"Neue Besen kehren gut", vielleicht doch noch ein Sieg gegen Düsseldorf oder Elversberg. Unsere Devise muss trotzdem lauten "Wir gewinnen alle Spiele, bis die PlayOffs vorbei sind (inkl. Relegation)
Das sehe ich nicht so. Die letzten Wochen haben gezeigt, dass alle Mannschaften immer wieder Federn lassen, das wird wahrscheinlich auch so bleiben. Zumindest bei einem Unentschieden ist weiter alles drin.Mark4FCK hat geschrieben:Sehe das auch so. Wir brauchen 3 Siege für einen möglichen Aufstieg.
Falls wir morgen beim KSC nicht gewinnen sollten, können wir das Buch zu machen.
Dann können wir sagen, dass wir eine gut Saison gespielt haben und uns auf die 125-Feier freuen![]()

Das hatte ich auch schon vor Wochen geschrieben dass uns die Tordifferenz das Genick brechen wirdyamyam hat geschrieben:Es will einfach keiner aufsteigen, zu krank diese 2. Liga. Aber ich sage Euch eins und hört auf meine Worte:
Am Ende kackt die Ente, nur leider nicht für uns, da uns unsere miserable TD am Ende das Genick brechen wird!![]()
Wir schießen einfach viel zu wenig Tore; respektiv fressen zu viele
In Paderborn, in Magdeburg...Vincent hat geschrieben:Das war also Abseits und deswegen kein Elfmeter.
Wir war das nochmal bei uns in Paderborn?