Wir haben ja hier ja ganz viel Fachpersonal, in allen erdenklichen Bereichen, auf DBB! Ich lese es ja ständig. Gibt es denn da keine Möglichkeit euch in beratender Funktion an den Verein zu binden

Wir sind nicht der einzige Verein der solch eine Historie vorweisen kann, und am Scheideweg steht. Es gibt Beispiele von solchen vereinen die aktuell auf einem guten weg sind, es gibt auch Beispiele die genau die selben Probleme haben wie wir. Und Beispiele wo man sieht, die brauchen noch lange zeit, oder verschwinden irgendwann komplett von der Fußballweltkarte. Ich werde sehen wo wir uns ansiedeln werden, denn eines ist sicher, es dauerte ne weile bis wir dort ankamen wo wir heute stehen, genauso dauert es eine weile bis wir wissen in welche Richtung wir denn gehen werden, eben nach oben, oder nach unten... und diese Richtung konstant gehen werden

Doch manchmal überwiegt auch bei mir mir die Ungeduld. Ich persönlich glaube an die Leute, die im Moment das Ruder in der Hand haben,so wie ich fast immer tat. Vielleicht werde ich auch da wieder enttäuscht. Das ganze leben begleiten mich Enttäuschungen, damit muss man klar kommen. Selbst wenn wir es nicht schaffen, geht die Welt nicht unter....
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“