Hey, Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz...RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Amen! Also ich fand die Einstellung schon immer arrogant und nun wird zurück gerudert!Thomas hat geschrieben:Lautern droht die dritte Liga
„Ich hatte überall Erfolg. Den werde ich auch hier haben.“
wen du bei jedem sieg ein fass aufmachst dan werden das nicht fiele fässer seinscheiss fc köln hat geschrieben:Hallo !
Hab mich hier im Forum ja auch schon mächtig darüber aufgeregt was bei uns so los ist und wie es so weit mit nem Club wie Lautern kommen konnte. Finanzielle Lage, O.K., da werden wir noch lange dran zu arbeiten haben. Gestern disskutierte ich mit zwei Kumpels über die sportliche Situation ( klassischer Fehlstart ) beim FCK und die konnten mich doch ein bisschen beruhigen. Gegen Paderborn hätte natürlich mehr rausspringen müssen, aber mit Gladbach, Freiburg und 1860 haben wir immerhin nach dem 6. Spieltag schon gegen drei Aufstiegsaspiranten gespielt. Und wie man sieht haben auch andere Clubs gegen Fürth das Nachsehen gehabt.
So habe ich das in meiner Verzweiflung noch garnicht betrachtet.
Also, gegen Gegner vom Schlage Wehen müssen zu Hause drei Punkte her und auch wenn ich mich wiederholen sollte, mir ist es egal ob wir Vierter oder Dreizehnter werden, nur drin bleiben ist angesagt. Vom Aufstieg bin ich diese Saison sowieso nicht ausgegangen, wie wohl jeder andere mit ein bisschen Fußballsachverstand hier auch.
Noch zur Finanzlage : Frage mich warum der DFB / die DFL einigen Clubs
( Hertha / BVB usw. ) gestattet Millionen von Euros an Verbindlichkeiten vor sich her zu schieben, und kleinere Vereine wie wir ( sportlich gesehen natürlich ) müssen Transferüberschüsse erwirtschaften, obwohl das Geld eh schon knapp ist ? Und warum macht man mit der Stadt KL nicht einen Deal, und setzt mit den Zahlungen fürs Stadion einige Zeit aus, bis es wieder besser läuft ? Die profitiert doch letzden Endes auch von einem sportlich erfolgreichen FCK.
Also, drei Punkte heute Abend und ich mach ein Fass auf.
Bis morgen ...
Selten so einen - sorry - Schwachsinn gelesen.scheiss fc köln hat geschrieben:Hallo !
Hab mich hier im Forum ja auch schon mächtig darüber aufgeregt was bei uns so los ist und wie es so weit mit nem Club wie Lautern kommen konnte. Finanzielle Lage, O.K., da werden wir noch lange dran zu arbeiten haben. Gestern disskutierte ich mit zwei Kumpels über die sportliche Situation ( klassischer Fehlstart ) beim FCK und die konnten mich doch ein bisschen beruhigen. Gegen Paderborn hätte natürlich mehr rausspringen müssen, aber mit Gladbach, Freiburg und 1860 haben wir immerhin nach dem 6. Spieltag schon gegen drei Aufstiegsaspiranten gespielt. Und wie man sieht haben auch andere Clubs gegen Fürth das Nachsehen gehabt.
So habe ich das in meiner Verzweiflung noch garnicht betrachtet.
Also, gegen Gegner vom Schlage Wehen müssen zu Hause drei Punkte her und auch wenn ich mich wiederholen sollte, mir ist es egal ob wir Vierter oder Dreizehnter werden, nur drin bleiben ist angesagt. Vom Aufstieg bin ich diese Saison sowieso nicht ausgegangen, wie wohl jeder andere mit ein bisschen Fußballsachverstand hier auch.
Noch zur Finanzlage : Frage mich warum der DFB / die DFL einigen Clubs
( Hertha / BVB usw. ) gestattet Millionen von Euros an Verbindlichkeiten vor sich her zu schieben, und kleinere Vereine wie wir ( sportlich gesehen natürlich ) müssen Transferüberschüsse erwirtschaften, obwohl das Geld eh schon knapp ist ? Und warum macht man mit der Stadt KL nicht einen Deal, und setzt mit den Zahlungen fürs Stadion einige Zeit aus, bis es wieder besser läuft ? Die profitiert doch letzden Endes auch von einem sportlich erfolgreichen FCK.
Also, drei Punkte heute Abend und ich mach ein Fass auf.
Bis morgen ...
Vito hat geschrieben:Macht euch mal keine Sorgen..Rekdal wird noch vor der Winterpause von sich aus seinen Hut nehmen, dessen Kopf braucht ihr nicht zu fordern...er erreicht die Mannschaft nicht..braucht man nur seine Körpersprache und Interviews in Freiburg und auch heute zu deuten..keiner von unserer Mannschaft ist annähernd in der Lage 2. Bundesliga zu spielen..weiß nicht obs daran liegt das keiner der Jungs einen Arsch in der Hose hat (außer Flo ein wenig) oder es einfach an dem Unvermögen liegt Fußball zu spielen..hat doch jeder gesehn..der selbe scheiß wie immer.Jeder hat Angst den Ball zu bekommen, keiner ergreift die Initiative, Pässe und Bälle stoppen werden halbherzig durchgeführt-macht unterm Strich Liga3 ..Skol
Du nennst das Stuss??? Wo warst du die letzten Jahre?FCK-Fan aus Bayern hat geschrieben:So ein STUSS, was die da schreiben, nach dem 6. Spieltag kann man eigentlich noch nichts sagen, natürlich ist unsere Mannschaft gerade am Tiefpunkt. Die sollen es am besten lassen über den FCK zu hetzen, so empfinde ich das nämlich. Naja das Wichtigste ist aber sowieso, dass wir heute Abend gewinnen.
Gruß aus Niederbayern
Stimmt doch gar nicht, wieso sollte der FCK keine Lizenz für die 3. Liga bekommen (falls wir wirklich absteigen sollten)? Sorry, aber das stimmt einfach nicht.Aragorn hat geschrieben:Für die 3. Liga gibt es keine Lizenz, somit ab in die Regionalliga oder Oberliga.....
Warum?:?:Aragorn hat geschrieben:Für die 3. Liga gibt es keine Lizenz, somit ab in die Regionalliga oder Oberliga.....