2 fähige Vorstände reichen aus. Einen für den kaufmännischen/administrativen Bereich, der andere für den sportlichen Bereich.Zicco 82 hat geschrieben:Ich denke das mit den5 Vorständen ist OK. Oder hätten Göbel und Jaworski alleine weitermachen sollen. Hoffen wir auf ein besseres neues Jahr und das es Rekdal gelingt wenigstens 2 gute Spieler zu bekommen. Guten Rutsch.
Stimmt da gebe ich dir recht oder was denkt ihr ? nicht daselbe!Karl Napp hat geschrieben:2 fähige Vorstände reichen aus. Einen für den kaufmännischen/administrativen Bereich, der andere für den sportlichen Bereich.Zicco 82 hat geschrieben:Ich denke das mit den5 Vorständen ist OK. Oder hätten Göbel und Jaworski alleine weitermachen sollen. Hoffen wir auf ein besseres neues Jahr und das es Rekdal gelingt wenigstens 2 gute Spieler zu bekommen. Guten Rutsch.
Aber mit 2 Luftpumpen kann man da nichts anfangen. Macher braucht man, nicht Verwalter.
Vorstandsvorsitzender zu sein ist Management, nicht Zahlenverwaltung. Dafür hat meine seine Leute. Man muss den Überblick haben und einen Laden führen. Da fehlt's anscheinend.
Sieht ja hier so aus, als ob der AR-Vorsitzende der Geschäftsführer (VV) wäre.
Erst informieren, bevor man Vorschläge macht.roter_teufel_FLO hat geschrieben:Das schaffe ma noch (IM TRAUM)
also ich denk schlimmste war der runström schlimmer gehts bei im immer![]()
aber de lexa ist zwar ned de beschd aber do könnt er uns helfe
wisst ihr eigentlich wo de quatara hin isch? den sieht ma ja nemmer![]()
![]()
![]()
Bauckhage ist die letzte Karte von MP Beck. Beck fürchtet ein Zusammenbrechen des FCK, wie der Teufel das Weihwasser. Wenn der FCK fällt, der heutige Vorstand und der AR abtreten, dann werden die Bücher offengelegt und eines wird klar, der FCK wurde für die WM verkauft. Den Skandal um seine eigene Eitelkeit und die Patronage seiner Spezis wird Beck ggf. die Kanzlerkandidatur kosten. Herzog konnte er noch nach Ruanda schicken, aber die ganze Wahrheit wird er einfach nicht aussitzen können.Alter Schwede hat geschrieben:volle Zustimmung!UltrasFCK hat geschrieben: WO SIND DENN DIE SPONSOREN HERR BAUCKHAGE?????SIE SIND EIN NOCH GRÖßERER MAULHELD ALS ALLE ANDEREN DIE SICH BEREITS IN DER VORSTANDSCHAFT VERSUCHT HABEN!!!!
Bei der Person Bauckhage verliere ich auch schnell meine Contenance. Sein Auftritt bei der JHV ist jetzt schon ein Klassiker der "abgetakelten Politikerrede". Hätte ich nicht zu weit weg gesessen, wäre mein Bierbecher evtl nach vorne geflogen. Das war eine Verarschung derjenigen Fans, die zu diesem Zeitpunkt schon erzürnt waren.
Ich frage mich nur, was einen solchen Mann motiviert, beim FCK einzusteigen. Geld kann es ja nicht sein, Ehrenamt. Große berufliche Herausforderungen wohl eher auch nicht am Ende einer durchaus erfolgreichen politischen Karriere. Bleibt für mich nur der logische Schluss der Geltungssucht.
Da nun seine "große" Liebe zum FCK nicht auf Gegenliebe stößt, bleibt nur zu hoffen, dass auch hier die Rolle rückwärts bald folgt.
Yogi hat geschrieben:die Tendenz geht zumindest dahin....ww-devil hat geschrieben:.... also ich befürchte die jungs setzen 2008 noch einen drauf ...!
Aber welcher Spieler kommt denn jetzt zum FCK?Luki hat geschrieben:Hm noch schlimmer wäre natrlich der Abstieg
Wenn jetzt wirklich keine neuen Spieler kommen (und zwar gute)
wird es kaum machbar sein.
das Rekdal wirklich ein sensationellen Transfer tätigt???Persie hat geschrieben:Aber welcher Spieler kommt denn jetzt zum FCK?Luki hat geschrieben:Hm noch schlimmer wäre natrlich der Abstieg
Wenn jetzt wirklich keine neuen Spieler kommen (und zwar gute)
wird es kaum machbar sein.
Wir haben ihm ja nichts zu bieten. Geld? sportliche Perspektive?
Wer lässt sich denn von einem Trainer verpflichten der nach spätestens 3 Spielen das zeitliche Segnen wird?
Jeder der sich nur ein wenig mit Sportmedien, bzw. Fussballnachrichten ausseinander setzt, weiß das auf dem Betze das Chaos herrscht!
Ein Fussballer von Format und Klasse hat andere Optionen. Der MSV Duisburg sucht bekanntlich auch einen Stürmer im deutschen Raum und die haben mehr Geld als wir. Allerdings wäre ein Spielmacher und Regisseur wichtiger für das Spiel nach vorne. Wir nur hoffen das Rekdal wirklich ein sensationellen Transfer tätigt.
wie hat er doch so schön gesagt, ein investor steht vor der tür, möchte nur nicht genannt werden, am nächsten tag is alles fix....das nun 4 wochen her ...kann nur lachen!!!!UltrasFCK hat geschrieben:der beste Satz in diesem Artikel ist "...Hans-Arthur Bauckhage is mehr Sprecher als Heilsbringer.Die angekündigten Sponsoren und Investeroren bleiben oder blieben bisweilen aus...."!!!!
Wo der Redakteur des Artikels recht hat,hat er recht.
WO SIND DENN DIE SPONSOREN HERR BAUCKHAGE?????SIE SIND EIN NOCH GRÖßERER MAULHELD ALS ALLE ANDEREN DIE SICH BEREITS IN DER VORSTANDSCHAFT VERSUCHT HABEN!!!!
das wäre der untergangWestkurvenandreas hat geschrieben:Guten Morgen
Hat jemand von euch heute Morgen die Bild gelesen?
Wie die Bild schreibt(Regionaleausgabe) sind Gespräche mit Lorant geführt worden.
Lorant soll eventuell Rekdal ablösen,Lornat bekäme einen Leistungsbezogenen Vertrag mit einer Nichtabstiegsprämie.
Außerdem hätte Lorant einen Offensiven und einen Devensiven Spieler die er vieleicht mit bringen könnte.
Weis jemand da näheres?
Bild halt,da weis man nie was man da von so halten soll.
so isses.betzebub2 hat geschrieben:das Rekdal wirklich ein sensationellen Transfer tätigt???Persie hat geschrieben: Aber welcher Spieler kommt denn jetzt zum FCK?
Wir haben ihm ja nichts zu bieten. Geld? sportliche Perspektive?
Wer lässt sich denn von einem Trainer verpflichten der nach spätestens 3 Spielen das zeitliche Segnen wird?
Jeder der sich nur ein wenig mit Sportmedien, bzw. Fussballnachrichten ausseinander setzt, weiß das auf dem Betze das Chaos herrscht!
Ein Fussballer von Format und Klasse hat andere Optionen. Der MSV Duisburg sucht bekanntlich auch einen Stürmer im deutschen Raum und die haben mehr Geld als wir. Allerdings wäre ein Spielmacher und Regisseur wichtiger für das Spiel nach vorne. Wir nur hoffen das Rekdal wirklich ein sensationellen Transfer tätigt.
Auf den Transfer bin ich mal gespannt. Das wird wieder irgend ein nonamespieler sein dem man Zeit geben muss. Und die verdammte Zeit haben wir aber nicht. Ich glaub auch das kein Namhafter zu uns kommt.
Also ich würd mir das als Spieler paar mal überlegen ob ich zu so einem Chaosclub gehe. Und wenn ich das Geld noch so nötig hätte.Oder anderst gefragt. Würde jemand sein Arbeitgeber wechseln oder irgendwo in einer Firma anfangen wo sollche Zustände herrschen wie bei uns??Mit solchen Chefs???
soso, würde er sagen rekdal ist der sichere untergang. schlimmer kann es nicht mehr kommen!roterteufel1879 hat geschrieben:das wäre der untergangWestkurvenandreas hat geschrieben:Guten Morgen
Hat jemand von euch heute Morgen die Bild gelesen?
Wie die Bild schreibt(Regionaleausgabe) sind Gespräche mit Lorant geführt worden.
Lorant soll eventuell Rekdal ablösen,Lornat bekäme einen Leistungsbezogenen Vertrag mit einer Nichtabstiegsprämie.
Außerdem hätte Lorant einen Offensiven und einen Devensiven Spieler die er vieleicht mit bringen könnte.
Weis jemand da näheres?
Bild halt,da weis man nie was man da von so halten soll.((
hasch recht des nexde mal informier ich mich LEXA koschd wirklisch vool viel kohle do kinnte ma uns nochn bessere käfe fun dem sein vertrag!!!Michael hat geschrieben:Erst informieren, bevor man Vorschläge macht.roter_teufel_FLO hat geschrieben:Das schaffe ma noch (IM TRAUM)
also ich denk schlimmste war der runström schlimmer gehts bei im immer![]()
aber de lexa ist zwar ned de beschd aber do könnt er uns helfe
wisst ihr eigentlich wo de quatara hin isch? den sieht ma ja nemmer![]()
![]()
![]()
Lexa kostet ordentlich Geld, wenn er aufläuft (scheiß Vertrag)- deshalb spielt der nimmer.
Ouattara ist lt. Rekdal zu undiszipliniert und spielt deshalb nicht
Leider nicht aber das wehre würklich der Untergang aber eigentlich schlimmer gehts nimmer und devensieve Spieler brauchen wir ned!!!Schwabenteufel1 hat geschrieben:soso, würde er sagen rekdal ist der sichere untergang. schlimmer kann es nicht mehr kommen!roterteufel1879 hat geschrieben: das wäre der untergang((