Betzefan1963 hat geschrieben:Aha,....Du siehst also schon Unheil wenn keine Kracher kommen.
Dann kannst Du bestimmt auch schon die Kracher benennen, die wir brauchen und wie sie finanziert werden sollen...
Der @FCKmeinleben hat aber so Unrecht nicht. Wenn wir uns nicht verstärken sollten, dürfte es mehr als schwer werden, die Klasse zu halten. Mit dieser Meinung steht er nicht alleine da.
Von ihm zu fordern, dass er die Kracher auch benennen soll, ist Unsinn, das ist der Job von Hengen.
Deine Frage, wie sie finanziert werden sollen, hat der FCK bereits beantwortet, indem er ausgegliedert und Investoren hinzugenommen hat.
Also ich halte die Bedenken von @FCKmeinleben für berechtigt, bin mir jedoch auch sicher, dass unsere Investoren das genauso sehen und Thomas Hengen die Mittel zur Verfügung stellen, die es benötigt. Natürlich dürfen wir nicht durchdrehen, aber 2-3 mal gehobene Zweitligaqualität zu guten Konditionen sollten schon drin sein, sonst sehe ich auch Probleme mit dem Klassenerhalt...
... ein erneuter Abstieg wäre der endgültige Genickschuss!