Habe zu dem Thema Bayern vorhin einen Artikel gelesen.Im Endeffekt tippe ich darauf, dass wir zusammen mit Meppen die Klasse halten (glaube nicht dass Bayern Spieler der ersten Mannschaft runterschickt).
Zum Glick gebt’s dei Fra. Dann mache ma‘s grad so wie ses ksaachd hat. Wenn se sich schun die Mieh gemacht hat soll’de ma nid widderspreche!weißherbschtschorle hat geschrieben:Alla Leit's,moi Fra hot's durchgerechend:
4Spiele=4Siege=sechzeh Punktde-do simmer durch.
Wenn man sich den verbleibenden Spielplan anschaut, ist es relativ wahrscheinlich, dass wir am letzten Spieltag Schützenhilfe aus Mannheim brauchen werden...EchterLauterer hat geschrieben:Wobei ich natürlich nichts dagegen hätte, wenn Waldhof in den Kampf um die Abstiegsplätze noch eingreifen würde
Fraue soll mer generell net widerspreche, des artet sunscht nur uuneetisch aus.weißherbschtschorle hat geschrieben:Alla Leit's,moi Fra hot's durchgerechend:
Hellboy hat geschrieben:Das Problem ist, dass man bei solchen Rechnungen immer zu optimistisch ansetzt. Ich hab’s daher mal bewusst realistisch durchgerechnet: Wir steigen noch auf.
Danke für den Link! Das bestätigt ja im Prinzip was ich vermutet hatte, bzw. widerlegt die Befürchtungen einiger. Kann mir vorstellen dass bisher eingesetzte Spieler da mal noch mit auflaufen, aber an die erwähnten Nübel oder Costa glaube ich nicht. Zweite Mannschaften sollten in meinen Augen in der dritten Liga eh nichts zu suchen haben.betzefan3006 hat geschrieben:Habe zu dem Thema Bayern vorhin einen Artikel gelesen.
https://www.liga3-online.de/bayern-ii-p ... erechtigt/
weißherbschtschorle hat geschrieben:Alla Leit's,moi Fra hot's durchgerechend:
Genau das wollte ich euch auch gerade mal hier rein packen. Hab's ja vor ein paar Wochen schon gesagt. Selbst WENN es so möglich wäre, würden die sich die Blöße nicht geben.betzefan3006 hat geschrieben: Habe zu dem Thema Bayern vorhin einen Artikel gelesen.
Da hilft dann nur AufsteigenRickstar hat geschrieben:@andreas1979: leider ist es ja nicht so, dass es nach dem hoffentlichem Abstieg von Bayern II und KFC besser wird. Von oben kommt ggf. Osnabrück und Würzburg runter. Von unten Freiburg II, BVB II, Victoria Berlin, und dann noch jemand. Da ist ja Osnabrück noch mit Abstand er attraktivste gegner und das will was heißen...
Wenn wir schon dabei sind, dann „reformieren“ wir die 3-Punkte-Regel doch gleich wie folgt:sacred hat geschrieben:weißherbschtschorle hat geschrieben:Alla Leit's,moi Fra hot's durchgerechend:
Widerspreche niemals deiner Frau, auch nicht wenn es um Fußball geht.
Vielleicht kannst du ihr mitteilen, dass Sie damit eine Revolution im Fußball starten und die 3-Punkte-Regel stürzen würde.
Den ersten Teil der Gleichung find ich aber super!
Danke, dass beantwortet dann meine Frage von gestern, ob der Kommentator falsches Zeug erzählt hat:betzefan3006 hat geschrieben:Habe zu dem Thema Bayern vorhin einen Artikel gelesen.
Bayern II: Profi-Stammspieler im Endspurt nicht einsatzberechtigt
roterteufel81 hat geschrieben:Hat der Kommentator eigentlich nicht Mist geredet, als er sagte: Da die erste Mannschaft ja so gut wie Meister ist, kann das Trainerduo um Demichelis sich bald bedienen was das Herz begehrt.
Ich dachte das geht nur für vor der Saison gemeldete Spieler der ersten Mannschaft und in den letzten 5 Spielen gar nicht? Weiß hier jemand faktisch mehr?