Man konnte es sehen in den letzten beiden Spielen. Er ist noch nicht der alte.Forever Betze hat geschrieben:Unfassbar einfach was hier über Altintop geschrieben wird..
1. Woher wollt ihr beurteilen, ob Altintop nicht fit ist, wenn er einmal für die letzten 10 Minuten und einmal für die letzten 20 Minuten kam?
Na dann muss es ja stimmenForever Betze hat geschrieben:Und wenn er selbst sagt, er ist fit für 90 Minuten.
Gerade in BS hat er in 2 Kontersituationen den Ball verloren, wie es einem fitten Altintop normalerweise nicht passiert.Forever Betze hat geschrieben:2. Was wird von Altintop erwartet? Der kam gegen BTSV und Kiel bei beiden Spielen mit Führung rein, als es nur noch ums verteidigen ging. Als wir nicht mehr gedrückt haben.
Ich glaube niemand hat Altintops Fähigkeiten bezweifelt oder ihn angegriffen. Wenn wir nicht beurteilen können, dass er nicht fit sei, wie kannst Du beuerteilen, dass er doch fit ist?Forever Betze hat geschrieben:Altintop wurde geholt, weil wir ihn brauchen werden, also hört auf hier irgendwelche komischen Spekulationen zu schreiben, wie (er ist nicht fit) was ihr ÜBERHAUPT NICHT beurteilen könnt.
Sie spielen schlichtweg andere Positionen. Klingt allerdings so, als würdest Du Altintop auch Torwart, Finanzchef oder Busfahrer zutrauen.Forever Betze hat geschrieben:Fechner und Ziegler sind gar keine Optionen, wenn man einen Altintop im Kader hat.
Nicht ganz. 2 Tore und 0 Assists als Joker, 4 Tore und 4 Assists wenn er von Anfang an gespielt hat.Forever Betze hat geschrieben: Und zum Thema nicht fit.
Letzte Saison --> 6 Tore und 4 Assists in der Bundesliga als Joker
Am 1.Oktober 2017 hat er 70Min. lang gespielt, (anschließend noch insgesamt 11min.) M.E. ist das 4,5 Monate her.Forever Betze hat geschrieben: Diese Hinrunde noch bei einem Verein der Europa League gespielt hat und vor 2 Jahren im Europa League Viertelfinale war.
So arg kaputt kann ein Altintop nicht innerhalb von einem Monat werden
Als Läufer und Fighter lebst Du von der Fitness. Die bekommst Du nicht ohne Spielpraxis.Forever Betze hat geschrieben: Noch dazu gilt Altintop schon immer als Konditionswunder. Als Läufer und Fighter.
Würde zu gerne mal wissen, woran Leute es fest machen, dass er nicht fit ist, wenn er für restliche 10 Minuten gebracht wird, bei denen man führt und es nur noch ums Verteidigen geht.
Hier will ich mal ungefragt dem Forever beispringen, der mit keiner Silbe behauptet hat, HL wäre fit, sondern sich nur richtigerweise wundert, daß hier einfach mal das Gegenteil behauptet wird, obwohl daß außer ihm (also HL) und dem Trainerstab keiner beurteilen kann. Außer vielleicht noch seine Angetraute.WolframWuttke hat geschrieben: Wenn wir nicht beurteilen können, dass er nicht fit sei, wie kannst Du beurteilen, dass er doch fit ist?
Du etwa nicht ?WolframWuttke hat geschrieben: Klingt allerdings so, als würdest Du Altintop auch Torwart, Finanzchef oder Busfahrer zutrauen.![]()
Kann man so sehen. Man kann auch sagen: Einen fitten Altintop lässt MF sicher nicht auf der Bank sitzen.bjarneG hat geschrieben:Hier will ich mal ungefragt dem Forever beispringen, der mit keiner Silbe behauptet hat, HL wäre fit, sondern sich nur richtigerweise wundert, daß hier einfach mal das Gegenteil behauptet wird, obwohl daß außer ihm (also HL) und dem Trainerstab keiner beurteilen kann. Außer vielleicht noch seine Angetraute.WolframWuttke hat geschrieben: Wenn wir nicht beurteilen können, dass er nicht fit sei, wie kannst Du beurteilen, dass er doch fit ist?![]()
WolframWuttke hat geschrieben: Klingt allerdings so, als würdest Du Altintop auch Torwart, Finanzchef oder Busfahrer zutrauen.![]()
Als Busfahrer braucht man nen Führerschein Klasse D, als Pressesprecher nen Sprachfehler.bjarneG hat geschrieben: Du etwa nicht ?Busfahrer und Pressesprecher allemol. Beim Rest müssen wir noch einige Tests machen.
Seb hat geschrieben:Ich denke, Altintop war in Braunschweig auf der Bank, weil er erst 3 Tage im Verein und noch nicht 100% eingespielt war. Eine Woche später "Never change a winning team", kam er immerhin für 30 Minuten. Von daher denke ich, dass er am Freitag von Anfang an spielt. Selbst wenn er bei seiner Vorstellung am 31.01. noch nicht bei 100% war, 16 Tage später sollte er soweit sein.
Kein Gewinner = kein Verlierer.Schönheim hat geschrieben:... ...
Auf dem Betze gewinnt diese Saison einfach keiner mehr. Punkt.
Man kann sich absichtlich schwer von Begriff stellen!Lonly Devil hat geschrieben:Kein Gewinner = kein Verlierer.Schönheim hat geschrieben:... ...
Auf dem Betze gewinnt diese Saison einfach keiner mehr. Punkt.![]()
Alle Heimspiele enden demnach Unentschieden?![]()
Nix da! Die Heimspiele sollen gewonnen werden.
Stimmt.Schönheim hat geschrieben: ... ...
Man kann sich absichtlich schwer von Begriff stellen!
...
Ernsthaft? Ziegler auf der 6? Hat er für uns als MF-Spieler jemals ein halbwegs ordentliches Spiel gemacht?aachenteufel hat geschrieben:Schwierig, schwierig ohne Moritz. Will mal ne neue Variante bringen, auch wenn einige jetzt Zahnschmerzenbekommen. Ich würde Altintop und Ziegler anstelle von Moritz und Seufert weiter nach hinten ziehen. Allein wegen der Erfahrung. Seufert würde ich etwas weiter davor spielen lassen. Er ist jung, rennt und kann dann auch offensiv ein wenig mehr machen, da er im 1:1 besser ist als Ziegler. Er ist eher ein Läufer und Pendler zwischen der 6 und 8 und 10 als Altintop oder Ziegler. Also meine Aufstellung:
Müller
Mwene-CB-Vucur (Correia)-Guwara
Altintop - Ziegler
Borrello - Seufert - Jensen
Spalvis
Mein Tipp: 1:0.
Und auf gehts wieder auf den Betze.