Hauptsache am Montag gut in die Runde starten, 3 Punkte uffm Betze lassen und dann "schauen was geht".
Bin topmotiviert und hoffe am Montag dabeisein zu können in nem für Montag gut gefüllten Stadion
AUUF GEEEHTS LAUUUUUUUTREEEEEE
Das läuft ja schon mal gut für uns. Da macht das Tabelle schauen direkt schon Freude. Steigern wir uns mal rein und der Waldhof spielt gegen Meppen unentschieden machts am Montagabend doppelt Spass.reklov hat geschrieben:Es macht wieder Bock auf die Konkurrenz zu schauen. Rostock- Halle 1:0.
Meppen darf ruhig gewinnen, die überholen wir in der Tabelle spätestens im Heimspiel gegen uns.Oktober1973 hat geschrieben:Das läuft ja schon mal gut für uns. Da macht das Tabelle schauen direkt schon Freude. Steigern wir uns mal rein und der Waldhof spielt gegen Meppen unentschieden machts am Montagabend doppelt Spass.reklov hat geschrieben:Es macht wieder Bock auf die Konkurrenz zu schauen. Rostock- Halle 1:0.
Überhaupt können uns an diesem Spieltag möglichst viele Unentschieden nur recht. Außer bei uns natürlich, da will ich einen Heimsieg sehen.Oktober1973 hat geschrieben:Das läuft ja schon mal gut für uns. Da macht das Tabelle schauen direkt schon Freude. Steigern wir uns mal rein und der Waldhof spielt gegen Meppen unentschieden machts am Montagabend doppelt Spass.reklov hat geschrieben:Es macht wieder Bock auf die Konkurrenz zu schauen. Rostock- Halle 1:0.

Ich kann mir einen Aufstieg nicht vorstellen!MarcoReichGott hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, ob euch das klar ist: Wir stehen auf Platz 10 der Liga, Punkt- und Torgleich mit Platz 11. Und es ist erst Spieltage 21.
Ich erwähne das deswegen, weil es mehr als albern ist auf die Konkurrenz zu gucken. Wir machen uns berechtige Hoffnung auf Platz 3. Das kann sich aber dementsprechend die halbe Liga auch machen.
Kann man so sehen...Hephaistos hat geschrieben:@MarcoReichGott:
Eben- Schon lustig, dass manche auf einmal vom Aufstieg träumen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass mehr als Platz 5-7 es nicht wird.
Glaube, das ist ein falscher Glaubenssatz. Man sollte sich vielleicht auch irgendwann mal emanzipieren ... und sich Verantwortung zuschreiben. Und damit umgehen lernen. Je früher man sowas in die Köpfe der Spieler kriegt, umso eher kann man auch mal Ansprüche haben.betzeopa hat geschrieben:Den größten Fehler den wir machen können ist, dass wir die Erwartungen zu hoch schrauben. Diese können dann nur enttäuscht werden. Unsere größten Erfolge waren immer dann, wenn wir als Underdog überraschend was erreicht haben. Daher alles mitnehmen was geht aber nichts erwarten...
Die Mannschaft muss immer aus der Jägerposition kommen. Und die einzige Tabelle die zählt ist die nach dem letzten Spieltag!!!
Underdog werden wir in der Dritten Liga aber niemals sein. Das sind stattdessen solche Mannschaften wie Großaspach. Für die sind wir der große Name mit dem großen Stadion, gegen den sie die Ehre haben, spielen zu dürfen.betzeopa hat geschrieben:Unsere größten Erfolge waren immer dann, wenn wir als Underdog überraschend was erreicht haben.
Was willst du denn mt Platz 3, wir holen 2 Punkte auf den Tabellenführer und Tabellenzweiten aufphibee hat geschrieben:... Das heißt zunächst einmal dass wir auch mit einem Heimsieg am Montag gegen Großaspach den Rückstand auf Platz 3) nicht verkürzen können...
LG
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Underdog werden wir in der Dritten Liga aber niemals sein. Das sind stattdessen solche Mannschaften wie Großaspach. Für die sind wir der große Name mit dem großen Stadion, gegen den sie die Ehre haben, spielen zu dürfen.betzeopa hat geschrieben:Unsere größten Erfolge waren immer dann, wenn wir als Underdog überraschend was erreicht haben.
Uns bleibt letztlich nichts anderes übrig, als die latente Favoritenrolle, die das mit sich bringt, anzunehmen und damit selbstbewusst umzugehen, so wie z.B der HSV, Stuttgart, Hannover oder Nürnberg das in der Zweiten Liga auch machen müssen. Manchen gelingt das besser, anderen schlechter. Aber es sind nun einmal die Voraussetzungen, mit denen man leben und arbeiten muss.
Jammern hilft da jedenfalls auch nicht weiter.
@KLKiss: zunächst mal vielen Dank für Deinen Post, er spricht mir aus der Seele.KLKiss hat geschrieben:Was willst du denn mt Platz 3, wir holen 2 Punkte auf den Tabellenführer und Tabellenzweiten aufphibee hat geschrieben:... Das heißt zunächst einmal dass wir auch mit einem Heimsieg am Montag gegen Großaspach den Rückstand auf Platz 3) nicht verkürzen können...
LG