SEAN hat geschrieben:Einer für die linke Seite. Dann wird sich das mit Biankadi wohl erledigt haben. Dabei war das laut dem TM User schon in trockenen Tücher.
Das liegt einfach daran, dass der ach so tolle Betzemaster, einfach kein insider ist!
Er ist eine Laberbacke sonst nichts.
Das einzige was er gut macht, sind infos von den unterschiedlichen Medien schnell reposten und es als seine ausgeben. Das wars dann aber auch schon.
Er nennt vor einem Transfer nie einen namen, sagt nur solche dinge wie "es kommt noch ein großer fisch". erst wenn dbb oder sonst wer einen namen veröffentlicht, nennt er auch den namen. der typ führt einfach viel zu viel lautrer an der nase herum und viele huldigen ihn auch noch als großen betze insider...
So sieht's aus
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.
Ostseeteufel hat geschrieben:Man kann über Notzon - zu recht - viel meckern aber die Transfers dieses Jahr sind durch die Bank alle super. Willkommen Redondo aufm Betze und hau rein!
Mit diesem Kader müssen wir üben mitspielen.
Bin auf die nächsten Wochen sehr gespannt.
Ein herrlicher Freudscher Vertipper, das mit dem "üben".
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Laut Kicker hatte er letzte Saison bei Fürth lediglich 14 Einsätze bei einem Notenschnitt von 4,2. Von den sieben Mittelfeldspielern war mit Tillmann nur einer noch schlechter mit 4,25
Trotzdem herzlich willkommen und hau rein !
Ein Top Transfer wie von Notzon angekündigt ist es auf jeden Fall nicht. Trotzdem drücke ich ihm die Daumen, dass er verletzungsfrei bleibt und bei uns durchstarten wird.
Dachte ehrlich gesagt, der wäre noch bei Union. Umso besser, dass er den Weg zum Betze gefunden hat. Läuft die Linie hoch und runter und gibt immer Vollgas. Könnte mit Kleinsorge eine super Flügelzange werden, dazu noch ablösefrei. Note 1!
Bin kein Notzon Freund und hätte ihn eigentlich nach der Saison 19/20 gerne nicht mehr bei uns gesehen. Im Rückblick muss man aber sagen, dass die einzelnen Transfers passen und das Zusammenspiel als Mannschaft wohl eher beim Trainer zu sehen ist. Was mir bei Notzon fehlt ist das achten auf reine physischen Werte (Körpergröße, Gewicht, Geschwindigkeit). Habe das Gefühl, dass wir zwar meist feine Fussballer verpflichten, aber die nicht zu der robusten Liga passen. Ein Sickinger als IV, weil wir sonst niemanden haben, spricht da Bände.
Jetzt noch einen gestandenen 1.90m IV und wir sind sicherlich am Ende der Saison unter den Top 6.
syosires hat geschrieben:also im tm forum schreiben die fürther das er "außer rennen nix kann....für unsere leichtathletikabteilung wäre er gut".....Zitat Ende
Nun ja, einem Pick wurde in seinen Anfangszeiten im Profikader das Gleiche vorgeworfen. Pick hatte sich ja erst 2019 so richtig bei uns gemacht.
Wer in unserer Situation einen größeren Namen erwartet hat, sollte wieder auf den Boden der Realität kommen.
Kenn den Spieler nicht, aber die Statistiken lesen sich jetzt ja nicht so pralle...
In 131 Spielen in Liga 2 und 3 10 Tore und 7 Vorlagen. Notendurchschnitt beim Kicker auch eher so "mäh".
Also natürlich "Herzlich willkommen". Aber ich hätte mir da dich jemanden gewünscht, der etwas mehr zielstrebigkeit in seiner Karriere gezeigt hat. Ich sehe den Transfer eher als Exerpiment an, bei dem man hofft, dass ein mittelmäßiger Zweitligaspieler in Liga 3 bei uns nun massiv Leistung zeigt. In der Vergangenheit hat das mit Spielern wie Hemlein und Co eher nicht funktionier.
Pfeilschnell klingt vielversprechend, aber seine Tor-und Assistquote ist nicht berauschend.
Allerdings war das Zweite Liga...
Vielleicht schlägt er ja ein im Stil von Sergio Allievi.
Herzlich willkommen, viel Erfolg und bleib von Verletzungen verschont!
syosires hat geschrieben:also im tm forum schreiben die fürther das er "außer rennen nix kann....für unsere leichtathletikabteilung wäre er gut".....Zitat Ende
Osayamen Osawe 2.0
Dann bin ich mal gespannt.
2. Liga ist nicht 3. Liga. Für die Dritte könnte es reichen um mehr zu leisten. Letztendlich hängt es auch immer von der Gesamtmannschaft ab, wie gut einzelne Spieler sind oder sich entwickeln.
Kenne denn Spieler 0, noch nie gehört. Also erst einmal neutral abwarten was auf dem Platz passiert.
Hoert den dieses gemeckere nicht mal auf ? Die Statistik liest sich schlecht, das Fuehrter Forum schreibt...., usw. der Junge hat gerade seinen Vertrag unterschrieben und schon gehts wieder rund und ja leider hat Lewa im letzten Moment abgesagt, da kann man nur noch mit dem Kopf schuetteln
"Gib mir Schnee, gib mir Hunde und den Rest kannst du behalten".
zabernd hat geschrieben:Pfeilschnell klingt vielversprechend, aber seine Tor-und Assistquote ist nicht berauschend.
Allerdings war das Zweite Liga...
Vielleicht schlägt er ja ein im Stil von Sergio Allievi.
Herzlich willkommen, viel Erfolg und bleib von Verletzungen verschont!
Ich glaube, dass hier einige den Wechsel kritisch sehen, weil sie noch einen LA wie Pick oder Biankadi im Hinterkopf haben. Redondo ist eher als LM zu sehen, wie bspw. auch Zuck. Wir sind eben wegen vom Schommerschen 4-3-3 (mit der sinnvollen Verstärkung Biankadi) hin zum Siabenschen 4-4-2 (mit eben einem LM mit Namen Redondo...). Daher weniger an Scorerpunkten werten. Dafür haben wir vorne zwei Stürmer stehen. Redondo soll den letzten/ vorletzten Ball spielen und die Aussenbahn beackern.
Ein Florian Pick war in Magdeburg auch "nur" schnell, bis er wieder zu uns zurückgekehrt ist. Nur mal so als Denkanstoss.
Lasst den Jungen erst mal von der Leine, dann kann man immer noch kritisieren. Ich drücke die Daumen.
Gute alte Zeit hat geschrieben:Der sagt mir gar nichts, deshalb kann ich mir kein Urteil erlauben. Ist das 10 ner ? So einen bräuchte der FCK dringend.
Nein ist kein 10er aber den haben wir schon mit Sessa der hoffentlich bald seine Verletzung überstanden hat. Wobei man sagen muss Jeff spielt eigentlich kein System mit einem echten 10er
Haha , das erinnert mich an meine Kindheit, da wurde dasselbe über einen gewissen H.P.Briegel
auch gesagt....
Nur ne 3, da die Herkulesaufgabe Pick zu ersetzen mit 7 Toren und 6 Vorlagen bei 100 Spielen nicht in Sicht ist.
Viel Erfolg!
Typischer DBB-Quatsch. Pick hat 3 Zweitligaspiele, 0 Tore, 0 Vorlagen... du kannst keinen Opel mit einem Mercedes vergleichen.
Nicht ganz. Du kannst die beiden nicht so miteinander vergleichen. Zum einen hat Redondo "nur" Kurzeinsätze in Liga 2 zu verzeichnen und zum anderen ist er auch schon 26. Ich glaube schon, dass sich Pick noch weiterentwickeln kann, während das bei Redondo schon schwieriger werden könnte. Trotzdem wünsche ich ihm auch viel Erfolg bei uns.
P.S. Was man aber auch sagen muss: Ich sehe hier nicht den Kracher, den uns Notzon versprochen hat...
"Ich grüße meine Mutter, meinen Vater, und ganz besonders meine Eltern!"
Haha , das erinnert mich an meine Kindheit, da wurde dasselbe über einen gewissen H.P.Briegel
auch gesagt....
Der gute Hans Peter wurde bei seinen ersten Spielen auf dem Berg sogar von den eigenen Fans ausgelacht. Ich wär heute froh, wir hätten so 2-3 Briegels auf dem Platz.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Problem ist das wir uns immer wieder Hoffnungen machen denn auf dem Papier muss ich gestehen haben sich die Namen der letzten 2 Jahre immer ganz gutgelesen.... was dabei rum kam ist bekannt.....
Daher bin ich mal nur "vorsichtig optimistisch"
Die Brasilianer sind ja auch alle technisch serviert. (Andreas Brehme)
Fleischworschtfront
Ostseeteufel hat geschrieben:Man kann über Notzon - zu recht - viel meckern aber die Transfers dieses Jahr sind durch die Bank alle super. Willkommen Redondo aufm Betze und hau rein!
Mit diesem Kader müssen wir üben mitspielen.
Bin auf die nächsten Wochen sehr gespannt.
Ein Transfer ist super, wenn der Spieler Leistung bringt, nicht zu teuer ist und die Mannschaft mit ihm Erfolg hat. Nichts davon wissen wir.
auch gesagt....
Genau, ich erinnere mich noch an das erste Spiel von Briegel - alle lachten, nur Ribbeck hielt an ihm fest. Wir dachten, Zehnkämpfer?
Wenn ich mich daran erinnere, was hier im Forum vor und unmittelbar nach deren Wechsel über Sandro Wagner, Demirbay und Younes geschrieben wurde, dann komme ich zum Schluss, dass ein Fan Forum irren kann.