Forum

Silvio Meißner verlässt FCK (fck.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
kinopolizei

Beitrag von kinopolizei »

Danke Silvio. Du bist ein guter Fußballer mit vorbildlicher Einstellung. Schade das Du gehst (ist aber nachvollziehbar) Viel Erfolg in Spätzletown (danke das nicht die Assis Meister werden) :teufel2:
Luki

Beitrag von Luki »

Verdammte Scheiße
Er war meiner Meinung nach der beste spieler der Saison :-((((((
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
lautrerultRA

Beitrag von lautrerultRA »

Schade das er geht.Hat immer gekämpft und sich immer den A***h aufgerissen, leider hat es nicht geklappt mit dem Aufstieg
Alles gute in der Championsleuage, hoffe das er wieder kommt
Ciao Meise :danke: :winken:
---Juli---
Beitrag von ---Juli--- »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Samson hat geschrieben:Viel Spaß in der CL und Danke für 5 tolle Monate, in denen du mir das gefühl zurück gegeben hast, das es doch noch Spieler mit Charakter gibt.
:applaus: Toll gesprochen,dem kann ich mich nur anschließen!
Jap applaus dem schließ ich mich ebenfalls an!!!!!!

Samson for Präsident, Sportdirektor and Vorstandsvorsitzender :lol:
betzemutzi
Beitrag von betzemutzi »

Silvio Meißner wird hoffentlich gebührend verabschiedet. Einer der wenigen, der es auch verdient hat.
Viel Glück in der CL.
C`mon you guys in red!
jojo
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jojo »

Wirklich schade das er geht !! :weinen:
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

verständlich, war ein bomben Typ! Alles Gute auf Deinem weiteren Weg
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
nomis
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von nomis »

Schade das Silvio geht!! Der Betze wird dich sehr vermissen, denn ein Spieler wie du, der IMMER kämpft gibt es heute leider nur selten auf dem Betze..!! Alles gute in Stuttgart

FCK Aufstieg 07/08
oleFCK
Beitrag von oleFCK »

scheißeeeee

außgerechnet Meißner

war für mich(bin da sicherlich nicht der einzigste) der beste Spieler der Rückrunde

schade das er nun geht hab eher damit gerechnet das er bleibt
ein Verein sucht man sich nich aus , man wird in ihn hinein geboren
derletzteallerhoticfans

Beitrag von derletzteallerhoticfans »

Bitterer Verlust, aber nochmal Championsleague anstatt Wehen, da ist ja wohl jedes weitere Wort unnötig. In dem Alter sowieso. Wer das nicht kapiert und den jetzt als Söldner schlechtredet, der ist ja völlig auf den Kopf gefallen...

Schade, er hätte uns prima weiterhelfen können nächste Saison, ein paar mehr von seiner Sorte oder seiner Einstellung und wir hätten die fehlenden drei, vier Punkte locker auf dem Konto.

Ein Profi halt, der diese Bezeichnung noch völlig verdient hat. Rausgehen und alles geben, so soll es sein!

Ich wünsch´ dir alles gute, Meise! Warst´n feiner Spieler!

:(
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Echt schade, ich kanns aber verstehen. Der war aber wirklich eine Verstärkung. MIST!!!! :(

Gruß an Trunk und Holger sowie Yogi
:teufel2:

Wann gibts endlich den neuen Trainer???? :?:
Betzedeiwel

Beitrag von Betzedeiwel »

Meißner für Deutschland.........

Viel Glück und Erfolg du alte Kampfsau!
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
Kris

Beitrag von Kris »

0 : 1 gegen Schjönberg...
Seine Art, sein Auftreten bei den Medien und seine Biss auf der Bank ist wunderbar, aber als Manager werde ich ihn an solchen Vertragsverhandlungen messen :!: Manche Leute muss man unter (fast) egal welchen Umständen halten. Ich kanns nicht fassen! Einen gleichwertigen Spieler bekommen wir bestimmt nicht mehr...

Bye Meise! Schade das du gehst, aber du kannst doch nicht wirklich hoffen auch nur ein Spiel CL zu spielen? Der hockt auf der Bank, einfach als Absicherung falls Pardo sich verletzt...

Pure Enttäuschung gerade bei mir, das Grauen geht in die nächste Runde und erreicht ein neues Level... Ich will nicht voreilig davon sprechen, dass jetzt das Team auseinanderbricht, aber die Möglichkeit besteht... einen herberen Verlust kann ich mir spielerisch wie menschlich kaum vorstellen.

MfG Kris

Dank dir Silvio, du warst viel zu kurz hier und ich wünsche dir das dein Traum CL zu spielen wahr wird
Schobersen

Beitrag von Schobersen »

Verdammt das ist für mich schon die Erste Niederlager der neuen Saison!!!

Danke Meise, ich kann dich verstehn und hätte es wahrscheinlich genau so gemacht(aus deiner sicht) und du hast ja immer gesagt das du deine Kariere beim VFB beenden willst!!!
Ich wünsch dir noch mal viel Glück und das du mit dem VFB die Meisterschaft verteidigen kannst!!! DANKE FÜR ALLES wünsch dir am Sonntag ein GEILES SPIEL und das du so verabschiedet wirst wie es sich für SPIELER mit CHARAKTER gehört!!!
:danke: :traurig:
Fisch
Beitrag von Fisch »

Ich glaub nich das, dass mit Michael viel zu tun hat, Meissner hat sich gegen uns entschieden (man kanns ihm nicht übel nehmen).

Und sein Angebot für einen Vetrag bei uns, war bestimmt dementsprechend zu Meises Leistungen, die uns geholfen haben.

Ein Stück von ner Mannschaft fehlt auf jeden Fall mit ihm.........
667-des Teufels Nachbar

Beitrag von 667-des Teufels Nachbar »

Ciao Silvio
schön das du da warst....danke für alles.....man sieht sich
der größte Trick des Teufels war es, der Welt einzureden, es gäbe ihn nicht
Seb

Beitrag von Seb »

auf jeden fall sehr schade, war sehr wichtig für das team.
er hat von anfang an gesagt, dass er im sommer wieder geht, sich aber trotzdem für unser ziel den arsch aufgerissen, dem gehört respekt.
dann mal alles gute in stuttgart und ein schönes karriereende in ein paar jahren beim vfb.

da er als demai ersatz geplant war, werden wir es spielerisch aber denk ich schon kompensieren.
Eiswoog

Beitrag von Eiswoog »

Schade, dass Silvio Meißner zum VfB zurückgeht. Dieser Mann hat eine profesionelle Einstellung und einen super Charakter. So ein klasse TYP hat es schon lange nicht mehr beim FCK gegeben.

Viele Glück und teuflische Grüße
Kris

Beitrag von Kris »

Oha jetzt machen sie es aber spannend! Schaut mal auf die Homepage ein neuer Trainer wurde verpflichtet! Sonntag wird er vorgestellt...

Na dann Daumendrücken, das kein Kuckuck aus dem Ü-Ei Schlüpft!
Denny

Beitrag von Denny »

ich sag meisner will den neuen trainer nicht vl ist der trainer so schlecht das er in unserm verein keine perspekitve sieht.
Kris

Beitrag von Kris »

Autor: Denny
BeitragVerfasst am: 16.05.2007, 17:02 Titel: ich sag meisner will den neuen trainer nicht vl ist der trainer so schlecht das er in unserm verein keine perspekitve sieht.
Labber kein Rotz daher... Der geht bestimmt net wegen dem neuen Coach sondern eher weil er die Chance hat CL zu spielen!

Ist das eigentlich der verzweifelte Versuch am Sonntag das Stadion voll zu bekommen?! Ich glaube ich bin nicht der einzige der sich freut wenn das Spiel um ist und die Pressekonferenz endlich startet... Ich bin gespannt auf den Trommelwirbel und auf einige dumme, lange Gesichter wenn der Clown aus der Torte hüpft und kein Schwanz ihn kennt :lol:

Bis Sonntag dann...
Fussballgott
Beitrag von Fussballgott »

Danke für die Rückrunde!!! An ihm lag es nicht das wir nicht aufgestiegen sind. Alles Gute und viel Spass in der Championsleague hast es verdient!!!
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
reddevil2
Beitrag von reddevil2 »

Kjetil Rekdal wird neuer trainer des fck :wink: . kenne jemanden der beim fck arbeitet. das wäre durchgesickert meinte er. was haltet ihr davon. weiß auch nicht obs stimmt.
Immer der FCK
offhegoes

Beitrag von offhegoes »

FUCK!

War aber nicht anders zu erwarten, ich glaube selbst im Falle des Aufstiegs wäre es sehr schwer gewesen "Meise" zu halten!
Der Kerl hängt einfach am VFB und an Stuggi!
Der wird in Stuttgart schon zu seinen Einsätzen kommen...in Liga, Pokal und natürlich CL!

VIELEN DANK UND ALLES GUTE SILVIO!

Doch der Blick in die Zukunft ist nicht allzu bitter: Wir haben noch einen super "Sechser": Los gehts AIMEN!
Manuel(AZ)

Beitrag von Manuel(AZ) »

Oh Gott!Hilfe :shock:
Nur der FCK!
Antworten