Forum

Die Flops des Jahres 2007: 1. FC Kaiserslautern (Goal.com)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Nur-der-FCK
Beitrag von Nur-der-FCK »

HI Leute... also ich kenn mich da nit genau aus wie rosso etc.... in den satzungen und so weiter unseres vereins... aber eins is sicher un des erkennt jeder: Solange die da sind da oben wird es nicht besser, WENN WIR DIESES JAHR NICHT ABSTEIGEN GEHT DIE GLEICHE SCHEIßÈ WIEDER VON VORNE LOSA.... bitte ihr einflussreichen leute, unternehmt doch bitte was...wie schon gesagt

WENDE STATT ENDE

AUßERORDENTLICHE MITGLIEDERVERSAMMLUNG!!!!!!!!
We hate waldhof mannheim , we hate Saarbrücken, too, we hate Eintracht frankfurt but K-Town WE LOVE U!!!!!!!!!
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

.... also ich befürchte die jungs setzen 2008 noch einen drauf ...! :shock:
Karl Napp

Beitrag von Karl Napp »

Zicco 82 hat geschrieben:Ich denke das mit den5 Vorständen ist OK. Oder hätten Göbel und Jaworski alleine weitermachen sollen. Hoffen wir auf ein besseres neues Jahr und das es Rekdal gelingt wenigstens 2 gute Spieler zu bekommen. Guten Rutsch.
2 fähige Vorstände reichen aus. Einen für den kaufmännischen/administrativen Bereich, der andere für den sportlichen Bereich.

Aber mit 2 Luftpumpen kann man da nichts anfangen. Macher braucht man, nicht Verwalter.

Vorstandsvorsitzender zu sein ist Management, nicht Zahlenverwaltung. Dafür hat meine seine Leute. Man muss den Überblick haben und einen Laden führen. Da fehlt's anscheinend.
Sieht ja hier so aus, als ob der AR-Vorsitzende der Geschäftsführer (VV) wäre.
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

Karl Napp hat geschrieben:
Zicco 82 hat geschrieben:Ich denke das mit den5 Vorständen ist OK. Oder hätten Göbel und Jaworski alleine weitermachen sollen. Hoffen wir auf ein besseres neues Jahr und das es Rekdal gelingt wenigstens 2 gute Spieler zu bekommen. Guten Rutsch.
2 fähige Vorstände reichen aus. Einen für den kaufmännischen/administrativen Bereich, der andere für den sportlichen Bereich.

Aber mit 2 Luftpumpen kann man da nichts anfangen. Macher braucht man, nicht Verwalter.

Vorstandsvorsitzender zu sein ist Management, nicht Zahlenverwaltung. Dafür hat meine seine Leute. Man muss den Überblick haben und einen Laden führen. Da fehlt's anscheinend.
Sieht ja hier so aus, als ob der AR-Vorsitzende der Geschäftsführer (VV) wäre.
Stimmt da gebe ich dir recht oder was denkt ihr ? nicht daselbe!
We love you K-Town, we do!
Michael

Beitrag von Michael »

roter_teufel_FLO hat geschrieben:Das schaffe ma noch (IM TRAUM)
also ich denk schlimmste war der runström schlimmer gehts bei im immer :teufel2:

aber de lexa ist zwar ned de beschd aber do könnt er uns helfe
wisst ihr eigentlich wo de quatara hin isch? den sieht ma ja nemmer :teufel2: :!: :!: :!:
Erst informieren, bevor man Vorschläge macht.

Lexa kostet ordentlich Geld, wenn er aufläuft (scheiß Vertrag)- deshalb spielt der nimmer.

Ouattara ist lt. Rekdal zu undiszipliniert und spielt deshalb nicht :o
Auf ein Neues.
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Alter Schwede hat geschrieben:
UltrasFCK hat geschrieben: WO SIND DENN DIE SPONSOREN HERR BAUCKHAGE?????SIE SIND EIN NOCH GRÖßERER MAULHELD ALS ALLE ANDEREN DIE SICH BEREITS IN DER VORSTANDSCHAFT VERSUCHT HABEN!!!!
volle Zustimmung!

Bei der Person Bauckhage verliere ich auch schnell meine Contenance. Sein Auftritt bei der JHV ist jetzt schon ein Klassiker der "abgetakelten Politikerrede". Hätte ich nicht zu weit weg gesessen, wäre mein Bierbecher evtl nach vorne geflogen. Das war eine Verarschung derjenigen Fans, die zu diesem Zeitpunkt schon erzürnt waren.

Ich frage mich nur, was einen solchen Mann motiviert, beim FCK einzusteigen. Geld kann es ja nicht sein, Ehrenamt. Große berufliche Herausforderungen wohl eher auch nicht am Ende einer durchaus erfolgreichen politischen Karriere. Bleibt für mich nur der logische Schluss der Geltungssucht.

Da nun seine "große" Liebe zum FCK nicht auf Gegenliebe stößt, bleibt nur zu hoffen, dass auch hier die Rolle rückwärts bald folgt.
Bauckhage ist die letzte Karte von MP Beck. Beck fürchtet ein Zusammenbrechen des FCK, wie der Teufel das Weihwasser. Wenn der FCK fällt, der heutige Vorstand und der AR abtreten, dann werden die Bücher offengelegt und eines wird klar, der FCK wurde für die WM verkauft. Den Skandal um seine eigene Eitelkeit und die Patronage seiner Spezis wird Beck ggf. die Kanzlerkandidatur kosten. Herzog konnte er noch nach Ruanda schicken, aber die ganze Wahrheit wird er einfach nicht aussitzen können.

Alles Gute zum neuen Jahr, und hoffentlich übersteht's der FCK
Hasta la Victoria - siempre!
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

ww-devil hat geschrieben:.... also ich befürchte die jungs setzen 2008 noch einen drauf ...! :shock:
die Tendenz geht zumindest dahin.... :cry:
betzebub2
Dauerkarte: Ja
Beitrag von betzebub2 »

Yogi hat geschrieben:
ww-devil hat geschrieben:.... also ich befürchte die jungs setzen 2008 noch einen drauf ...! :shock:
die Tendenz geht zumindest dahin.... :cry:

:nachdenklich: Ja. Traurig aber wahr.
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Luki

Beitrag von Luki »

Hm noch schlimmer wäre natrlich der Abstieg
Wenn jetzt wirklich keine neuen Spieler kommen (und zwar gute)
wird es kaum machbar sein.

Und wurden auch noch "Große Sponsoren" versprochen!
Diese sind bis heute noch nicht da.
Das ist traurig
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
Persie

Beitrag von Persie »

Luki hat geschrieben:Hm noch schlimmer wäre natrlich der Abstieg

Aber welcher Spieler kommt denn jetzt zum FCK?
Wir haben ihm ja nichts zu bieten. Geld? sportliche Perspektive?
Wer lässt sich denn von einem Trainer verpflichten der nach spätestens 3 Spielen das zeitliche Segnen wird?
Jeder der sich nur ein wenig mit Sportmedien, bzw. Fussballnachrichten ausseinander setzt, weiß das auf dem Betze das Chaos herrscht!
Ein Fussballer von Format und Klasse hat andere Optionen. Der MSV Duisburg sucht bekanntlich auch einen Stürmer im deutschen Raum und die haben mehr Geld als wir. Allerdings wäre ein Spielmacher und Regisseur wichtiger für das Spiel nach vorne. Wir nur hoffen das Rekdal wirklich ein sensationellen Transfer tätigt.
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

Persie hat geschrieben:
Luki hat geschrieben:Hm noch schlimmer wäre natrlich der Abstieg

Aber welcher Spieler kommt denn jetzt zum FCK?
Wer lässt sich denn von einem Trainer verpflichten der nach spätestens 3 Spielen das zeitliche Segnen wird?
Jeder der sich nur ein wenig mit Sportmedien, bzw. Fussballnachrichten ausseinander setzt, weiß das auf dem Betze das Chaos herrscht!
Ein Fussballer von Format und Klasse hat andere Optionen. Der MSV Duisburg sucht bekanntlich auch einen Stürmer im deutschen Raum und die haben mehr Geld als wir. Allerdings wäre ein Spielmacher und Regisseur wichtiger für das Spiel nach vorne. Wir nur hoffen das Rekdal wirklich ein sensationellen Transfer tätigt.
das Rekdal wirklich ein sensationellen Transfer tätigt???
:lol: Auf den Transfer bin ich mal gespannt. Das wird wieder irgend ein nonamespieler sein dem man Zeit geben muss. Und die verdammte Zeit haben wir aber nicht. Ich glaub auch das kein Namhafter zu uns kommt.
Also ich würd mir das als Spieler paar mal überlegen ob ich zu so einem Chaosclub gehe. Und wenn ich das Geld noch so nötig hätte.Oder anderst gefragt. Würde jemand sein Arbeitgeber wechseln oder irgendwo in einer Firma anfangen wo sollche Zustände herrschen wie bei uns??Mit solchen Chefs??? :cry:
Dein Radio im Netz
roterteufel1879

Beitrag von roterteufel1879 »

UltrasFCK hat geschrieben:der beste Satz in diesem Artikel ist "...Hans-Arthur Bauckhage is mehr Sprecher als Heilsbringer.Die angekündigten Sponsoren und Investeroren bleiben oder blieben bisweilen aus...."!!!!

Wo der Redakteur des Artikels recht hat,hat er recht.
WO SIND DENN DIE SPONSOREN HERR BAUCKHAGE?????SIE SIND EIN NOCH GRÖßERER MAULHELD ALS ALLE ANDEREN DIE SICH BEREITS IN DER VORSTANDSCHAFT VERSUCHT HABEN!!!!
wie hat er doch so schön gesagt, ein investor steht vor der tür, möchte nur nicht genannt werden, am nächsten tag is alles fix....das nun 4 wochen her ...kann nur lachen!!!!
algi

Beitrag von algi »

Hallo,
da sind doch keine Kaufleute am Werk.

Das sind Politiker.

Mit Geld umgehen können die nicht.

Wolfgang
Höllenhund

Beitrag von Höllenhund »

An alle Verantwortlichen von DBB, Fans und Anhänger des FCK
Guten Rutsch ins Neue Jahr 2008, auf dass es mit unserem Verein endlich wieder Bergauf geht.
Die sieben mageren Jahre sind doch wohl endlich vorbei, es wird Zeit, dass nun die sieben fetten Jahre folgen....allein, mir fehlt der Glaube
FCK...wie Phönix aus der Asche
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

Guten Morgen

Hat jemand von euch heute Morgen die Bild gelesen?

Wie die Bild schreibt(Regionaleausgabe) sind Gespräche mit Lorant geführt worden.

Lorant soll eventuell Rekdal ablösen,Lornat bekäme einen Leistungsbezogenen Vertrag mit einer Nichtabstiegsprämie.
Außerdem hätte Lorant einen Offensiven und einen Devensiven Spieler die er vieleicht mit bringen könnte.

Weis jemand da näheres?

Bild halt,da weis man nie was man da von so halten soll.
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
roterteufel1879

Beitrag von roterteufel1879 »

Westkurvenandreas hat geschrieben:Guten Morgen

Wie die Bild schreibt(Regionaleausgabe) sind Gespräche mit Lorant geführt worden.

Lorant soll eventuell Rekdal ablösen,Lornat bekäme einen Leistungsbezogenen Vertrag mit einer Nichtabstiegsprämie.
Außerdem hätte Lorant einen Offensiven und einen Devensiven Spieler die er vieleicht mit bringen könnte.

Weis jemand da näheres?

das wäre der untergang :-(((
Schwabenteufel1

Beitrag von Schwabenteufel1 »

betzebub2 hat geschrieben:
Persie hat geschrieben: Aber welcher Spieler kommt denn jetzt zum FCK?
das Rekdal wirklich ein sensationellen Transfer tätigt???
:lol: Auf den Transfer bin ich mal gespannt. Das wird wieder irgend ein nonamespieler sein dem man Zeit geben muss. Und die verdammte Zeit haben wir aber nicht. Ich glaub auch das kein Namhafter zu uns kommt.
Also ich würd mir das als Spieler paar mal überlegen ob ich zu so einem Chaosclub gehe. Und wenn ich das Geld noch so nötig hätte.Oder anderst gefragt. Würde jemand sein Arbeitgeber wechseln oder irgendwo in einer Firma anfangen wo sollche Zustände herrschen wie bei uns??Mit solchen Chefs??? :cry:
so isses.
heute steht im kicker, das fromlowitz im sommer in die 1.liga wechseln will/wird. es geht schon los.
bin mal gespannt was hier im sommer los ist, wenn schönheim und co abhauen. oder glaubt ihr ernsthaft die haben noch bock hier zu bleiben?

unter diesem trainer wird kein guter spieler kommen und wenn es normal läuft, steigen wir ab.

ich habe kein vertrauen in die führung. solang diese stümper am werk sind gibt es keine unterstützung. ich werde solange kein heimspiel mehr besuchen.
habe mich eh damirt abgefunden, das im sommer schluss mit profifußball ist.
und wer von euch noch an die 1.liga glaubt, der gelaubt auch an den weihnachtsmann.

hier sind soviele leute unzufrieden. warum passiert nichts? warum wehren wir uns nicht endlich?
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Lieber Rekdal als Lorant!!
Ich wäre für eine Außerordentliche MV.

Hat die GL nicht gesagt bei nicht gehaltenen Versprechen wird sie eine einberufen?
Lautern forever number one
Schwabenteufel1

Beitrag von Schwabenteufel1 »

roterteufel1879 hat geschrieben:
Westkurvenandreas hat geschrieben:Guten Morgen

Weis jemand da näheres?

das wäre der untergang :-(((
soso, würde er sagen rekdal ist der sichere untergang. schlimmer kann es nicht mehr kommen!
roter_teufel_FLO

Michael hat geschrieben:
roter_teufel_FLO hat geschrieben:Das schaffe ma noch (IM TRAUM)
also ich denk schlimmste war der runström schlimmer gehts bei im immer :teufel2:

aber de lexa ist zwar ned de beschd aber do könnt er uns helfe
wisst ihr eigentlich wo de quatara hin isch? den sieht ma ja nemmer :teufel2: :!: :!: :!:
Erst informieren, bevor man Vorschläge macht.

Lexa kostet ordentlich Geld, wenn er aufläuft (scheiß Vertrag)- deshalb spielt der nimmer.

Ouattara ist lt. Rekdal zu undiszipliniert und spielt deshalb nicht :o
hasch recht des nexde mal informier ich mich LEXA koschd wirklisch vool viel kohle do kinnte ma uns nochn bessere käfe fun dem sein vertrag!!!
Aber de Quatara kann köpfe bringen doch wieder Rekdal :!: :!: :D
roter_teufel_FLO

Schwabenteufel1 hat geschrieben:
roterteufel1879 hat geschrieben: das wäre der untergang :-(((
soso, würde er sagen rekdal ist der sichere untergang. schlimmer kann es nicht mehr kommen!
Leider nicht aber das wehre würklich der Untergang aber eigentlich schlimmer gehts nimmer und devensieve Spieler brauchen wir ned!!! :teufel2: Aber offfensive um so mehr!!! :teufel2: :schal: :schild:
tim_price

Beitrag von tim_price »

nun, erst mal klammert man sich an rekdals aussage, er werde spieler holen die sich in der bundesliga auskennen. gut gebrüllt löwe, aber selbst wenn spekulieren sehr viel spass macht, welche spieler sollen das sein?

die anderen abstiegskandidaten werden uns wohl kaum nen guten spieler zuspielen, zumal jeder da unten mehr geld hat als wir. sprich, im zweifelsfalle lieber den spieler noch ein halbes jahr behalten als zu nem konkurrenten abzuschieben.

pokern kann sich rekdal kaum erlauben, es muss alles sitzen. aber jeder vernünftige berater wird seinen spieler warnen zum fck zu gehen. so manch karriere wurde in letzter zeit beschädigt durch den fck und das macht sich nicht so gut im lebenslauf.

wir können nicht viel zahlen, keine perspektive bieten, haben eine katastrophale aussendarstellungen und (was auch ganz wichtig ist) es macht wenig spass beim fck zu spielen! war ja wohl kein zufall dass wir nur diese beiden gurken aus georgien kriegen konnten und jetzt soll rekdal- der lange nicht über so gute beziehungen wie toppi verfügt - plötzlich die wunderstürmer aus dem hut zaubern? nach all dem chaos in der führungsetage und auch um seine person? haha.

vielleicht einen von hertha bsc ausleihen?

da bleibt nicht viel über. es ist wie bei der teeproduktion. wir kriegen den feinen staub der ganz unten durchs sieb fällt und nicht die schönen blätter voller aroma.
ok, ein lintjens hilft uns vielleicht weiter, mag sein dass er sich sogar ernsthaft überlegt zu kommen. ist natürlich auch kein knaller, aber wir werden eben keinen knaller kriegen. die meisten von uns werden wahrscheinlich den namen noch nie gehört haben. wir können froh sein wenn wir überhaupt nen mittelfeldspieler und nen stürmer kriegen. einen der besser als jendrisek und runström ist. thurk? lokvenc? ailton? stajner? hahaha!
und die vorlagen gibt marco haber oder was?

die befürchtungen um fromlowitz und schönheim sind berechtigt. schönheim hat trotz schwacher leistungen noch einen sehr guten namen.
aber das ist schnee von morgen.

göbel, jaworski und co: jetzt ein zeichen setzen und mal für nen halbes jahr ZUGUNSTEN des fck auf die hälfte eurer kohle verzichten oder nagt ihr dann am hungertuch? alle müssen opfer bringen, auch ihr und für eure aussendarstellung wäre das mal ein signal in die richtige richtung.
Hundsänger

Beitrag von Hundsänger »

Warum ergeben wir uns nicht eigentlich unseren vereinlichen Schmerzen und kapitulieren?

Nur mal gesetz den Fall, wir kriegen dieses Jahr noch die Kurve, dann klingelt es nächstes Jahr (wahrscheinlich heftiger wie dieses Jahr, siehe wahrscheinliche Abgänge im Sommer).

Seit Jahren geht es nur noch bergab, und ich denke mal, nächstes Jahr wirds noch ne Nummer schlimmer.... gründe siehe vorangegangene Threads....

Am besten bringen wir das letzte halbe Jahr Profifussball noch mit Anstand hinter uns und sind im Sommer tot, wie das wir nächstes Jahr einen noch langsameren, qualvolleren Tod sterben.

*Achtung, das war Sarkasmus*
Red-White-Fanatic
Beitrag von Red-White-Fanatic »

Zum Thema Vorstand:
Ein Vorstand, der einen ehrenamtlichen sportlichen Leiter und drei ehrenamtliche Mitarbeiter für den wirtschaftlichen Teil braucht attestiert in dem Moment seine UNFÄHIGKEIT.
Das heisst im Klartext soviel wie: Göbel und Co. haben keine Ahnung vom Fussball und sind auch hilflos in Sachen Finanzen.

Schade, dass man das bei der JHV anscheinend nicht merken wollte.....

Zum Thema Bauckhage:

Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und stelle mal diesem Forum ne Frage:

Bauckhage saß bei der WM-Vergabe im Wirtschaftsministerium, richtig?
Glaube er war sogar Wirtschaftsminister.
Auf seiner HP steht bis 2006
Denkt ihr nicht, dass da irgendwas faul ist?
Ich lebe für meinen FCK! Dies ist meine Stadt!
Ich distanziere mich hiermit von allen Erfolgsfans dieser Welt!
Inbesondere von denen eines bekannten Vereins aus München!
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

evtl. Lorant als Trainer?? Ich denk mal das der mehr bewegen kann und ein harter Hund ist als Rekdal.Ich könnte mir den gut vorstellen. :D
Dein Radio im Netz
Antworten