Forum

Drittes Testspiel: 4:0-Sieg gegen Herxheim (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Schnullibulli

Beitrag von Schnullibulli »

Sukram1978 hat geschrieben:Also ich war direkt hinter der ersatzbank. Die Stimmung innerhalb der Mannschaft scheint schon jetzt sehr gut zu sein. Lö war sehr viel am lachen...

...Lustig fand ich auch den kleinen Jungen der sich beim warm machen neben Albaek stellt und die warm up Übungen mit machte. Mads hat ihm dann gezeigt wie die Übungen funktionieren.

Auch Lö spielte beim warm machen mit 2 kleinen Jungs ne Weile.

Ich freu mich auf die neue Saison

Und genau dafür sind diese Spiele super. Stimmung im Team und vor allem das "Mitnehmen" der Fans.
Kann mir bildlich vorstellen wie der kleine Bubi im viel zu großen Trikot neben albaek angestrengt Dehnübungen macht :D

Das Ergebnis ist wahrlich zweitrangig. Der Bub geht seinem Papa die ganze Saison auf die Nerven weil er auf den Betze will. = nächste DK ;)
GerryTarzan1979
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von GerryTarzan1979 »

Entscheidend ist nicht das Ergebnis, es geht um Team-Building, einspielen, Fannähe.
Und wenn ich das aus den Kommentaren höre, ist diese aktuelle Mannschaft locker, hält Kontakt zu den Fans, wirkt homogen und sie verstehen sich.

das ist wichtig. Was nützt uns immer eien zweistelliger Sieg in der Vorbereitung und wir vergeigen den Saisonstart?! Solche Ergebnisse interessieren nur zweitrangig. MF wird seine Erkenntnisse daraus ziehen. Es waren die Beine schwer und eine Mannschaft wie Herxheim haut sich rein.

Natürlich stutzt man erstmal beim Ergebnis von "nur" 4:0, aber es sind ja noch fast 5 Wochen bis zum Start.

Ach ja: Trainer raus, die Mannschaft auswechseln, die Einstellung stimmt nicht, das Tattoo von Löres ist zu dunkel, Spalvis wurde abserviert, und so steigen wir nie auf!!

So, das Zum Schluss war Sarkasmus (muss man ja immer dranschreiben :lol: )
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
kategorie abc

Beitrag von kategorie abc »

Jawohl ,"Kühlwetter". Freut mich für ihn.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Schnullibulli hat geschrieben:Kann mir bildlich vorstellen wie der kleine Bubi im viel zu großen Trikot neben albaek angestrengt Dehnübungen macht :D

Das Ergebnis ist wahrlich zweitrangig. Der Bub geht seinem Papa die ganze Saison auf die Nerven weil er auf den Betze will. = nächste DK ;)
Und das Albaeck Trikot will der Bub auch gleich haben - wenn es denn bald zu kaufen ist :wink: So bringt man auch die Jüngsten wieder zum FCK. :teufel2:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Antworten