Forum

Nur unentschieden gegen Braunschweig (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
chris
Beitrag von chris »

dieser mannschaft fehlt es leider an qualität! so haben wir nix in der bundesliga verloren! :(
SausrumDeiwel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SausrumDeiwel »

Peinlich Peinlich...
Warum fahr ich so weit um die versagen zu sehen??
Alle spielen seit wochen für uns und wir packen es nicht das auszunutzen.
Wir haben es so auch nicht verdient aufzusteigen...
Stimmung ging aber :stimmung:
Druff und dewerre :teufel2:
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Betze-Hermann »

Hab ich grad bei ebay enddeckt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... otohosting
Lieber Fritz,sei froh,daß du das nicht miterleben mußt. Mit dir ist wirklich ein Stück 1.FCK gestorben.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Betze-Hermann hat geschrieben:Hab ich grad bei ebay enddeckt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... otohosting
Lieber Fritz,sei froh,daß du das nicht miterleben mußt. Mit dir ist wirklich ein Stück 1.FCK gestorben.
Und nicht irgendein Stück, mein Freund, die Seele, die Seele ist mit Fritz gegangen. Und seine Nachfolger schaffen es nichtmal ein kleines Fünkchen davon für uns zu erhalten. Es ist traurig, einfach nur traurig.

Edit: Hab den Link eben erst geöffnet, es ist ein echter Hammer. Der Verein sollte 11 Stück davon kaufen und den Helden von heute unters Kissen legen. Mit nem kleinen Krtchen "Der Karren steckt im Dreck, wer zieht ihn jetzt wieder raus?"
Es gibt immer was zu lachen.
lautrerultRA

Beitrag von lautrerultRA »

also schon ne gute leistung gegen den letzen ein 1:1 sowas kann nu lautren. mann mann mann so schlecht alle spielen für uns nur wir wieder dagegen
Ace

Beitrag von Ace »

Ich könnt nur noch kotzen!!! Was war das heut fürn Gurkenkick! Wenn ich den Beda sehe wie er nicht zum ball geht, da könnt ich ausrasten. Ich sach noch in der Szene zum kollegen: der beda muss doch rangehen und prompt in der sekunde fällts 0:1! OHNE WORTE...das wars...wenn duisburg morgen gewinnt is es aus! In Jena wird es verdammt schwer werden!

Noch ein Jahr 2. Liga...super klasse
°Betze-Deppsche°

Beitrag von °Betze-Deppsche° »

Ich bin grad aus der Stadt gekommen un mir fehlen einfach nur die Worte!
Gegen nen Absteiger 1:1 . . . . wie soll das weitergehn??
Okay, gut 1 Punkt, die Chancen net genutzt,
Ok, sie ham net gut gespielt, es war schulhofgekick / rumgebolze aber net wirklich guter Fußball
aber ich fins verdammt nochma scheiße seine eigenen Spieler auszupfeiffen... :?
ich fins echt assi..... un sowas nennt sich Fan, na ganz stark!
wir ham noch bis zum schluss da gestanden (bis die Ordner uns rausgeschmiss ham^^) un you'll never walk alone gesung...
nächstes Jahr dann halt noch ne Runde 2. Liga, egal! Wir spielen gegen die sch*** 05'er un dann gehts ab.... wird ne geile saison!
In diesem Sinne ~> Treu bis in den Tod<~

(P.s. schon stark wenn ich die Lautrer Polizei mit Mainzer Nummernschilder in de Stadtrumfahr seh... :D :wink: Waldhöfer die wi**er wegen denen musste mer um de ganze bahnhof laafe ^^ )
Zuletzt geändert von °Betze-Deppsche° am 06.05.2007, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
1.FCK - Ein Leben lang - hoffen - beten -treu bleiben -
Mäggus

Beitrag von Mäggus »

Will jemand meine Karten gegen Köln. Ich bezahl euch auch schmerzensgeld! :lol:
Sowas sau blödes hab ich selten gesehen. Da war nix drin heute. Gegen den Tabellenletzten!!. Peinlich.
Zuschauerschnitt 2007/2008 --> 23.456 !!!!
Und zu Balakov sage ich, wenn er kommt tippe ich auf den 9.Spieltag. Dann isser auch schon wieder weg. Der passt net auf unseren Betze!
lautrerultRA

Beitrag von lautrerultRA »

Ace hat geschrieben:Ich könnt nur noch kotzen!!! Was war das heut fürn Gurkenkick! Wenn ich den Beda sehe wie er nicht zum ball geht, da könnt ich ausrasten. Ich sach noch in der Szene zum kollegen: der beda muss doch rangehen und prompt in der sekunde fällts 0:1! OHNE WORTE...das wars...wenn duisburg morgen gewinnt is es aus! In Jena wird es verdammt schwer werden!

Noch ein Jahr 2. Liga...super klasse
find ich au ganz toll
Westkurve12

Beitrag von Westkurve12 »

Es ist eine schande gegen ein Absteiger nur ein unentschieden zu machen das ganze spiel war ein reines rumgekike nach20 versuchen das tor zu treffen hat es nur einmal geklappt und das mit glück der aufstieg ist vorbei.Die Manschaft will nicht aufsteigen :skull: :cry:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Mäggus hat geschrieben:Will jemand meine Karten gegen Köln. Ich bezahl euch auch schmerzensgeld! :lol:
Sowas sau blödes hab ich selten gesehen. Da war nix drin heute. Gegen den Tabellenletzten!!. Peinlich.
Zuschauerschnitt 2007/2008 --> 23.456 !!!!
Und zu Balakov sage ich, wenn er kommt tippe ich auf den 9.Spieltag. Dann isser auch schon wieder weg. Der passt net auf unseren Betze!
Warts mal ab die Meldung kam von arena, die lassen sogar den Gätjen moderieren!!! Das einzig gute heut war das ich das Spiel leive sehen konnte und zu dem Elend auf dem Platz net noch das Dummgeschwätz deren absolut inkompetenten Loser hören musste. Ich dachte schon mit BILD sei der Tiefpunkt der Jounalie erreicht, dann kam Arena.
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

und ich hatte mich schon geärgert, dass ich das spiel net sehen kann. Glück gehabt. Leider ist damit meine Kombiwette geplatzt :(
karsten

Beitrag von karsten »

BLIND BLINDER FCK

DUMM DÜMMER FCK

das ist doch wohl die absolute "krönung. die konkurenz verliert, gibt uns nochmal die chance aufzusteigen und diese pfeiffen sind zu blöd zu hause gegen den tabellenletzten 3 punkte zu holen.
am besten diese versager sparen sich die fahrt nach jena, schade um die reisekosten.

die hauptschuldigen am nichtaustieg sind für mich DER VÖLLIG ÜBERFODERTE VORSTAND UND DER HILFLOSE SPORTDIREKTORAZUBI !!!!!!!!!
da konnte man es kaum erwarten wolle vom betze zu jagen, aber man ist bis heute nicht in der lage einen kompeten nachfolger zu präsentieren. mit einem neuen trainer hätte man nochmal angreifen können. der neue trainer hätte der mannschaft nochmal neues leben eingehaucht. stattdessen läßt man die schnarchnase funkel (o.k. er sit ein guter co, aber mehr auch nicht) wurschteln, geht ja um nichts mehr, es wäre nur noch der aufstieg drin gewesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kevin

Beitrag von Kevin »

Also ganz ehrlich, ich kann auch nicht viel sagen, ausser das was schon gesagt wurde.
Alle spielen sie wieder, wie oft schon in dieser Saison, für uns und wir vergeigen es!
Rostock verliert, Freiburg verliert, Greuther Fürth verliert, morgen Duisburg gegen den EffZeh und wir ?? spielen gegen den Letzten 1:1 !!
PEINLICH
Mal wieder die Deppen......

Was stand denn aufm Spruchband drauf ??
War genau dahinter und habs nich gesehn und die Bilder sind ja noch nich hochgeladen.....

Kevin
pille
Beitrag von pille »

auf dem spruchband oben im 8.2 er stand "100 Jahre Hurensöhen" und dazu wurden ne zaunfahne von den waldhof deppen gezeigt.

das untere konnte ich auch nicht lesen.
Westkurve.

Beitrag von Westkurve. »

Mich regen die Grünen noch am allermeisten auf. So eine Willkür.. :applaus: Da wollen Leute in den Bahnhof,damit die ihrem Zug ned verpassen,gehen verständlicher weise durch's Fenster und kriegen direkt eins mim Knüppel. Mal ne Frage an alle: Wird der Umgang mit dem Schlagstock in der Ausbildung eigentlich geübt?Davon hat man nämlich gar nix gemerkt. Einfach druff gschwade'

Stimmung war nicht der Hit.Aber ich mach hier keinem nem Vorwurf,im gegenteil,die Westkurve gibt immer alles,nur auf dem Rasen geht gar nichts. Da muss man sich aber auch nicht wundern wenn mal 20 Minuten gar nix kommt.

Sportlich gesehen,war's zum kotzen,so eine Leistung ( Ist das Wort hier eigentlich nocht akzebtabel,bzw. passend?) .... Aber selbst mein Vadda sagt immer und immer wieder: "Wer vorne die Buden ned macht,kriegt se hinten!"

In diesem Sinne selber schuld.

Achja und was ham die dämlichen Mannheimer überhaupt bei uns verloren gehabt?
R-Town

Beitrag von R-Town »

°Betze-Deppsche° hat geschrieben:Ich bin grad aus der Stadt gekommen un mir fehlen einfach nur die Worte!
Ok, sie ham net gut gespielt, es war schulhofgekick / rumgebolze aber net wirklich guter Fußball
wir ham noch bis zum schluss da gestanden (bis die Ordner uns rausgeschmiss ham^^) un you'll never walk alone gesung...
nächstes Jahr dann halt noch ne Runde 2. Liga, egal! Wir spielen gegen die sch*** 05'er un dann gehts ab.... wird ne geile saison!

(P.s. schon stark wenn ich die Lautrer Polizei mit Mainzer Nummernschilder in de Stadtrumfahr seh... :D :wink: Waldhöfer die wi**er wegen denen musste mer um de ganze bahnhof laafe ^^ )
Bei soner Leistung muss man pfeiffen, auch wenn ich selbst es net gemacht hab, hab eigentlich nur da gestanden und fassungslos geguckt....
Was isn daran assi zu pfeiffen??? Geschieht denen Recht!
Ihr könnt noch so lang youll never walk alone singen, ich weis net wie man nach sonem spiel noch singen kann.
Ach und du scheinst auch keinen Plan von der Welt zu haben, denn natürlich haben die Polizeiautos Mainzer Nummernschilder, das ist in jedem Bundesland so das alle Polizeiautos das Nummernschild der Landeshauptstadt bzw. der Stadt in der der Hauptsitz der Polizei ist haben.
Bild
Reddevil190780

Beitrag von Reddevil190780 »

man braucht jetzt nicht die Schuld bei Funkel zu suchen. Ich halte auch nichts von Funkel, aber die Fehler sind doch schon bei Saisonbeginn gemacht worden. Was hätte denn ein neuer Trainer mit solch einer Mannschaft noch verhexen können? NICHTS
Egal wie der neue Trainer heißen wird, mit so ner Truppe kann man keinen Blumentopf gewinnen. Ich hoffe dass der neue Trainer (hoffe Sforza und nicht Balakov) 11 neue Spieler mitbringt, damit man mal wieder ne richtige Mannschaft bekommt nicht nur Alibispieler rumlaufen sieht. Was war denn heute spielerisch gelaufen? Nichts!!!! Außer lange Bälle aus der Abwehr oder dem Mittelfeld war doch heute wieder nichts zusehen. da muss ich mir nicht den FCK ansehen. da kann ich mir auch ein spiel aus der kreisklasse reinziehen.
ALSO: Auf ein neues Jahr 2. Liga mit neuem Trainer und neuer Mannschaft
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Hab nach dem Spiel noch 2.Halbzeit Kreisklasse geguckt,war besser als diese Nullen. Hut ab gegen einen Absteiger keine herausgespielte Chance,harmlose Standarts(Hajnal),Macho hält auch nichts mehr(absoluter Unsicherheitsfaktor).Da spielen alle nochmal für uns und die gurken 86 Min.. lustlos herum.Frag mich was sich einige Herren denken,was wollen die in der Bundesliga(Beda,Hajnal),lächerlich.
Hoffentlich ist die Runde bald herum und wir sehen einige Pflaumen nie mehr das FCK Trikot beschmutzen.
kepptn
Beitrag von kepptn »

R-Town hat geschrieben: ...Bei soner Leistung muss man pfeiffen, auch wenn ich selbst es net gemacht hab, hab eigentlich nur da gestanden und fassungslos geguckt....
Was isn daran assi zu pfeiffen??? Geschieht denen Recht!...
Ich bin eigentlich auch strikt gegen Pfiffe gegen die eigen Manschaft. Aber was die heute abgeliefert haben war für mich ein Schlag ins Gesicht und somit kann ich es keinem übel nehmen der gepfiffen hat.

Ich habe direkt die Flucht angetreten und somit auch nur noch leise den Mannheimer Jammerlappen gehört der mir irgendwas von "was wir alleine net schaffen..." nachgesäuselt hat. Der Trottel am Stadionradio muss echt ein schweres Alkoholproblem haben. Denn das was wir gemeinsam nicht schaffen, schaffen wir ja netmal mit Hilfe der Konkurenz!

Hätte die Manschaft heute wenigstens gekämpft und sich bemüht, dann hätte ich auch beim YNWA mitgesungen, aber so hätte ich mich echt selber verarscht.
°Betze-Deppsche°

Beitrag von °Betze-Deppsche° »

R-Town hat geschrieben:
°Betze-Deppsche° hat geschrieben:Ich bin grad aus der Stadt gekommen un mir fehlen einfach nur die Worte!

(P.s. schon stark wenn ich die Lautrer Polizei mit Mainzer
Nummernschilder in de Stadtrumfahr seh... :D :wink: Waldhöfer die wi**er wegen denen musste mer um de ganze bahnhof laafe ^^ )
Bei soner Leistung muss man pfeiffen, auch wenn ich selbst es net gemacht hab, hab eigentlich nur da gestanden und fassungslos geguckt....
Was isn daran assi zu pfeiffen??? Geschieht denen Recht!
Ihr könnt noch so lang youll never walk alone singen, ich weis net wie man nach sonem spiel noch singen kann.
Ach und du scheinst auch keinen Plan von der Welt zu haben, denn natürlich haben die Polizeiautos Mainzer Nummernschilder, das ist in jedem Bundesland so das alle Polizeiautos das Nummernschild der Landeshauptstadt bzw. der Stadt in der der Hauptsitz der Polizei ist haben.
Wer pfeiffen will soll pfeiffen! Okay, ja, es war ne scheiß Leistung! Nur 1 Punkt! gegen nen absteiger, efahc nur scheiße! zum kotze/schreie/heule/saufe *kp*
soll jeder machen was er denkt! sing ich halt you'll never walk alone bis zum umfalle, bringt vllt nix wenn ichs sing, pech.
was will mer als fan ausrichten??
Die Mannschaft steht aufm feld un spielt, un des heut war net 1. Bundesliga reif. . .

Un zu de Nummernschilder, jo klar, dass die Bundesweit sin,
war scheiß kommentar, sorry mei gehirn hat noch geschlafen als ich des geschrieben hab! vergess es!
Mainz halt... :shock:
1.FCK - Ein Leben lang - hoffen - beten -treu bleiben -
L@UT€RN-4-L!V€

Beitrag von L@UT€RN-4-L!V€ »

MAN MAN MAN!!!
Der Hajnal is meiner meinung nach assi schlecht gewesen!!!!!!!!!!!!ok,die ganze mannschaft hat net wirklich gut gespielt,aber sowas wie der hajnal,der 1. des spiel langsam macht2.der sich net ma traut vorm sechzehner mal zu schießen.........also bei alller liebe sowas können wir net wirklich gebruachen!!!!Un zum Schiri da brauch ma ja nix sagen......der Stark is sowiso en a...[ZENSIERT]!!!!Jetzt bestehn sowiso die minimalste chanche!!!!!!!Denn wenn freiburg ,fürth,duisburg un rostock verlieren un wir gewinnen dann müssen wir gegen köln gewinnen!!!!!!!Un zur stimmung.....naja am anfang eigentlich super stimmung awa dann zischendurch wie se hinten lagen kam ent so viel awa dann die letzten 5 min.......war widda stimmung!!!!!Naja was soll ma dazu noch sagen!?!?!

Auf 3 Punkte gegen FC CZ Jena!!!!!
L@UT€RN-4-L!V€ :doppelhalter:
betzebenni

Beitrag von betzebenni »

ich möchte nu mal wissen wer neuer trainer wirt es hies diese woche lassen sie die katze ausm sack und wieder nix ich finde so ein verhalten lächerlich uns gegenüber sin d doch net im kindergarten
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl
SüdpfälzerSoccero

Beitrag von SüdpfälzerSoccero »

Also, bin auch gerade vom Betze zurück und kann es eigentlich immernoch nicht so richtig glauben. 10 Minuten Kampf, aber davor 80 Minuten Ideenlosigkeit. Ich mach nicht einmal den Spielern einen Vorwurf, dass sie nicht wollen, aber es ist doch offensichtlich, dass uns die Qualität fehlt, vorallem in der Kreativabteilung.

Ich will jetzt auch gar nicht davon reden, dass uns die anderen in die Karten gespielt haben: Fürth, Rostock, Freiburg, und wie die alle heißen. Wer in den letzten zwei Wochen immernoch an den Aufstieg geglaubt hat, der sieht einfach die Realität nicht. Fakt ist, dass wir mit einem Unentschieden gegen Braunschweig in der 1.Liga nichts zu suchen haben. Bevor uns nächstes Jahr der VfB, Bayern und Schalke auf dem Betze demütigen, hauen wir lieber Mainz und Hoffenheim weg und steigen eben erst 2008 auf.

Ich hoffe nur, dass die Verantwortlichen mit Ihren Personalentscheidungen Glück haben und sowohl der neue Trainer, wie auch unser Sportdirektor eine gezielte Einkaufspolitik betreiben und modernen, offensiven Fußball bieten können. Auch wenn wir den ein oder anderen Abgang verkraften müssen: wenn gezielt eingekauft wird (nicht Masse, sondern Klasse) und die jungen wieder Selbstvertrauen bekommen (was Reinert und Bohl heute sicherlich überhaupt nicht hatten), der Großteil der Mitläufer entsorgt wird und im Mittelfeld ein Denker und Lenker verpflichtet werden kann, dann können wir nächste Saison wieder richtig angreifen.

...und noch etwas: wer zum Boykott gegen Köln aufruft, der hat`s wohl wirklich nicht kapiert, zumal es niemandem nützt. Entweder man ist Fan, oder nicht!

In diesem Sinne! Bis zum 20.Mai gegen Köln!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Reddevil190780 hat geschrieben:man braucht jetzt nicht die Schuld bei Funkel zu suchen. Ich halte auch nichts von Funkel, aber die Fehler sind doch schon bei Saisonbeginn gemacht worden. Was hätte denn ein neuer Trainer mit solch einer Mannschaft noch verhexen können? NICHTS
Egal wie der neue Trainer heißen wird, mit so ner Truppe kann man keinen Blumentopf gewinnen. Ich hoffe dass der neue Trainer (hoffe Sforza und nicht Balakov) 11 neue Spieler mitbringt, damit man mal wieder ne richtige Mannschaft bekommt nicht nur Alibispieler rumlaufen sieht. Was war denn heute spielerisch gelaufen? Nichts!!!! Außer lange Bälle aus der Abwehr oder dem Mittelfeld war doch heute wieder nichts zusehen. da muss ich mir nicht den FCK ansehen. da kann ich mir auch ein spiel aus der kreisklasse reinziehen.
ALSO: Auf ein neues Jahr 2. Liga mit neuem Trainer und neuer Mannschaft
Ich sehe die Schuld auch net bei Funkel, er kann auch net mehr als offeniv spielen lassen, wenn das das Schwuchteltruppenrevival net hinkriegt kann das Funkel auch nimmer ändern. Das einzige was ich an seine Stelle anders gemacht hätte, ich hätte direkt nach dem Tor den Nounou gebracht. Das wäre ein klares jetzt geht's los Signal gewesen. Er hat ja sogar noch Villar gebracht, der nach vorne Gas geben sollte.

Die Trainerpenilichkeit ist natürlich noch ein weiterer Tropfen der das Fass zm überlaufen bringt. Wenn sie schon nicht den neuen Trainer präsentieren wollen, könnten sie wenigstens mal klar sagen an wen sie denken und wie so die Lage ist.
Antworten