Forum

FCK entlässt Dimitrios Grammozis - Erfahrener Trainer soll folgen (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
teufelshü
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von teufelshü »

Bruno Labbadia o-o-o-o-o Bruno Labbadia o-o-o-o-o
*sing*
:nospeakhearsee:

Duck und weg :lol:

Glaub der Schiele wär gar net so verkehrt
In Peru, in Peru in den Anden....
Mr.Blum

Beitrag von Mr.Blum »

yamyam hat geschrieben:... ich will ja nichts vorweg nehmen, aber ...
Wenn es doch so kommen sollte wirst Du Chefvorhersager für meine Lottozahlen! :daumen:
zabernd

Beitrag von zabernd »

@yamyam:
Geiles Bild :lol: :lol: :lol:
Aber, wenn dieser arrogante Walter hier aufschlägt, dann falle ich vom Glauben ab…
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.
DevilsRightHand

Beitrag von DevilsRightHand »

Christjano hat geschrieben:Die Entlassung rutscht schon wieder zu früh durch! Das kann doch nicht war sein! Man hat doch wahrscheinlich noch keinen Nachfolger…Das geht so aus wie letztens. Die Personalie Hajiri bleibt für mich weiter Höchst fragwürdig.
Seit der Beschäftigung von Hajri, rutschen immer mal wieder Internas durch. Ein Schelm der Böses denkt.
:teufel2:
Brückenteufel1900

Beitrag von Brückenteufel1900 »

Drei Kriterien müssen erfüllt werden:

- Erfahrung in einem unruhigen Umfeld
- Erfahrung im Abstiegskampf
- Weiß wie man eine Mannschaft defensiv aufstellt
- Großes Standing / nachweisbare Erfolge

Kuntz, Funkel oder Magath überraschen da nicht.

eine Konstellation mit Klose als Co. fände ich sehr spannend, zumal ich das Klose auch raten würde, denn bei allem Respekt. Klose als Cheftrainer auf diesem Pulverfass wäre mir ne Spur zu riskant.

1. Funkel / Klose
2. Magath / Klose

gerne auch diese Option...

3. Kuntz / Kocak (haben sehr erfolgreich in der Türkei zusammen gearbeitet)
SannyJo

Beitrag von SannyJo »

Ich werfe hier mal jetzt noch einen anderen Namen in den Raum:

URS FISCHER

Hat Union auch in der 2. Liga übernommen und ist mit Ihnen aufgestiegen.

Wieso auch nicht mit unserem 1.FCK? Ich weiss träumen darf man ja mal! :teufel2:
Es Walters ihr Fritz
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Es Walters ihr Fritz »

Meine Rede, gehe zu 100% mit dir konform!

Jetzt muss ein Recke her, der Abstiegskampf kann und den Druck von den Jungs nimmt.
Wer kann das Besser als die von dir genannten Funkel, Magath und der über allem schwebende Stefan Kuntz...
"lieber zeh Schobbe Riesling wie äh Glas Brause Brieeeh"
Datenleak

Beitrag von Datenleak »

FightForBetze hat geschrieben:@BetzeDubbe:
Das Argument dass er lange aus dem Geschäft raus ist, kann ich aber nachvollziehen - der Fußball hat sich seitdem stark verändert.
Funkel war von 2016- Juni 2021 Trainer.
Wo hat sich der Fußball in 3 Jahren "stark" verändert?
Mr.Blum

Beitrag von Mr.Blum »

Ich wüsste nicht was Klose hier beitragen sollte oder könnte. Weder als Trainer noch als Cotrainer. Er hat KEINERLEI Leistungen oder Erfolge als Trainer vorzuzeigen, die soll er sich bitte erst einmal woanders holen!
mb_1980

Beitrag von mb_1980 »

So unterschiedlich bewerten wir das alle.

Funkel + Co-Klose - da bekomm ich Freudentränen in die Augen. Was wäre das aufsehenserregend...
Wenn die Truppe denen nicht folgen würde, wem dann!?
Jonnydonny

Beitrag von Jonnydonny »

Tayfun Korkuts Cabrio wurde heute Morgen an der Aral in der Trippstadter Straße gesichtet. Eventuell gibt's ja eine Überraschung.
Der Wahnsinn hält mich warm.
Der Teufel kommt und nimmt mich in den Arm.
Marc222
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Marc222 »

@Mr.Blum

Das sind genau die Argumente in Unternehmen.

Suchen neuen Mitarbeiter, Anfang 20 mit 30 Jahren Berufserfahrung...
yamyam

Beitrag von yamyam »

Mr.Blum hat geschrieben:
yamyam hat geschrieben:... ich will ja nichts vorweg nehmen, aber ...
Wenn es doch so kommen sollte wirst Du Chefvorhersager für meine Lottozahlen! :daumen:
Gerne Mr. Blum, da ich diese dann aber auch hier veröffentlichen würde (und alle dann meine Zahlen tippen), wünsche ich dir viel Spaß mit deinen 6 Richtigen und dem Gewinn von 108,16 € :lol:
zabernd hat geschrieben:@yamyam:
Geiles Bild :lol: :lol: :lol:
Aber, wenn dieser arrogante Walter hier aufschlägt, dann falle ich vom Glauben ab…
Ich auch, denn ich darf mich hier mal selber zitieren:

Quelle:
yamyam hat geschrieben:
magnum0223 hat geschrieben: Darf ich daran erinnern, dass hier viele vor den Spielen und danach, gegen den HSV geschrieben hatten, dass Walter eine sehr arrogante Art hat…. Er würde nicht zu unserem FCK passen.
KORREKT! Man muss sich nur mal seinen Kommentar vor dem Spiel aufm Betze anhören, wo er vom Reporter gefragt wird wie er die Stimmung hier findet vor dem vollen Betze und die Kulisse und das besondere Flair und er arrogant in die Runde geguckt hat und fast abfällig (sinngemäß) meinte sowas wie: "Naja, in unserem Stadion ist es noch viel lauter und geiler und bei uns ist das immer so, nicht nur bei Top-Spielen" ... und er soll unser Trainer werden? Wer kann sich sowas ernsthaft wünschen?
Zuletzt geändert von yamyam am 14.02.2024, 07:59, insgesamt 1-mal geändert.
#FFFFFF ist der hex color code für weiß, aber auch:
Free Football From F*cking FIFA :!: :D
zabernd

Beitrag von zabernd »

Wie wäre es denn mit Eckhardt Krautzun, der ist erst 83…
Hätte ein wenig Stallgeruch…
BetzeDubbe

Beitrag von BetzeDubbe »

@Jonnydonny: Ist ja noch ein bisschen frisch für offenes Verdeck, aber deine Signatur ist wohl Vater des Gedanken. :wink:
Rurerdeiwel
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Rurerdeiwel »

Jonnydonny hat geschrieben:Tayfun Korkuts Cabrio wurde heute Morgen an der Aral in der Trippstadter Straße gesichtet. Eventuell gibt's ja eine Überraschung.
Der hat zugeguckt wie der Neururer seinen Porsche tankt.
„Sie sollten das Spiel nicht zu früh abschalten. Es kann noch schlimmer werden.“
~Heribert Faßbender~
Betzialischer

Beitrag von Betzialischer »

Also das mit Klose verstehe ich auch nicht, da hätte ich am Anfang das gleiche Gefühl wie bei DG.

An Magath glaube ich auch nicht, Kuntz wäre neben Funkel die beste Alternative, nur ob sich das einer antut - jetzt, wo schon wieder die Presse berichtet bevor vom Berg was Offizielles kam :nachdenklich: - das kann echt nicht wahr sein.

Ich hoffe nur, dass einem das nicht wieder die momentanen Verhandlungen mit einem Nachfolger verhagelt und am Ende dann Tomas Oral hier das Zepter schwingt, weil niemand Bock auf den Haufen Maulwürfe hat.

Mein Gefühl - Haijri raus!
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Mr.Blum hat geschrieben:Ich wüsste nicht was Klose hier beitragen sollte oder könnte. Weder als Trainer noch als Cotrainer. Er hat KEINERLEI Leistungen oder Erfolge als Trainer vorzuzeigen, die soll er sich bitte erst einmal woanders holen!
Klose ist halt die Stallgeruch-Nummer. Sein Arbeitszeugnis aus Altach ist wohlwollend als ausreichend zu bezeichnen. Musste sich nicht ohne Grund selber ins Gespräch bringen. Aber STALLGERUCH!!… und dabei sehe ich seine Verbindungen zu Bayern enger als die zum FCK.
3. Liga verhindern!
yamyam

Beitrag von yamyam »

zabernd hat geschrieben:Wie wäre es denn mit Eckhardt Krautzun, der ist erst 83…
Ok, aber nur wenn wir ihn als Co-Trainer an die Seite von Otto Rehagel stellen, der ist nämlich auch erst 85 :love:
#FFFFFF ist der hex color code für weiß, aber auch:
Free Football From F*cking FIFA :!: :D
RallePfalzwald

Beitrag von RallePfalzwald »

Am allerliebsten wäre mir Kuntz. Er hätte bei seiner Vita wohl den größten Respekt in der Mannschaft, kann junge Männer emotional packen und hat Sachverstand.

Ich denke er bringt die größte Chance auf Klassenerhalt mit.

Wüsste nicht, was wir mit Magath (in Berlin hatte er pures Glück), Walter (Defensive? Konstanz?) oder manch anderem genannten wollten.
Viele Städte haben ein Stadion. Dieses Stadion hat eine Stadt.
nölfings

Beitrag von nölfings »

1. Funkel
2. Schiele
3. Neuhaus

Danke, Bitte :!:
zabernd

Beitrag von zabernd »

yamyam hat geschrieben:
zabernd hat geschrieben:Wie wäre es denn mit Eckhardt Krautzun, der ist erst 83…
Ok, aber nur wenn wir ihn als Co-Trainer an die Seite von Otto Rehagel stellen, der ist nämlich auch erst 85 :love:
Deal! :D
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Kalli wird im Juni 90. Wir müssen schon ins oberste Regal greifen. Mit Klassenerhalt und Pokalsieg kennt er sich auch aus. Was würde sich da ein Kreis schließen. :D
TheBodo29
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von TheBodo29 »

Mr.Blum

Beitrag von Mr.Blum »

Marc222 hat geschrieben:@Mr.Blum

Das sind genau die Argumente in Unternehmen.

Suchen neuen Mitarbeiter, Anfang 20 mit 30 Jahren Berufserfahrung...
Darum geht es nicht. Es ist durchaus legitim einem vielversprechenden Neuling eine Chance zu geben, so wie der HSV das gerade macht. Klose hingegen hat beim SCR Altach mit einem PPS-Schnitt von 0,83 gezeigt, daß er es NICHT kann. Das wäre noch nicht einmal das schlimme, sondern seine introvertierte Art macht ihn in meinen Augen als Trainer vollkommen ungeeignet. Ein Trainer ist diesen Typs ist nicht in der Lage eine Mannschaft über den Verlauf einer Saison dauerhaft zu motivieren.

Um das deutlich zu sagen, Klose ist ein absolut feiner Kerl, aber das hier passt nicht.
Antworten