Fahrer am Ball hat geschrieben:... Werden wir Anfang des kommenden Jahres wieder eine Brandrede des neuen Assistenten der Vereinsführung Dr. Kaiser über uns ergehen lassen müssen? Hoffentlich nicht...
@Fahrer am Ball: Auf den Wortbeitrag von Herrn Kaiser will ich auch nochmal eingehen, und zwar ganz ohne Sarkasmus. Es geht mir eigentlich weniger um den Wortbeitrag von Herrn Kaiser, als vielmehr um die Reaktion auf selbigen.
Herr Kaiser ist sicherlich ein großer Fan des FCK und er ist überdies auch Mitglied geworden, um seinen Verein mit Geld zu unterstützen und um, wie gesehen und gehört, sich auch bei einer Mitgliederversammlung zu Wort melden zu dürfen und seine Ansichten vorzutragen. Er tat dies mit seinem Gesicht und seinem Namen und dafür hat er meinen Respekt.
Jetzt behaupte ich aber einfach mal, dass Herr Kaiser sich vorwiegend mit den sportlichen Dingen des FCK beschäftigt, während er vermutlich für die wirtschaftlichen und vereinspolitischen Dinge des FCK ein eher geringeres Interesse oder Verständnis aufbringt. Jedenfalls hat er diese Dinge nicht angesprochen, daher ist meine Vermutung wohl gerechtfertigt.
... und jetzt ziehen wir zum Vergleich mal die Wortbeiträge der Mitglieder Martin Sester und Ken Kinscher heran:
Diese beiden Mitglieder sind dem Verein sicherlich genauso verbunden, wie Herr Kaiser. Und zusätzlich befassen sie sich eben auch noch mit Themen, die für den FCK von elementarer Bedeutung sind. Und diese Themen sprechen sie, wie Herr Kaiser auch, auf der JHV an. Und zwar völlig berechtigt, wie ich persönlich meine.
Jetzt ist es halt so, dass Herr Kaiser, welcher ja nach Martin Sester und Ken Kinscher gesprochen hat, im Prinzip -und vereinfacht ausgedrückt- Folgendes gesagt hat:
"
Alle, die hier den FCK kritisieren (also Mitglieder wie Sester und Kinscher)
sollen jetzt mal die Schnauze halten und die Leute (also die Kritisierten)
in Ruhe arbeiten lassen"
Und jetzt kommt die wichtige Frage:
Wie ist Rainer Keßler, das Gesicht des FCK an diesem Abend, mit den 3 Wortmeldungen der vorgenannten 3 Mitglieder umgegangen?
Diese Frage soll sich jeder User hier selbst beantworten