Rossobianco hat geschrieben:Jetzt macht aber mal'n Punkt!
12) Das Mädel ist 23 und kauft bestimmt privat keine Trikots mehr von den jüngsten und hübschesten Spielern, steht auch net kreischend in der ersten Reihe und smst mit ihrem rosa Handy, dass sie gerade den schönheim berührt hat! Sie ist Redakteurin eines privaten Radiosenders, mit 23, wer kann was besseres aufbieten, Jungs????
Die ist bloß Volontärin.
5) Hübsch isse trotzdem! Einziges Manko: Nordhessen..... wie der Göbel!
Soll mal nicht sagen, sie wäre seit 100 Jahren FCK-Fan, dannn hätte sie bei mir verschissen. Ansonsten: Volles Rohr Debby!
Mit reicht es eigentlich schon, wenn die das heilige Trikot aufträgt....
6) Horst: ..... Finger weg!
Viel Spaß, alter Schürzenjäger!![]()
Genau so ist es meines Wissens, wie weiter oben auch schon geschriebenLewwawoscht hat geschrieben:PS: Warum macht des der Schömbs net alleine( zB in 60 oder FCB macht des auch nur einer!)? Oder ist das vielleciht in dem Werbevertrag in RPR1 drin, dass einer von denen Moderator ist?
Urgestein? Also für mich ist Horst Schömbs immer noch der neue Stadionsprecher (Udo der alte). Brian Johnson ist auch der neue AC/DC-Sänger.Thomas hat geschrieben:Debby Reuter neue Co-Stadionsprecherin
Debby Reuter, Redakteurin des Radiosenders RPR1., ist die neue Stimme am Betzenberg! Gemeinsam mit Urgestein Horst Schömbs moderiert sie die Stadionshows bei den Heimspielen der „Roten Teufel“.
Jaja, de Udoder ilse hat geschrieben:do macht des de udo in de sap arena selbst wenn er langsam ab und zu e bissel senil rüberkommt, 3 x besser
Ungefähr so würde ich es auch ausdrücken. RPR1 sind die allerletzten, die für "Einzigartige" Stimmungen verantwortlich gemacht werden können. Und noch ein weiterer RPR-Schwätzer ists letzte, was wir gerade brauchen. Egal ob Kerl oder Weib.chris aus lux hat geschrieben:wenn ich sowas schnulziges lese (rpr1, fck) dann muss ich würgen.![]()
Jaaaaaa!!! Ich weiß noch, einmal hatten die Stuttgarter Trillerpfeifen dabei und trillerten fröhlich vorm Spiel. Darauf nahm sich Udo das Mikrofon und meinte, "Tja, liebe Stuttgarter. Ihr pfeift wohl schon auf dem letzten Loch?!"Phil79 hat geschrieben:der udo war echt immer geil, weis noch als er sich vor den gästeblock stellte, gegner war derzeit stuttgart und denen sagte "und ihr, ihr habt heute hier nichts zu melden" einfach nur geil, da gings vorm spiel schon richtig rund
Hä,Hä das eine schliesst das andere aber nicht aus , oder ?FockeWulf hat geschrieben:bin mal gespannt, bin gg. Mainz da. Aber ich glaub das is nur so ne durchgeknallte RPR-Tussi (Kunze + Kati ick hör dir trapsen). Hübsch isse ja, aber Stadion ist Stadion und Bett ist Bett.
einfach wieder nur nervig was da vom FCK kommt...
Sollen wir jetzt weil wir in der Krise stecken alle Pressemeldungen kürzen.Cirrus hat geschrieben: Zur Länge der Pressemitteilung: Hurra, anscheinend haben wir im Moment sonst echt keine anderen Probleme.