O.T.
angeblich 1 Spieltag
Lautern- 1860
Braunschweig - KSC
Hast du dazu eine Quelle?simba hat geschrieben:O.T.
angeblich 1 Spieltag
Lautern- 1860
Braunschweig - KSC
Mmmh, DH steht für DoHE oder DaHablueeyessun hat geschrieben:Schad hat mir sehr gut gefallen , sehr agil , einsatzfreudig . Gottwald war auch sehr gut .
Abgeklärt , ruhig , erinnert mich irgend wie an DH![]()
Thieles Tor war auch was leckeres . Nicht voll draufgehalten . Nen schönen überlegten Schlenzer gemacht .
Da wächst was sehr gutes zusammen und heran
Eröffnungsspeil sind wir..quelle s.u. ..aber noch ohne Gewähr..weiss nicht wie gut die dort informiert sind..bei fb wirds aber auch schon gepostet, vermutlich aber dann auch von dortHarryKoch24 hat geschrieben:Hast du dazu eine Quelle?simba hat geschrieben:O.T.
angeblich 1 Spieltag
Lautern- 1860
Braunschweig - KSC
Wenn ja, weiß diese auch schon welches Spiel als Eröffnungsspiel freitags abends gewählt ist?
Wer ist DH ? David Hasselhoff oder wer ?Baumbergeteufel hat geschrieben:Mmmh, DH steht für DoHE oder DaHablueeyessun hat geschrieben:Schad hat mir sehr gut gefallen , sehr agil , einsatzfreudig . Gottwald war auch sehr gut .
Abgeklärt , ruhig , erinnert mich irgend wie an DH![]()
Thieles Tor war auch was leckeres . Nicht voll draufgehalten . Nen schönen überlegten Schlenzer gemacht .
Da wächst was sehr gutes zusammen und heran![]()
Der eine weg, der andere noch da ....
Daniel HalfarAlterFritz1945 hat geschrieben: Wer ist DH ? David Hasselhoff oder wer ?
Wer Gottwald gesehen hat weis, es wird nicht Halfar seinHephaistos hat geschrieben:Daniel HalfarAlterFritz1945 hat geschrieben: Wer ist DH ? David Hasselhoff oder wer ?