Luki hat geschrieben:Lieber wären mir ein paar neue und auch gute Spieler!!
sagenhaft ..... / gibt echt leute, die begreifen´s nie ..... ! sorry, luki.
Nicht die Tatsache dass Kritik geübt wird ist es, die mich ankotzt. Sondern dass die Kritik an die falschen im falschen Ton geht.salamander hat geschrieben:@ Helle:
Ja, ich weiß. es kotzt einige hier an, wenn wieder Kritik geübt wird. Alle wollen, dass es endlich aufhört mit der Scheisse, dass es endlich aufwärts geht und man über Tore statt Funktionäre diskutiert.
Was Dooley kann, und was er nicht kann - das können wohl die wenigsten hier im Forum ernsthaft beurteilen. Und wie die Details an die Presse gelangt sind weiss hier auch keiner. Vielleicht sind sie ja von der Presse frei erfunden.Q-Fahrer hat geschrieben:salamander hat geschrieben:@ Helle:
Warum ich gegen Dooley bin??? Der Mann hat vor gefühlten 100 Jahren mal den FCS trainiert und ist dort gescheitert. Das ist seine Rferenz, nix sonst. Seitdem führt er eine Fussballschule....
Ich muss dir Recht geben- was kann er, was die anderen nicht konnten? Das traurigste aber ist doch, egal wer da kommt oder nicht kommt, wie können solche Details von noch nicht mal abgeschlossenen Verhandlungen an die Presse kommen, wie seriös ist der Laden. Ich als Sponsor würde die Finger von solch einem Verein lassen. Ein Armutszeugnis für die Herren auf dem Berg.
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Guten Rutsch
das ist doch ganz einfach : als Neuling hast du nicht viel zu sagen bzw, hälst dich in der Regel zurück und genau das ist es was die da oben wollen.Thomas hat geschrieben:Bin ebenfalls skeptisch... Warum holen/behalten wir nicht mal jemanden, von dem wir wissen, dass er es kann bzw. der schon was erreicht hat (Kuntz, Toppi, Merk, ...)? Stattdessen holen wir immer nur Leute, von denen wir entweder wissen, dass sie nichts können (Henke, Jancker, Pander, ...) oder die noch nichts vorzuweisen haben (Schjönberg, Marschall, Dooley, Rekdal, ...)
wir werden es erleben , dass wir mit dem selben Kader in die Rückrunde gehen wie bisher,.... nix neue Spieler.Max92 hat geschrieben:Was wird denn jetzt schon wieder auf Dooley rumgehackt ?
Mal im Ernst, schlechter wie Schjönberg gehts ja wohl nimmer...
Aber wir brauchen jetzt endlich neue Spieler, aber das kriegen die ja nich gebacken die Pappnasen da oben...
Trotzdem interessant:ProDauerkarte hat geschrieben:Hat sich schon wieder von selbst erledigt...
FCK will keinen einstellen. Zumindest nicht in der Winterpause.
Quellle: www.fck.de
Wo haben Briegel und Toppmöller bisher erfolgreich als SD gear-salamander hat geschrieben:@ Helle:
Und zur Frage, wen ich besser fände als Dooley: Wir hatten bis vor wenigen Tagen einen viiiiiel Bessseren, Toppmöller, aber der wurde ja nur benutzt und dann weggeworfen. Was wäre mit Briegel? Aber dann müsste man ja den irren Prozess einstellen....
.
Mac41 hat geschrieben:Bis zum nächsten mal, der Zauberkünstler Buchholz zieht die Namen nur so aus dem Zylinder.
Das werden wir in Zukunft noch öfters erleben, das irgendwo in der Presse ein Name erscheint, "XXX ist auf dem Betze als Sportdirektor, ... im Gespräch... Gehalt... "
Alle springen drauf und anschließend das große Ooooohhhh...
Nix is nix und wieder nix.
Die Liste ehemaliger FCK Spieler, die nicht irgendwo bereits einen Posten haben, die nicht schon vom Verein verbrannt wurden, ist trotz allem noch lang genug. Je weiter weg und vom deutschen und europäischen Fussball entfernt, umso besser, da dauert es etwas länger mit dem Dementi.
Da wird Aktion gezeigt im Management und Aufsichtsrat, da wird was getan. Immer nur Stühlerücken und Schreibtische aufräumen, reicht wohl nicht aus.
Alles Gute für 2008 - aber nicht in dieser Besetzung der Chefetage