Forum

FCK-Geschäftsführer Soeren Oliver Voigt will das verlorene Vertrauen wiederaufbauen (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Firehead81

Beitrag von Firehead81 »

Wann erscheint das komplette Interview mit SO ? Drei Zeichen fehlen
Gerrit1993
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Gerrit1993 »

Firehead81 hat geschrieben:Wann erscheint das komplette Interview mit SO ? Drei Zeichen fehlen
Der zweite Teil des Interviews erscheint morgen im Laufe des Tages. Hier gehts zum 1. Teil:

» Soeren Oliver Voigt im Interview: "Wir befinden uns erst am Anfang unserer Entwicklung" (Der Betze brennt)
Talentfrei

Beitrag von Talentfrei »

Man stelle sich mal vor man wäre ein guter Drittligsspieler. Saarbrücken,Rostock, Wiesbaden, Halle ,Dresden Ingolstadt und Kaiserslautern sind interessiert und bieten alle das gleiche Gehalt. Dann gehe ich aber lieber zu einem Verein bei dem Ruhe ist weniger Druck und trotzdem erfolgreich , als nach Kaiserslautern. Vor allem spiele ich bei Halle oder Saarbrücken nicht weniger erfolgteich als beim Fck. Und komm bitte keiner das der Fck in der Vita besser aussieht. Wen interessiert das?
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

Naja gut es kommt immer noch darauf an wo ich herstamme,komme ich aus dem Osten (ist meine Familie dort),wechsel ich eher zu einem vielversprechenden Ostverein als zu uns...da sah ich auch das Problem bei Sebastian Mai.

Komme ich aus dem Südwesten hat der 1.fck immer noch einen Namen
JG

Beitrag von JG »

In Kaiserslautern habe ich aber Sauna, Dampfbad, Entmüdungsbecken, moderne Kabinen, große Massageräume, WhyNot
Rickstar

Beitrag von Rickstar »

JG hat geschrieben:In Kaiserslautern habe ich aber Sauna, Dampfbad, Entmüdungsbecken, moderne Kabinen, große Massageräume, WhyNot
Dass wir besser und moderner ausgestattet sind als Rostock, Dresden oder Ingolstadt würde ich aber ganz stark in Frage stellen.
FCK-Augustin

Beitrag von FCK-Augustin »

Rickstar hat geschrieben:
JG hat geschrieben:In Kaiserslautern habe ich aber Sauna, Dampfbad, Entmüdungsbecken, moderne Kabinen, große Massageräume, WhyNot
Dass wir besser und moderner ausgestattet sind als Rostock, Dresden oder Ingolstadt würde ich aber ganz stark in Frage stellen.
... dafür haben wir aber das bessere Nachtleben! : :lol: :lol:
Und wem das dann zu klein wird, der kann dann immer noch nach Hamburg gehen! :wink: :wink:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:
Doppelsechs

Beitrag von Doppelsechs »

jetzt steht auch noch Dresden in der Reihe..., ganz so loyal und verständisvoll wie H. Voigt das Verhältnis der anderen Clubs zum FCK sieht, ist es meiner Meinung nach eher nicht. Heute wieder ein neuer Bericht:
https://www.liga3-online.de/bericht-fck ... noch-geld/
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Naja, man muss da halt differenzieren zwischen den Geschäftsführern und den Fans. Während Letzere da halt Null Verständnis haben, werden andere Finanzexperten das Problem des FCKs eher verstehen. JEder wusste, dass der FCK Mühe hat zahlungsfähig zu bleiben und mit Corona hat nunmal keiner dann gerechnet. Begeistert wird da auch keiner sein, aber wenn SOV denen sachlich erklärt, dass es für den FCK keine andere Lösung gegeben hat, dann werden die das einsehen...
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Der Hohn an der Sache ist ja, dass Bader damals besonders hervorgehoben hat, dass der Transfer ohne den Maurer aus Luxemburg nicht zu finanzieren gewesen wäre.

Und dann hat's noch nicht mal für die 100.000 Ablöse gereicht...
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Îst ja auch nicht völlig falsch gewesen. Der FCK hat sich über eine fällige Bürgschaft letztlich Geld bei Becca geliehen. War halt nur nicht so ganz das, was man als FCK Anhänger darunter verstanden hat, dass ohne Becca der Trasnfer nicht hätte realisiert werden können^^
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

MarcoReichGott hat geschrieben:Îst ja auch nicht völlig falsch gewesen. Der FCK hat sich über eine fällige Bürgschaft letztlich Geld bei Becca geliehen. War halt nur nicht so ganz das, was man als FCK Anhänger darunter verstanden hat, dass ohne Becca der Trasnfer nicht hätte realisiert werden können^^
Ja, die Bürgschaft wurde gezogen. Aber nicht zum Zeitpunkt der Spielerverpflichtung, sondern kurz vor der Eröffnung der Planinsolvenz. Also wesentlich später, Becca wird erfreut gewesen sein. 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
kategorie abc

Beitrag von kategorie abc »

Wir haben ja hier ja ganz viel Fachpersonal, in allen erdenklichen Bereichen, auf DBB! Ich lese es ja ständig. Gibt es denn da keine Möglichkeit euch in beratender Funktion an den Verein zu binden :?: :nachdenklich: Wir sind nicht der einzige Verein der solch eine Historie vorweisen kann, und am Scheideweg steht. Es gibt Beispiele von solchen vereinen die aktuell auf einem guten weg sind, es gibt auch Beispiele die genau die selben Probleme haben wie wir. Und Beispiele wo man sieht, die brauchen noch lange zeit, oder verschwinden irgendwann komplett von der Fußballweltkarte. Ich werde sehen wo wir uns ansiedeln werden, denn eines ist sicher, es dauerte ne weile bis wir dort ankamen wo wir heute stehen, genauso dauert es eine weile bis wir wissen in welche Richtung wir denn gehen werden, eben nach oben, oder nach unten... und diese Richtung konstant gehen werden :nachdenklich: Doch manchmal überwiegt auch bei mir mir die Ungeduld. Ich persönlich glaube an die Leute, die im Moment das Ruder in der Hand haben,so wie ich fast immer tat. Vielleicht werde ich auch da wieder enttäuscht. Das ganze leben begleiten mich Enttäuschungen, damit muss man klar kommen. Selbst wenn wir es nicht schaffen, geht die Welt nicht unter....
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Lonly Devil hat geschrieben: Ja, die Bürgschaft wurde gezogen. Aber nicht zum Zeitpunkt der Spielerverpflichtung, sondern kurz vor der Eröffnung der Planinsolvenz. Also wesentlich später, Becca wird erfreut gewesen sein. 8-)
Als Gegenleistung hat er sich ja ne knappe Saison im VIP Bereich breit gemacht. Wetten, das er dafür nicht einen Cent hingelegt hat?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Antworten