Mein Glas ist immer halb voll, ich bezeichne mich als absolut positiven Menschen und sehe in vielen Dingen das Gute, bin nie voreingenommen oder nachtragend!! Außer eben beim FCK. Und dasGerryTarzan1979 hat geschrieben:Da brauche ich gar nicht zu fragen ob dein Glas halb voll oder halb leer ist.moseldevil hat geschrieben: ...
Ich gehe nur noch von Niederlagen aus...
auch erst seit ein paar Wochen. Ich habe beim Abstieg sogar noch vom Durchmarsch mit eingespielter Mannschaft geträumt, ging vom sicheren Aufstieg aus. Trotzdem gab ich der Mannschaft Zeit und wusste dass sie sich einspielen muss. Als sie sich dann gefangen hatte, dachte ich jetzt wird es gut. Dann kam plötzlich die Phase wo sie die vielen Gegentore einfingen. Seit dem hab ich´s im Bezug zum FCK aufgegeben optimistisch zu sein. Nach dem Sieg gegen Aspach kam die erbärmliche Leistung gegen Münster. Zum x-ten mal wenn man dachte es geht aufwärts kam wieder der Schlag in die Fresse. Die Spiele schaue ich mir alle an, ob im Stadion oder zur Not im TV. Aber ehrlich gesagt macht das Gestochere und Fehlpassfestival überhaupt keinen Spaß mehr.
Ich hoffe im nächsten Jahr, dass die Mannschaft im Kern zusammen bleibt! Ich bin die Umbrüche satt! Die haben uns seit 2012 nur weiter nach unten gebracht, aber niemand will es seit dem kapieren, dass eine Mannschaft im Kern zusammen wachsen muss, damit sie erfolgreich ist.