Schjönberg hat damals zur Verbannung von Daham und Lexa gesagt, dass einer von beiden in ganz Europa keinen Verein mehr finden würde, wenn Publik werden würde, was dieser gemacht hat.
Da Daham nun bekanntlich in Koblenz spielt muss Lexa ja schon ein bisschen was angestellt haben. Es sei denn Schjönberg erzählt die Unwahrheit, wovon ich erstmal nicht ausgehe, da man mit dieser Aussage natürlich noch weniger Interesse von anderen Vereinen erwarten kann.
Davon, dass diese Geschichte in der Sportbild von Lexa oder seinem Berater forciert wurde, gehe ich auch mal aus. Wenn dem so ist finde ich es nur noch ärmer als der Artikel an sich schon ist.
Das der FCK aber momentan wirtschaftliche Interessen über die sportlichen stellen muss ist hingegen genauso traurig. Aber damit muss man sich abfinden.
Allerdings muss ich hier nochmal drauf Aufmerksam machen, mit welcher Doppelmoral teilweise mit den Spielern umgegangen wird.
Simpson und Lexa bringen beide erst in den letzten 4 bis 5 Spielen, in denen es um nixmehr ging, ansprechende Leistungen. Während Simpson, dem man anscheinend beigebracht hat das man im Fußball den Ball auch mal abspielen darf, nun als Heilsbringer gefeiert wird, kann man Lexa nicht schnell genug loswerden. (Ich weiß, dass das nicht die Meinung aller ist, dennoch konnte man diesen Tenor raushören).
Ebenso dieses andauernde draufhauen auf Müller. Das er kein Außenverteidiger ist merkt wohl jeder. Das man schlechte Leistungen und Dummheiten durchaus diskutieren kann und soll ist ebenfalls richtig. Aber es gibt genug Leute die nichts anderes tun als Hauptsache mal sagen wie Schlecht der doch wieder war ...
PS: @Fabio Cannavaro.
Es gibt wirklich nur ein gutes Blatt für den Freund das Balles. Das fängt allerdings mit 11 an und hört mit reunde auf

Das Blatt mit K am Anfang ist auch sehr schwach