Wie geil ist das denn ? Das gestern war mehr Betze an einem einzigen Spieltag, als in 6 Monaten zusammengenommen.
Mensch was war das ein gutes Gefühl, sich mit einem so dermaßen verdienten Sieg, gegen eine solch starke Abwehr des Gegners, aus dem letzten Heimspiel im Jahr zu verabschieden.
Ich versteh auch nicht daß der Hallenser Trainer seine Mannschaft so schwach reden wollte. Trotz des permanenten Druckes den unsere Mannschaft gemacht hat, hat es bis zur 82 Minute gedauert, das Ding endlich unterzubringen. Und dann durch was für eine geiles Tor. Ergo, war Halle nicht zu schwach, sondern der FCK einfach stärker als diese.
Als ich auf dem Weg nach unten war, sagte ein anderer FCK Fan zu mir, daß unser Tor durch Glück zustandekam.... Häh, was für ein Spiel hat der denn gesehen ? Ich mußte ihm sofort deutlich widersprechen.
Aber trotz aller berechtigter Euphorie, sollte wir vorsichtig mit allzu hohen Erwartungen sein. Je länger eine Siegesserie anhält, desto größer die Wahrscheinlichkeit, daß´ sie zu Ende geht.
Im Moment möchte ich einfach dieses Gefühl auskosten, welches wir soooooo lange nicht mehr hatten. Ich habe sehr lange nicht mehr solch eine ausgelassene Stimmung erlebt und so viele glückliche Menschen mit strahlenden Gesichtern um mich herum gesehen. Das war alles absolut echt und sowas von schön.