Wer glaubt wirklich, dass Hannes Wolf zu uns kommt? Sorry, aber das ist sowas von unwahrscheinlich. (Auch wenn ich das voll begrüßen würde) Wir sind an einem Punkt angekommen, da ist es schwer zu beurteilen, was für uns das Beste ist. Ich weiß es selbst nicht.Hephaistos hat geschrieben:Moser so wie Bugi haben Vertrag bis Saisonende. Bugi will seinen A-Schein machen und wird wohl vorerst gar nicht zur Verfügung stehen. Moser.. Naja.. Von seinen Leistungen in der Jugend bis ich nicht wirklich begeistert. Die Entscheidung liegt aber so wie so nicht bei mir. So oder so wird man spätestens im Sommer einen neuen Jugendtrainer brauchen. Sinn würde jetzt machen einen Trainer zu holen, der ab nä. Saison auch als Co. arbeiten könnte und diese Saison u.U. zu Ende trainieren könnte. Ich würde mal vlt bei Hannes Wolf nachfragen oder Olaf Janßen. Beide sind ja frei momentan.
Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Körperliche Erholung muss aber nicht gleich trainingsfrei bedeuten.paulgeht hat geschrieben: Vergesst mal nicht, dass die Mannschaft schon am Mittwoch gespielt hat (wenn auch nur 45 Minuten) und vermutlich nach der Wintervorbereitung mit Vorbereitung auf die beiden ersten Spiele innerhalb von vier Tagen wenig Zeit zur Erholung hatte.
Man kann sich auch körperlich erholen und trotzdem an seiner fußballerischen Leistungsfähigkeit arbeiten.
Hinzu kommt, dass ich in der jetzigen Situation, wo ja Dinge wie Zusammenhalt und Nichtaufgeben bei jeder Gelegenheit beschworen werden, aufpassen muss, nicht die falschen Signale nach außen zu senden.
Und wie schon oben gesagt: nach einer Heimniederlage zwei Tage komplett trainingsfrei ist in meinen Augen definitiv ein falsches Signal!
Sehe ich auch so. Weder Jane Fonda noch Jan-A. Fjörtoft... Julio Franco kennt sich mehr mit Base- als mit Fussball aus. Jimmy Fallon hat noch Vertrag bei der Tonight Show. Jan Fedder hat selbst gesundheitliche Probleme. Jamie Foxx und Jodie Foster sind zu teuer. Joy Fleming hat uns schon verlassen. Justus Frantz vielleicht ? Sonst fällt mir grad niemand mit den Initialen ein.mb_1980 hat geschrieben:... mich beschleicht das Gefühl, dass JF nicht der Trainer sein will...
Justus Frantz ?Ratinho17 hat geschrieben:Wer sollte es sonst machen? Seine Trainingsarbeit kann ich nicht beurteilen. Seine Ausstrahlung gefällt mir. Er strahlt diesen Typus "unaufgeregte positive Vaterfigur" aus. Finde, das ist in der jetzigen Situation nicht das Schlechteste. Die Jungs brauchen uneingeschränkte Rückendeckung und motivierenden Zuspruch. Alles andere ist in der jetzigen Situaton nicht förderlich. Es haben alle schon genug Kritik eingesteckt und die Tabelle tut ihr Übriges. Es gilt nun die vergiftete Stimmung zu entkrampfen. Ich finde Moser strahlt genau das aus.Bis Jeff wieder zurück ist, ist das die beste Lösung!
Vlt meint er die Zeitung Junge Freiheit?bjarneG hat geschrieben:Sehe ich auch so. Weder Jane Fonda noch Jan-A. Fjörtoft... Julio Franco kennt sich mehr mit Base- als mit Fussball aus. Jimmy Fallon hat noch Vertrag bei der Tonight Show. Jan Fedder hat selbst gesundheitliche Probleme. Jamie Foxx und Jodie Foster sind zu teuer. Joy Fleming hat uns schon verlassen. Justus Frantz vielleicht ? Sonst fällt mir grad niemand mit den Initialen ein.mb_1980 hat geschrieben:... mich beschleicht das Gefühl, dass JF nicht der Trainer sein will...
Irgendwer hat geschrieben:Vielleicht sind die 2 freien Tage ja im Arbeitsvertrag so geregelt. Montag antanzen wären bezahlte Überstunden und die können wir uns gerade nicht leisten.
hat jetzt zwar nix mit dem Thema zu tun, aber ich will mal sentimental werden:TheSence hat geschrieben:Sehe es auch so mit Standards die einstudiert sind hältst du die klasse.
Wir sind spielerisch zu schwach also musste mit Standards deine Tore machen.
Aber das wurde bei uns ja schon seit Jahren vernachlässigt. Sogar bei Elfmetern muss man bei uns zittern ob die rein gehen weil die so oft vergeben wurden.
Die letzten gefährlichen Standards waren wohl noch zu Zeiten von Basler/Sforza/Djorkaeff...
Der Pfostenschuss (mit Abseits) war doch genau so etwas. Jenssen und CB haben vorher zusammen gestanden und sich besprochen. Hätte ja auch fast geklappt. Das das vorher so mau war, mag am Ende vielleicht so mancher fehlender Qualität geschuldet sein. CB hat ja schon eine ganz andere Körpersprache und Spannung wenn der bei Standars mit nach Vorne geht. Bei Ziegler, Vucur und Co hatte ich immer das Gefühl, dass die selbst nicht dran glauben, dass es gefährlich wird. Zumal unsere Ecken und Freistöße auch selten gut getreten waren. Bleibt echt einfach zu hoffen, dass wir da jetzt besser werden.Tavlaret hat geschrieben: Mit gut geübten Standards kann man Spiele gewinnen und Abstiege verhindern. - Wenn man's aber nicht nötig hat ....
Na @Oracel uffbasse musst du schon - Hollerbach ist beim HSV und probiert dort das Wunder von Bernd...Oracel hat geschrieben:Hannes Wolf wäre der richtige, jedoch was wäre im Falle mit seinem Altvertrag vom VFB. Hollerbach war auch "frei" jedoch noch einen "laufenden Vertrag" wie auch immer bei Würzburg. Mit Hannes Wolf wäre ich auich zufrieden. Ablöse?? Der FCK hat kein Geld das ist das Problem.