Forum

Testspiel: Rote Teufel siegen 5:0 gegen Budapest (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
BetzePower67
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BetzePower67 »

Marc222 hat geschrieben:Wäre super wenn wir zum ersten Heimspiel 22 - 25.000 ins Stadion bekommen und der Mannschaft zeigen, dass wir es zusammen schaffen :teufel2:
Das wär dann auch mal ein Statement von Seiten der Fans gegen einen vermeintlich unattraktiven Gegner, noch dazu an einem Montag Abend.
Ich würde mich auch freuen, wenn um mich rum mal wieder mehr los wäre als sonst so.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
fastmm

Beitrag von fastmm »

Weis jemand, wann das Highlight Video vom BudapestSpiel online kommt?
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Da ich noch keine Überschrift zum bevorstehenden Heimspiel gefunden habe, stelle ich das Folgende mal hier rein.
Unser Gegner vom kommenden Montag testet heute 14:00 gegen den Regionalligisten VfR Aalen. Laut Schwäbischer Post soll es von dem Testspiel einen Livestream geben.
Mit dabei bei SGA ist wohl Mathias Morys, der uns von seiner Zeit als Spieler des VfR Aalen noch bekannt ist.

Nachtrag.
Morys wurde nicht eingesetzt.
Aalen war schon arg schwach, so dass die Ostälbler mit dem 4:0, das nur auf die extrem schwache Chancenverwertung der SGS zurückzuführen ist, noch sehr gut bedient sind.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Antworten