Wenn wir schon rechnen üben, dann aber richtig.Kaho hat geschrieben:ok dann bekommt er 700.000€ bei Gladbach,aber wenn wir schneller geschaltet hätten,dann hätte er das Gladbacher Angebot erst gar nicht gehört und das jendrisek 500.000 gekostet hat ist ja wohl jetzt oft genug gefallen.
gerber hat schon in kreta unterschrieben und der leo ist ein guter und vorallem jung könnte meiner meinug mit etwas glück sogar hajnal vergessenmachen!michi67 hat geschrieben:Sei es Leozinho oder Gerber von Mainz. Positiv für mich das der FCK den Spielermarkt im Auge behällt. Schlecht wäre es würde erst gar nicht zu einem Probetraining kommen. Lieber einer zu viel im Probetraining als einer zu wenig. Warum sollte der Trainer hier nicht einmal positiv überrascht werden. Der Mannschaft und den Fans wäre es zu wünschen.
Oje klar.......Leozinho mit Hajnal vergleichen,ach nee Hajnal dadurch vergessen machen! Träum weiter.!!Swiss-Devil!! hat geschrieben:gerber hat schon in kreta unterschrieben und der leo ist ein guter und vorallem jung könnte meiner meinug mit etwas glück sogar hajnal vergessenmachen!michi67 hat geschrieben:Sei es Leozinho oder Gerber von Mainz. Positiv für mich das der FCK den Spielermarkt im Auge behällt. Schlecht wäre es würde erst gar nicht zu einem Probetraining kommen. Lieber einer zu viel im Probetraining als einer zu wenig. Warum sollte der Trainer hier nicht einmal positiv überrascht werden. Der Mannschaft und den Fans wäre es zu wünschen.:stimmung:
schlechter wie hajnal in der rückrunde kann er net seinBelzebub hat geschrieben:Oje klar.......Leozinho mit Hajnal vergleichen,ach nee Hajnal dadurch vergessen machen! Träum weiter.!!Swiss-Devil!! hat geschrieben: gerber hat schon in kreta unterschrieben und der leo ist ein guter und vorallem jung könnte meiner meinug mit etwas glück sogar hajnal vergessenmachen!:stimmung:
Doch,mit Sicherheit sogar!fcklerft hat geschrieben:schlechter wie hajnal in der rückrunde kann er net seinBelzebub hat geschrieben: Oje klar.......Leozinho mit Hajnal vergleichen,ach nee Hajnal dadurch vergessen machen! Träum weiter.
Dann hoffen wir mal das du recht hast........Dustin hat geschrieben:Sanogo ohooooooooooooooooooooo
ich warte immernoch bis fest steht das er kommt![]()
![]()
![]()
irgendwie hab ich im gefühl das da gespräche laufen![]()
sonst würde die rheinpfalz net jede woche was über ihn rein schreiben von wegen: ein freier mann wäre sanogo oder ob es nicht möglich wäre ihn auszuleihen...etc kommt ja net von nirgendwo
![]()
Hallo!? Wir brauchen doch in der jetzigen Lage keinen Spieler der nur Potenzial hat und man nicht sicher weiss ob er es abrufen kann. Wir brauchen in der offensiven mittelfeld position einen der das Spiel gestalten und das eh schon so junge Team führen kann!Da darf man doch keinen 21 jährigen Brasilianer,der in Braunschweig eigentlich nichts gezeigt hat, auf diese vielleicht wichtigste Position setzen!!! Das ist doch wahnsinn,dann kann man nur noch beten!Dustin hat geschrieben:jeder der halbwegs ahnung von fußball hat weiß ,dass wenn jemand in der u20 brasiliens gespielt hat immer potenzial hat!gaustar hat geschrieben:Jeder der halbwegs Ahnung von Fussball hat:
Leozinho besitzt keinerlei zweitligareife!
Da kann ich nur voll und ganz zustimmen!!Belzebub hat geschrieben:Hallo!? Wir brauchen doch in der jetzigen Lage keinen Spieler der nur Potenzial hat und man nicht sicher weiss ob er es abrufen kann. Wir brauchen in der offensiven mittelfeld position einen der das Spiel gestalten und das eh schon so junge Team führen kann!Da darf man doch keinen 21 jährigen Brasilianer,der in Braunschweig eigentlich nichts gezeigt hat, auf diese vielleicht wichtigste Position setzen!!! Das ist doch wahnsinn,dann kann man nur noch beten!Dustin hat geschrieben: jeder der halbwegs ahnung von fußball hat weiß ,dass wenn jemand in der u20 brasiliens gespielt hat immer potenzial hat!
Wenn er sich kurzfristig verletzt hat, passt er ja gut zu uns! Dann sollten wir ihn auf jeden Fall verpflichten!!!betzebub1985 hat geschrieben:Das Thema dürfte sich erledigt haben. Oder wie können wir uns sonst erklären das er trotz seiner Testspielerlaubnis heute nicht zum Einsatz kam.Hat er sich kurzfristig verletzt?
Oder ist man so von ihm überzeugt dass es keine weitere Tests bedarf.
Naja gut,der soll ja auch nicht wirklich überzeugt haben,wenn man den Berichten der Rheinpfalz (die hier zitiert wurden) und den Augenzeugenberichten Glauben schenken darf!Wenn der wirklich so eine Pfeife ist,dass er es sogar in Braunschweig zu nix gebracht hat,dann können wir den nicht gebrauchen.Pfeifen hatten wir ja in den letzten Jahren weiß Gott genug.treuerluzifer hat geschrieben:In der heutigen kicker-Ausgabe steht, dass Leozinho nicht verpflichtet wird.