Forum

Die schlechtesten FCK-Stürmer

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Teufel82 »

Also Marco Reich gehört hier ja wohl eher nicht rein, denn ein paar Tore hat er schleißlich auch gemacht, dann würde ich schon eher folgende L eute vorschlagen:

Selim Teber
Christian Timm, oder

Jong-Won Park

Ein jahr war er unter Vertrag beim FCK und schoss nicht ein Tor!
Aber nun gut er hatte auch nicht einen Einsatz in einem Pflichtspiel.... :D
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
---BuGeLl---

Beitrag von ---BuGeLl--- »

also mal abgesehen von den vielen schlechten spielern, die wir, leider auch aktuell, haben, hat der fck sehr viele spieler rausgebracht, die nun international spielen und das auch können...

man denke an Sanogo, Lincoln un natürlich auch Klose. Aber das beste beispiel ist natürlich immer noch michael ballack. vom außenverteidiger des fck, der völlig unbekannt war, zum kapitän der nationalelf und spieler des FC Chelsea...also ich finde das kann sich sehen lassen.
Echte Lautrer geben niemals auf !
wfbyankee
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von wfbyankee »

Teufel82 hat geschrieben:Also Marco Reich gehört hier ja wohl eher nicht rein, denn ein paar Tore hat er schleißlich auch gemacht, dann würde ich schon eher folgende L eute vorschlagen:

Selim Teber
Christian Timm, oder

Jong-Won Park

Ein jahr war er unter Vertrag beim FCK und schoss nicht ein Tor!
Aber nun gut er hatte auch nicht einen Einsatz in einem Pflichtspiel.... :D
Sein Warmlaufen war aber immer schön zu beobachten. 8-)

Wenn man aber nach dem Publikum zu dieser Zeit geht, wäre Toppmöller ein Kandidat gewesen. 80 Minuten nicht zu sehen, das ganze Publikum schreit: Kalli, wechsel denne ufähiche endlich aus, um dann 5 Minuten später Toppi für Deutschland zu fordern.

Und schlechtere Stürmer wie Timm und Teber gab es sicherlich auch genügend beim FCK. Sergio Allievi hatte einen Trick, den nach einem Jahr jeder Spieler kannte, Dieter Trunk war immer schneller als sein größter Feind, der Ball usw. 8-)
Antworten