Wie bist Du denn unterwegs. Was hat das mit Braunschweig zu tun? Du warst bei einigen Spielen abkömmlich? Weltreise ohne Netz oder so? Ich nenne Mal Aue, Fürth... Gegen Dresden war es halt plötzlich auch schon temperaturmäßig erschreckend warm. Resultat: Unmotivierter Sommerkick! Über den Vorgänger möchte ich gar nicht reden. Fakt ist: Mit Ahnung, Mut, Motivation und Gefühl für richtige Prioritäten, hätte es auch so noch reichen können. Und Mal etwas früher auf die Tabelle schaue, hätte uns auch noch Endspiele gebracht und vor allem die Einstellung dazu.quallenbakker hat geschrieben:kh-eufel »
Also Frontzeck hat keine AhnungNur wegen dieser Einwechslung? Dann werde doch Braunschweig Fan, wir spielen ja dann wieder gegen die
![]()
Man kann das doch nicht glauben.... Da sind wir in den Top Ten der Rückrunde und Subjekte wie der meckern über Frontzeck... Hilfe, ist der ausgebrochen? Es ist doch eh egal wen der einwechselt, denn kaum einer von denen bleibt doch daOb sie dich, mich oder Opa X,y, Z einwechselt ist doch echt egal, und bitte komm nicht damit, dass ein junger, unverbrauchter Spieler Zweitliga Erfahrung hätte sammeln können.....Nochmal: Frontzeck hatte mehr Punkte als sein Vorgänger Meier gesammelt....
Also ich bin seit 25 Jahren Betzegänger und ich fühle mich nicht ins Gesicht geschlagen. Der Trainer wird seine Gründe gehabt haben so spielen zu lassen.Gypsy hat geschrieben:Jede Woche fühle ich mich aufs neue von diesem Club und dem Trainer veräppelt. Schon vor dem Spiel wurde bekannt gegeben, dass man keine Experimente wagen und sich aus der Liga anständig verabschieden möchte. Klasse, das ist ja gelungen, Fußballdeutschland zieht seinen Hut aufgrund dieses souveränen Auswärtssieges in Ingolstadt! Nebenher haben wir Mwene wohl nun endgültig verloren. Die Aufstellung und vor allem Einwechslungen waren ein Schlag ins Gesicht heute für jeden FCK-Fan, ich hätte am liebsten mit der kompletten A-Jugend gespielt. Niemand hätte uns was vorgeworfen, es ging um rein gar nix mehr.
Sagt sich so locker von der Couch. Aber die Erwartungshaltung im Umfeld ist ja immer nur ne Ausrede, wa? Hier kann man deutlich sehen, woran es bei uns hapert.kh-eufel hat geschrieben:Fakt ist: Mit Ahnung, Mut, Motivation und Gefühl für richtige Prioritäten, hätte es auch so noch reichen können.
Auch wenn du es jeden Tag zig mal schreibst wirst du keine Antwort bekommen, es sei denn du gehst mal ins Training und fragst den Trainer. Vielleicht sagt er es dir demütig.Forever Betze hat geschrieben:Ich würde einfach gern ein Statement zu Spalvis hören. Einfach nur ein Statement. Wieso lässt man einen Stürmer draußen, der verlängert obwohl er viel bessere Angebote hätte und lässt zwei ran, die definitiv gehen wollen. Ist Spalvis angeschlagen? Schonen hin oder her. Der ist jetzt 1 Monat im Urlaub und Fakt ist, keiner setzt sich gern auf die Bank, Spalvis war 100% angefressen, außer er war verletzt, was ich nicht glaube.
Würde gerne ein Statement hören.
Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie gerne ich mich täuschen würde.daachdieb hat geschrieben:Sagt sich so locker von der Couch. Aber die Erwartungshaltung im Umfeld ist ja immer nur ne Ausrede, wa? Hier kann man deutlich sehen, woran es bei uns hapert.kh-eufel hat geschrieben:Fakt ist: Mit Ahnung, Mut, Motivation und Gefühl für richtige Prioritäten, hätte es auch so noch reichen können.
Seufert ist verletztAllgäuDevil hat geschrieben:Würde mich schon interessieren, wie Frontzeck die Einwechselungen von Ziegler und Moritz begründet....![]()
Das Jungs wie Müsel, Shipnoski und gegen Saisonende auch Seufert, unter Frontzeck komplett untergegangen sind, ist nicht unbedingt ein Zeichen das Frontzeck auf die Jugend setzt. Obwohl dem FCK in Liga 3, eigentlich gar nichts anderes übrig bleibt, als auf den Nachwuchs zu bauen.....
Heinz Orbis hat geschrieben:Dass Braunschweig absteigt ist sau scheiße! Die sind en starker Konkurrent nächstes Jahr.Außerdem ist Brau nschweig en toller Club, die haben, genau wie wir, eigentlich nix in Liga 3 verloren...
Zu uns kann man nur sagen: Anständig verabschiedet
Die ersten 8 Spiele waren dann wohl unser Genickbruch- selbst wenn man nur 8 Punkte aus 8 Spielen geholt hätte, hätte es gereicht...
Scheiß Norbert Meier!
Ich finde tatsächlich nirgendwo etwas, was deren Lizenz für die 3. Liga betrifft.roterteufel81 hat geschrieben:Kann das sein, dass Braunschweig keinerlei Unterlagen für Liga 3 eingereicht hat?!
https://www.fussball.com/eintracht-brau ... -auflagen/
Krass, haben wir doch die Klasse gehalten. Wäre ja Mega. Ah ne doch nicht. Abgestiegen als Tabellenletzter. Falsche Einstellung zum Fußball? Was bringen uns die 3 Punkte wenn uns Jugendspieler verlassen, weil die bei uns keine Chance sehen, wenn die nichtmal heute eine Chance bekommen haben?Heinz Orbis hat geschrieben:Das war ein Pflichtspiel des WETTBEWERBS 2. Bundesliga! Es ging um 3 Punkte und um die Aussendarstellung des 1. Fußball Club Kaiserslautern!
Der Trainer trainert täglich mit der Mannschaft und ist deshalb legitimiert die Elf ins Rennen zu schicken, die, in der jeweiligen Situation, das beste für unseren Verein rausholen.
Wir haben heute 3:1 gewonnen und sind 7. der Rückrundentabelle.
Frontzeck ist nichts , aber auch wirklich gar nichts vorzuwerfen!
Wer was anders sagt, hat die falsche Einstellung zum Fußballsport!