0602schotti hat geschrieben:Jetzt mal ganz ehrlich, Redondo ist ein schneller Spieler und hätte mit seiner Schnelligkeit den Unterschied in der 3. Liga ausmachen können. Hat er aber nicht.
Sein Problem ist, dass er nicht effizient vor dem Tor ist und dass er im Spiel oft die falschen Entscheidungen trifft. Entwicklungsfähigkeit bei einem fast 28 Jährigen ist da wahrscheinlich nur noch bedingt vorhanden. Ob er in der 2. Liga den Schalter umlegen kann, denn das muss er, Konterspiel hin oder her, bezweifle ich schon.
@0602schotti
… den Zweifel will ich Dir lassen.
Mir reicht es, wenn er - nachdem unser Spiel in der Zweiten Liga nach vorne etwas anders strukturiert wird- über die Flügel bis zur Grundlinie flitzt und dann im Zweifel Boyd, oder Nebenmann findet. Vllt. kommt der ein oder andere gelungene Torschuss dazu. Und wenn der sich an die richtige Stelle „verirren“ sollte … auch gut.
Jedenfalls hat Redondo alle Voraussetzungen, weiter beim FCK zu spielen.
Schnell, Teamgeist, Läuferherz- und Lunge.
Last but not least … ein sympathischer FCKler mit Herzblut und Wille.
Meine hin und wieder ausgerauften „verlorenen Haare“ der Vergangenheit habe ich ihm nach dem Aufstieg bereits verziehen. Das Ergebnis zählt.
Nach vorne geht’s. Daher bin ich zuversichtlich, denn die Kaderplanung wird von Profis gemacht - und nicht im Forum.
Zweite Liga, wir sind da!