheinend kann niemand gute Spieler holen.
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
Fußballfan

Beitrag von Fußballfan »

thorsten hat geschrieben:also ich habe weder von dem einen noch vom anderen was gesehen, ok ziemer hat ein paar tore gemacht, und? der ist fett und sieht mir nicht aus als wolle er mit fussball sein geld verdienen. und diara naja wenns der trainer so sieht.
leider glaube ich ist rekdal der letzte auf dem berg der noch fussball buchstabieren kann. wenn der jetzt gehen muss machen sie noch fuchs zum trainer, ich wette. diesen ratten ist alles zuzutrauen.......
briegelarmee

Zum Thema buchstabieren:

Fußball - nicht Fussball

Ansonsten hast du vollkommen recht.
TeufelTifoso

Beitrag von TeufelTifoso »

Na da hat es sich ja schon richtig bezahlt gemacht die Taschenspieler zu entlasten um in der Winterpause "handlungsfähig" zu sein.
So viele Erfolgsmeldungen in kürzester Zeit, Wahnsinn! Das hätten wir ohne Göbel und Buchholz sicher nicht geschafft. Respekt! So kann der Verein gerettet werden! :lol:

PS: Am nächsten Freitag wäre der erste mögliche Termin für die Neuwahl gewesen. Was haben unsere Spezis bis jetzt geleistet? Ein ominöses Finanzloch gestopft, von dem ich bis heute bezweifle das es je existiert hat.
:nachdenklich:
R-Town
Dauerkarte: Ja

Beitrag von R-Town »

fcklerft hat geschrieben:da kann mann nur noch mit dem kopfschütteln.
Rekdal hat in einem halben jahr mehr spieler rausgeworfen wie Punkte geholt.
Lexa, Daham, Halfar, Macho, Hansen, Runström, Ouattara, Ziemer, Diarra mal sehen wo das endet.
Sie würden besser mal ihre enegie in neu verpflichtungen geben, stats in spiler rauswerfen.
Ich komme schon seit Monaten aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus....
Bild
Mätthi
Beitrag von Mätthi »

Ihr wisst ja nicht was diese Spieler im Training für Leistungen bringen, ihr seht sie nur auf dem Platz... also lasst den Trainer mal machen...
Karl Napp

Beitrag von Karl Napp »

Rekdal hat sich endich der Chaos-Theorie der ganzen Vorstandschaft angepasst. Fällt mir sofort James Dean wieder ein:
"Denn sie wissen nicht was sie tun".
Damit umschreibt man eigentlich alles was seit geraumer Zeit auf dem einst "heiligen Berg" geschieht.

Spieler rein, Spieler raus. Suspendieren, wieder reinholen. Offensiv - defensiv. Die haben keinen Plan in der Tasche. Da wird irgendwas zusammengewurschtelt.
Auch Rekdal hat keinen Plan oder eine Strategie. Wann sieht das endlich auch mal der letzte Supporter???
Hallenturnier hin oder her ... das ist doch nur noch das i-Tüpfelchen gewesen an Ratlosigkeit.
Da ist nix mehr an Motiviation, da ist nix mehr an Power. Mannschaft haben fertig - würde wohl Trappatoni sagen. Und er hätte recht.

Dazu noch passend die Aussage von Fritze, dem Fuchs in der Frankfurter Rundschau:
Fritz Fuchs hat geschrieben:Was befähigt ihn dazu? Fuchs gibt selbst zu, ihm sei die Materie noch ein bisschen fremd. "Die Regeln des Geschäfts haben sich stark verändert. Aber ich agiere vor dem Schreibtisch, Frank Aehlig dahinter. Er ist der Mann für die Verträge." Die Zeit drängt, "wir fangen ja jetzt erst an und haben viel Zeit vergeudet", gesteht Fuchs. Nun wird das Netzwerk bemüht. Binnen drei Tage habe er von Spielerberatern an die 30 Namen sondiert, jeder Profi werde nun gemeinsam mit Rekdal auf seine Tauglichkeit im beinharten Abstiegskampf der zweiten Liga überprüft. Fuchs: "Ich hoffe, wir sind nicht zu spät dran."
Merkt hier endlich einmal auch der letzte wo bei diesem Verein der Hammer hängt??
Plötzlich macht auch Göbel wieder einen Spruch. Ich dachte Bauckhage ist der Vorstandssprecher??? Ei, wo isser denn?? Es ist ruhig geworden um ihn seit er die Gemüter bei der JHV beruhigt hat.
Smoke and mirrors, wie es so schön heisst.

Die Inkompetenz hat Hochkonjunktur auf dem Betze ... Mein Gott Walter ... ich meine Fritz Walter ...
Da ich gerade den Namen Walter schreibe ... was wurde eigentlich aus der Initiativgruppe um Otmar Walter und Horst Eckel??
lautrer90

Beitrag von lautrer90 »

Also für mich ist Entscheidung gegen Ziemer überhaupt keine Überraschung.
Ganz klar Ziemer hat Talent, aber leider nichts im Kopf. Seine Einstellung hat nicht mehr gestimmt. Dann die 10 Kilo Übergewicht als Profi, das war ja wohl der Oberhammer. Dann stürzt Ziemer ja auch immer durch die Discos in KL. Genau soetwas hasst Rekdal. Früher als Rekdal bei Hertha spielte, hatten die Leute über ihn gesagt, das Rekdal keine Disco in Berlin kennt.

Kann die Entscheidung vollkommen nachvollziehen, Ziemer hat nie gelebt wie ein Profi!
Zuletzt geändert von lautrer90 am 07.01.2008, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
fcklerft

Beitrag von fcklerft »

FCK-FCK hat geschrieben:
fcklerft hat geschrieben:da kann mann nur noch mit dem kopfschütteln.
Rekdal hat in einem halben jahr mehr spieler rausgeworfen wie Punkte geholt.
Lexa, Daham, Halfar, Macho, Hansen, Runström, Ouattara, Ziemer, Diarra mal sehen wo das endet.
Sie würden besser mal ihre enegie in neu verpflichtungen geben, stats in spiler rauswerfen.
Ouattara und Ziemer waren nur 1 Spiel nicht im Kader,
Lexa war schon davor in der 2.Mannschaft, Halfar&Macho haben ganz ohne einwirkungen von Rekdal den Verein gewechselt...
da muss ich dir wiedersprechen
Halfar wurde suspendiert und ist deswegen nach bielefeld fast verschenkt worden. Und mit macho wurde fast das gleiche abgezogen nur das er nicht direkt suspendiert wurde
billshankly

Beitrag von billshankly »

lautrer90 hat geschrieben:Also für mich ist Entscheidung gegen Ziemer überhaupt keine Überraschung.
Ganz klar Ziemer hat Talent, aber leider nichts im Kopf. Seine Einstellung hat nicht mehr gestimmt. Dann die 10 Kilo Übergewicht als Profi, das war ja wohl der Oberhammer. Dann stürzt Ziemer ja auch immer durch die Discos in KL. Genau soetwas hasst Rekdal. Früher als Rekdal bei Hertha spielte, hatten die Leute über ihn gesagt, das Rekdal keine Disco in Berlin kennt.

Kann die Entscheidung vollkommen nachvollziehen, Ziemer hat nie gelebt wie ein Profi!
Zustimmung! Wobei ich sein Talent nur schwer erkennen kann. Einen gewissen Torriecher kann man ihm nicht absprechen, auch wenn er diesen eigentlich nur in der Oberliga nachgewiesen hat. Ansonsten ist er ein Bewegungslegastheniker ohne Grundschnelligkeit und ohne Bindung in das Kombinationsspiel. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass die Westkurve Runström ausgepfiffen hat, aber ihn gefeiert. Ich bin mir sicher, dass Ziemer noch nicht mal in der Regio Tore für uns erzielen würde. Er wäre auch bei keinem anderen Verein im Profikader!
Matthias
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Matthias »

Leute das ist nur richtig das die nicht mit ins Trainingslager gehen.
Diarra ist nur Verletzt und Ziemer hat absolut keine Profieinstellung. Ziemer ist in Worms bekannt wie ein bunter Hund aber was macht er wenn er ja nur nach Lautern in die Discos ginge aber nein in Worms geht er Feiern und macht einen auf dicke Hose. Wäre ja auch kein Problem wenn er nich so fett wäre kommt halt davon wenn man im Sommer zuviel Weizenbier trinkt und nicht trainiert.
roterteufel1879

Beitrag von roterteufel1879 »

verstehs wie fast alle hier nicht......einen ziemer in die 2te mannschaft zu schicken.....die fitness bemängeln und ihn nicht mit ins trainingslager zu nehmen, das soll einer verstehen'?!?!?!
dann diarra? was kann man ihm vorwerfen, der war doch bisher immer unglücklich augefallen....denke man hätte mit einem trainingslager von vorne anfangen können und ihn mal ne chance geben!

naja von opara halte ich auch net viel......vorallem weil er jeden ball erst annimmt ...also schnelles spiel geht da nicht mit ihm!!
aber trotzdem versteh ichs net ihn ebenso auszu mustern wenn man eh keine stürmer hat......soll er doch mit kurzeinsätzen dabei bleiben, besser wie nix....

naja mich überrascht nix mehr :-(
roterteufel1879

Beitrag von roterteufel1879 »

wobei uch auch denke das wir mit diesem kader eigentlich nicht absteigen dürften, denk gibt schlechtere mannschaften in der derzeitigen 2. liga.....
aber trotzdem wärs zu hoffen auf nen neuzugang der mal wieder einschlägt!!

die hoffnung stirbt zuletzt

you never walk alone...
chris
Beitrag von chris »

er wird seine gründe dafür haben! wenigstens ist er in dieser sache konsequent!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Kann ich jetzt nix Schlimmes dran entdecken...

Was nervt,ist mal wieder die Geldverbrennung!Aber wir habens ja :(
KL1900

Beitrag von KL1900 »

ziemer hat mir ehrlich gesagt auch nicht sonderlich gefallen die letzte zeit, bzw die letzten spiele von ihm.

was ich nicht verstehe, ist die entscheidung, diarra nicht mitzuholen. er hat auf mich immer einen soliden eindruck gemacht und gut gespielt...
:?

ruber et albus in aeternitas
Macht schon Spaß!
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Ich glaube der Trainer wirds schon wissen warum er die beiden raussschmeißt.

Ziemer: Einfach nur unproffesionell,unterstütz ich voll und ganz

Diarra: Mit ihm hats von vornherein nicht gepasst. Wir haben auf dieser position ein Überangebot von spielern
Lautern forever number one
Olaf4ever

Beitrag von Olaf4ever »

Bei Ziemer verstehe ich das ganze, wer sich so verhält (Partys usw.) kann und wird uns nicht weiterhelfen.
Bei Diarra würde ich sagen eine Chance hätte er schon verdient, zumindest hat der mir bei Freiburg sehr gefallen.
Aber was ich absolut nicht verstehe ist warum Quatarra weg soll der war letzte Saison doch einer von den Konstantesten, ausserdem kann der Kopfballtore schießen. Warum muss der weg? Weiß da jemand was genaueres?
iceman2008

Beitrag von iceman2008 »

ziemer aussortiert!!!das zeigt uns mal wieder das ein trainer wie rekdal absolut fehl am platz ist!!Was hat er denn getan seit er hier ist ???hansen geholt für 600000 :lol: voll der treffer halfar aussortiert er verkrault uns die letzten Youngster!!Rekdal muss weg und holt lorant her!!!
Pavel Kuka

Beitrag von Pavel Kuka »

also irgendwie habe ich langsam die Vermutung ,daß Rekdals Mission der Abstieg ist. Naja bis jetzt macht er seine Sache ganz gut :nachdenklich:
betzeherz

Beitrag von betzeherz »

Pavel Kuka hat geschrieben:also irgendwie habe ich langsam die Vermutung ,daß Rekdals Mission der Abstieg ist. Naja bis jetzt macht er seine Sache ganz gut :nachdenklich:
Wehe, wehe, wenn mir´s reicht, es ist bald so weit! War immer pro Rekdal, da ich der Meinung war, er sei das arme Schwein da oben. Anscheinend ist er es aber wirklich. Wenn bei mir ein Spieler mit Fettrollen zum ersten Training anrollt, dann sag ich ihm: "Pack Deine Koffer, Endstation!" - Fristlose Kündigung! Wenn der Spieler 10 kg Übergewicht hat, geb ich ihm vlt. noch 2 Wochen um 15 kg abzunehmen - in dieser Zeit kann er sich selbst fit machen, wo, ist sein Problem. Um den Betze gibt es so wunderbare Treppen, die könnte er hoch und runter jagen - in 1 Woche hätte er seine Kilos abtraniert. Guckt Euch mal die Treppen zum Schulzentrum Süd an, da stehen heute noch die Namen der Spieler drauf und wie oft sie die Treppen unter Kalli F. gepackt haben (Anm.: Kadlec: null mal). Aber die Treppen vom Waldschlösschen zur West sind noch um ein vielfaches besser.....
Wenn ich einen Z. oder H. nicht so ran nehmen kann, daß er fußballen kann, bin ich kein Trainer! Mann, würden die bei mir das Kotzen lernen...
Es wird so kommen, daß von all den ausgemusterten (hoffe, R. blickt da selbst noch durch, evtl. braucht er auch eine Liste: ausgemustert, nicht ausgemustert, ausgemustert, ausgemustert, nicht ausgemustert, bei den Amateuren, B-Jugendspieler, der eigentlich bei der A-Jugend spielt aber jetzt bei den Profis mitmachen kann, suspendiert) einige bei anderen Vereinen einschlagen. Da ist keinerlei klare Linie drin, war nicht und wird nicht sein. Hansen und Opera scheinen wieder dabei zu sein (hätte fast getippt "können anscheinend wieder mitmachen", aber bei dem Wort "können" wollte der PC nicht mehr mitmachen).
Wo sind wir hingekommen bzw. wo werden wir enden?
Scheiße, einfach Scheiße - mehr kann man nicht mehr dazu sagen. Manchmal wünsch ich mir es käm ein riesengroßer Arsch geflogen und würde da oben alles kaputtsch.........., dann hätten wir Ruh, endlich Ruh...
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

Ziemer war schon immer überbewertet:
Langsam und alles andere als torgefährlich. Was sind denn seine Stärken ?

Diarra hab ich in Hoffenheim mal über 90 Min. gesehen:
Lustlos und ohne jede Motivation. Und dass obwohl er nach langer Zeit mal wieder randurfte !!!!

Die IV-Position mit Beda, Schönheim, Kotysch und Outtara eh überbesetzt und ich finde Outtara besser.

Von allen zur Disposition stehenden Spielern wär´s bisher nur um Runström schade.

Jetzt muss man nur noch nen Verein finden, der dumm genug ist sie zu nehmen.....
Josef123

Beitrag von Josef123 »

Dieser Trainer namens Rekdal hätte diese Aufgabe nie zugeteilt bekommen...Da holt er den sogenannten Wunschspieler Hansen, genauso wie Diarra um sie jetzt wieder wegzuschicken......Was hat dieser Mann für ein Konzept????Und zu Ziemer:Er ist sicher nicht das Riesentalent, aber unser zweitbester Stürmer....Schickt der Opara in die Wüste!
REKDAL MUSS GEHEN ODER WIR GEHEN IN LIGA 3
kingotto

Beitrag von kingotto »

Karl Napp hat geschrieben:Rekdal hat sich endich der Chaos-Theorie der ganzen Vorstandschaft angepasst. Fällt mir sofort James Dean wieder ein:
"Denn sie wissen nicht was sie tun".
Damit umschreibt man eigentlich alles was seit geraumer Zeit auf dem einst "heiligen Berg" geschieht.

Spieler rein, Spieler raus. Suspendieren, wieder reinholen. Offensiv - defensiv. Die haben keinen Plan in der Tasche. Da wird irgendwas zusammengewurschtelt.
Auch Rekdal hat keinen Plan oder eine Strategie. Wann sieht das endlich auch mal der letzte Supporter???
Hallenturnier hin oder her ... das ist doch nur noch das i-Tüpfelchen gewesen an Ratlosigkeit.
Da ist nix mehr an Motiviation, da ist nix mehr an Power. Mannschaft haben fertig - würde wohl Trappatoni sagen. Und er hätte recht.

Dazu noch passend die Aussage von Fritze, dem Fuchs in der Frankfurter Rundschau:
Fritz Fuchs hat geschrieben:Was befähigt ihn dazu? Fuchs gibt selbst zu, ihm sei die Materie noch ein bisschen fremd. "Die Regeln des Geschäfts haben sich stark verändert. Aber ich agiere vor dem Schreibtisch, Frank Aehlig dahinter. Er ist der Mann für die Verträge." Die Zeit drängt, "wir fangen ja jetzt erst an und haben viel Zeit vergeudet", gesteht Fuchs. Nun wird das Netzwerk bemüht. Binnen drei Tage habe er von Spielerberatern an die 30 Namen sondiert, jeder Profi werde nun gemeinsam mit Rekdal auf seine Tauglichkeit im beinharten Abstiegskampf der zweiten Liga überprüft. Fuchs: "Ich hoffe, wir sind nicht zu spät dran."
Merkt hier endlich einmal auch der letzte wo bei diesem Verein der Hammer hängt??
Plötzlich macht auch Göbel wieder einen Spruch. Ich dachte Bauckhage ist der Vorstandssprecher??? Ei, wo isser denn?? Es ist ruhig geworden um ihn seit er die Gemüter bei der JHV beruhigt hat.
Smoke and mirrors, wie es so schön heisst.

Die Inkompetenz hat Hochkonjunktur auf dem Betze ... Mein Gott Walter ... ich meine Fritz Walter ...
Da ich gerade den Namen Walter schreibe ... was wurde eigentlich aus der Initiativgruppe um Otmar Walter und Horst Eckel??
schöner name karl napp
100 prozent zustimmung du sprichtst mir aus der seele.
rest in peace fck
wann brennt er wieder...
karsten
Dauerkarte: Nein

Beitrag von karsten »

erst werden schon völlig grundlos runström (oder ist es schon ein schwerbrechen einen elfer zu verschießen ?), quattara und der rekdalsche wunschspieler hansen suspendiert, dann tauchen plötzlich und unerwartet, als wäre nichts gewesen die spieler quattara und hansen beim hallenturnier auf und jetzt werden auf einmal ziemer und diarra nicht mit ins trainingslager genommen. wie kann man diesen trainer noch ernst nehmen ?
der einzigste den man hätte zu hause lassen sollen, ist der herr rekdal !
schön, daß man mit ziemer einen jungen pfälzer auch noch wegekelt. wie viele schon richtig erkannt haben, wo soll er fit werden, wenn nicht im trainingslager? obwohl, bei dem trainer lernst du vielleicht noch mehr, wenn du einfach zu hause bleibst. außerdem stürmer kann man bedenkenlos verprellen, wir haben doch genug davon !
und welches verbechen ist der arme kumpel diarra schuldig ? weil er es gewagt hat mit gebrochenen arm dem training fern zu bleiben ? oder kommt der herr rekdal damit nicht klar, daß sein vorgänger mit diarra und bugera 2 gute spieler verpflichtet hat. herr rekdal, ich würde empfehlen den bugera auch noch zu hause zu lassen, einen grund werden sie schon finden.
Antworten