Forum

Spielbericht TSV-FCK 0:4 | Ohne Glanz ins Halbfinale (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
GerryTarzan1979
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von GerryTarzan1979 »

Wir haben gestern gewonnen, nicht überzeugend oder überragend, aber gewonnen. Das ist mal das Wichtigste.
In so einem Pokal kann man sich als FCK nur blamieren, egal gegen wen wir hier spielen. Der Verbandspokal ist nicht dazu da zu glänzen, sondern gewonnen zu werden! Hier sind wir einen Schritt weiter. Sehe das erst mal positiv!
Man muss jetzt nicht jeden Pass nehmen um alles Schlecht zu reden, genauso wenig sollte man auch Vergleiche mit den Bayern vermeiden. Das ist eine andere Baustelle.
Für mich zählt diese Saison sowieso nur der Aufstieg (in meinen Augen alternativlos), deswegen sollten wir uns jetzt nur auf die Liga konzentrieren. Hier hinken wir leider etwas hinter den Erwartungen zurück. Jetzt muss die Länderspielpause genutzt werden um in die Erfolgsspur zurück zu kommen. Es wird keinen Trainerwechsel kommen, da wir gestern gewonnen haben. Deswegen können wir uns hier zwar austauschen, gehandelt wird eh nicht. (Meine da jetzt nicht nur die Trainerposition, sondern einfach ein Statement von den Verantwortlichen. Läuft ja in deren Augen)
Hoffe jetzt einfach, dass die Spieler gut aus der Partie gekommen sind, jetzt die freien Tage nutzen, dann noch ein paar schöne knackige Trainingseinheiten machen, vor dem nä. Spiel sich noch mal gut anschwitzen und gegen Wehen gewonnen wird. Sonst wird der Abstand fast uneinholbar (weil du dann eher richtig unten drin hängst und der Kopf dann dazu kommt)
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
Wutti10
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Wutti10 »

Ich sehe es kommen, dass Michael Fronzeck in der Stunde seines größten Erfolges als Trainer, also nach dem Gewinn des Verbandspokals, seine Karriere endgültig beenden wird.
Danach steht er in einer Reihe mit Karlheinz Feldkamp, Eckard Krautzun und Otto Rehhagel.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Hellboy hat geschrieben:Runde weiter - scheiss drauf, wie.

Als mittelmäßiger Drittligist haut man halt so einen Sechstligisten nicht mal eben zweistellig weg...
Prinzipiell stimmt das. Wenn das Spiel aber nur 1 oder 2-0 ausgegangen wäre, hätte man sich schon noch mehr Gedanken machen müssen. Unter dem Strich sind wir weiter, das Ergebnis geht von der Höhe auch in Ordnung, nun weiter Richtung Wehen arbeiten.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Wutti10 hat geschrieben:Ich sehe es kommen, dass Michael Fronzeck in der Stunde seines größten Erfolges als Trainer, also nach dem Gewinn des Verbandspokals, seine Karriere endgültig beenden wird.
Danach steht er in einer Reihe mit Karlheinz Feldkamp, Eckard Krautzun und Otto Rehhagel.
Noch zwei Siege bis zur Unsterblichkeit.
super-jogi

Beitrag von super-jogi »

:lol: genau mein Humor :lol:
.....................................................................................................
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
fckhighlander

Beitrag von fckhighlander »

Wow ich bin sprachlos 4:0 !
Wenn wir den Pokal holen, dann haben wir sicherlich unser Saisonziel erreicht .
Immerhin nehmen wir dann nächstes Jahr am DFB Pokal teil.
Hoffentlich gleich wieder gegen Hoffenheim :lol:
Wenn wir Glück haben gewinnen wir gegen Wiesbaden und Unser Trainer bleibt uns noch bis Weihnachten .

Immer weiter so FCK ihr macht mich stolz.

MF RAUS!!!
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿
alaska94

Beitrag von alaska94 »

SO wo sind jetzt die Frontzek raus rufe??

Leute 4:0 gegen eine Mannschaft mit enormer Qualität, da habt ihr nix mehr zu Meckern was??? Also so langsam zahlt sich das Training auf Championsleagueniveau aus, super Michael weiter so. Die Liga ist ja echt Wahnsinnig ausgeglichen jeder kann jeden schlagen und wir gewinnen 4:0 und das mit unserem 3. Torhüter klasse.

:lol:
Zuletzt geändert von alaska94 am 15.11.2018, 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
alaska94

Beitrag von alaska94 »

fckhighlander hat geschrieben: Immerhin nehmen wir dann nächstes Jahr am DFB Pokal teil.
!
Also ich glaube das eine Pokalteilnahme für die Lizenz nächstes Jahr Lebensnotwendig ist. Diese Einnahmen sind Pflicht
DerRealist

Beitrag von DerRealist »

Na hier hat aber Spott, Galgenhumor und Sarkasmus Hochkonjunktur! Gefällt mir! :lol:

Jo alla. Weitergekommen. Das Spiel als Step in irgendeine Richtung zu sehen, wäre ohnehin übertrieben. Die Liga ist eine andere Hausnummer. Da man fast jedes Spiel für sich sehen muss, hätte man auch bei einem etwaigen 20:0 gg. Gau-Odernheim keine Rückschlüsse etc. für das Spiel gg. Wiesnbaden ziehen können.
Welche auch? Da keine Konstanz vorhanden ist und keiner dem entgegengeht, kann das Pendel immer irgendwohin ausschlagen.
Noch ne Prise Matchglück oder -pech, Schiri Gunst oder Ungunst, individuelle Fehler bei uns oder beim Gegner und alles ist drin zwischen überzeugendem Sieg und saudummer Niederlage.

Wer nicht hofft, kann nicht enttäuscht werden.
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

DerRealist hat geschrieben:Na hier hat aber Spott, Galgenhumor und Sarkasmus Hochkonjunktur! Gefällt mir! :lol:
Mir auch ... :daumen:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Damn, die Doppelbelastung geht damit weiter und wir können uns immer noch nicht richtig auf die Liga konzentrieren.
- Frosch Walter -
steppenwolf

Beitrag von steppenwolf »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Damn, die Doppelbelastung geht damit weiter und wir können uns immer noch nicht richtig auf die Liga konzentrieren.
Noch ein Pokalspiel während der Saison und das soll ja noch vor der Winterpause stattfinden. Dann haben wir die komplette Rückrunde keine Doppelbelastung und können uns voll und ganz auf das eigentliche Ziel in dieser Saison konzentrieren. Wenn wir diese Serie schon spielen müssen, würde ich den Verbandspokal aber schon ganz gern mitnehmen. :daumen: :teufel2:
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:
steppenwolf

Sagt mal hatte der gegnerische Torwart einen riesengroßen Magneten verschluckt? Von seinem Bauchumfang her durchaus vorstellbar. Ungezählte Torabschlüsse die direkt von seinem massigen Körper angezogen wurden. :lol:

Spaß bei Seite. Gestern souverän gewonnen, nur das zählt. Mangelhaft mal wieder die Abschlüsse. Da fehlt in manchen Situation einfach der Blick auf den frei stehenden Mitspieler. Wenn wir da ein wenig konzentrierter gespielt hätten, hätten wir 5-6 Buden mehr machen können, vielleicht sogar müssen.

Beeindruckt hat mich der Lupfer von Zuck über seinen Gegenspieler in Halbzeit eins in Strafraumnähe. Leider ohne Ertrag. Aber technisch erste Sahne.

Hoffentlich hat sich Biada nicht schwerer verletzt. Fand ihn gestern deutlich formverbessert. Eher schwach TT. Er trifft leider einfach das Tor nicht. Vielleicht gegen Wehen ihn mal wieder von dr Bank bringen. Hat gegen 60 ja im ersten Spiel auch ganz prima geklappt.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
Devilboy
Beitrag von Devilboy »

Hallo Weiß jemand wann das Halbfinale gespielt wird ist das noch dieses Jahr
Stimpy001
Beitrag von Stimpy001 »

Was ist denn hier los?!
Alle ereifern sich an zynischen Posts und jeder versucht den Vorredner zu überbieten, dieses Forum ist vom Niveau noch schlechter als unser Team.

Ich mein, ja ist jetzt gerade nicht so geil, aber auch nicht die Pest wie in Braunschweig z.B. und die ham sich sicherlich auch was ganz anderes erwartet.

Hier wird gerade so getan, als stünden zehn oder mehr Erfolgstrainer mit eingebauter 100%iger Aufstiegsgarantie vor der Tür.
Man kann einen Aufstieg nicht durchplanen, ging noch nie. Man kann das beste dafür tun, ob das dann langt, das ist eine andere Geschichte. Es sind 6 Punkte Rückstand auf Platz 2&3 und 10 Punkte auf 1.

Für den beschissenen Start den wir hingelegt haben, sehe ich das durchaus als machbar an.
Gegen uns geht jede andere Mannschaft extrem motiviert ans Werk, das wird in der Rückrunde auch ein wenig nachlassen, ich denke, dass unsere Mannschaft hinten raus stärker werden wird und ich bin auf jeden Fall für die Kontinuität. Ein neuer Trainer fängt wieder bei null an.

Nicht das ich so von der Arbeit von MF überzeugt bin, aber ich sehe keine wirkliche Alternative. Arsch zusammen kneifen und gemeinsam durch.
Zuletzt geändert von Stimpy001 am 15.11.2018, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
teldix
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von teldix »

steppenwolf hat geschrieben:Sagt mal hatte der gegnerische Torwart einen riesengroßen Magneten verschluckt? Von seinem Bauchumfang her durchaus vorstellbar. Ungezählte Torabschlüsse die direkt von seinem massigen Körper angezogen wurden. :lol:

[...]

Beeindruckt hat mich der Lupfer von Zuck über seinen Gegenspieler in Halbzeit eins in Strafraumnähe. Leider ohne Ertrag. Aber technisch erste Sahne.

Hoffentlich hat sich Biada nicht schwerer verletzt. Fand ihn gestern deutlich formverbessert. Eher schwach TT. Er trifft leider einfach das Tor nicht. Vielleicht gegen Wehen ihn mal wieder von dr Bank bringen. Hat gegen 60 ja im ersten Spiel auch ganz prima geklappt.
Hab leider nur die Zusammenfassung und Instagram-Stories gesehen, aber sehe das auch so. Der Torwart macht nicht den fittesten Eindruck, scheint aber super gehalten zu haben. Respekt! Hoffentlich ist's bei Biada nix schlimmes und er ist in 2-3 Tagen wieder im Training.

Gleicher Gedanke TT: Kommt ständig über die Außen (was ja nicht verkehrt ist, aber dann fehlt er in der Mitte und das als einziger Stürmer) und wenn er Mal eine Chance hat, vergeigt er sie. Einmal mit Huth in der S11 tauschen und vielleicht weiß auch er dann wieder, wo das Tor steht =)
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Mal ehrlich! Was gibt euch Hoffnung, dass im nächsten Drittliga Spiel die Pässe besser kommen, die Abschlüsse mal klappen und Thiele endlich trifft? Ich glaube, das kann im Moment nur das Glück entscheiden. Vielleicht hat der Wehener Torwart einen schwarzen Tag, oder einer deren Spieler grätscht einen von uns im 16er um. Bisher haben sich im Laufe der Saison weder die Passqualität noch die Abschlüsse auch nur annähern nachhaltig verbessert. Vielleicht waren Uerdingen und Braunschweig an den betreffenden Tagen einfach grottenschlecht? Bin mir nicht sicher, ob wir uns bezüglich der Leistung nicht alle was vormachen? Auch wenn Pokalspiele andere Gesetze haben, so kannst du zumindest saubere Pässe spielen... wenn du es überhaupt kannst.
steppenwolf

@ChrisW, wir haben gestern erneut Tore nach Standards erzielt. Die Mär, die Mannschaft habe sich spielerisch nicht entwickelt, kann ich wirklich nicht mehr hören. Bei allen Teufeln, wir spielen eben auf Drittliga- und nicht auf CL-Niveau. Daran müssen wir uns gewöhnen.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

@ Stimpy001
Und sagenhafte 3 Punkte auf Abstiegsrang 17.... :wink:
Nach Bader und Frontzeck also noch einer, der in der Tabelle nur nach oben schaut :nachdenklich:
steppenwolf

@AllgäuDevil, wollen wir aufsteigen oder absteigen? Damit ist doch die Richtung, in die wir schauen klar vorgegeben, oder?
super-jogi

Beitrag von super-jogi »

Bitte nicht mit ihm das diskutieren anfangen. Das ist wie die quadratur des Kreises...........
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
betzegeier

Beitrag von betzegeier »

Wutti10 hat geschrieben:Ich sehe es kommen, dass Michael Fronzeck in der Stunde seines größten Erfolges als Trainer, also nach dem Gewinn des Verbandspokals, seine Karriere endgültig beenden wird.

Was hat Krautzun für eine Rolle, der Absteiger?
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

steppenwolf hat geschrieben:@AllgäuDevil, wollen wir aufsteigen oder absteigen? Damit ist doch die Richtung, in die wir schauen klar vorgegeben, oder?
Nein wollen wir nicht! Frontzeck will Platz 3 erreichen, das hat er nach dem Rostock-Fiasko klar und deutlich gesagt!!!
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

AllgäuDevil hat geschrieben:
steppenwolf hat geschrieben:@AllgäuDevil, wollen wir aufsteigen oder absteigen? Damit ist doch die Richtung, in die wir schauen klar vorgegeben, oder?
Nein wollen wir nicht! Frontzeck will Platz 3 erreichen, das hat er nach dem Rostock-Fiasko klar und deutlich gesagt!!!
Und was bring uns 3. Platz? Meint jemand wirklich, wir werden gegen 2.ligisten bestehen? Die Chance wäre zu gering. Wir müssen direkt aufsteigen. Basta!
JWalter

Beitrag von JWalter »

GerryTarzan1979 hat geschrieben: Es wird keinen Trainerwechsel kommen, da wir gestern gewonnen haben.
Diese Aussage wird wohl stimmen. Die Begründung ist trotzdem absolut daneben... Das Spiel gestern kann nicht ernsthaft zur Bewertung der Arbeit von Frontzeck dienen. Zumal nach allem, was man hier so liest, nur das Ergebnis gestimmt hat und mehr nicht, gegen einen drei Klassen schwächeren Gegner.

Übrigens: Dudenhofen hat diese Saison in der Verbandsliga auch schon 4:0 gegen Gau-Odernheim gewonnen. Bei entsprechendem Losglück, sollte unser Halbfinale also auf Augenhöhe stattfinden :lol:
Zuletzt geändert von JWalter am 15.11.2018, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten