Gestern hab ich mir mal den neuen Katalog angeschaut und gehe mal davon aus, dass es die neuen Sachen ab heute gibt! Werd heute nach der Arbeit mal im Fanshop vorbeischauen...
Hat Reinert eigentlich mittrainiert. Auf der Homepage der DFL steht er würde zum Saisonstart ausfallen. macht mir aber keine besonders aktuellen Eindruck die Seite.
Maren hat geschrieben:
Gestern hab ich mir mal den neuen Katalog angeschaut und gehe mal davon aus, dass es die neuen Sachen ab heute gibt! Werd heute nach der Arbeit mal im Fanshop vorbeischauen...
Ja das neue Saisonheft gibts auch erst ab Mittwoch und im Onlineshop auf FCK.de ist auch alles beim alten deswegen dacht ich das gibts vielleicht erst ab 01.08 oder so!
Kannst ja mal nen Post machen obs schon was neues gibt,sonst fahr ich morgen umsonst nach K-town!Danke
Böhser Betzi hat geschrieben:Konnte leider auch nicht dort sein
Weiss jemand der dort war ob die neue Kollektion schon draus ist bzw. wann man sie im Fanshop kaufen kann?
Bei Stadion Fest konnte man schon einen teil daraus kaufen auch karstadt in Káiserslautern bietet in seinem Sportteil ein paar Teile aus der Aktuellen Kollektion an und bei Ebay Verkaufen Sie auch schon ein paar sachen
FCKMichel hat geschrieben:Hoffentlich klappt es jetzt!!!!!
Warum wurde das Testspiel gegen Wehen abgesagt?
Danke
Also, das offizielle Statement war, dass die Mannschaft sehr viele Verletzte hat und bei den bisherigen Spielen deshalb immer die selben Spieler eingesetzt waren. Die seine sehr platt gewesen und man hat sich entschieden das Spiel abzusagen. Klang sehr ehrlich und wurde sehr freundlich mitgeteilt. Schön fand ich auch, das Herr Göbel sich nocheinmal beim SV Wehen für das Verständnis bedankt hat.
Böhser Betzi hat geschrieben:
Kannst ja mal nen Post machen obs schon was neues gibt,sonst fahr ich morgen umsonst nach K-town!Danke
So, ich war gestern noch im Fanshop, die neuen Sachen sind schon erhältlich! Weiß net, ob sie wirklich schon alles haben, aber an Klamotten ist einiges aus der neuen Kollektion da...
Maren hat geschrieben:
So, ich war gestern noch im Fanshop, die neuen Sachen sind schon erhältlich! Weiß net, ob sie wirklich schon alles haben, aber an Klamotten ist einiges aus der neuen Kollektion da...
Super coole sache,dann mach ich mich später gleich mal auf den weg....
Ja leider leider war das was ich wollte noch nicht da !Also Vorsicht ist noch nicht alles im Laden was im Katalog ist!
Ja also das Trikot ist echt geil, aber mir etwas zu teuer!
Hab den Katalog durchgeblättert und muss sagen die ham sich ja richtig mühe gemacht mit dem Teil!Großes Lob!!!