Nunja, bleibt halt die Frage ob's überhaupt Alternativen für ihn gab.In der Situation zu verlängern, wo über dem Namen deines Clubs das Wort "Insolvenz" steht, erfordert mir höchsten Respekt ab. Super Zeichen gesetzt
Gewagte Aussage... wo sich doch 99% der Foristen einig sind, dass sich hemlein und Hainault diesen Titel teilen. Und - um dich vom hohen ross runterzuholen- einer der für Heidenheim Bundesligaaustieg 2020 möglich) nicht gut genug war, kann für einen Drittligisten Gold wert sein.Mephistopheles hat geschrieben:Sein Vertrag in Heidenheim wurde damals aber nicht verlängert, obwohl er Publikumsliebling war. Mir ist auch klar, warum man ihn nicht mehr wollte. Er ist sicher kein schlechter IV, aber zu langsam - vielleicht der langsamste Spieler der dritten Liga? ...Rheinteufel2222 hat geschrieben:Kraus kam als gestandener Zweitligaspieler zu uns. Er wird mit einer Sicherheit bisher einer der besser verdienenden Spieler gewesen sein.
Bin ich absolut dafür! Ein bärenstarker IV und Vertrag in Halle läuft wohl aus...Talentfrei hat geschrieben:Super, freut mich. Jetzt noch Sebastian Mai von Halle verpflichten und die Abwehr steht.
Pro Kraus. Zwar kein Speedy Gonzalez aber hinten mit einer ordentlichen körperlichen Präsens.Talentfrei hat geschrieben:Super, freut mich. Jetzt noch Sebastian Mai von Halle verpflichten und die Abwehr steht.
Nein, lieber @Thomas! Ich schließe mich nicht nur diesem letzten Satz aus @Hellboys Beitrag an, den Du bei Redigieren übrig gelassen hast, sondern seinem kompletten Beitrag. Und soo lang war der nun auch nicht, dass mein ein full quote nicht als solchen stehen lassen könnte...ExilDeiwl hat geschrieben:Da schließe ich mich doch mal vollumfänglich an!Hellboy hat geschrieben:(...)
Für mich daher eine hervorragende Nachricht.
Das sehe ich genau so.ChrisW hat geschrieben:In der Situation zu verlängern, wo über dem Namen deines Clubs das Wort "Insolvenz" steht, erfordert mir höchsten Respekt ab. Super Zeichen gesetzt! Aus Kraus wird kein Sprinter und kein Lautsprecher mehr, aber mit einem starken Mann an der Seite, traue ich ihm eine gute Rolle in der neuen Mannschaft zu.
Ich gebe dir mit fast allem recht, aber wer einen Röser halten will, kann sich noch kein Spiel mit ihm angesehen haben. Das ist furchteinflößend schlecht.Forever Betze hat geschrieben: Jetzt sollte man noch Thiele, Hercher, Skarla, Bakhat, Sickinger, Röser halten und das Team mit idealen Neuzugängen verstärken.
Pick und Kühlwetter bleiben eh nicht.
Märtzeher hat geschrieben:Ich sehe Kevin Kraus bei weitem nicht so schlecht wie er hier teilweise gemacht wird.Für mich gehört er zu den besseren. Das Problem ist das ich nicht zwei langsame Innenverteidiger stellen kann, wie bei uns Hainault und Kraus. Ein Hummels und Boateng sind auch nicht die schnellsten, haben aber schnelle Partner.....und nein ich will damit nicht sagen Kraus hat die Klasse der beiden, bevor jetzt wieder jemand kommt.
Du weißt schon, dass der mal Toptorschütze der dritten Liga war? Auch viele Dresdner haben bei der Verpflichtung gesagt, dass man ihn zwar oft nicht sieht, er aber immer für Tore gut ist.Begbie1980 hat geschrieben:Ich gebe dir mit fast allem recht, aber wer einen Röser halten will, kann sich noch kein Spiel mit ihm angesehen haben. Das ist furchteinflößend schlecht.Forever Betze hat geschrieben: Jetzt sollte man noch Thiele, Hercher, Skarla, Bakhat, Sickinger, Röser halten und das Team mit idealen Neuzugängen verstärken.
Pick und Kühlwetter bleiben eh nicht.
Man sollte versuchen die Schwachpunkte wie Röser, Starke, Bachmann, eventuell auch Zuck und Bjarnason abzugeben und durch bessere Spieler zu ersetzen. ein neues Team um Spahic, Winkler, Pick, Kühlwetter, Schad und Sickinger aufbauen. Wenn man da mal richtig liegen würde mit Neuzugängen, wäre was drin.