Forum

Vorab-Diskussion: FCK-FCH | Frontzeck denkt noch nicht an die neue Saison (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
bazi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bazi »

So ein Schmarrn :-).................................
sandman

Beitrag von sandman »

Als ob es dabei wirklich darum gehen würde, wem wir irgendwas schuldig sind...es geht doch nur darum, das die Statistik Baders+Frontzecks eher noch die Chance auf ein wenig "Ergebenispolitur" hat..noch 2 Niederlagen und die Kritik wäre sicherlich höher.

Hier geht's mal wieder um den eigenen Arsch..nicht um den Verein.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Baden Teufel

Beitrag von Baden Teufel »

Einige Fans fordern in den Sozialen Medien für Sonntag einen Fanmarsch :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich:
Die Event Kultur kennt keine Grenzen, auch nicht bei dem Tiefpunkt unseres Vereins.
Wir woll´n dich Siegen sehen, jedes Spiel an jedem Ort. Jeden Tag und jedes Jahr für immer FCK!
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lonly Devil »

Am Sonntag sollen gegen Heidenheim 25 000 Zuschauer auf den Betzenberg kommen. Bader: „Wir wollen uns würdig verabschieden. Es darf keine Depression aufkommen. Das ist eine Verpflichtung für die Mannschaft.“
Quelle: https://www.bild.de/sport/fussball/fc-k ... .bild.html
Humor hat er ja.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
rheinland-fck

Beitrag von rheinland-fck »

Die "Vorbereitung" auf die kommende Saison hat bereits begonnen.

Daher sollten meiner Meinung nach die Spieler, die uns mit Sicherheit verlassen, nicht mehr zum Einsatz kommen. Lasst die Jungen ran...

Schönes Wochenende!
Kommunikation statt Konfrontation !!!
rainero61

Beitrag von rainero61 »

rheinland-fck hat geschrieben:Die "Vorbereitung" auf die kommende Saison hat bereits begonnen.

Daher sollten meiner Meinung nach die Spieler, die uns mit Sicherheit verlassen, nicht mehr zum Einsatz kommen. Lasst die Jungen ran...

Schönes Wochenende!

Dann müsste das Spiel am Sonntag ja ausfallen, mangels Spieler :lol:
Flo
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Flo »

Bild

Frontzeck denkt noch nicht an die neue Saison

Am Sonntag empfängt der 1. FC Kaiserslautern den 1. FC Heidenheim zum letzten Heimspiel. Trotz des besiegelten Abstiegs schließt Trainer Michael Frontzeck personelle Experimente mit Blick auf die neue Saison aus.

"Das ist kein Thema für mich", sagte der FCK-Coach auf der Pressekonferenz vor dem Spiel und verwies darauf, dass der kommende Gegner ebenso wie viele weitere Teams noch gegen den Abstieg kämpft. Beim letzten Saisonspiel in Ingolstadt könne das schon anders aussehen, so Frontzeck. Je nachdem, ob die Oberbayern dann schon gerettet seien.

Kessel und Mwene gesperrt, Osawe und Guwara angeschlagen

Den Lautrern fehlen gegen Heidenheim die gesperrten Phillipp Mwene (zehnte Gelbe Karte) und Benjamin Kessel (Rote Karte). Außerdem sind Osayamen Osawe und Leon Guwara angeschlagen. Ihr Einsatz am Sonntag ist noch fraglich.

Für das letzte Heimspiel der Saison sind bisher 24.000 Karten verkauft, 350 gingen an Gästefans. Schiedsrichter der Partie ist der 32-jährige Dr. Martin Thomsen vom SV 06 Donsbrüggen.

Alle weiteren Informationen zum Heimspiel gegen den 1. FC Heidenheim erfahrt Ihr morgen im ausführlichen Vorbericht auf Der Betze brennt.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Übersicht Kompletter Teamstatus des 1. FC Kaiserslautern
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Mal so ne Frage. Was gibt man eurer Meinung nach den Spielern wie Müsel, Fechner usw mit, wenn man indirekt sagt: "Für Heidenheim geht es noch um was. Da müsse wir die spielen lassen, die mithalten können. Sind zwar abgeschlagen Tabellenletzter, aber wohl immer noch besser als ihr (ob das überhaupt so ist bezweifle ich) und gegen Ingolstadt da geht es ja um nix mehr, da können wir dann de Gurken aufstellen die mit in Liga 3 gehen und unsere Stars wie Osawe und Moritz müssen dann ja nicht mehr ran."
Würde mir an der Stelle von Fechner extrem verarscht vorkommen. Sage offiziell das ich mir vorstellen kann, mit in Liga 3 zu gehen und trotzdem spiel Moritz neben Seufert, weil Frontzeck denkt, mit mir haben wir eh keine Chance.
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

Motorschrauber hat geschrieben:Was mir überhaupt nicht gefallen würde, wenn die Spieler, die die Situation verbrochen haben auch noch eine Verabschiedungsbühne FWS/ Betzenberg erhalten würden. Lieber würde ich sehen, wenn die Spieler die bleiben würden vorgestellt werden würden. Grauenhaft wenn die Spieler Moritz und Kollegen noch öffentlich verabschiedet werden sollten.

Da erst wenige überhaupt für die 3.Liga unterzeichnet haben und der Kader dafür noch völlig offen ist, muss man wohl oder übel mit vielen Spielern antreten die bisher auch gespielt haben.
Von den verkauften Karten sind vielleicht 75% überhaupt im Stadion und somit beeinflusst das keinen Spieler mit oder ohne Pfiffen ob er bleibt oder nicht.
Man sollte die Macht der Berater nicht unterschätzen ...
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Bild

Ggf. Tomic gegen Andersson, Salata/Miotke gegen Vucur und Jenssen gegen Manni. So hätte man immer noch eine Mischung aus Erfahrenen und Jungen bzw. die signalisiert haben bleiben zu wollen.
diago

Beitrag von diago »

Sorry, aber was Frontzeck da von sich gibt ist absoluter Dünnschiss. Wir sind den anderen überhaupt nichts schuldig. Wir durchleben gerade die schlimmste Phase der Vereinsgeschichte und müssen alles was wir besitzen in die neue Saison investieren um nicht komplett kaputt zu gehen. Und Frontzeck redet von anderen Teams, die jedem hier am Arsch vorbeigehen. Ich habe gedacht, dass Frontzeck weiß worum es geht. Scheinbar habe ich mich geirrt. Ich kann es nach diesen Schwachsinnsaussagen niemandem mehr übel nehmen, wenn er sich für einen Trainerwechsel ausspricht. Die Saison ist beendet, die Vorbereitung hat begonnen. Und dann wird mit Spielern gespielt, die nie mehr wieder für uns spielen werden. So blöd kann man doch nicht sein.
Heinz Orbis

Beitrag von Heinz Orbis »

diago hat geschrieben:Sorry, aber was Frontzeck da von sich gibt ist absoluter Dünnschiss. Wir sind den anderen überhaupt nichts schuldig. Wir durchleben gerade die schlimmste Phase der Vereinsgeschichte und müssen alles was wir besitzen in die neue Saison investieren um nicht komplett kaputt zu gehen. Und Frontzeck redet von anderen Teams, die jedem hier am Arsch vorbeigehen. Ich habe gedacht, dass Frontzeck weiß worum es geht. Scheinbar habe ich mich geirrt. Ich kann es nach diesen Schwachsinnsaussagen niemandem mehr übel nehmen, wenn er sich für einen Trainerwechsel ausspricht. Die Saison ist beendet, die Vorbereitung hat begonnen. Und dann wird mit Spielern gespielt, die nie mehr wieder für uns spielen werden. So blöd kann man doch nicht sein.
Was du von dir gibst ist absoluter Dünnschiss-den FCK-Fans kann man es nicht recht machen-unmöglich...
Als wenn ein,zwei Spiele die jeweiligen Leute dermaßen verbessern würden...und weil bspw. Fechner nicht spielt, bleibt er nicht?! Ihr habt keine Ahnung wie der Fußball funktioniert-Amateure! Ihr gehört in die Verbandsliga-ich hoffe ihr bekommt nicht das was ihr verdient...

Ich will die nächsten zwei Spiele gewinnen, dazu soll die bestmöglich Mannschaft antreten. Der Trainer trainiert jeden Tag mit den Jungs und kann deshalb am besten beurteilen wer die besten 11 sind. Meinen Segen hat Frontzeck...

24 000-nicht schlecht!
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
FCK333

Beitrag von FCK333 »

FW 1920 hat geschrieben:@Betzesupporter76:
Es sind auch alle Kirchenmitglieder aufgefordert, am Sonntag in die Kirche zu gehen. Alle Parteimitglieder sind aufgefordert, ihre Partei zu unterstützen, auch wenn die Verantwortlichen gegen alle Grundsätze der Partei verstoßen und ihr eigenes Süppchen kochen. Die Mitglieder und Anhänger nennt man in Insiderkreisen "Stimmvieh.! Mich kannst du auffordern, aber ich werde Dir nicht folgen. Ich unterstütze diese Truppe, die es so nie mehr geben wird, nicht mehr. Sie haben dem FCK die schlimmste Zeit seiner Vereinsgeschichte beschert, die werde ich nicht mit meinem Besuch beehren. Mein Verein erleidet keinen finanziellen Schaden, ich habe eine DK. Ich werde mit meiner Frau gut essen gehen und einen schönen Spaziergang machen. Wie der FCK gegen HDH spielt, ist mir sowas von egal. Ich bin kein Kirchenmitglied und kein Stimmvieh, mich brauchst Du auch nicht auffordern. Ich werde auch von Osawe und wie sie alle heißen, kein Trikot verlangen, die geben das gerne her, denn es bedeutet ihnen nichts. Nein, am Sonntag ohne mich. Und wenn Du mich als schlechten Fan bezeichnest, interessiert mich das soviel wie das Ergebnis am Sonntag.
Besser hätte ich es nicht schreiben können!
Man sollte jeden deiner Sätze fett unterstreichen, FW 1920!
:teufel2: "Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus! :teufel2:
Forever Betze

diago hat geschrieben:Sorry, aber was Frontzeck da von sich gibt ist absoluter Dünnschiss. Wir sind den anderen überhaupt nichts schuldig. Wir durchleben gerade die schlimmste Phase der Vereinsgeschichte und müssen alles was wir besitzen in die neue Saison investieren um nicht komplett kaputt zu gehen. Und Frontzeck redet von anderen Teams, die jedem hier am Arsch vorbeigehen. Ich habe gedacht, dass Frontzeck weiß worum es geht. Scheinbar habe ich mich geirrt. Ich kann es nach diesen Schwachsinnsaussagen niemandem mehr übel nehmen, wenn er sich für einen Trainerwechsel ausspricht. Die Saison ist beendet, die Vorbereitung hat begonnen. Und dann wird mit Spielern gespielt, die nie mehr wieder für uns spielen werden. So blöd kann man doch nicht sein.
Schlimmste Aussage: "Ich denke noch nicht an die andere Saison."
Ich glaub einfach der hat noch nicht begriffen, wie es um den FCK steht und was der Verein für die Region bedeutet. Er meint ja immer, seine ganzen Ex Traditionsvereine und wie er bei der letzte. PK von Bielefeld schwärmte, aber Hannover, Bielefeld, Pauli und Co. die haben alle lang nicht diesen Bezug zur Region wie wir. Da gibt es um diese Vereine noch weitaus größere Vereine.
Hier gibt es nur den FCK für die Pfalz und ein 3. Liga Abstieg ist weitaus gravierender als für die anderen genannten Vereine.
Kann man schlechtere Worte treffen, als in der Situation in der wir stecken zu sagen: "Ich denke noch nicht an die kommende Saison."
Schon bei den Endspielen gegen Regensburg und Dresden kam es mit komischen Sprüchen wie: "Das sind keine Endspiele. Wir gucken nicht auf die Tabelle." So spielten wir dann auch.
Also ich weiß ja nicht. Die momentane Saison ist gelaufen, der Rest ist egal. Wir würden dich so oder so nicht dem Gegner was schenken, da die momentane Truppe letzter ist.
Ich könnte es ja verstehen wenn die Fortuna jetzt sagt, dass die weiter mit den Stammspieler spielt, das es keine Wettbewerbsverschiebung ist. Aber wir sind abgeschlagen letzter. Ob wir die spielen lassen, oder die Jugend die mit in Liga 3 geht, ist auch egal. Die würden vielleicht sogar noch besser spielen.
Nichtmal ein Keeper von uns kriegt Spielpraxis. Lieber weiter für RBL ausbilden. Wo ist jetzt der Unterschied ob wir Müller oder Sievers spielen lassen?
Bitte lass ganz schnell diese Saison zu Ende gehen. Ich will diese Spieler nicht
mehr sehen.
FCK333

Beitrag von FCK333 »

Herr Frontzeck,
wenn Sie jetzt noch nicht an die neue Saison denken, weil Sie etwas schuldig sind:
Kommen dann jetzt mit den letzten beiden Spielen dieser Saison unsere Endspiele?
Ja? Werden diese Helden wiederholt "alles auf dem Platz lassen und mit erhobenem Haupt durch die Stadt gehen"?
Was freu ich mich ob solcher Kämpfernaturen auf diese letzten beiden Spiele :lol:
Besten Dank und alles Gute für Sie,
Herr Frontzeck!
:teufel2: "Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus! :teufel2:
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Heinz Orbis hat geschrieben:... ...
Ich will die nächsten zwei Spiele gewinnen, dazu soll die bestmöglich Mannschaft antreten. ... ...
Was ändert das an der Situation des Vereins?
Der 1.FCK ist und bleibt letzter.

Einzig die Handgelder der wechselnden Spieler könnten noch etwas steigen.
NEIN!

Ich wäre auch dafür, dem Nachwuchs zu zeigen dass man auf ihn bauen will.
Da könnte man einen kleinen Anreiz geben mit in die 3. LIga zu gehen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Forever Betze

@Heinz Orbis
Ich glaub eher du hast noch nie in deinem Leben gegen nen Ball gekickt und 2,3 Bierchen zu viel gekippt.
Wenn man selbst keine Ahnung von Fußball hat, sollte man nicht andere beschimpfen.
1. Beste Mannschaft aufstellen? Etwa die, die mit Abstand letzter sind, in der schwächste 2. Liga aller Zeiten?
2. Wenn du glaubst, 2 Spiele auf Zweitliga Niveau bringen einem jungen Spieler nichts, hast du dich eh disqualifiziert.
Das sind zwei Spiele auf Pflichtspiel Nieau. Hier hättest du junge Spieler reinschmeissen können. Fehler wären völlig egal gewesen. Niederlage ebenfalls. Was die in den zwei Spielen falsch machen und was von solchen Teams wie Heidenheim und Ingolstadt bestraft wird, dass machen sie dann in Liga 3 vielleicht nicht.
Aber was soll man schon erwarten bei einer Aussage wie: "Bestes Team an den Start stellen und gewinnen."
1. Du stellst Müsel, Fechner und Co. genauso hin wie unser Trainer. Als wären das irgendwelche Anti Fußballer die nicht kicken können. Als MUSS Moritz und co spielen weil wir sonst so viel mit dem Team bisher gewonnen haben.
2. Dir ist ein Sieg wichtig? Was bringt der dir? Mit den Ultras Lieder trällern weil wir gewonnen haben?
Wir können ja nichtmal mehr reell 17 Platt werden. Die Saison ist völlig entschieden.
rm_fussball

Beitrag von rm_fussball »

FCK will sich "anständig verabschieden"

Sportlich ist die Messe bereits gelesen. Der 1. FC Kaiserslautern steigt aus der Zweiten Fußball-Bundesliga ab. Die letzten beiden Partien gegen Heidenheim (Sonntag, 15.30 Uhr) und beim FC Ingolstadt (13. Mai) sind entsprechend ohne sportlichen Wert. Dennoch nimmt der FCK seine Aufgaben ernst. Personell muss Trainer Frontzeck improvisieren.

Mehr: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 733722.htm
super-jogi

Beitrag von super-jogi »

Lt. Bader werden wir am Sonntag mit der stärksten Mannschaft beginnen. Das wären Sie den Fans und den anderen Teams im Abstiegskampf schuldig... Könnte kotzen wenn ich sowas höre. Wir sind keinem was schuldig. Alleine wäre es für die Spieler die bleiben wollen mal eine Möglichkeit ohne Druck die 2. Liga kennen zu lernen. Das wäre mal ein Zeichen an die Fans. Warum weiterhin Müller, Moritz und Konsorten die Bühne geben, sich für andere Vereine zu präsentieren?[/quote]

Gott sei dank, dann bleiben uns ja die Stümper der letzten Wochen erspart.... 8-)
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Flo hat geschrieben:Frontzeck denkt noch nicht an die neue Saison
Dann hoffen wir mal, dass er da der einzige ist im Verein.

Der Kerl wäre bei der F-Jugend besser aufgehoben. In diesen "Fairplay-Ligen" gibt es keine Endspiele und auch keine Tabelle, die man ausblenden kann.
FCK333

Beitrag von FCK333 »

Südpälzer hat geschrieben:

Der Kerl wäre bei der F-Jugend besser aufgehoben. In diesen "Fairplay-Ligen" gibt es keine Endspiele und auch keine Tabelle, die man ausblenden kann.
Ich war jahrelang Trainer einer F-Jugendmannschaft, unterschätzt das bitte mal nicht, was sich manche Spieler da einen Stress machen; wie wichtig denen das ist!

Bezüglich des FCK-Profiteams und dieses Trainers kann man von Glück sagen, dass es der FCK wohl nie mehr wieder in ein Endspiel schaffen wird - der Druck wäre ja viel zu hoch :lol:
Das ist so lächerlich, man könnte heulen, nur noch heulen!
steppenwolf

Beitrag von steppenwolf »

Südpälzer hat geschrieben:

Nur beispielhaft diesen Post herausgegriffen. Hört doch BITTE auf mit eurem ständigen Trainer-Bashing!!! Ich finde es langsam äußerst ermündend immer wieder zu lesen, wie schlecht doch dies oder jenes sei. Jedes Wort wird auf die Goldwaage gelegt. Seid doch endlich mal konstruktiv!!! Was hat es uns denn in den vergangenen Jahren gebracht, ständig den Trainer zu wechseln: wir stehen am Abgrund und sollten uns gefälligst ALLE gemeinsam am Riemen reißen, um dort so schnell wie's geht wieder wegzukommen.

Aus meiner Sicht hat Frontzeck vollkommen recht. Es grenzt an Wettbewerbsverzerrung, wenn wir jetzt anfangen würden, unsere Jugendmannschaft spielen zu lassen. Den Hohn und Spott in der Liga und darüber hinaus will ich mir nicht antun. Dann lieber würdevoll mit zwei Saisonsiegen in die dritte Liga. Denn auch das gibt Selbstvertrauen. Und davon hat der FCK derzeit einfach zu wenig. Und noch ein Punkt: wir sind auf Investoren- und Sponsorensuche. Daher sollten wir möglichst gut performen - auf dem Platz und auf den Rängen. Macht das Stadion voll am Sonntag - 24.000 ist gut, aber da geht noch was. 30.000++ wäre gut. Der 3. Juni 2018 wird darüber entscheiden, ob es zukünftig noch Profifußball beim FCK und auf dem Betze geben wird. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Aber dazu muss dringend die Ausgliederung beschlossen werden. Sonst sehe ich schwarz - wobei mir rot doch viel besser gefällt. In diesem Sinne - FORZA FCK :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Jupp64 Cologne hat geschrieben: Bringt man jetzt in einem für den FCK unwichtigen Spiel die Jungs(und die wären mit Sicherheit hochmotiviert) , mit denen man nächste Saison plant, könnte sich womöglich noch einer eine ähnlich schlimme Verletzung wie Borrello zuziehen.
Um dieses unnötigee Risiko zu vermeiden, lässt er die Leute ran , die den Verein vermutlich verlassen.
Wie gesagt, man weiß es nicht...

"Jede Seite hat 2 Medaillen" Mario Basler :D
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Die Goldwaagen scheinen wieder im Sonderangebot zu sein.

MF hat direkt nach dem Spiel in Bielefeld gesagt:

"Es ist bitter für den Klub, für die Pfalz, für die ganze Region. Wenn man die vergangenen drei Monate betrachtet, die Leistungen und die Leidenschaft, dann ist es ein Witz, dass die Mannschaft runtergeht. Wir sind heute bis zum Schluss im Spiel geblieben, auch wenn es zu zehnt schwer war, alle Dinge zu verhindern."

Wenn man unbedingt einen Sieg braucht, 2:0 in Führung geht, diese Führung auf eine solche Weise mehr oder weniger herschenkt, in Unterzahl zum Schluß doch noch die Chance auf den Sieg hat und dann noch verliert... dann an unsere Auftritte in Darmstadt, in Duisburg, gegen Kiel und gegen Union im Hinterkopf hat - ja, dann kann man das "als Witz" bezeichnen...

Von dem "nicht auf die Tabelle schauen" will ich erst gar nicht anfangen. :nachdenklich:
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

FW 1920 hat geschrieben:@Betzesupporter76:
Es sind auch alle Kirchenmitglieder aufgefordert, am Sonntag in die Kirche zu gehen. Alle Parteimitglieder sind aufgefordert, ihre Partei zu unterstützen, auch wenn die Verantwortlichen gegen alle Grundsätze der Partei verstoßen und ihr eigenes Süppchen kochen. Die Mitglieder und Anhänger nennt man in Insiderkreisen "Stimmvieh.! Mich kannst du auffordern, aber ich werde Dir nicht folgen. Ich unterstütze diese Truppe, die es so nie mehr geben wird, nicht mehr. Sie haben dem FCK die schlimmste Zeit seiner Vereinsgeschichte beschert, die werde ich nicht mit meinem Besuch beehren. Mein Verein erleidet keinen finanziellen Schaden, ich habe eine DK. Ich werde mit meiner Frau gut essen gehen und einen schönen Spaziergang machen. Wie der FCK gegen HDH spielt, ist mir sowas von egal. Ich bin kein Kirchenmitglied und kein Stimmvieh, mich brauchst Du auch nicht auffordern. Ich werde auch von Osawe und wie sie alle heißen, kein Trikot verlangen, die geben das gerne her, denn es bedeutet ihnen nichts. Nein, am Sonntag ohne mich. Und wenn Du mich als schlechten Fan bezeichnest, interessiert mich das soviel wie das Ergebnis am Sonntag.
Danke. Sehe ich auch so. Bin am Sonntag auf keinen Fall oben. Werde erst in der dritten Liga wieder kommen.
Obwohl 24000 Kartrn verkauft sind, werden die sicher nicht kommen.
Die sollen lieber in der dritten Liga uf de Betze gehen.
Gesperrt