Vorab, natürlich wäre ein weiterer Sieg richtig geil und ich habe auch die wirklich große Hoffnung oder sogar den Glauben daran das wir diese Saison tatsächlich noch den Aufstieg schaffen können, dennoch sollte man realistisch bleiben und deswegen kann ich es nicht verstehen das wir laut Buchmacher nun sogar Favorit auf einen Sieg bei der SpVgg Unterhaching sind.
Die Hachinger haben einen tollen Kader und diese Saison (vor allem zu Beginn..) richtig starke Spiele abgeliefert, wo man schon klar erkennen konnte das Sie mit Ihrer Art und Weiße Fussball zu spielen eventuell eine Etage höher locker mithalten könnten...
Deswegen sehe ich die Hachinger zusammen mit Duisburg als die spielerisch stärksten Gegner die wie haben könnten, in dieser Liga, an...!!!!
Das wir aber auch eigentlich in diesen Kreis gehören, haben uns die letzten Auftritte deutlich gezeigt, aber dennoch wäre ich auch mit einem 2-2 Remis hochzufrieden, da wir wie gesagt eigentlich in dieser Runde vom Papier her keinen schwereren Auswärtsgegner mehr vor der Brust haben.
Selbst wenn wir verlieren sollten, bin ich immer noch der Meinung das wir in der Rückrunde zumindest Tabellenplatz erreichen können bzw. wenn wir genauso weiter machen wie in den letzten 5 Spielen sogar diesen zweiten Rang erreichen müssten!!!! Schaut man sich die ersten drei Heimspiele im neuen Jahr an müssten wir diese alle ziemlich eindeutig gewinnen und nehmen wir dann Auswärts noch den ein oder anderen Punkt mit könnten wir nach diesen 5-6 Spielen im neuen Jahr schon locker auf Rang 2 stehen, daher bleibe ich auch weiterhin total euphorisch selbst wenn wir am Wochenende verlieren sollten (was ich nicht hoffe).
Zur Aufstellung sollte man sagen, normalerweiße ganz klar never change a winnig team, also ich bin auch bester Dinge wenn er wieder die gleiche Elf bringt...!!!
ABER!!! Ich jedoch würde eine Veränderung vornehmen. Und zwar müsste Skarlatidis nun endlich zurück in die Startelf. Er hat sich das wirklich mehr als verdient, denn bei seinen ganzen Einwechslungen zuletzt, zeigte er immer wieder und das konstant, dass wenn er rein kommt, er ein Feuerwerk abrennen kann.
Sowohl die Defensiven aufgaben löste er genauso gut wie Zuck, jedoch auch bei den Offensiven übertrumpfte er Zuck um weiten!!!Zuck ist auch immer der Spieler der nie eine jetzt besondere Leistung nach vorne zeigen kann, dass sieht man auch in den Noten, denn bei all unseren Siegen hatte Zuck stehts die schlechteste Note im Team. Für mich ist Zuck eher so eine Art Mitläufer der eben gerade durch diese ganzen Erfolge extrem gepuscht wird und es eben auch mit seinen durchschnittlichen Leistungen, aufgrund der überragenden Mitspielern eben zu diesen 5 Siege in Folge kam, aber ich denke die 5 Siege wären auch mit einigen X-Belibigen anderen Spieler, als Zuck gekommen, da er einfach nicht den Unterschied ausmacht.
Daher wäre ich ganz klar Pro Skarla!!!!
Hier dann noch die Aufstellung für das Haching Spiel in der Übersicht:
Tipp: Ein sehr starkes Spiel von beiden Teams mit einem völlig offenen Schlagabtausch und einem 2-2 mit dem ich absolut Leben könnte...!!!!