Das hört sich tatsächlich nicht besonders gut an. Vielleicht kommt wenigstens der Runström noch...red701 hat geschrieben:Ich habe bei dem Fanspiel in Krickenbach nach dem spiel auf em Heimweg noch mitbekommen, wie ein Zuschauer zum Schjöenberg sagt.... Micheal vorne müsst ihr noch was machen... Originalantwort: " wenn ich zwei Millionen hätte würde ich einen holen" ... ich denke somit sind unsere transferaktivitäten beendet....
So sehe ich das auch!Vor dem Trainer muss man echt den Hut ziehen,dass er den Mut hat,diese sauschwere Aufgabe zu übernehmen.Es wird ihm ja bei Vertragsunterschrift bekannt gewesen sein,dass kein Geld da ist und dass er sich hier keine goldene Nase verdienen kann.teufl hat geschrieben: Respekt vor Kjetil Rekdal. Ich gehe mal davon aus, daß er gewußt hat, daß die Kassen leer sind. Vielleicht wissen wir jetzt auch, warum die anderen Trainer nicht gekommen sind. Unter diesem Aspekt ist das Engagement beim FCK ja schon fast als Himmelfahrtskommando zu bezeichnen.
Nur mal soviel ... Einen Manager brauchten wir - dringend! Die Tatsache, dass wir in den letzten Jahren keinen hatten, hat uns in die zweite Liga geführt. War zwar nicht der alleinige Grund, aber einer der Hauptgründe. Die Anzahl der Transfers, die gefloppt sind ist in den letzten Jahren extrem hoch gewesen (auch ein Grund warum wir jetzt keine Kohle mehr haben). Das soll und muss jetzt unterbunden werden.Jocademus hat geschrieben:Vieleicht wär ja zumindest ne halbe Million mehr drin, wenn wir uns einen solchen Luxus wie Aufstockung des Trainer-Stabs & Installation eines Sportdirektors/Managers in der jetzigen finanziellen Situation erspart hätten...
Jetzt haben wir nen Manager - mit Stallgeruch wohlgemerkt - der eigentlich lieber Trainer geworden wäre - auch egal - der aber kein Geld hat seiner eigentlichen Aufgabe gerecht zu werden und nen Fitnesstrainer der unsere A-Jugend & Oberligamannschaft an den Fitnessstand der Ersten ranbringt...
Nen Kader von 20 Mann, bei dem fast ein Drittel noch keine 10 Zweitligaspiele, geschweige denn höher klassige Erfahrungen gemacht hat, au Backe! Ich will echt net alles schlecht reden & war in der Vergangenheit eher der optimistische Typ, aber im Moment isses echt gruselig!
Ich hoff natürlich auch auf Überraschungen, fürchte aber dass des keine allzu positiven sein werden zu Saisonbeginn, wenn nicht schnell die Verletzten wieder fit werden und die interne wie externe Personalpolitik überdacht wird.
Salve, langsam kriege ich auch ein sehr mulmiges Gefühl.nippienoya hat geschrieben:bohaahaaaa, zwischen den zeilen gelesen????
ich sach nur "quo vadis FCK...?!"
meine fresse - wohin geht die reise???
leute, ich hab eine scheissangst (aber egal was kommt, ich bin K-TOWN!)
das was hier geboten wird, scheint mir ne jungfernfahrt mit ner 8erbahn, bei der noch nie zuvor einer ein ticket gelöst hat...
we´ll see
hmm, also ich kann dem jugendstil nichts schlechtes abgewinnen, wenn die leute floppen, ist es ok, dann wurde wenigstens kein geld rausgeschmissen, und wenn se tatsächlich was bringen, umso besser...RedPumarius hat geschrieben:Vielleicht schafft es ja Rekdal trotzdem, ein zumindest zu Hause heimstarkes Team auflaufen zu lassen, das die notwendigen Punkte zum Klassenerhalt einfahren wird; mehr erwarte ich einfach nicht mehr, insbesondere wenn man sich die Verst'rkungen anderer Mannschaften anschaut.
vielleicht sollten wir das mit den Pfiffen mal drastisch einschränken,FlaT_EriC hat geschrieben:hmm, also ich kann dem jugendstil nichts schlechtes abgewinnen, wenn die leute floppen, ist es ok, dann wurde wenigstens kein geld rausgeschmissen, und wenn se tatsächlich was bringen, umso besser...RedPumarius hat geschrieben:Vielleicht schafft es ja Rekdal trotzdem, ein zumindest zu Hause heimstarkes Team auflaufen zu lassen, das die notwendigen Punkte zum Klassenerhalt einfahren wird; mehr erwarte ich einfach nicht mehr, insbesondere wenn man sich die Verst'rkungen anderer Mannschaften anschaut.
zu dem was redmarius sagte von wegen heimstärke: ich hoffe dass die jungen sich nicht in die hose scheissen vor dem eigenen publikum, vor allem wenn nach mehreren verunglückten bällen die pfiffe wieder beginnen, was ja leider immer der fall ist...
vielleicht sollten wir das mit den Pfiffen mal drastisch einschränken,FlaT_EriC hat geschrieben:hmm, also ich kann dem jugendstil nichts schlechtes abgewinnen, wenn die leute floppen, ist es ok, dann wurde wenigstens kein geld rausgeschmissen, und wenn se tatsächlich was bringen, umso besser...RedPumarius hat geschrieben:Vielleicht schafft es ja Rekdal trotzdem, ein zumindest zu Hause heimstarkes Team auflaufen zu lassen, das die notwendigen Punkte zum Klassenerhalt einfahren wird; mehr erwarte ich einfach nicht mehr, insbesondere wenn man sich die Verst'rkungen anderer Mannschaften anschaut.
zu dem was redmarius sagte von wegen heimstärke: ich hoffe dass die jungen sich nicht in die hose scheissen vor dem eigenen publikum, vor allem wenn nach mehreren verunglückten bällen die pfiffe wieder beginnen, was ja leider immer der fall ist...
Wie wahr wie wahr...aber es gibt leider immer Unverbesserliche,die diese unselige Pfeiferei einfach nicht bleiben lassen können!Wenn man sie fragt,wem das eigentlich nutzen soll,erhält man entweder ein Achselzucken oder man wird blöd angemacht!Yogi hat geschrieben:vielleicht sollten wir das mit den Pfiffen mal drastisch einschränken,und statt dessen die Jungen anfeuern!
Das war die Vorbereitung darauf, keinen Spielmacher mehr zu haben...Marky hat geschrieben:Ja er tritt in die Fußstapfen großer FCK-Zehnerlegenden wie Ferydoon Zandi, ob er diesem Druck gewachsen istRM`RED-DEVIL hat geschrieben:Bernier die neue Nummer 10? Na da hat er sich aber nun selbst in die Verantwortung gezogen