Ist ja schön und gut, wenn man nach so einer Serie mit Selbstwusstsein an das Spitzenspiel rangeht, aber bisschen realistischer sollte man unsere Magdeburger Truppe schon betrachten, schließlich ist die Serie genauso lang wie eure und unsere hatte ebenso wenig nur was mit Glück zu tun wie eure.
Wenn hier wirklich jemand der Meinung ist, wir wären von 2-3 Leuten abhängig, dann lasst euch von nem FCK-Sympathisanten darüber aufklären, was euch erwartet.
Atik kennt jeder in der Liga, dazu muss ich nix weiter sagen.
Dazu kommt wenn er spielt Conteh, der so ziemlich einer der schnellsten Stürmer der Liga ist. Wenn die Steckpässe durch die Kette kommen (und die WERDEN kommen, wenn er spielt) und ihr zu hoch steht, gehts schneller, als man sich das wünscht.
Andreas Müller auf der 6 hat eine enorme Abgeklärtheit, und verteilt selbst unter Bedrängnis die Bälle super. Gleiches gilt für Condè.
Auf außen haben wir seit neuestem Ito, den ich im 1 gegen 1 jetzt schon besser finde als alles, was wir vorher in der Mannschaft hatten. Und da hatten wir vorher schon einige gute Leute.
Plus nen super Torhüter und ne sehr starke Bank. Wer glaubt wir sind von 2-3 Leuten abhängig und es reicht einen Atik aus dem Spiel zu nehmen, setzt auf das falsche Pferd.
Ja, die Abwehr ist unsere Schwachstelle. Insbesondere hohe Standards könnten uns knacken, da wir fast durchgehend kleine, spielstarke Spieler haben und manche wichtige Abwehrstützen wie Bittroff zuletzt längere Zeit fehlten. Dafür sind wir aber auch Drittligist und nicht der FC Bayern. Das dürfte für die Teufel genauso zählen.
Ich sehe das Spiel absolut bei 50:50. Ich würde aber alles darauf setzen, dass zu 100% die 0 diesmal nicht hinten steht bei Lautern. Wenn ihr gewinnen wollt, wird ein Tor nicht reichen.
Freu mich auf jedenfall schon auf das Spiel. Wir werden - egal wie es ausgeht - beide am Ende noch ganz oben mit dabei sein

Also, möge der Bessere gewinnen.
Einzige, was mich nervt ist, dass wir keine 10% bekommen haben. Gehört sich eigentlich so...