Forever Betze hat geschrieben:Wer votet denn bitte für Verl? Noch nicht genug Demütigungen in Liga 3 bekommen? Reichen die euch nicht? Ihr denkt auch weil der Name klein ist, wird es ein Spaziergang. Die sind 1. Platz in der Regionalliga und seit Ewigkeiten unbesiegt. Das wäre das schlechteste Los was wir kriegen könnten. Keine Zuschauer Einnahmen und das wir raus fliegen damit würde ich fast rechnen.
Forever Betze hat geschrieben:Spielen wir in Verl oder in Saarbrücken wäre ich mir zu 99,9999% sicher, das wir fliegen.
@Forever Betze:Forever Betze hat geschrieben:Verl ist spielerisch wohl sogar stärker als Saarbrücken momentan. Und wie wir uns gegen kleine Teams anstellen bei denen wir der Favorit sind und wir das Spiel machen müssen, sollte auch bekannt sein
Du hast aber auch gedacht wir haben gegen Nürnberg null Chance und liegen schon zur Halbzeit hoffnungslos hinten, gell.
--> Dein Beitrag von vor zwei Tagen:
Forever Betze (29.10.2019) hat geschrieben:Eigentlich muss man morgen jede Minute aufsaugen. Wer weiß ob wir in den nächsten Jahren nochmal DFB Pokal spielen. (...) Ich wäre nicht überrascht wenn wir morgen zur Halbzeit 0:4 zurück liegen.