Prinzipiell stimmt das. Wenn das Spiel aber nur 1 oder 2-0 ausgegangen wäre, hätte man sich schon noch mehr Gedanken machen müssen. Unter dem Strich sind wir weiter, das Ergebnis geht von der Höhe auch in Ordnung, nun weiter Richtung Wehen arbeiten.Hellboy hat geschrieben:Runde weiter - scheiss drauf, wie.
Als mittelmäßiger Drittligist haut man halt so einen Sechstligisten nicht mal eben zweistellig weg...
Noch zwei Siege bis zur Unsterblichkeit.Wutti10 hat geschrieben:Ich sehe es kommen, dass Michael Fronzeck in der Stunde seines größten Erfolges als Trainer, also nach dem Gewinn des Verbandspokals, seine Karriere endgültig beenden wird.
Danach steht er in einer Reihe mit Karlheinz Feldkamp, Eckard Krautzun und Otto Rehhagel.
Also ich glaube das eine Pokalteilnahme für die Lizenz nächstes Jahr Lebensnotwendig ist. Diese Einnahmen sind Pflichtfckhighlander hat geschrieben: Immerhin nehmen wir dann nächstes Jahr am DFB Pokal teil.
!
Mir auch ...DerRealist hat geschrieben:Na hier hat aber Spott, Galgenhumor und Sarkasmus Hochkonjunktur! Gefällt mir!![]()
Noch ein Pokalspiel während der Saison und das soll ja noch vor der Winterpause stattfinden. Dann haben wir die komplette Rückrunde keine Doppelbelastung und können uns voll und ganz auf das eigentliche Ziel in dieser Saison konzentrieren. Wenn wir diese Serie schon spielen müssen, würde ich den Verbandspokal aber schon ganz gern mitnehmen.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Damn, die Doppelbelastung geht damit weiter und wir können uns immer noch nicht richtig auf die Liga konzentrieren.
Hab leider nur die Zusammenfassung und Instagram-Stories gesehen, aber sehe das auch so. Der Torwart macht nicht den fittesten Eindruck, scheint aber super gehalten zu haben. Respekt! Hoffentlich ist's bei Biada nix schlimmes und er ist in 2-3 Tagen wieder im Training.steppenwolf hat geschrieben:Sagt mal hatte der gegnerische Torwart einen riesengroßen Magneten verschluckt? Von seinem Bauchumfang her durchaus vorstellbar. Ungezählte Torabschlüsse die direkt von seinem massigen Körper angezogen wurden.![]()
[...]
Beeindruckt hat mich der Lupfer von Zuck über seinen Gegenspieler in Halbzeit eins in Strafraumnähe. Leider ohne Ertrag. Aber technisch erste Sahne.
Hoffentlich hat sich Biada nicht schwerer verletzt. Fand ihn gestern deutlich formverbessert. Eher schwach TT. Er trifft leider einfach das Tor nicht. Vielleicht gegen Wehen ihn mal wieder von dr Bank bringen. Hat gegen 60 ja im ersten Spiel auch ganz prima geklappt.
Wutti10 hat geschrieben:Ich sehe es kommen, dass Michael Fronzeck in der Stunde seines größten Erfolges als Trainer, also nach dem Gewinn des Verbandspokals, seine Karriere endgültig beenden wird.
Danach steht er in einer Reihe mit Karlheinz Feldkamp, Eckard Krautzun und Otto Rehhagel.
Nein wollen wir nicht! Frontzeck will Platz 3 erreichen, das hat er nach dem Rostock-Fiasko klar und deutlich gesagt!!!steppenwolf hat geschrieben:@AllgäuDevil, wollen wir aufsteigen oder absteigen? Damit ist doch die Richtung, in die wir schauen klar vorgegeben, oder?
Und was bring uns 3. Platz? Meint jemand wirklich, wir werden gegen 2.ligisten bestehen? Die Chance wäre zu gering. Wir müssen direkt aufsteigen. Basta!AllgäuDevil hat geschrieben:Nein wollen wir nicht! Frontzeck will Platz 3 erreichen, das hat er nach dem Rostock-Fiasko klar und deutlich gesagt!!!steppenwolf hat geschrieben:@AllgäuDevil, wollen wir aufsteigen oder absteigen? Damit ist doch die Richtung, in die wir schauen klar vorgegeben, oder?
Diese Aussage wird wohl stimmen. Die Begründung ist trotzdem absolut daneben... Das Spiel gestern kann nicht ernsthaft zur Bewertung der Arbeit von Frontzeck dienen. Zumal nach allem, was man hier so liest, nur das Ergebnis gestimmt hat und mehr nicht, gegen einen drei Klassen schwächeren Gegner.GerryTarzan1979 hat geschrieben: Es wird keinen Trainerwechsel kommen, da wir gestern gewonnen haben.