Christian hat geschrieben:
...
Besonders bitter daran ist, dass der Ex-Rapidler über zahlreiche Angebote von anderen Vereinen, unter anderem Arsenal London, verfügte, Kaiserlautern ihm aber versicherte, dass er auch in der kommenden Saison die "Nummer eins" im Tor der Lauterer sein wird.
...
Ich könnt' mich kringeln vor Lachen, wenn ich sowas lese! Wer bitte schön will ihm denn diese Zusage gegeben haben? Wolfgang Wolf, Wolfgang Funkel oder vielleicht der Göbel? Fakt ist doch wohl mal, dass der derjenige, der heute die Verantwortung für den Lizenzspielerkader trägt in der vergangenen Saison noch gar nicht beim FCK gewesen ist...folglich auch eine solche Zusage nicht geben konnte!
Egal, wer diese also ausgesprochen hat (wenn überhaupt!)...sie ist absolut null und nichtig, da so etwas höchstens vom aktuellen Trainer ausgehen kann (selbst dann finde ich Stammplatzgarantien höchst bedenklich!)! Das sollte ein erfahrener Profi, wie Macho einer ist, eigentlich wissen!
Das er jetzt einen anderen Verein sucht, um seinen Platz in der Nationalelf nicht zu gefährden, ist absolut verständlich und dafür wünsche ich ihm auch alles Glück der Welt! Zudem muss man sich für die vergangenen Jahre auf jeden Fall bei ihm bedanken, da er stets den totalen Einsatz gezeigt hat (was man nicht von allen FCK-Spielern behaupten kann!)! Ihm kann man weder den Abstieg noch den verpassten Wiederaufstieg ankreiden aber trotzdem ist nunmal die Entscheidung unseres neuen Trainers für "Flo" gefallen und das haben alle Beteiligten (auch wir Fans!!!) zu akzeptieren!
Wenn morgen abend Einer auf die Idee Fromlowitz auszupfeifen, gehört ihm die Eintrittskarte abgenommen und derjenige gehört den Betzenberg wieder heruntergeprügelt! Wir Fans müssen endlich wieder geschlossen hinter dem FCK stehen! Nicht die Spieler sind wichtig...das sind oftmals beliebig austauschbare Namen...sondern der Verein! Nur mal zur Erinnerung:
Der FCK steht für Namen wie Fritz & Ottmar Walter, Horst Eckel etc. etc.! Ich will, dass dieser Verein wieder dahin kommt, wo er hingehört...nämlich in die 1. Bundesliga! Wer da spielt oder auch nicht, ist doch scheißegal, solange Einsatz, Laufbereitschaft und der absolute Siegeswille zu sehen sind!
Nochmal kurz zu dem Argument Fromlowitz sei arrogant oder sowas! So ein dummes Gewäsch habe ich ja noch nie gehört! Ich habe den Jungen (mit einigen anderen jungen Spielern!) mal vor einigen Monaten beim Eishockey in der SAP-Arena getroffen und mich auf eine Cola und 'ne Currywurst mit ihm ausgiebig unterhalten können! Der ist total umgänglich, aufgeschlossen und hat eigentlich auch ganz klare Ansichten zum Thema FCK und Fußball im Allgemeinen!