Köln ist auch Pflicht - trotz Montag, wer will sich schon Jubel,Trubel, Heiterkeit Teil 25 entgehen lassen
Ibis Hotel St. Pauli MesseNugget82 hat geschrieben:Wer von Euch ist St. Pauli erprobt und kann mir ein paar gute Tips geben bezüglich günstiger Hotelübernachtung in der Nähe?
Laut der Homepage des FC St Pauli ist das Spiel ja wohl schon ausverkauft, mal gespannt ob man beim FCK noch Karten bekommen kannTeufel82 hat geschrieben:spritzpistole hat geschrieben: 15. Spieltag: Freitag, 30. November, 18:00 Uhr
FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern
Für die meisten tut es mi Leid das si das Spiel wohl nicht live verfolgen können, da es Freitags ist und so weit weg.
Aber für mich persönlich ist das einfach nur geil, erst das Spiel und danach auf die Reeperbahn, habs ja nicht weit
Wie...schlafen????In Hamburg schläft man nichtNugget82 hat geschrieben:Wer von Euch ist St. Pauli erprobt und kann mir ein paar gute Tips geben bezüglich günstiger Hotelübernachtung in der Nähe?
Will mir das nicht entgehen lassen!
Nugget82 hat geschrieben:Wer von Euch ist St. Pauli erprobt und kann mir ein paar gute Tips geben bezüglich günstiger Hotelübernachtung in der Nähe?
Will mir das nicht entgehen lassen!
Passend dazu:Teufel82 hat geschrieben:+++ Es werden voraussichtlich bis zur Fertigstellung der Südtribüne keine Einzelkarten für Heimspiele in den Verkauf gehen. Wir bitten um Verständnis. +++
www.fcstpauli.com
Jedes Spiel von Pauli ist diese Saison aufgrund des Umbaues bereits jetzt ausverkauft, und ändert sich vorrasusichtlich erst nach dem Umbau!
Von den derzeit nur 15000 Plätzen am Millerntor sind 13500 DK!
Die restlichen Karten gehen an den FCK, also 1500