Forum

2:0 gegen Mainz - FCK schafft Pokalsensation (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Nickthequick030

Beitrag von Nickthequick030 »

Ich denke mal die Mainzer werden jetzt wieder etwas bedeppelt nach Hause fahren ( geschlossen natürlich)
:teufel2:
Ist schon ein geiles Gefühl zu gewinnen !!! :daumen:
sascha123

Beitrag von sascha123 »

Suuuuuppppiiii
Mehr kann man dazu nicht sagen.
:daumen: das wird ein schönes Wochenende :daumen:
B3tz3bub

Beitrag von B3tz3bub »

Elvandy hat geschrieben:Geil einfach nur geil!
Das war mal so wichtig...

und wo sind jetzt die dauernörgler?

mimimi Thiele zu langsam mimimi
Als ob die Thiele-Kritiker seine Schnelligkeit bemängeln, die er doch unbestritten hat. "Mimimi, Mimimi", Gott oh Gott, wie ein kleines Kind, zum Fremdschämen!
Wenn du die "Dauernörgler" meinst, die seine Geschwindigkeit kritisieren muss ich dich enttäuschen: Die gibt es nicht!

Glückwunsch ans Team zum Sieg und viele Grüße an Sandro Schwarz!
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

79er hat geschrieben:Komisch... keiner schreibt hier Hildmann raus. Was ist los ???
Dafuer gibt es an so einem schoenen Tag nun tatsächlich keinen grund :daumen:
HANSLIK/Man of the important Goals
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Bader der alte Transferfuchs, hat uns einen bundesligatauglichen Kader zusammen gestellt ;-)
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Balsam für die jahrelang geschundene Seele.

Und vielleicht ENDLICH die Initialzündung!
Mayor Naise

Beitrag von Mayor Naise »

Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiserslautern ! ! ! :teufel2:

Tja ihr sch@!5 Määänzer, Hochmut kommt immer vor dem Fall.

Einfach nur Geil. Und ja, Glück gehört eben auch dazu. Druff 'gschi553.

Ihr seid raus - wir sind drin :lol:
"Wer Erster ist, hat immer Recht. Ich habe also Recht. Und wenn ich Fünfter bin, können Sie wieder mit mir reden."
- Otto Rehhagel -
soccer1

Beitrag von soccer1 »

So ein geiles Spiel. Kanpf, spielerisch ,kämpferisch . Die Motiv
ation im Spiel erste Sahne. Warum nicht so in einem Drittligaspiel. Ich verstehe es nicht. Denn das wäre der Aufstieg. Keine andere Mannschaft der 3ten Liga kann uns Parolie bieten . Meine Meinung. Gegen Mannheim bin ich wieder in der Süd
immerfan

Beitrag von immerfan »

Gib mir ein H
gib mir ein U
gib mir ein M
gib mir ein B
gib mir ein A

Wir singen Humba, Humba Humba tätaräääää, tätarääää ...

Wir können kämpfen, spielen und siegen ...!!
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
LaOla43

Beitrag von LaOla43 »

Klasse Spiel - habs live auf SKY gesehen
Wer hätte an sowas gedacht ????
Starke Leistung --- super Abwehr
Das beste Spiel bisher --- :daumen: :daumen:
Allievi89

Beitrag von Allievi89 »

Super Spiel. Den Klassenunterschied hat man nicht wirklich gesehen. War eher wie ein Spiel "Erstligaaufsteiger" VS. nunja, Mainz halt, die doch schon recht planlos agiert haben und nie wirklich brutal durchschlagend oder bedrohlich übermächtig gewesen wären. Es wäre SUPER, wenn Leute wie Andi Buck jetzt mal nicht schon wieder gleich die nächsten spielerischen Problemfässer aufmachen. Einfach mal genießen, sacken lassen, die Mannschaft arbeiten lassen, erkennen, dass es eine Entwicklung gibt und nicht bei jedem Rückschlag überziehen. Ich erinnere daran, dass Buck mal meinte, Sternberg wäre ja einer, der in der eigentlich in der ersten Liga kicken muss. Das war nach dem Spiel gegen 1860, bei Flutlicht, glaube ich. Was ich sagen will:

Geiles Spiel, die Mannschaft entwickelt sich weiter, muss sich auch noch weiterentwickeln, wir haben in der dritten Liga ein knackiges Startprogramm (gehabt) und bitte jetzt nicht wieder rumheulen, bei dem ein oder anderen Fehltritt. Ich gönne es Hildmann auch so! Weiter so, Männer!
Mia

Beitrag von Mia »

Feiertag in Lautern!
Das heutige Spiel hat gezeigt, dass die Mannschaft im Vergleich zum Vorjahr um einiges gereift ist.
Gut vom Trainerteam vorbereitet und eingestellt konnte die Truppe mit dem Druck und der Wahnsinnskulisse umgehen.
Mit dieser Einstellung, Laufbereitschaft und Geschlossenheit ist vieles möglich!

Respekt und dank Allen die für die tolle Kulisse sorgten.
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

War doch klar! Wer gegen Bayern zu Hause unentschieden spielt muss doch gegen M05 im Heimspiel gewinnen :D :D
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Kalköfler

Beitrag von Kalköfler »

Sehr geil! War während der ersten Hälfte noch unterwegs, aber konnte den Support der Fans lautstark vernehmen. Konnte die 2. Halbzeit schauen und es hat sich gelohnt. Danke Team! Eine gute Reaktion auf unser letztes DFB Pokalspiel.
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.
Niederkircherteufel

Beitrag von Niederkircherteufel »

Super geiles Spiel. Glückwunsch an die Mannschaft. Hat das eigentlich auch unser Flavio live miterlebt. Hab ihn nicht gesehen.
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Ah und ganz vergessen... Heule heile Gänse es werd Ball widder gut....
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
TottiSaar

Beitrag von TottiSaar »

Zum allerallerallerersten mal schreib ich hier was........badabababaaaaaaaaaaaaa , ich liebe es
Oktoberteufel

Beitrag von Oktoberteufel »

B3tz3bub hat geschrieben: Als ob die Thiele-Kritiker seine Schnelligkeit bemängeln, die er doch unbestritten hat. "Mimimi, Mimimi", Gott oh Gott, wie ein kleines Kind, zum Fremdschämen!
Wenn du die "Dauernörgler" meinst, die seine Geschwindigkeit kritisieren muss ich dich enttäuschen: Die gibt es nicht!

Glückwunsch ans Team zum Sieg und viele Grüße an Sandro Schwarz!
Schau mal in die Kommentare zum Vorbericht, die während des Spiels verfasst wurden. Da steht das.
Endlich einmal wieder Kontinuität. Das würde ich mir wünschen.
Oracel

Beitrag von Oracel »

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Warum nicht immer so... :daumen:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Casper5

Beitrag von Casper5 »

Für mich war heute Bachmann der überragende Mann! Grill heute wieder mit sehr wichtigen Paraden. Thiele hat mir in der ersten Halbzeit nicht gefallen, in der 2 hat er es gut gemacht. Vor allem hat er auch gezeigt das er die Bälle vorne halten kann.
Hemlein war für mich die schwächste Mann. Er kämpft um jeden Ball, keine Frage aber spielerisch ist er einfach zu schwach. Als Backup für Schad wäre er genau richtig. Was Lauf- und Kampfbereitschaft angeht, war es eine tolle Leistung. Wir müssen nur noch im taktischen und spielerischen Verhalten zulegen.
gari

Beitrag von gari »

Na Mensch, hat sich der Gang in die Kneipe doch gelohnt. Ich bin richtig froh drum, dass ich mir das Spiel angeschaut hab. Der elfer war in der Entstehung und im Abschluss glücklich, das 2:0 aber mehr als verdient. Einen Klassenunterschied hab ich nur bei der individuellen Fähigkeiten feststellen können.

Leute genießt dieses Erlebnis, bringt genauso viel gegen Braunschweig mit und vielleicht können wir in der Saison was erreichen!
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:
Määnzer

Beitrag von Määnzer »

Genug hupend durch Mainz gefahren :D

Mann, habt Ihr mich glücklich gemacht. :) :teufel2:
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild
HerzblutHessenNassau
Dauerkarte: Ja

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

Hildmann raus, würd ich sagen...
Regionale Investoren holen... Jetzt mal Klappe halten... Es läuft
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
Comu6

Beitrag von Comu6 »

35 Kommentare nach einer halben Stunde!!!!!!!

Es ist nicht zu fassen... die bekannten Polemiker wieder still. freut ihr euch eigentlich über so einen Sieg, oder könnt ihr nur mit Wut im Bauch schreiben?

5 Spiele diese Saison gesehen. Ein eher schwaches (Haching), ein mittelmäßiges mit viel Pech und etwas Dummheit (Münster) und drei (sehr) gute (Mainz, Audi, Großaspach).

Jetzt sollte mal die Kritik etwas zurückgeschraubt werden.
FCK seit 1993
AufschwungSAAR
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von AufschwungSAAR »

Bravo!!! Der Kader hat eine Sonderprämie sich deutlich umgehend verdient. Wir reden von 2 Klassen und Mainz Top 10 der DFL..
Gesperrt