Du kannst als Stürmer auch Lewandowski holen. Mit unserem Mittelfeld verhungert der genauso. Dort liegen die wahren Probleme. Sickinger ins Mittelfeld und ein neuer Mittelfeldspieler der uns wirklich hilft. Verträge der beiden Kinderkreisel, die dort im Moment spielen nicht verlängern. Ich kann auch die momentane Konstellation mit unseren 3 Innenverteidigern nicht mehr sehen. Wir werden jedesmal vom gegnerischen Trainer ausgecoacht. Der stellt zwei schnelle Spieler auf außen und schon sind wir geliefert. Also hier der zweite Neuzugang und Umstellung auf 4-4-2 mit Raute im Mittelfeld. Dann noch ein Linksverteidiger, der den Namen verdient und keinen Neben- und Hinterherläufer. Macht Pick nicht immer so schlecht - der zeigt als ziemlich Einziger, dass er wirklich will. Lasst ihn auf außen spielen und nicht als Verteidiger und schickt diejenigen, die seit Monaten keine Leistung bringen in die Wüste. Bringt Thiele bei, dass Fußball ergebnisorientierter Männersport ist, vielleicht kapiert er's ja noch. Jung genug ist er ja. Bringt Huth zum Laufen und Kühlwetter zum geordneten Ballannehmen. Dann wären drei Neuzugänge ausreichend.Forever Betze hat geschrieben:... sollten wir wirklich ALLES dran setzen, Schäffler auf den Betze zu holen. Mit ihm im Sturm können wir absolut nichts falsch machen.
3 entscheidende Punkte:WM1954 hat geschrieben:Du kannst als Stürmer auch Lewandowski holen. Mit unserem Mittelfeld verhungert der genauso.Forever Betze hat geschrieben:... sollten wir wirklich ALLES dran setzen, Schäffler auf den Betze zu holen. Mit ihm im Sturm können wir absolut nichts falsch machen.
...und schickt diejenigen, die seit Monaten keine Leistung bringen in die Wüste.
P.S. und trainiert verdammt nochmal Flanken, Eckbälle und Freistöße. Das ist nicht mehr mit anzusehen.
Wie kommen wir darauf jedes Team welches mal EIN gutes jahr hat zum Vorbild auszurufen?paulgeht hat geschrieben:
Osnabrück taugt als Vorbild für einen Klub, der auf eine ganz schwache Saison eine überragende abliefern will. Osnabrück ist aber vor allem ein Vorbild für gutes Scouting, gute Transfers und ein funktionierendes Mannschaftsgefüge.
Sehe ich ähnlich. Mir würde auch ein 4-3-3 gefallen, sofern wir personell 3 gute zentrale Mittelfeldspieler hätten.WM1954 hat geschrieben:Du kannst als Stürmer auch Lewandowski holen. Mit unserem Mittelfeld verhungert der genauso. Dort liegen die wahren Probleme. Sickinger ins Mittelfeld und ein neuer Mittelfeldspieler der uns wirklich hilft. Verträge der beiden Kinderkreisel, die dort im Moment spielen nicht verlängern. Ich kann auch die momentane Konstellation mit unseren 3 Innenverteidigern nicht mehr sehen. Wir werden jedesmal vom gegnerischen Trainer ausgecoacht. Der stellt zwei schnelle Spieler auf außen und schon sind wir geliefert. Also hier der zweite Neuzugang und Umstellung auf 4-4-2 mit Raute im Mittelfeld. Dann noch ein Linksverteidiger, der den Namen verdient und keinen Neben- und Hinterherläufer. Macht Pick nicht immer so schlecht - der zeigt als ziemlich Einziger, dass er wirklich will. Lasst ihn auf außen spielen und nicht als Verteidiger und schickt diejenigen, die seit Monaten keine Leistung bringen in die Wüste. Bringt Thiele bei, dass Fußball ergebnisorientierter Männersport ist, vielleicht kapiert er's ja noch. Jung genug ist er ja. Bringt Huth zum Laufen und Kühlwetter zum geordneten Ballannehmen. Dann wären drei Neuzugänge ausreichend.Forever Betze hat geschrieben:... sollten wir wirklich ALLES dran setzen, Schäffler auf den Betze zu holen. Mit ihm im Sturm können wir absolut nichts falsch machen.
P.S. und trainiert verdammt nochmal Flanken, Eckbälle und Freistöße. Das ist nicht mehr mit anzusehen.
Eigentlich völlig egal, welches System wir spielen (werden?).Briggedeiwel hat geschrieben: Mir würde auch ein 4-3-3 gefallen, sofern wir personell 3 gute zentrale Mittelfeldspieler hätten.