Hunsbuggel hat geschrieben:Übrigens kleine Auffälligkeit (falls ich mich nicht verguckt habe...)
Die beiden Halbzeit-Mannschaften der beiden Testspiele waren bis auf die Torhüter EXAKT gleich. Es haben also die 2x die gleichen 10 Feldspieler miteinander gespielt (nur die Halbzeiten waren vertauscht).
Vielleicht noch eine Frage an jemanden der vielleicht da war:
Hat Kühlwetter wirklich auf der Außenbahn gespielt und Esmel im Sturm? Oder war es eher umgekehrt (hätte ich vermutet)?
Hat Morabet gestürmt oder als 10er gespielt?
Kühlwetter rechts auf dem Flügel, Esmel im Sturm. Mehr oder weniger LS, Biada war RS.
Morabet hat schon im Sturm gespielt neben Spalvis oder vielleicht minimal hängend, aber da die komplette Mannschaft die zweiten 45 Minuten in der gegnerischen Hälfte war, gab's nicht viel Raum zum "hängen"
Zwischen der 3. Liga und der Kreisklasse B gibt es noch 6 weitere Ligen. Selbstverständlich stünde eine höherklassige Mannschaft zur Verfügung.
Genau. JWalter hat genau recht.
wir sollten jetzt schon, zu beginn der vorbereitung gegen bessere Gegner spielen.
Holland oder Italien, die sollten doch zeit haben.
Dann hätte man doch halbwegs solide gegner.
Walter, kannst du da was in die Wege leiten?
du scheinst dich da ja voll auszukennen
Höherklassig als B-Klasse. Da es für dich ja scheinbar über der B-Klasse nur noch Nationalmannschaften gibt: eher Richtung Andorra, Nepal oder Papua-Neuguinea
Deiwel0815 hat geschrieben:Mal so ne Frage, ich habe auf keinem Bild m, weder Training noch spiel Altintop gelesen. Habe ich ihn übersehen oder ist er bislang nicht dabei?
Wenn nicht dabei, weiß wer wieso?
Hat noch, genau wie Albaek, einige Tage länger Urlaub bekommen
JWalter hat geschrieben:Gegen Kicker aus der Kreisklasse C und B 25 Tore geschossen. Herzlichen Glückwunsch. Was hat dieser Test denn für eine Aussagekraft? Man sollte besser nicht zu viel damit angeben, sondern mal hinterfragen, warum man gegen niedrigstklassige Mannschaften testet.
Stimmt! VOR dem ersten Trainingslager ist es extremst wichtig hochklassige Gegner vor der Brust zu haben wie BVB, Bayern, Holland oder Italien....
Dresden und Ingolstadt spielen übrigens auch B-Klasse.
Da gehört jetzt auch die DEUTSCHE Fußball Nationalmannschaft dazu
Lonly Devil hat geschrieben:2 Spiele - 6 Punkte - 35:1 Tore
So ein Saisonstart hätte was.
Bester Saisonauftakt ever.
Haha, ja das wäre mal geil.
Mir wär dann aber bisl lieber wir gewinnen 34 mal 1:0 und spielen einmal 1:1, das würde dann heissen wir steigen auf, was mir eindeutig lieber wäre . Hatten wir vor 2 Jahren dort nicht aufn Sack bekommen?
Hi Gemeinde, hat jemand einen scharfen Blick auf die Rückennummern werfen können? Aus einigen Schnappschüssen ist bereits was zu entnehmen, aber nicht alles. Z.B. spielte Zuck mit der 21, Esmel mit der 14, Löhmannsröben mit der 6, etc.
Wäre es Euch möglich, dies bei der Übersicht "Team-Status" einzulegen? Oder sind da noch ein paar Nummern vakant?
Dankeschön vorab!
Troubadix hat geschrieben:Hi Gemeinde, hat jemand einen scharfen Blick auf die Rückennummern werfen können? Aus einigen Schnappschüssen ist bereits was zu entnehmen, aber nicht alles. Z.B. spielte Zuck mit der 21, Esmel mit der 14, Löhmannsröben mit der 6, etc.
Wäre es Euch möglich, dies bei der Übersicht "Team-Status" einzulegen? Oder sind da noch ein paar Nummern vakant?
Dankeschön vorab!
Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Mal eine ganz blöde Frage:
Wie ist denn der aktuelle Stand bei verkauften Dauerkarten? Oder ist der Verkauf noch nicht gestartet worden?
Die Frage habe ich auch schon gestellt.
Der Vorverkauf ging natürlich schon los. Ich hatte ein Schreiben bekommen, dass sich meine DK automatisch verlängert, wenn ich nicht bis 31. Mai kündige.
Wäre mal interessant eine Wasserstandsmeldung bezüglich der DK zu bekommen.
Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Mal eine ganz blöde Frage:
Wie ist denn der aktuelle Stand bei verkauften Dauerkarten? Oder ist der Verkauf noch nicht gestartet worden?
Genau darauf zielte meine Frage ab. Ich fände es natürlich bockstark von unseren Fans, wenn wir die Marke aus dem letzten halten könnten...17.000 waren es, oder?
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!
Troubadix hat geschrieben:Hi Gemeinde, hat jemand einen scharfen Blick auf die Rückennummern werfen können? Aus einigen Schnappschüssen ist bereits was zu entnehmen, aber nicht alles. Z.B. spielte Zuck mit der 21, Esmel mit der 14, Löhmannsröben mit der 6, etc.
Dankeschön vorab!
1 Jan-Ole Sievers
3 Janek Sternberg
4 Özgür Özdemir
5 Kevin Kraus
6 Jan Löhmannsröben
7 Mads Albaek
8 Gino Fechner
10 Halil Altintop
11 Julius Biada
13 Wolfgang Hesl
14 Dylan Esmel
15 Elias Huth
16 Theodor Bergmann
17 Christoph Hemlein
18 Florian Pick
20 Dominik Schad
21 Hendrick Zuck
22 Lennart Grill
23 Florian Dick
24 Christian Kühlwetter
25 Carlo Sickinger
26 Mario Andric
27 Mohamed Morabet
28 Lukas Gottwalt
33 Lukas Spalvis
35 Andre Hainault
„Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ - Bertolt Brecht
Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Genau darauf zielte meine Frage ab. Ich fände es natürlich bockstark von unseren Fans, wenn wir die Marke aus dem letzten halten könnten...17.000 waren es, oder?
Ich glaube es waren um die 14.000 DK letzte Saison.
Fände es jedenfalls ein Zeichen, wenn es um die 15.000 DK wären.
Falls wir einen guten Start hinlegen, könnten wir an den Zuschauerschnitt von der letzten Saison kommen. Und wenn wir noch gut spielen sollten, dann...
Die Pfalz lechzt schon seit Ewigkeiten nach begeistertem Fußball. So wie jetzt schon die Stimmung ist, könnte ein gut gefülltes Stadion ein weiteres großes Plus in der neuen Saison werden. Volle Hütte, guter Fußball, Aufsieg!
Die Hoffnung auf bessere Zeiten sind wieder da!
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt." aus "Forrest Gump"
Ich meine, wenn wir ungefähr gleiche Anzahl erreichen, ist es schon sehr gut. Dass man jetzt noch nichts sagt, ist wohl nur deswegen, weil die Saison noch nicht mal zu Ende ist (30.06.)
Dankeschön vorab!
1 Jan-Ole Sievers
3 Janek Sternberg
4 Özgür Özdemir
5 Kevin Kraus
6 Jan Löhmannsröben
7 Mads Albaek
8 Gino Fechner
10 Halil Altintop
11 Julius Biada
13 Wolfgang Hesl
14 Dylan Esmel
15 Elias Huth
16 Theodor Bergmann
17 Christoph Hemlein
18 Florian Pick
20 Dominik Schad
21 Hendrick Zuck
22 Lennart Grill
23 Florian Dick
24 Christian Kühlwetter
25 Carlo Sickinger
26 Mario Andric
27 Mohamed Morabet
28 Lukas Gottwalt
33 Lukas Spalvis
35 Andre Hainault
Teuflischen Dank an die hellwachen Augen, Top Service!
GerryTarzan1979 hat geschrieben:Wenn Albaek jetzt die RN 7 hat, war es das sehr wahrscheinlich mit Borrello... Schade.
Wir haben letzte Saison Nr.1 gar nicht vergeben gehabt, weil sie bei Weis war. Hieß es, wir waren ohne TW unterwegs?
Wenn Borrello bleibt wäre schön, aber ziemlich unrealistisch.
Die 7 war ja Borrellos Nummer. Wenn sie jetzt vergeben wird, dann heißt das für mich, dass es klar ist, dass Borrello nicht bei uns bleibt.
Wenn eine kleine Hoffnung da wäre, dann würden wir als Dankeschön die 7 reservieren.
Schade, aber egal, wir haben jetzt unsere Mannschaft stehen (evtl. noch 1 Stürmer)
Diese Mannschaft "fühlt" sich mal gut an.
Und wenn wir jetzt wieder eine "richtige" Nr. 1 haben, dann kann ja nix mehr schief gehen
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt." aus "Forrest Gump"
GerryTarzan1979 hat geschrieben:
Die 7 war ja Borrellos Nummer. Wenn sie jetzt vergeben wird, dann heißt das für mich, dass es klar ist, dass Borrello nicht bei uns bleibt.
Wenn eine kleine Hoffnung da wäre, dann würden wir als Dankeschön die 7 reservieren.
Schade, aber egal, wir haben jetzt unsere Mannschaft stehen (evtl. noch 1 Stürmer)
Diese Mannschaft "fühlt" sich mal gut an.
Und wenn wir jetzt wieder eine "richtige" Nr. 1 haben, dann kann ja nix mehr schief gehen
Vielleicht war die 7 nicht seine Wunschnummer? Vielleicht war seine Wunschnummer schon vergeben? Bei Brisboarn hatte er 28 (die hatte Halfar), bei U- Teams hatte er 9, 13, 16. Und vielleicht interessiert ihn seine Nummer gar nicht?
Die Nummernvergabe kann nichts mit Borrellos Verbleib zu tun haben. Wieso sollen wir eine Nummer freihalten, für den Fall, dass eventuell jemand bleibt, der ohnehin erst zur Rückrunde spielen kann?
Bin mir sicher, dass Borrello sich bis Ende des Monats entscheiden wird, denn dann läuft sein Vertrag mit uns aus und er wird sicher daran interessiert sein die Reha-Einrichtung und professionelle Betreuung eines Vereins zu benutzen.
Ich schätze Freiburg als clever genug ein, sich BB zu angeln.
Marc222 hat geschrieben:... ...
Die Bearbeitung der DK's scheint schon zu laufen.
Mein Betrag für "Abo Plus", verlängert sich automatisch wenn nicht gekündigt wird, wurde bereits abgebucht.
TobibyUhrwerk hat geschrieben:... ... Mir wär dann aber bisl lieber wir gewinnen 34 mal 1:0 und spielen einmal 1:1, das würde dann heissen wir steigen auf, was mir eindeutig lieber wäre
Damit bin ich sofort einverstanden.
Wo muss ich dafür unterschreiben.